User Tag List

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 691

Thema: Aggro Berlin

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aggro berlin... die texte sind ja mal wohl nur lächerlich... ich würd das mal so definieren: Texte = IQ

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffy
    aggro berlin... die texte sind ja mal wohl nur lächerlich... ich würd das mal so definieren: Texte = IQ
    yo ... aber negger bums mich fand ich ganz cool voralem der beat ^^ so ein psycho techno beat ... aber denoch hip hop lied

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich warum sie dieses "lied" "neger bumms mich" nicht indiziert haben...
    "seemann" von rammstein wurd ja glaub ich auch indiziert (nennt man das bei der musik überhaupt so )

  4. #104
    Dark Magic
    Gast
    Original von Yuffy
    ......auch indiziert (nennt man das bei der musik überhaupt so )
    Ja, auch bei Filmen, Bücher, usw.!

  5. #105
    Blutrose
    Gast
    Ich find's eh so schlau, bei den meisten HipHop Lieder wird eigentlich garnichts zensiert, in den meisten Videos laufen halbnackte Frauen rum, wird auch nicht zensiert, aber Rammsteins "Mein Teil" wird auf's unerkenntliche (das Video) zensiert. Da frage ich mich langsam wirklich, was von beiden schlimmer ist.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
    finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
    finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...
    joa der is auch eigentlich schlau ich finde es bloß schade das er so tut alls ob er nada im kopf hätte .... denn so verbinden alle leute rapper mit diesen assis die nixe im kopf haben und wenn ich denen dann sage das ich auch rappe dann lachen die nur und sagen ach komm du siehst 1. nicht so aus und 2. biste dafür viel zu schlau ..... und das regt mich auf .... ich meine es gibt durch aus rapper die wat im kopfhaben ... begginer, samy, fettes brot und man glaub es kaum auch eko fresh is sehr schlau auch wenn er sich gut verstellen kann und nicht so aussieht^^.

    .... naja underground fand ich den auch eigentlich besser ... aber man kann dem doch nich vorwerfen das er doch mainstream geworden is... ich meine das geld is doch sehr verlockend .... und das die anderen aggro assis bushido jetzt als verräter und lauch bezeichnen is doch bloß eifersucht weil kein major-label die haben will

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!
    auf jeden fall .... for allem sind das echt schlechte rapper .... ich meine ihre texte sind nicht gerade abwechslungsreich .... sie haben echt nicht gerade n guten flow .... und dieses ghetto getue is auch nur lächerlich ... tsss *kopfschüttel* ...... naja aber man muss ihnen schon lassen das sie gute beats haben ... aber die machen die ja nicht selbst sondern die kommen zum großteil von beathovenz.. von daher

  10. #110
    Dark Magic
    Gast
    Original von cosmo
    bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
    finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...
    Was war denn am "Underground" besser?

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von cosmo
    bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
    finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...
    Was war denn am "Underground" besser?
    witzigere texte...bessere dissts(?)....

  12. #112
    Dark Magic
    Gast
    Original von cosmo
    Original von Dark Magic
    Original von cosmo
    bushido kann gar nicht so doof sein...immerhin hat er abi oder zumindest gymmi abschluss....
    finds schon fast schade,dass die leutchen einen auf mainstream machen...fand den underground besser...
    Was war denn am "Underground" besser?
    witzigere texte...bessere dissts(?)....
    Was fragst du mich?
    Das will ich ja von dir wissen.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von monkeyDruffy
    also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!
    auf jeden fall .... for allem sind das echt schlechte rapper .... ich meine ihre texte sind nicht gerade abwechslungsreich .... sie haben echt nicht gerade n guten flow .... und dieses ghetto getue is auch nur lächerlich ... tsss *kopfschüttel* ...... naja aber man muss ihnen schon lassen das sie gute beats haben ... aber die machen die ja nicht selbst sondern die kommen zum großteil von beathovenz.. von daher
    Beathovenz? Ich kenne nur den "Beathovenz Cut" von "Isyankar", aber das? Könntest du da vllt ein paar kleine Infos bringen? (Hat ja anscheinend was mit Aggro zu tun)

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von coldheat
    Original von monkeyDruffy
    also aggro mag ich ehrlich gesagt auch nicht...ich rappe selber und ich finde aggro is ne blamage für alle die rappen!
    auf jeden fall .... for allem sind das echt schlechte rapper .... ich meine ihre texte sind nicht gerade abwechslungsreich .... sie haben echt nicht gerade n guten flow .... und dieses ghetto getue is auch nur lächerlich ... tsss *kopfschüttel* ...... naja aber man muss ihnen schon lassen das sie gute beats haben ... aber die machen die ja nicht selbst sondern die kommen zum großteil von beathovenz.. von daher
    Beathovenz? Ich kenne nur den "Beathovenz Cut" von "Isyankar", aber das? Könntest du da vllt ein paar kleine Infos bringen? (Hat ja anscheinend was mit Aggro zu tun)
    beathovenz sind die producer ( ich glaub so nen sich sone leute ) ... auf jeden fallen machen sie die beats für aggro und noch andere rapper .... weil rappen is eine sache aber was um einiges schwerer ist , ist beats mache und das kann aggro halt nicht so gut also angagieren sie sone leute wie beathovenz die diese aufgabe für sie übernehmen.

    übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )

  15. #115
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OHA!!!!
    hät ich dem FLERsager nicht zugetraut!!
    Ganz toll.Aber die von Sido sin von ihm??

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    OHA!!!!
    hät ich dem FLERsager nicht zugetraut!!
    Ganz toll.Aber die von Sido sin von ihm??
    ja dieser spast hat bei mir voll flerkackt ^^ ... naja so wie der aussieht kann er wohl nich mal schreiben


    nunja ob die von sido selbst gescgrieben sind weis ich nich genau .... kann man ja nie 100 pro sagen

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )
    wollt ihr mich verarschen,ich meine wollt ihr mich savasen dass fler diese fette kartoffel nicht selber schreibt,sondern nen ghostwriter hat ist doch im text von FLERäter gesgat worden...seitdem hat er Flerkackt

    *lol*
    was man so alles aus den texten lernt

  18. #118
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe stimmt^^
    Naja jetzt is das draussen.
    Ich find Bshido sah mit längere haaren viiiiel besser auS.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    Original von coldheat
    übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )
    wollt ihr mich verarschen,ich meine wollt ihr mich savasen dass fler diese fette kartoffel nicht selber schreibt,sondern nen ghostwriter hat ist doch im text von FLERäter gesgat worden...seitdem hat er Flerkackt

    *lol*
    was man so alles aus den texten lernt
    boah fler ist ja so out! kann nit ma "seine" texte selber schreiben....boh..boh...okay sein songs sind ja auch net die besten--

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    Original von cosmo
    Original von coldheat
    übrigens fler dieser fettsack schreibt zum teil nicht mal seine eigenen texte sondern angagier scentens ( das is n ghost writer )
    wollt ihr mich verarschen,ich meine wollt ihr mich savasen dass fler diese fette kartoffel nicht selber schreibt,sondern nen ghostwriter hat ist doch im text von FLERäter gesgat worden...seitdem hat er Flerkackt

    *lol*
    was man so alles aus den texten lernt
    boah fler ist ja so out! kann nit ma "seine" texte selber schreiben....boh..boh...okay sein songs sind ja auch net die besten--
    also ich fand schwer erziehbar ganz okay .... also ich muss schon sagen da hat sentens n guten text geschrieben und beathovenz n power beat gebastel ..... ja und fler hat wenigstens abgelesen ( is ja auch schon was ^^)

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...
    wer behauptet das sido ein guter rapper is kann keine ahnung von hip hop haben

  23. #123
    Dark Magic
    Gast
    Original von coldheat
    Original von Mamori
    von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...
    wer behauptet das sido ein guter rapper is kann keine ahnung von hip hop haben
    Stimmt, böse, böse Geschmackssache. :rofl:

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von coldheat
    Original von Mamori
    von aggro berlin finde ich eh Sido am besten,da er schon gut rappen kann,trotz der worte und er ist schließlich am bekanntesten...hey sido hat ja was mit eva von juli.....die passsen net zusammen...
    wer behauptet das sido ein guter rapper is kann keine ahnung von hip hop haben
    Stimmt, böse, böse Geschmackssache. :rofl:
    ne das is nicht umbedingt eine sache die mit geschmackssache zu tun hat den es gibt ja fakten die einen guten rapper ausmahen : flow, inteliegente kontoverse texte , abewechslungsreiche ideen usw. und das alles besitzt sido nicht deswegen is er n schlechter rapper .... aber wenn jemand keine ahnung von hip hop hat kann er ihn auch durchaus gut finden ...

  25. #125
    Dark Magic
    Gast
    Und?
    Warum sollte nur eine Gruppe von selbsternannten "Experten" diese Sachen beurteilen sollen?


    Du findest er hat keinen Flow, keine intelligenten & kontoversen Texte, keine abwechslungsreichen Ideen, usw., doch vielleicht sieht das ein anderer wieder ganz anders, schon mal daran gedacht?

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher