User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 161

Thema: Maroon 5

  1. #51
    Dark Magic
    Gast
    Original von Saraa
    Naja, die Jungs schauen recht nett aus und machen einigermassen anhörbare Musik, aber der Brüller sind sie nicht, mal wieder eine von vielen Bands, die auf einen Zug aufgesprungen sind und ein Stück vom Kuchen abhaben wollen!
    von welchem kuchen?
    welche musikrichtung ist den zur zeit so "in", das man da einfach unbemerkt aufspringen kann?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Maroon 5 haben bei Top of the Pops live gesungen, und zwar "this love", und ich weiß nicht was ihr habt, klang ganz gut.
    da stimm ich dir zu ) this love ist gar nicht mal so schlecht^^ ist ein schlner song^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie findet ihr da neue Lied? ( She will be loved)

    ich fands beim ersten Hören nicht so toll, mittlerweile gefällts mir besser, aber This Love ist immer noch viel besser ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    wie findet ihr da neue Lied? ( She will be loved)

    ich fands beim ersten Hören nicht so toll, mittlerweile gevllts mir besser, aber This Love ist immer noch viel besser ^^
    als ich es zum ersten mal gehört hab meinte ich naja..
    aber jetzt find ichs geil!!!!Aber du hast recht this love war geiler!!
    hole mir warscheinlich der ihr album die sind so geil besonders der sänger!!
    in she will be loved sah er süß aus....
    aber bevor sie this love gesungen haben war da doch noch ein lied...............wie hies das nochma???war auch voll geil!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "This Love" find ich brutal langweilig. Der Refrain wär und und für sich nicht schlecht, wird aber in dem kurzen lieder der Art oft gespielt und total ausgelutscht das man es einfach nur noch zum einschlafen findet. Und wenn meine erste Begegnung mit einer Band von solcher einer langweiligen Natur ist, hab ich kein Interesse mir ein Album zu besorgen... könnt ja durchaus was gutes drauf sein, aber ich wills nicht riskieren mich noch mehr zu langweilen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...nja, "this love" fand ich allerdings auch irgendwann mächtig langweilig ú.ù''
    hatte mir das album aber schon nach dem ersten mal hören von "harder to breathe" gekauft weil ich's da scho endgeil fand!
    ...das album is, finde ich, durchschnittlich...find die songs änheln sich irgendwie immer etwas (sehr)...deswegen hör ich's auch bloß ab und zu

  7. #57
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von €li
    hm...nja, "this love" fand ich allerdings auch irgendwann mächtig langweilig ú.ù''
    hatte mir das album aber schon nach dem ersten mal hören von "harder to breathe" gekauft weil ich's da scho endgeil fand!
    ...das album is, finde ich, durchschnittlich...find die songs änheln sich irgendwie immer etwas (sehr)...deswegen hör ich's auch bloß ab und zu
    hmm und wie findest du das neue lied?

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    Original von €li
    hm...nja, "this love" fand ich allerdings auch irgendwann mächtig langweilig ú.ù''
    hatte mir das album aber schon nach dem ersten mal hören von "harder to breathe" gekauft weil ich's da scho endgeil fand!
    ...das album is, finde ich, durchschnittlich...find die songs änheln sich irgendwie immer etwas (sehr)...deswegen hör ich's auch bloß ab und zu
    hmm und wie findest du das neue lied?
    xD'' äh...nun ja...ich finde das is eines der besten songs auf dem album, "secret" find ich allerdings noch besser...
    ...hm...mir fällt aber grad mal auf, ich find die songs doch besser als in meiner erinnerung...und mittlerweile kann ich sie auch begrenzt auseinanderhalten XD
    ...aber bei den ersten malen wo ich mir die cd angehört hab, da hat sich's ziemlich gelich angehört :/
    njo...bereut hab ich den kauf aber nich n.n
    ...hat sich ja auch gezeigt, schon dadurch das sie dann gute chartplätze belegt haben :3

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht was manche haben? Das Lied This Love find ich echt voll klasse und ich könnts die ganze Zeit hören!

  10. #60
    Adell
    Gast
    Mir gefällt "This love" von Maroon 5 sehr, aber mit dem neuen - "She will beloved" - kann ich nicht sonderlich viel anfangen... ~~ Bin mal auf die nächste Single-Auskopplung gespannt.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag This Love auch voll gern^^*anschließ*

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "She will be loved" find ich nicht soooo dolle, aber es geht...ich find das video cool, hab aber erst nach dem 4. mal gecheckt, um was es darin überhaupt geht^^°

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    "She will be loved" find ich nicht soooo dolle, aber es geht...ich find das video cool, hab aber erst nach dem 4. mal gecheckt, um was es darin überhaupt geht^^°
    ...ich hab das lied bisher nur einmal im radio gehört XD
    ...abgesehn von der cd u.u''

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    She will be loved ist das Lied was mir über den Sommer geholfen hat und ich finde das Lied toll . Nur kann mir jemand erklären, was einem das Video sagen soll? Auch sonst finde ich die Lieder von Maroon 5 klasse, auch wenn ich normal nur Alternative, Nu-Metal und Grunge höre! In meiner Signatur ist ja auch der Refrain von Through with You, weil dieses Lied mir während einer schlimmen Phase weitergeholfen hat . Maroon 5 ihr seid spitze

  15. #65
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir ma ihr album angehört und find es geil da sind ja sogar die songtexte drinn!!
    Naja ich dachte ma ich poste mal she will be loved rein:



    Beauty Queen of only 18 she had some trouble with herself.
    He was always there to help her, she always belonged to someone else. I drove for miles and miles and round up at your door. I’ve had you so many times but somehow I want more


    I don’t mind spending every day around your corner in the pouring rain. Look for the girl with the broken smile, ask her if she want’s to stay a while

    And she will be loved and she will be loved


    Tap on my window, knock on my door, I wanna make you feel beautiful. I know I tend to get so insecure dosn’t matter anymore, it’s not always rainbows and butterflies, it’s compromise it moves us along
    My heart is free and my door’s always open, you call me the time u want


    I don’t mind spending every day around your corner in the pouring rain. Look for the girl with the broken smile, ask her if she want’s to stay a while

    And she will be loved and she will be loved. And she will be loved and she will be loved

    I know where you hide alone in your car. Know all of the things, make you who you are I know that goodbye means nothing at all, comes back and makes me catch her everytime she falls, yeah

    Tap on my window, knock on my door, I wanna make you feel beautiful


    I don’t mind spending every day around your corner in the pouring rain. Look for the girl with the broken smile, ask her if she want’s to stay a while

    And she will be loved and she will be loved. And she will be loved and she will be loved

    Please don’t say....so hard to say goodbye (fadeout)

    so und die deutsche übersetzung:
    Schöne Königin von nur 18
    Sie hatte einige Probleme mit sich selbst
    Er war immer da, um ihr zu helfen
    Sie gehörte immer jemanden anderen

    Ich fuhr Meile für Meile
    Und verletzte oben an ihrer Tür
    Ich hatte dich so lange gehabt, aber irgendwie
    wollte ich mehr

    [Chorus]
    Meinetwegen verbringe ich jeden Tag
    aus der Klemme in den strömenden Regen
    Schau nach dem Mädchen mit dem zerrütteten Lächeln
    Frag sie, ob sie sich noch länger aufhalten will
    Und sie wird geliebt werden
    Sie wird geliebt werden

    Klopf an mein Fenster, klopf an meine Tür
    Ich will machen, dass du dich schön fühlst
    Ich weiß, ich neige dazu unsicher zu werden
    Es macht nichts

    Es sind nicht immer Regenbögen und Schmetterlinge
    Es ist der Kompromiss, der uns weiterbringt
    Mein Herz ist besetzt und meine Tür immer offen
    Du kannst jede Zeit kommen, wenn du willst

    (Chorus)

    Ich weiß, wo du dich versteckst
    Allein in deinem Auto
    Weiß all diese Dinge, die machen dich, wie du bist
    Ich weiß dieses goodbye bedeutet überhaupt nichts
    Komm zurück und bettel mich, um sie jede Zeit aufzufangen, wenn sie fällt

    (Chorus)

    Klopf an mein Fenster, klopf an meine Tür
    Ich will machen, dass du dich schön fühlst

    2x(Chorus)

    naja die deutsche übersetzung klingt net schlecht aber ich hatte sie mir besser vorgestellt.
    achja hab mich ma über ein lied informiert das ich ma gehört hatte aber cih wusste net wies heißt ich weiss es jetzt es heißt ,,harder to breath" das is geilo!!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyos girlfriend
    Wo hast du die Übersetzung her? Denn ich finde ein paar Dinge sind net so ganz richtig übersetzt. zum Beispiel "aus der Klemme im strömenden Regen" würde ich mit "bei dir an der Ecke"(örtlich gesehen) übersetzen und wound up at your door heisst net dass man die Tür verletzt, sondern kommt von wind up:naika: und heisst demnach soviel wie ich eilte hoch an deine Tür. Hoffe du hast nix dagegen dass ich dich verbessere, aber das Lied hat mir durch eine schwere Zeit geholfen :frown: und der Text hat mich so mitgenommen, dass ich ihn wörtlich "by heart" kann. Außerdem hab ich Englisch-Leistungskurs , also nevermind

  17. #67
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    @kyos girlfriend
    Wo hast du die Übersetzung her? Denn ich finde ein paar Dinge sind net so ganz richtig übersetzt. zum Beispiel "aus der Klemme im strömenden Regen" würde ich mit "bei dir an der Ecke"(örtlich gesehen) übersetzen und wound up at your door heisst net dass man die Tür verletzt, sondern kommt von wind up:naika: und heisst demnach soviel wie ich eilte hoch an deine Tür. Hoffe du hast nix dagegen dass ich dich verbessere, aber das Lied hat mir durch eine schwere Zeit geholfen :frown: und der Text hat mich so mitgenommen, dass ich ihn wörtlich "by heart" kann. Außerdem hab ich Englisch-Leistungskurs , also nevermind
    ein paar sahcen sin mir auch aufgefallen hab cih aus
    www.lyricsweb.de

    ne frage am anfang steht da ja schöne königin von nur 18 stimmt das klingt doch komisch oder?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    ne frage am anfang steht da ja schöne königin von nur 18 stimmt das klingt doch komisch oder?
    so lautet aber der text "beauty queen of only 18" klingt doch ganz ok ... 18jähriges schönes mädchen.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja trotzdem

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D uahst dir echt Mühe gegeben.Danke^^
    Maroon5 ist echt cool.Das sind doch schon Newcomer,oder?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm keine ahnung wieso heißen sie en maroon 5?
    war keine mühe wollte mir sowieso den songtest ansehen

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyos girlfriend
    Ich denke das mit der Beauty Queen soll halt nochmal richtig unterstreichen wie toll das Mädchen aussieht und das sie halt erst 18 Jahre alt ist. Werde mir die Seite bei Gelegenheit mal näher ansehen, denn eine fehlerhafte Übersetzung bei Songtexten ist net gut, weil es ja Leute gibt die das von selbst net verstehen und gerne wissen wollen, worum es in dem Lied eigentlich geht. Bei solchen schlechten Übersetzungen ändern dann auch Leute ihre Meinung über ein Lied, weil sie denken der Text is ja doof und macht gar keinen Sinn. :verybad: Sorry das musste mal gesagt werden und du kannst ja nix dazu. Trotzdem ist es eines meiner absoluten Lieblingslieder...
    I don't mind spending every day out on your corner in the pouring rain, look for the girl with the broken smile ask her if she wants to stay a while and she will be loved...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-Chan
    Das sind doch schon Newcomer,oder?
    Jain. Kommt ganz drauf an, aus welcher Sicht man das betrachtet...

    Songs about Jane erschein bereits Mitte Juni 2002 (!) in den USA, und zu dem Zeitpunkt hat sich kein Schwein für die Gruppe interessiert. Bis dann ca. ein Jahr später Harder to breathe in den Händen eines kompetenten Raio-Djs landete.
    Durch den daraus resultierenden, grossen Erfolg wurden dann auch die Pforten hier in Europa für Maroon5 eröffnet. Und so fing dann der "Siegeszug" an.

    Also, es kommt eben drauf an. Ihre grössten internationalen Efolge haben sie zwar in disem Jahr gefeiert, aber das Album gibts ja bereits seit über zwei Jahren. Mya, je nach dem.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yan könntest du mir bitte erklären worum es in dem lied geht (scheinst dich ja auszukennen ^.~ )

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    @ Yan könntest du mir bitte erklären worum es in dem lied geht (scheinst dich ja auszukennen ^.~ )
    Klar! Also in dem Lied geht es darum, dass ein Mann/Junge eine 18-jährige Schönheit liebt. Diese hat, aber immer andere Lover (she always belonged to someone else). Ausserdem muss sie einige Probleme haben und der Mann/Junge ist dann immer für sie da, trotzdem merkt sie nicht, dass er in sie verliebt ist. Irgendwas scheint sie dann so zu bedrücken, dass sie sogar nicht mehr lachen kann (Broken smile), doch er sagt, dass er immer für sie da sein wird, sogar draussen auf sie warten würde wenn es richtig schüttet und sie geliebt werden würde. Danach fühlt sie sich wieder in Ordnung und lässt ihn wieder links liegen. Und trotz, dass er das alles für sie tut scheint sie ihn nur auszunutzen wenn es ihr schlecht geht, aber dennoch sagt er, dass sie immer zu ihm kommen könne und geliebt werden würde.
    Hoffe ich hab das einigermassen verständlich geschrieben und net zuviel hineininterpretiert, aber darum geht es und deshalb verstehe ich das Video dazu überhaupt net .

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher