User Tag List

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 985

Thema: Legend

  1. #1
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Legend

    Ab Frühjar 2006 wird ja die neue Serie von Kara bei TOKYOPOP erscheinen.
    Der Name der Serie ist Legend, leider findet man bislang recht wenig Infos zu der Serie.
    Hier aber schonmal die Cover:



    Bislang gibt es 2 Bände, jedoch ist die Serie noch nicht abgeschlossen.

  2. #2
    Suiseiseki
    Gast
    Sieht auf dem ersten Blick schön aus, mal sehen um was es geht
    Woher weißt du das?

  3. #3
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das steht auch im Newsletter drin, steht nur etwas versteckt da drin....

  4. #4
    Suiseiseki
    Gast
    Bin ich dumm, das stand ja gleich vor meiner Nase^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder Shojo.

    Schaaaade.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Shojo ^^ *freu freu*
    Bin schon sehr gespannt um was es da geht. Die Cover sehen toll aus!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, hab ebend den Newsletter gelesen. Ich freue mich schon auf die Serie, bin wirklich gespannt, worum's da geht... hoffentlich sind in Korea noch 1-2 Bände erschienen, bis der 1. in Deutschland rauskommt...
    Die Covers von Demon Diary gefallen mir um einiges besser, die PC-Coloration von "Legend" finde ich ned so schön...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, von den Covern bin ich auch nicht wirklich angetan...
    aber mal gucken, wie die Story wird und eine Leseprobe wird es ja wohl auch geben. Einfach mal abwarten ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    Nyo, hab ebend den Newsletter gelesen. Ich freue mich schon auf die Serie, bin wirklich gespannt, worum's da geht... hoffentlich sind in Korea noch 1-2 Bände erschienen, bis der 1. in Deutschland rauskommt...
    Die Covers von Demon Diary gefallen mir um einiges besser, die PC-Coloration von "Legend" finde ich ned so schön...
    aber wer weiß was Tokyopop aus den Covern zaubert, bei DD ist das original ja auch nicht wirklcih schön (wenn ich mich recht erinnere ist der hntergrund so ein gelber streifen oder so o_O )

    Das ist ne Computercolo? :bigeek:
    wow...ich find grade beim 2. Cover siehts voll nach copic oder sowas aus *~*



    XXX

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der deutschen Ausgabe werden in der Tat anders aussehen. Zum Inhalt vielleicht ein kleiner Vorgeschmack:
    Eungyo Sung ist eine ganz normale Schülerin der Mittelschule. Na ja, vielleicht nicht ganz normal, denn sie gehört zu der Sorte Schüler, über die sich die Lehrer die Haare raufen. Mit Lernen hat sie wenig am Hut, dafür kann sie umso besser zuschlagen. Bis zu dem Tag, an dem der geheimnisvolle Noah auftaucht und sie in die Vergangenheit entführt. Sie findet sich mitten in uralten Welten und Legenden wieder, die jedem im Land bekannt sind. Mit einem Unterschied: Eungyo und Noah greifen in das Geschehen ein, um Noahs Schwester zu retten!
    Inhaltlich zum Teil vielleicht eine neue Seite von Kara, aber Storytelling und Grafik sind für meinen Geschmack noch faszinierender als in DEMON DIARY. Lasst euch überraschen!

  11. #11
    Suiseiseki
    Gast
    Habe ich gerade eben "Noah" gelesen? Dann ist es noch ein weiterer Grund den Manhwa zu kaufen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kling irgendwie wie inu yascha oder so . und das mag ich überhauptnicht . aber die bilder sehn schon mal sehr gut aus. ich find die colo extremst gut.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde nicht, dass es nach Inu Yasha klingt. Auf jeden Fall werde ich ihn mir kaufen, das steht jetzt schon fest, trifft exakt meinen Geschmack.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich mir Legend holen werde.....
    Eigentlich steh ich nicht so auf Shojo, obwohl Noah auf dem Cover richtig schnucki aussieht.....<.<
    Naja, ich werde ebenfalls auf eine Leseprobe warten und dann entscheiden....

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Die Cover der deutschen Ausgabe werden in der Tat anders aussehen. Zum Inhalt vielleicht ein kleiner Vorgeschmack:
    Eungyo Sung ist eine ganz normale Schülerin der Mittelschule. Na ja, vielleicht nicht ganz normal, denn sie gehört zu der Sorte Schüler, über die sich die Lehrer die Haare raufen. Mit Lernen hat sie wenig am Hut, dafür kann sie umso besser zuschlagen. Bis zu dem Tag, an dem der geheimnisvolle Noah auftaucht und sie in die Vergangenheit entführt. Sie findet sich mitten in uralten Welten und Legenden wieder, die jedem im Land bekannt sind. Mit einem Unterschied: Eungyo und Noah greifen in das Geschehen ein, um Noahs Schwester zu retten!
    Inhaltlich zum Teil vielleicht eine neue Seite von Kara, aber Storytelling und Grafik sind für meinen Geschmack noch faszinierender als in DEMON DIARY. Lasst euch überraschen!

    Boah, hab ich grade einen Schock bekommen. Ich dachte wirklich, dass es eine Highschool-Geschichte wird (von denen es ja noch so gaaaaaaaaar keine gibt @_@ *drop* ) ... aber wenn's dann doch wieder Fantasy-Comedy wird, ist es natürlich ziemlich interessant. ICh finde diese grundstory schon mal lesenswert^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer schon auf der Suche nach weiteren Informationen ist, hier gibt es eine Kurzrezension über "LEGEND"

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es läuft wieder eine Mary-Sue rum *seufz*.

    Ja, mir klingt das auch irgendwie nach Inu Yasha.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shin: Wow, jetzt habt ihr mich mit eurem Tempo aber echt beeindruckt.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sind einige Elemente mit Inu Yasha zu vergleichen, aber ich denke mehr auch nicht.
    Scheint interessant zu werden. Da werde ich auf jeden Fall mal reinschnuppern!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shin
    Wer schon auf der Suche nach weiteren Informationen ist, hier gibt es eine Kurzrezension über "LEGEND"
    He cool, die Review ist echt cool. Sehr schön ausführlich und verrät aber haölt noch nix konkretes... jetzt weiß man also scho netwas mehr über die Geschichte, klingt finde ich sehr interessant (na ja, hab ich ja schon mal gesagt!)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ganze beindruckt mich gar nicht. Zu banal und klischeeartig. Schade.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    @Shin: Wow, jetzt habt ihr mich mit eurem Tempo aber echt beeindruckt.
    Original von NoNo
    Original von Shin
    Wer schon auf der Suche nach weiteren Informationen ist, hier gibt es eine Kurzrezension über "LEGEND"
    He cool, die Review ist echt cool. Sehr schön ausführlich und verrät aber haölt noch nix konkretes... jetzt weiß man also scho netwas mehr über die Geschichte, klingt finde ich sehr interessant (na ja, hab ich ja schon mal gesagt!)
    Danke

    Original von Maes Hughes
    Nein, das ganze beindruckt mich gar nicht. Zu banal und klischeeartig. Schade.
    Wieso denn banal? :wiry:

  23. #23
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es stand auch ziemlich versteckt im Newsletter...
    Ich hab es auch erst einen Tag später entdeckt als ich den Newsletter nochmal genau durchgelesen hab.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten wir uns mal ein paar versteckte Gewinnspiele für fleißige Newsletterleser ausdenken?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja, die neue Kara-Serie ... seltsam, ich dachte, die machen sonst eher Shounen-Ai? Verwechsel ich da grad was?

    Wie auch immer, ich find den Manhwa schonmal interessant, vor allem den Teil mit den koreanischen Märchen/Legenden.
    Ich hoffe mal, dass es nicht zu sehr in Richtung zuckersüßer Shoujo-Kitsch (*schauder*) geht. Und dass Eungyo doch keine Mary-Sue ist.

    Wie wird der Name Eungyo ausgesprochen?
    -> DAS wüsste ich auch sehr gerne!

    Original von Jo Kaps
    Vielleicht sollten wir uns mal ein paar versteckte Gewinnspiele für fleißige Newsletterleser ausdenken?
    Gute Idee, dann les ich den Newsletter vielleicht auch mal etwas konzentrierter durch.

Seite 1 von 40 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher