User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 170

Thema: Alien vs. Predator

  1. #51
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, über die Alien-Filme kann man lange diskutieren.
    Meine Reihenfolge wäre jedenfalls: Aliens, Alien 3, Aliens - Resurrection und als Schlusslicht Alien.

    Aliens vs. Predator werde ich mir sicher ansehen, schon allein wegen Lance Henriksen.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es auch Filme nur von den Predators?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Gibt es auch Filme nur von den Predators?
    aber natürlich
    es gibt 2 predator filme
    der 2. is aber besser liefen auch schon oft im fernsehen
    der erste teil is sogar mit arnie :rolleyes2:

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von Turnspit
    Gibt es auch Filme nur von den Predators?
    aber natürlich
    es gibt 2 predator filme
    der 2. is aber besser liefen auch schon oft im fernsehen
    der erste teil is sogar mit arnie :rolleyes2:
    und um was gehts in denen?

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit

    und um was gehts in denen?

    Predator:

    Ein Spezialkommando der US-Armee soll im Dschungel Süd-Amerikas ein Guerillacamp neutralisieren und nach vermissten amerikanischen Soldaten suchen. Was sie allerdings erwartet, ist die Hölle auf Erden, denn ein außerirdisches Wesen treibt in dem dichten Dschungel sein Unwesen.
    FSK: 18/indiziert(wusste ich gar nich der lief doch schon desöfteren im tv naja bin ja 18)

    Predator 2:

    In der Hitzehölle von LA tobt ein brutaler Drogenkrieg zwischen verfeindeten Dealerbanden und den machtlosen, technisch und zahlenmäßig unterlegenen Polizeieinheiten. Doch es scheint noch einen weitaus gefährlicheren, uneinschätzbaren Feind in Gestalt einer außerirdischen Kreatur zu geben. Ein Team abgebrühter Cops will dem Mysterium auf den Grund gehen...
    ebenfalls ab 18

    meiner meinung nach ist der 2. der bessere teil da er mehr action hat, bessere special effect´s etc (und nen besseren hauptchara )
    ausserdem ist es sehr amüsant wenn man am ende des films im raumschiff des Predators(eigentlich sind in dem schiff noch einige mehr von denen aber naja^^) eine hübsche trophäe sieht....einen ALIEN KOPF

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, ich will die auch sehen! :O


    Und in den Alien Filmen ist da doch halt son Alien, der in die Menschen Parasiten setzt und die damit übernommen werden oder so, ne?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Man, ich will die auch sehen! :O


    Und in den Alien Filmen ist da doch halt son Alien, der in die Menschen Parasiten setzt und die damit übernommen werden oder so, ne?


    wie?du kennst die alten Alien filme nicht?
    *schockschwerenot*

    also ok *ma inhaltsangaben raussucht*

    Alien(1979):

    Auf dem Heimweg zur Erde hält der Raumfrachter Nostromo bei einem noch nicht untersuchten Planeten, weil er ein Funksignal von dort aufgefangen hat. Commander Dallas (Tom Skerrit ) stellt einen Landungstrupp zusammen. Bei der Untersuchung der Planetenoberfläche entdeckt der Astronaut Kane (John Hurt ) eine Höhle voller fremdartiger Eier. Bei einer näheren Betrachtung springt ein fremdartiges Wesen aus einem hervor und saugt sich an seinem Gesicht fest. Die in Dallas Abwesenheit befehlshabende Offizierin Ripley (Sigourney Weaver ) will den Landungstrupp wegen der Quarantänegesetze nicht ins Raumschiff zurücklassen, doch Wissenschaftsoffizier Ash (Ian Holm ) ignoriert ihren Befehl, um Kane zu retten. Damit jedoch gelangt eine außerirdische Kreatur an Bord, deren Gefährlichkeit nicht im geringsten abzuschätzen ist: nach einigen Transformationen hat es die Crew der Nostromo mit einem schier unbesiegbaren Wesen zu tun - und mit einem unerwarteten Feind aus den eigenen Reihen.

    Aliens - Die Rückkehr(1986):

    Nach fast sechzig Jahren wird das Shuttle mit Commander Ripley (Sigourney Weaver ) aufgelesen. Doch ihre Rückkehr sieht anders aus, als sie sich das erwartet hat. Ihrer Geschichte von der außerirdischen Gefahr wird kein Glauben geschenkt, stattdessen wird sie degradiert und muß erfahren, daß der Planet, auf dem sie damals die tödlichen Aliens mitentdeckte, inzwischen kolonisiert wird. Als jedoch die Funkverbindung zur Kolonie abreißt, beschließt die Company eine Untersuchung der Vorfälle: Mit einem Trupp Marines und einem Vertreter der Firma kehrt Ripley zum Planten zurück. Eine Reise in die Hölle: selbst die harten Soldaten werden von den fremden Wesen unaufhaltsam dezimiert. Bald ist es nur noch eine kleine Gruppe Überlebender, die sich gegen die Bestien verteidigen muss und gleichzeitig einen Fluchtweg vom Planeten sucht.

    Alien³(1992):

    Wieder einmal ist Ellen Ripley (Sigourney Weaver ) die einzige Überlebende. Als ihr Shuttle auf einem noch unbekannten Planeten landet, stellt sich heraus, daß alle ihre Begleiter tot sind. Und in ihr beginnt sich der nicht unbegründete Verdacht zu hegen, daß ein Alien an Bord die Ursache sein könnte. Auch nicht viel besser sind die Aussichten am Landungsort: Auf dem Planeten gibt es nur ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem Dillon (Charles S. Dutton ) eine Art religiösen Kult unter den Insassen leitet. Logischerweise gibt es hier keine Waffen - etwas das nur zu schmerzlich bewußt wird, als sich die Gefangenen gegen ein Alien verteidigen müssen - und dazu nur ihren Körper einsetzen können. Und auch Ripleys Körper hat eine Überraschung zu bieten.

    Alien - Die wiedergeburt(1997)

    Zweihundert Jahre nach Alien³ : In einem militärisch-industriellen Komplex wird an der Wiederherstellung des außerirdischen Wesens gearbeitet. Zu diesem Zweck wird eine mit der Alienkönigin schwangere Ripley (Sigourney Weaver ) geklont - das Resultat ist eine Mixtur aus menschlichem Aussehen und der Kraft und Gefährlichkeit des Aliens. Bald darauf trifft eine Gruppe von Weltraumpiraten auf der Station ein, die den Forschern nach der erfolgreichen Geburt frisches Menschenmaterial zur Alien-Zucht bringt. Doch inzwischen ist der Königin die Flucht gelungen. Auf der Station bricht Chaos aus - nur Wenigen gelingt es vor der sich schnell vermehrenden Herde zu entkommen. Es liegt an den verbliebenen Piraten, sich zu retten und zu verhindern, daß die Station ihren Kurs auf die Erde beibehält, wo sie die menschliche Zivilisation auslöschen könnten. Nur widerstrebend akzeptieren die Renegaten dabei Ripley als Partner: Schließlich ist ein Teil von ihr der Feind.

    meine lieblings teile sind Aliens - Die Rückkehr und Alien³

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha... Wie zur Hölle wird diese Frau so alt? Oo

    Aber hört sich spannend an! Will die auch sehen! :O

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Aha... Wie zur Hölle wird diese Frau so alt? Oo

    Aber hört sich spannend an! Will die auch sehen! :O
    nach jedem film wird die figur der ripley in einer cryogen kapsel (oder wie die dinger auch heissen XD)eingeschlossen und da pennt sie dann bis ihr schiff am gewünschten ort is oder so halt
    in den filmen gibts halt keine lichtgeschwindigkeit deshalb dauern da die reisen so lange ^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater meint auch, dass die Alien Filme geil sind...hm, ma schaun! :smile:

    Aber in all den FIlmen sind Aliens und Predators nie aufeinandergetroffen und "Alien VS Predator" ist jetzt das 1. mal???

  11. #61
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten Mal als Film, ja. Es gab schon Videogames und Comics, in denen Aliens und Predators gegeneinander gehetzt wurden, aber den langerwarteten Spielfilm kriegen wir erst dieses Jahr.

    P.S: kuck dir die Alien-Filme an, wenn sich dir die Gelegenheit bietet. Filmtechnisch hast du da nämlich ne echte Bildungslücke.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Zum ersten Mal als Film, ja. Es gab schon Videogames und Comics, in denen Aliens und Predators gegeneinander gehetzt wurden, aber den langerwarteten Spielfilm kriegen wir erst dieses Jahr.

    P.S: kuck dir die Alien-Filme an, wenn sich dir die Gelegenheit bietet. Filmtechnisch hast du da nämlich ne echte Bildungslücke.
    zudem sind sie echte klassiker (aber nur 1-3 der 4. war so naja)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mein Vater die auch mag werd ich ihn sichrlich überreden können, mal welche auszuleihen!

    Ich hoff nur, alien vs predator is ab 16...is zwar unwahrscheinlich, aber trotzdem...will da rein! :O

  14. #64
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer rockt schon mal! macht Lust auf mehr. und die Tagline is auch schon sehr geil:

    "Whoever wins... We lose."

    Und natürlich müssen die Predators gewinnen!
    Richard Stark - Darwyn Cooke

    PARKER: THE HUNTER

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Website ( http://www.avp-movie.com ) führen ja momentan in der Abstimmung die Aliens, aber ich bin auch für die Predators. Die sind halt schneller und können sich unsichtbar machen und haben die besseren Waffen, da hilft auch kein Säureblut, finde ich! :-)

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    6.5 von 10 möglichen Punkten und das nur wegen den ausgezeichneten Special Deffects. Alles andere ist typischer Anderson Durchschnittsquatsch!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    den Film werd ich mir auf jeden Fall in einer Premierennacht anschauen,
    der muss supergeil sein !

    MfG

    713

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui hab mir grad den trailer angesehen, der Film scheint ja echt super zu sein. Ich versuch ihn mir aufjedenfall anzuschauen! :bigrazz:

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das PC-Spiel schon geliebt, und ich werde mir den Film auf keinen Fall entgehen lassen. Geiles Bildmaterial festgehalten auf einer Filmrolle!

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Film einfach nur genial ( von dem Trailer her), ich denke das der richtig genial wird der Film.
    Bei uns wird er ab 16 sein, ich bin zwar erst in 2 Tagen 15, aber ich komme trotzdem in den Film hinein. :P

    Ich freue mich schon richtig drauf, so Alieb Filme finde ich einfach geil. :wiry:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste mal von dem Film gehört hab ich im Kino durch den Trailer, an sich hat es sich da schon richtig interessant angehört. Dann hab ich auch noch mal einen Bericht in eine Kinomagazin darüber gelesen, sofern ganz in Ordnung, auch was die Schauspieler betrifft.
    Ist der Film nun ab 16 oder nicht? (Reine Neugierde, kann mir mittlerweile ja egal sein. ^^“)

    Ich habe eigentlich nicht vor, mir den Film anzusehen, weil meine Zeit momentan echt knapp ist. Aber wenn ich hier von filmtechnischen Bildungslücken lesen muss, sollte ich doch mal die nächste Videothek aufsuchen und nach den Alien-Filmen fragen... An sich klingt es wirklich sehenswert und muss ein Stück Filmgeschichte sein.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest den ersten und zweiten Film der Alien-Reihe sollte man wirklich mal gesehen haben.

    Alien vs. Predator ist ab 16 freigeben.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 16, gut, dann komm ich da rein! :ausheck:

    Bin mal gespannt wer gewinnt, wenn es einen Gewinner gibt.
    Aber ich wär für die Predatoren, gefallen mir besser!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auf der Buchmesse eine Karte für den Film gewonnen und freu mich schon reinzugehen. Kenn aber keinen anderen Alien-Film . Na, ja werd ich schon verstehen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Bin mal gespannt wer gewinnt, wenn es einen Gewinner gibt.
    Aber ich wär für die Predatoren, gefallen mir besser!
    Ich versuche gerade, mich an das Zitat aus dem Trailer zu erinnern...

    "Es ist unser Planet... Es ist ihr Kampf... Wer immer ihn gewinnt... Wir... werden ihn verlieren."

    Das müsste es eigentlich relativ genau treffen. Irgendwie gefällt mir dieser Spruch... Hat was. ^^ Vor allen Dingen sagt er doch einiges über die Storygrundzüge an sich aus.

    Sobald ich mir mal Zeit nehmen kann, begeb ich mich in die Spur und hol mir die Filme. Und wenn ich sie mir nur ausleihe.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher