User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Final Fantasy Tests!!!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Laguna ...... :O warum grad der ....

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    Ich bin Laguna ...... :O warum grad der ....
    Laguna ist doch cool

    ich war Squall

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich nich Ich hab en Krampf arrgh . nur weil er ein Maschienengewer hat ...Ich hab ihn noch nie gemocht Ward is noch schlimmer aber der bin ich ja nicht(von Kairos ganz zu schweigen)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    Find ich nich Ich hab en Krampf arrgh . nur weil er ein Maschienengewer hat ...Ich hab ihn noch nie gemocht Ward is noch schlimmer aber der bin ich ja nicht(von Kairos ganz zu schweigen)
    Ich finde laguna, Kiros und ward cool.

    Aber am coolsten ist ja immer noch Squall. Mit seiner Waffe. Die ist ja so geil. Besonders das schwert Löwenhertz. (juhu das hab ich)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht das du denkst das ich ff8 nicht durch hätte ne ich habs ca. 4-5 mal durch und hatte auch schon alle Karten,GFs,und alle gfs und Charas auf lv.100.,Omega Weapen hab ich auch einmal besiegt(was weiß ich wie ich das geschafft hab ...und ich find Laguna , Ward und Karos blöd weil man sie nur kurz im Team hat..oder eher gesagt nur di drei kurz spielen darf. Ich fand alle Laguna Sequensen langweilig...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Intfreak
    Nicht das du denkst das ich ff8 nicht durch hätte ne ich habs ca. 4-5 mal durch und hatte auch schon alle Karten,GFs,und alle gfs und Charas auf lv.100.,Omega Weapen hab ich auch einmal besiegt(was weiß ich wie ich das geschafft hab ...und ich find Laguna , Ward und Karos blöd weil man sie nur kurz im Team hat..oder eher gesagt nur di drei kurz spielen darf. Ich fand alle Laguna Sequensen langweilig...
    da hast du auch wieder recht.

    Was du hast FF8 ganz durch :bigeek:
    bei mir will es irgentwie nicht hinhauen. und dabei hab ich doch schon alles versucht.
    meine chara sind alle auf LV. 100 die meisten auser 2 GF sind auch auf LV.100 aber trot des ganzen hab ich es noch nicht geschafft

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was nicht geschafft?
    Artemisia?

  8. #33
    Adell
    Gast


    "You're Rinoa! Carefree, Ambitious, Honest. You are very strong-willed, but you have you're weaknesses, and you don't try to hide those weaknesses. You're happy with who you are, and that's why people respect you. Yay!"

    Tja, bei dem Chara-Test von Ren war ich Rinoa *-* *freu*
    Und wer zu mir passt =>

    "Your Man is Squall! An unemotional slob! But damn, is he hot! And that's all you care about...right?"

    Squall ^^ Passt doch... Hehe. ^o^

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für ein schlechtes quiz .............
    "Welcher männliche Final Fantasy-Chara passt zu dir?" mein ich
    Ergebnis: "Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 40.61 % der 5865 Quizteilnehmer!"
    mich stört nicht das ergebnis sondern die fragen .... und die kommentare vom Quiz macher dieses ">.>" mein ich .... man erkennt daran welcher meinung der macher des quizes nicht ist
    und fragen wie was is deine lieblingsfrage? und denn gibts als antwortmöglichkeit schwarz und silber
    das sind doch gar keine farben >.<
    und "Final Fantasy VIII "-quiz is nich besser .......... farben frage wieder verkehrt O.o
    Ergebnis:
    "Du bist Squall Leonhart Nun gut... du bist eher ruhig und gelassen und läßt andere selten an dich ran... wenn du aber eine Sache gefunden hast für die du kämpfen kannst, dann bist du dabei und tust für deine Freunde alles... werd doch mal ein bisschen aufgeschlossener!"
    ................... diese beiden quizs sind fast identisch >.<

  11. #36
    Adell
    Gast
    Zu Test 1:

    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 40.62 % der 5866 Quizteilnehmer!

    Zu Test 2:

    Du bist Rinoa. Du bist hilfsbereit, selbstbewusst, ehrlich und freundlich. Du suchst jemanden, der zu dir steht und romantisch ist. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, hilfst du ihm, egal was das für dich bedeutet.

    Zu Test 3:

    Du bist Squall Leonhart Nun gut... du bist eher ruhig und gelassen und läßt andere selten an dich ran... wenn du aber eine Sache gefunden hast für die du kämpfen kannst, dann bist du dabei und tust für deine Freunde alles... werd doch mal ein bisschen aufgeschlossener!

    Nyo, mit dem 2ten Ergebniss kann ich mich gut anfreunden, aber die anderen beiden. ôO

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :angst: Ich hab sie doch nur gefunden.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.Zu 60,00 % sind Sie: Du bist Squall aus FF8. Du bist nachdenklich und verschlossen. Leider zweifelst du oft an dir selbst, dabei bist du sehr Verantwortungsbewusst und besitzt gute Führungsqualitäten. Dieses Profil hatten 40.70 % der 5880 Quizteilnehmer!

    2.Du bist Selphie. Du bist aufgeweckt und nett, du liebst das Leben. Was man dir vielleicht manchmal nicht ansieht, ist, dass du auch romantisch sein kannst. Du bist sehr loyal

    3.Du bist Squall Leonhart Nun gut... du bist eher ruhig und gelassen und läßt andere selten an dich ran... wenn du aber eine Sache gefunden hast für die du kämpfen kannst, dann bist du dabei und tust für deine Freunde alles... werd doch mal ein bisschen aufgeschlossener!

    Warum kommt beim ersten und beim dritten Quiz immer Squall raus ?

  14. #39
    Adell
    Gast
    Original von Fran

    Warum kommt beim ersten und beim dritten Quiz immer Squall raus ?
    Hai, das ist wirklich seeeehr unlogisch. Bisher hatte jeder (soweit ich das richtig gelesen habe), der hier gepostet hat, Squall raus! Wie geht denn das?

    @ Kaori Arisugawa: Es macht dir doch auch keiner einen Vorwurf.

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Original von Fran

    Warum kommt beim ersten und beim dritten Quiz immer Squall raus ?
    Hai, das ist wirklich seeeehr unlogisch. Bisher hatte jeder (soweit ich das richtig gelesen habe), der hier gepostet hat, Squall raus! Wie geht denn das?

    @ Kaori Arisugawa: Es macht dir doch auch keiner einen Vorwurf.
    das ist gut zu hören

  16. #41
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches FF Mädel bist du?

    Du bist Yuna. Yuna nimmt mehr auf andere Menschen Rücksicht, als auf sich selbst. Deshalb ist sie sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Durch ihre ehrliche Art hat sie keine Probleme damit, Fremde kennen zu lernen und sie zu ihren Freunden zu machen. Sie ist aufgeschlossen und nett.


    *Freu*

    Frage: Welcher CHara gefällt dir am besten?

    antwort: Tidus^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFVIII Personality Test
    You're Seifer! Strong, Driven, Problematic. You can be somewhat conceited at times, but when something serious happens, you turn silent. You have a more domineering nature than some, but, that's who you are. Besides, you're the Head of the Disciplinary Committee, you have to show them who's boss. Don't tick off you're partner while training next time...it'll just cause trouble.

    Which Final Fantasy VIII Guy are You Compatible With?
    Your Man is Squall! An unemotional slob! But damn, is he hot! And that's all you care about...right?

    Welches Final Fantasy Mädel bist du?
    Du bist Aeris. Aeris ist manchmal ein wenig verschlossen, doch eine liebenswerte und hilfsbereite Person. Man kann sich glücklich schätzen so zu sein wie sie, denn solche Menschen möchte man immer in seiner Nähe haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    You're Laguna! Passionate, Caring, Klutzy. You're a true beleiver that the pen is mightier than the sword. You're leg cramps up when you're nervous, espesically around someone who's famous or whom your keeping a secret from. You'll also probably pretty good with kids. You don't like being the center of attention, but when put in that position, you try you're best. Go you!


    das war der test auf seite eins.



    Zu 40,00 % sind Sie: Du bist Xell aus FF8. Du bist zapplig und manchmal zu vorlaut. Der Geduldigste bist du auch nicht und so gehst du schon mal anderen etwas auf den Keks, aber deine liebenswürdige und aufgeweckte Art lassen die wenigen nervigen Minuten gerne vergessen. Jeder hat dich gern und man kann eine Menge Spaß mit dir haben.

    das war der oberste von Kaori Arisugawa.

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    You're Rinoa! Carefree, Ambitious, Honest. You are very strong-willed, but you have you're weaknesses, and you don't try to hide those weaknesses. You're happy with who you are, and that's why people respect you. Yay!

    upps oO''

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You're Squall! Introverted, Brave, andMisunderstood. You're one of the most complexpeople ever and have very real andunderstandable reactions. You perfer to bealone most of the time, unless with thatspecial someone. Just be yourself and forgetwhat anyone else thinks. Open up a little, whatharm could it do?

    juhu!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...auch Sqaull...

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You're Quistis! Intelgent, Admired, Funny. You tend to get sad or depressed easily; just remember the things you have and are thankful for. Don't be bummed! You think things out and try you're best not to jump into things, but you also know how to have fun! Yay, you!
    Tja...na gut nicht das schlchteste;-)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir kann keiner unterstellen das ich den Test mehrmals gemacht hab den der wollt ich auf keinen fall sein...-.-°


    You're Squall! Introverted, Brave, and Misunderstood. You're one of the most complex people ever and have very real and understandable reactions. You perfer to be alone most of the time, unless with that special someone. Just be yourself and forget what anyone else thinks. Open up a little, what harm could it do?


    Dann noch vom Testedich.de test:
    Du bist Sephiroth aus FF7. Du wirkst auf deine Mitmenschen grausam und kaltherzig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen außer von dir selbst. Du hast eine außergewöhnliche Kraft..., doch es gibt kaum jem. der sich nicht vor dir fürchtet.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    You're Squall! Introverted, Brave, and Misunderstood. You're one of the most complex people ever and have very real and understandable reactions. You perfer to be alone most of the time, unless with that special someone. Just be yourself and forget what anyone else thinks. Open up a little, what harm could it do?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Test:

    You're Squall! Introverted, Brave, and Misunderstood. You're one of the most complex people ever and have very real and understandable reactions. You perfer to be alone most of the time, unless with that special someone. Just be yourself and forget what anyone else thinks. Open up a little, what harm could it do?

    "Welcher männliche Final Fantasy-Chara passt zu dir?"
    Zu 50,00 % sind Sie: Du bist Cloud aus FF7! Ein tapferer Junge für den nichts unmöglich ist und der immer wieder beweist, dass wo ein Wille is, auch ein Weg ist. Deine Kampfkünste sind ausgezeichnet. Gratuliere =D Dieses Profil hatten 29.31 % der 11107 Quizteilnehmer!

    "Welches Final Fantasy Mädel bist du?"
    Du bist Rinoa. Du bist hilfsbereit, selbstbewusst, ehrlich und freundlich. Du suchst jemanden, der zu dir steht und romantisch ist. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, hilfst du ihm, egal was das für dich bedeutet.

    "Final Fantasy VIII"
    Du bist Squall Leonhart Nun gut... du bist eher ruhig und gelassen und läßt andere selten an dich ran... wenn du aber eine Sache gefunden hast für die du kämpfen kannst, dann bist du dabei und tust für deine Freunde alles... werd doch mal ein bisschen aufgeschlossener!

    Hm ... Squall könnte zutreffen, aber Rinoa eher nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher