User Tag List

Seite 2 von 56 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1399

Thema: Demon Diary (Kara, Chihyung Lee, Yun Hee Lee)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmmmmm.Des hört sich jetzt im Groben nich so interessant an, find ich. Aber man kann ja alles mal ausprobieren wie ich finde. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass mir Demon Diary nach einmaligem Lesen besser gefällt als jetzt. Aber mal sehen.
    Abgesehen davon: Auf jeden Fall das zweite Cover. Viel schöner als das erste...

  2. #27
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bilder sehen echt gut aus, kommt auf meine liste =D

    Also, ich finde das 2. Cover auch besser, da dann wohl alles einheitlicher ist!!!

    Nur irgendwie finde ich dieses blaue bild eigentlich auch schön!!!



    XXX

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sakuma
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht schon auf meiner einkaufsliste
    Finde hier das zweite Cover auch schöner ^.^

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Der eher flächige Stil oder der gemalte?
    Nur so als Anmerkung... ich denke, dass Jo Kaps damit vor allem die Art, wie der Rand gestaltet wird, gemeint hat. Es geht weniger darum, welches Motiv die Cover haben (denn diese sind imho schon vorher gegeben, oder? Ich könnte mir vorstellen, dass diese zum Originalcover passen)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    An der Stelle mal eine Frage an euch, was die Cover angeht. Koriko hat weiter oben ja die beiden verschiedenen Illustrationsstile gepostet. Welcher gefällt euch für die Covergestaltung besser. Wir würden da nämlich gerne euer Feedback berücksichtigen. Der eher flächige Stil oder der gemalte?

    mich spricht das 2te cover eher an sieht irgendwie edler aus^^

    bin ma echt gespannt auf den manga hab mir die preview mal angeschaut und sieht ja nich schlecht aus^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es ein Manhwa oder Manga (Manhwa werden von links nach rechts gelesen)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChoHakkai
    Ist es ein Manhwa oder Manga (Manhwa werden von links nach rechts gelesen)
    *lach* Du hast Recht, das hat im Thread noch keiner erwähnt... (für mich ist es so offensichtlich geworden O.o)

    Es ist ein Manhwa, wird also von links nach rechts gelesen (von Jee-Hyung Lee und Kara Lim).

  8. #33
    Mitglied Avatar von momo_panda
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das spricht mich schon eher an. Ach da kann man gespannt sein.

    P.S. Eindeutig das 2te Cover. (ist glaub ich eh schon klar, welches besser ist^______^)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    juhu ich wusste es! *sing*

    also ich bin auch definitiv für das zweite!
    -da die Art einfach mystischer, fantasievoller und dadurch viel passender für ne Fantasystory ist..
    /das gibt einen dann schon ohne was gelesen zu haben nen gewissen Einblick in welche Richtung der Manga denn geht../

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story gefällt mir. Da werd ich mal reinschauen und vielleicht kaufen, wenn ich das Geld habe ^^;

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein zweites must have, neben CC. Werd es, wenn ich dann genug Geld habe, sofort kaufen oder halt nachkaufen.

    PS: Bin auch für das zweite Cover.

    PPS: Wie viele Bände hat denn die Serie eigentlich? Sieben, wie die Preview auf Tokyopop.com zeigt, oder mehr?

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das erste Cover eindeutig schöner, aber das zweite scheint ja eh überragende Zustimmung zu finden, da geh ich wohl etwas unter.
    Naja, egal, schlecht ist das zweite auch nicht.
    Ansonsten wird DD für mich wahrscheinlich auch das erste Topkyopop must-have, obwohl ich in Princess Ai und CC wohl mal reinschauen werde. Selbst wenn die Story sich auf den ersten Blick ziemlich gewöhnlich liest (mal abwarten) sind die Artworks ein großer Kaufanreiz.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Yato
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 2te Cover ist schöner! )

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nur sieben Bände.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Manga, den ich mir unbedingt zulegen muss, sobald er erscheint!

    ich bin ebenfalls für das zweite Cover, scheint so als wären wir uns da alle recht einig.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jane0815
    Es gibt nur sieben Bände.
    echt? gut dann is die serie schon so gut wie gekauft^^ (hab grad kein bock auf allzu lange serien )

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das erste Cover besser. Steh aber anscheinend ziemlich allein damit da!

    Auf jeden Fall hört sich der Manhwa echt klasse an . Das ist jetzt schon mein drittes must have von Tokyopop. Ey Leute, ihr treibt mich in den Ruin :O!!!!!!!! Mein armer Geldbeutel! Freu mich aber trotzdem, dass ihr auch in Deutschland euch niedergelassen habt!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cib-chan
    Also ich finde das erste Cover besser. Steh aber anscheinend ziemlich allein damit da!

    Auf jeden Fall hört sich der Manhwa echt klasse an . Das ist jetzt schon mein drittes must have von Tokyopop. Ey Leute, ihr treibt mich in den Ruin :O!!!!!!!! Mein armer Geldbeutel! Freu mich aber trotzdem, dass ihr auch in Deutschland euch niedergelassen habt!!
    Nö, J.B. findet das 1. auch besser XD



    XXX

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HA! mein erster Verbündeter!!

    Naja auf den ersten Blick hat mich das 2. Cover an Ayashi no Ceres erinnert! Weiß nicht warum. Hat doch gar keine Ähnlichkeit damit!!!! Das hat mich irgendwie abgeschreckt.
    Das erste hat was, was mir zusagt! Is mal was anderes, nicht so bunt und so!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cib-chan
    HA! mein erster Verbündeter!!

    Naja auf den ersten Blick hat mich das 2. Cover an Ayashi no Ceres erinnert! Weiß nicht warum. Hat doch gar keine Ähnlichkeit damit!!!! Das hat mich irgendwie abgeschreckt.
    Das erste hat was, was mir zusagt! Is mal was anderes, nicht so bunt und so!
    J.B. ist eine Sie ^. ~

    Beim 1. finde ich die Farben schön (blau ist miene Lieblingsfarbe XD )

    Aber beim 2. bleibt es immer gleich, dass finde ich gut, ausserdem passt das finde ich irgendwie besser zum Titel =D



    XXX

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oops, sorry das hab ich gar nicht bemerkt!

    Ich sitz heute einfach schon zu lang vorm Computer :O! Das Forum hält einen richtig auf Trapp! Ich hab TP erst gerade entdeckt *totalbegeistert*!!!!

    ok zurück zum Thema
    Das zweite ist nich schlech, aber es erinnert mich an Geschichtsunterricht (die schrift und so) außerdem amg ichs einfarbig lieber!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Conan1/2
    J.B. ist eine Sie ^. ~
    Danke, danke, sehr aufmerksam!
    @cib-chan: Macht nix!
    Beim 1. finde ich die Farben schön (blau ist meine Lieblingsfarbe XD )
    Aber beim 2. bleibt es immer gleich, dass finde ich gut, ausserdem passt das finde ich irgendwie besser zum Titel
    Wie gesagt, das zweite finde ich auch alles andere als schlecht, aber beim ersten gefällt mir die Farbe, der flächige Zeichenstil und die eher schlichte Aufmachung, also nur den einfachen TP-Balken am Rand, ein kleines bisschen besser. Auch den Schriftzug auf dem ersten Bild finde ich schöner, der andere sieht so nach billigem Fantasyroman aus. Schlicht gefällt mir immer besser. Daswegen mag ich auch die braune Borte um das zeite Bild nicht so, zu vollgestopft.
    Ausserdem, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, außer den flüchtig durchgelesenen Infos von der TP-US Site hab ich noch gar keine anderen rausgesucht, sollen das auf dem zweiten Bild doch wahrscheinlich beides Männer/Jungen sein, oder? Der( oder doch die?) im Vordergrund sieht für meinen Geschmack doch etwas zu feminin aus. Normalerweise find ich das nicht schlimm, hier hat es mich aber irgendwie gestört. Ich nehm natürlich alles wieder zurück falls es wirklich ein Mädel sein sollte.
    Eigentlich ist es mir aber nicht so wichtig. Sie sind beide in Ordnung, davon mach ich nichts abhängig.
    Ich freu mich jetzt erstmal auf Oktober.
    Wär mal ganz interessant zu wissen, wann die TP Mangas im Monat immer so rauskommen werden.
    Ich hoffe ja eher auf Anfang des Monats, weil CC und EMA beide eher spät sind und PM eher...unregelmässig ist. Das würde zusammen ne schönere Verteilung ergeben.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @J.B
    Stimmt!!! Is mir gar nicht aufgefallen! Das sind zwei Kerle (spätchecker!!)! Dann erst recht das 1. Cover! Da is die Schrift auch viel besser,passt eher!

    Und wann die jeweils im Monat rauskommen würd mich auch interessieren! Die haben zwar gesagt, dass wenn sie Oktober ankündigen sie auch im Oktober rauskommen und nicht früher aber mehr wurde da auch nicht gesagt, oder :wiry:?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    mm, ich weiß ja nicht, aber mir scheint fast so, als wenn viele da was verwechselt haben...

    es ging nicht darum welches Bild schöner ist, sondern welche Cover(rand)variante!

    -also selbst wenn man die erste Version schöner findet wäre das Motiv von Band 2 auch in der einfacheren Version wohl das selbe!

    Bei der 2ten wärs vielleicht auch schöner, wenn die Nr. des Bandes mehr in die Mitte rückt wie bei Version 1.
    /o. ein Mix aus 1 u. 2? -naja aber nach Extrawünsche wurden wir ja jetzt nicht gefragt.../

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es Band Eins und Zwei sind hab ich schon gesehen. Aber die Frage war doch, welcher Illustrationsstil besser gefallen würde, der eher flächige (eins) oder der eher gemalte (zwei). Darunter hatte ich den eigentlichen Zeichenstil verstanden, nicht die sonstige Aufmachung. Aber die hatten eh fast alle schon mit einbezogen, also ist das doch nicht mehr so wichtig, Meinungen haben sie jedenfalls zu beidem bekommen.
    Ganz unabhängig vom Motiv mag ich die erste, schlichtere Variante lieber.

Seite 2 von 56 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher