User Tag List

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 691

Thema: Aggro Berlin

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Ich weiß nur bei agroo ist es sehr "konzentriert" sorry das ich dich mit cold verwechsel *fängt beides mit c an ich hab es nicht so mit namen*
    agroo ist ja nicht nur sido .. es macht ja nix wenn die ne feste freundin haben aber wenn in den wideos so halb nackte "nu**en* rum hüpfen .. na ja ...und was micht netvt das frauen oft nicht gerade vollwertig dargestellt werden nicht nur im video sondern auch in den texten ... udn da kannstu sagen wass du will ich habe auch ne freundin die hip hop hört *habe da den arschfi**song gehört* die hat mir auch so manch sache gezeigt *
    ja und ... es gibt halt auch frauen die nix könne ausser ****** und gut aussehen ... und warum sollte man diese dann höher schätzen als sie sind .... und es is ja nicht so das sie die frauen nicht respektieren sondern halt nur die schlampen nicht .. da muss man diferenzieren ... denn harris erwähnt fast in jedem track wie sehr er doch seine frau liebt und das er nicht wüsste was er ohne sie machen soll .... und fler lass ich jetzt einfach mal ausenvor weil der nun wirklich durch ist (armer junge -.-')

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von BloodyCebo
    Ich weiß nur bei agroo ist es sehr "konzentriert" sorry das ich dich mit cold verwechsel *fängt beides mit c an ich hab es nicht so mit namen*
    agroo ist ja nicht nur sido .. es macht ja nix wenn die ne feste freundin haben aber wenn in den wideos so halb nackte "nu**en* rum hüpfen .. na ja ...und was micht netvt das frauen oft nicht gerade vollwertig dargestellt werden nicht nur im video sondern auch in den texten ... udn da kannstu sagen wass du will ich habe auch ne freundin die hip hop hört *habe da den arschfi**song gehört* die hat mir auch so manch sache gezeigt *
    ja und ... es gibt halt auch frauen die nix könne ausser xxxxxx und gut aussehen ... und warum sollte man diese dann höher schätzen als sie sind .... und es is ja nicht so das sie die frauen nicht respektieren sondern halt nur die schlampen nicht .. da muss man diferenzieren ... denn harris erwähnt fast in jedem track wie sehr er doch seine frau liebt und das er nicht wüsste was er ohne sie machen soll .... und fler lass ich jetzt einfach mal ausenvor weil der nun wirklich durch ist (armer junge -.-')
    ich finds lustig, dass dann jemand wie christina aguilera meint aus protest gegen dieses frauenbild sich genauso presentieren zu müssen, wie die mädels in den von ihr kritisierten videos -.-"

    wozu zählt "him" eigentlich? ich habs nicht so mit einstufungen in rock oder so...aber das erste lied von denen ging doch um selbstmord, ne

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirin
    Original von coldheat
    Original von BloodyCebo
    Ich weiß nur bei agroo ist es sehr "konzentriert" sorry das ich dich mit cold verwechsel *fängt beides mit c an ich hab es nicht so mit namen*
    agroo ist ja nicht nur sido .. es macht ja nix wenn die ne feste freundin haben aber wenn in den wideos so halb nackte "nu**en* rum hüpfen .. na ja ...und was micht netvt das frauen oft nicht gerade vollwertig dargestellt werden nicht nur im video sondern auch in den texten ... udn da kannstu sagen wass du will ich habe auch ne freundin die hip hop hört *habe da den arschfi**song gehört* die hat mir auch so manch sache gezeigt *
    ja und ... es gibt halt auch frauen die nix könne ausser xxxxxx und gut aussehen ... und warum sollte man diese dann höher schätzen als sie sind .... und es is ja nicht so das sie die frauen nicht respektieren sondern halt nur die schlampen nicht .. da muss man diferenzieren ... denn harris erwähnt fast in jedem track wie sehr er doch seine frau liebt und das er nicht wüsste was er ohne sie machen soll .... und fler lass ich jetzt einfach mal ausenvor weil der nun wirklich durch ist (armer junge -.-')
    ich finds lustig, dass dann jemand wie christina aguilera meint aus protest gegen dieses frauenbild sich genauso presentieren zu müssen, wie die mädels in den von ihr kritisierten videos -.-"

    wozu zählt "him" eigentlich? ich habs nicht so mit einstufungen in rock oder so...aber das erste lied von denen ging doch um selbstmord, ne

    Hin ist eher alternative/rock ist für mich mehr pop als rock =(
    der erste song heißt Join me
    Ja in den song geht es darum dass, sich oft liebes paare zusammen umbringen -.- das unterstütz den glauben an eine bessere welt nach dem tod -.- na ja er erzählt meienr meinung nach wir sinlos es eigendlich ist wenn sich ein liebes paar für die liebe umbringt da es keien wahren grund dafür gibt der wird im song ach nicht erwht nur die allgemeine ausredeDieses Leben ist nicht lebenswert -.-
    na ja ist nicht mein still



    @coldheat
    Sind schlampen auch nicht frauen
    wer weiß warum sie so geworden sind vieleicht weil sie glauben das sie nur so aufmerksamkeit bekommen und ein bissel wärme.. schlampen sind innerlich alle total kaputt dafon bin ich überzeugt.

  4. #479
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coldheat
    Sind schlampen auch nicht frauen geschockt
    wer weiß warum sie so geworden sind vieleicht weil sie glauben das sie nur so aufmerksamkeit bekommen und ein bissel wärme.. schlampen sind innerlich alle total kaputt dafon bin ich überzeugt.
    Oh...ich werde heute in den Puff fahren und den Mädelss ne decke vorbei bringen!
    Die meisten haben sich das freiwillig "angetan" und in den Making of´s kann man ja sehen das sie auch die Deutsche Sprache gut beherrschen und demnach nicht aus der Slovakei oder so her kommen und dem nach auch sicherlich nicht gezwungen worden!
    Achja ... die meisten sind nicht innerlich auch äußerlich oft kaputt! :rolleyes2:

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wie gesagt die meisten von denen sind dumm ... und haben keine andere perspektiven ... ich mein ein weniger intelligenter mann kann immer noch aufm bau oder so arbeiten ... das kann ne frau nicht also wird sie zur schlampe ...

    wenn ihr jetzt von schlampen redet ... meint ihr da huren ?? ...

  6. #481
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo ... ich sehe Schlampen immer halbwegs als Huren ... obwohl da ein kleiner unterschied ist!<<"

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    Jo ... ich sehe Schlampen immer halbwegs als Huren ... obwohl da ein kleiner unterschied ist!<<"
    naja da is n großer unterschied ... ne schlampe machts aus spaß und ne hure machts weil sie geld braucht

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Crash
    Jo ... ich sehe Schlampen immer halbwegs als Huren ... obwohl da ein kleiner unterschied ist!<<"
    naja da is n großer unterschied ... ne xxxxxxxx machts aus spaß und ne xxxx machts weil sie geld braucht
    oder weil sie spaß dran hat UND geld damit verdienen will. ja, solls auch geben...angeblich oô

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von coldheat
    Original von Crash
    Jo ... ich sehe Schlampen immer halbwegs als Huren ... obwohl da ein kleiner unterschied ist!<<"
    naja da is n großer unterschied ... ne xxxxxxxx machts aus spaß und ne xxxx machts weil sie geld braucht
    oder weil sie spaß dran hat UND geld damit verdienen will. ja, solls auch geben...angeblich oô

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von coldheat
    Original von Crash
    Jo ... ich sehe Schlampen immer halbwegs als Huren ... obwohl da ein kleiner unterschied ist!<<"
    naja da is n großer unterschied ... ne xxxxxxxx machts aus spaß und ne xxxx machts weil sie geld braucht
    oder weil sie spaß dran hat UND geld damit verdienen will. ja, solls auch geben...angeblich oô
    halt ich fürn gerücht .... es gibt seeeeehr wenige (wenn überhaupt) huren die glücklich mit ihrem schicksal sind

  11. #486
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja...darf ich fragen von wo du diese Information hast?

    Gibst da irgendwelche Statistiken zu oder bist du vielleicht ein einflussreicher Zuhälter?

    Oder sind das gar irgendwelche Vorurteile die du als Fakten darstellst?

  12. #487
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ne sowas ist logisch ...

  13. #488
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für so engstirnige Leute wie euch, wo alles schwarz oder weiss sein muss, ist das vielleicht logisch.

  14. #489
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... ja aber welcher Frau gefällt es den von alten Männer beglückt zu werden?

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    ... ja aber welcher Frau gefällt es den von alten Männer beglückt zu werden?
    Da gibt es sicher einige, oder kannst du das für jede auf dieser Welt lebende Frau ausschließen?

  16. #491
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    ... ja aber welcher Frau gefällt es den von alten Männer beglückt zu werden?
    Das spielt ja auch keine Rolle. Es geht darum das ihr nicht wisst, was alle frauen auf dieser Welt wollen und was nicht.




    PS: Das wusste vielleicht Mel Gibson für eine Zeitlang, aber auch das ist vorbei!

  17. #492
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es sicher einige, oder kannst du das für jede auf dieser Welt lebende Frau ausschließen?
    Ja .. aber jetzt mal im ernst ... wer drauf steht ,,, naja .... ist selten sagen wirs sO!
    Das spielt ja auch keine Rolle. Es geht darum das ihr nicht wisst, was alle frauen auf dieser Welt wollen und was nicht.
    Ich geh jetzt mal von der mehrheit der Frauen aus ... und ich bin mir sicher das die mehrreit so denkt! :bigt:

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kayka : ... also ich hab n interview mit ner nutte gesehen wo sie erzählt hat das es keine frau gibt die sich das gerne antut und das die ganzen frauen total kaput von innen sind ...

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    @kayka : ... also ich hab n interview mit ner nutte gesehen wo sie erzählt hat das es keine frau gibt die sich das gerne antut und das die ganzen frauen total kaput von innen sind ...
    ach und weil sie nutte ist, dann kann sie für ALLE sprechen? nur weil ich schüler bin kann ich auch nicht sagen, dass alle (weil der großteil den ich kenne) glücklich sind.

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von coldheat
    @kayka : ... also ich hab n interview mit ner nutte gesehen wo sie erzählt hat das es keine frau gibt die sich das gerne antut und das die ganzen frauen total kaput von innen sind ...
    ach und weil sie nutte ist, dann kann sie für ALLE sprechen? nur weil ich schüler bin kann ich auch nicht sagen, dass alle (weil der großteil den ich kenne) glücklich sind.

    lol ... also ich hab hier das gefühl als ob ihr große beführworter der prostitution seid ... du vergleichst hier das priviläg zur schule gehen zu können damit das menschen aus geld nöten (die sie meist wegen drogen haben) ihren körper verkaufen und die ganze nacht mit ekligen männer ****** müssen und ihre zum teil widerwertigen wünsche erfüllen müssen .... leute ich weiß ja das ihr immer die opostion einnähmen müsst weil euch langweilig ist , aber denkt wenigstens dieses einemal darüber nach was ihr da schreibt ... bitte denkt nach , ich verspreche euch ... es tut auch nicht weh -.-'

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Aggro Berlin ist einfach nur scheisse.
    Könnte daran liegen das ich HIP HOP oder was das sein soll was die da machen nicht leiden kann.
    Aber mal echt wenn in einem Lied die hälfte der Wörter Ar...loch F...e oder M....i sind dann ist das für mich kein Lied mehr

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crash
    @coldheat
    Sind schlampen auch nicht frauen geschockt
    wer weiß warum sie so geworden sind vielleicht weil sie glauben das sie nur so Aufmerksamkeit bekommen und ein bissel wärme.. schlampen sind innerlich alle total kaputt davon bin ich überzeugt.
    Oh...ich werde heute in den Puff fahren und den Mädelss ne decke vorbei bringen!
    Die meisten haben sich das freiwillig "angetan" und in den Making of´s kann man ja sehen das sie auch die Deutsche Sprache gut beherrschen und demnach nicht aus der Slovakei oder so her kommen und dem nach auch sicherlich nicht gezwungen worden!
    Achja ... die meisten sind nicht innerlich auch äußerlich oft kaputt! :rolleyes2:
    Mensch so jemand muss doch probleme haben.. ok dumm sind die schon und haben kein selbstbewusst sein . Aber oft gibt es auch intrigierende schlampen die regen mich allerdings auf immer diese "ich bin noch eine woche mit ihm weil ich will das er mr das udn das kauft -.-" *nerv*
    sie können nun mal nix anderes als die Beine auseinander nehmen und einkaufen

    Original von Crash
    Jo ... ich sehe Schlampen immer halbwegs als Huren ... obwohl da ein kleiner unterschied ist!<<"

    Hu**en sind nur meiner Meinung nach intelligenter, schlampen sind ja hu**en um sonst. Und öfters kommen viele unfreiwillig zur Prostitution das kann man nicht bestreiten.

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BloodyCebo
    Original von Crash
    @coldheat
    Sind schlampen auch nicht frauen geschockt
    wer weiß warum sie so geworden sind vielleicht weil sie glauben das sie nur so Aufmerksamkeit bekommen und ein bissel wärme.. schlampen sind innerlich alle total kaputt davon bin ich überzeugt.
    Oh...ich werde heute in den Puff fahren und den Mädelss ne decke vorbei bringen!
    Die meisten haben sich das freiwillig "angetan" und in den Making of´s kann man ja sehen das sie auch die Deutsche Sprache gut beherrschen und demnach nicht aus der Slovakei oder so her kommen und dem nach auch sicherlich nicht gezwungen worden!
    Achja ... die meisten sind nicht innerlich auch äußerlich oft kaputt! :rolleyes2:
    Mensch so jemand muss doch probleme haben.. ok dumm sind die schon und haben kein selbstbewusst sein . Aber oft gibt es auch intrigierende schlampen die regen mich allerdings auf immer diese "ich bin noch eine woche mit ihm weil ich will das er mr das udn das kauft -.-" *nerv*
    sie können nun mal nix anderes als die Beine auseinander nehmen und einkaufen

    .
    na siehste ... und genau die einstellung hat auch sido schlampen gegenüber ...

  24. #499
    Mitglied Avatar von crasher
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fran
    Also Aggro Berlin ist einfach nur scheisse.
    Könnte daran liegen das ich HIP HOP oder was das sein soll was die da machen nicht leiden kann.
    Aber mal echt wenn in einem Lied die hälfte der Wörter Ar...loch F...e oder M....i sind dann ist das für mich kein Lied mehr
    Moderne Kunst ... löl ...
    *kleiner scherz*
    @Arlong:Ein bisschen schlecht der vergleich!

  25. #500
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fran
    Also Aggro Berlin ist einfach nur scheisse.
    Könnte daran liegen das ich HIP HOP oder was das sein soll was die da machen nicht leiden kann.
    Aber mal echt wenn in einem Lied die hälfte der Wörter Ar...loch F...e oder M....i sind dann ist das für mich kein Lied mehr
    Ja, man nennt es doch tatsächlich Hip Hop und für dich ist es zwar kein Lied mehr, wenn so böse, böse Wörter so häufig vorkommen, jedoch allgemein gesehen sind das weiterhin Lieder.

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher