User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 51

Thema: Eitelkeit

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck mich die ganze Zeit im Spiegel an, zupf da und dort an meinem Haar rum und wenn ich mich mit meiner über alles gehasste Brille im SPiegel sehe, boah, dann würde ich die am liebsten ausm Fenster schmeißen, nur wäre ich dann blind wien Maulwurf Naja, ich achte auch sehr auf meine Klamotten zurzeit!!! Echt schlimm
    Naja das ist bei mir im mom gerade auch nur das ich darum die Spiegel meide. Allerdings wenn ich doch mal an einem vorbei laufe muss ich einfach reinschauen und mich zu kritiesiren

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eiltel bin ich wirklich nicht da ich mit mir selbst eh nicht so streng nehme wie ich rumlaufe.ich behaupte mal das eitelkeit von den Erziehungs Mhetoden der eltern kommen

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung ob ich eitel bin....
    ist man eitel, wenn die schwester weniger zeit im bad verbringt als man selbst (2std.)?

  4. #29
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Toshiya~
    keine ahnung ob ich eitel bin....
    ist man eitel, wenn die schwester weniger zeit im bad verbringt als man selbst (2std.)?
    Wie? Du brauchst 2h im Bad? Und das jeden morgen?
    Was steht denn alles auf deinem Programm?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin kein bisslhen eitel. meine eltern sagen sogar, ein wenig eitelkeit würde mir gut tun! XD

    aber mein bruder ist eitel!!!
    der steht stundenlang vorm spiegel, bearbeitet sich seine haare mit geel, haarspray, wasser, fön und kamm zugleich!

    und spielt seinen charme dem spiegel vor


    GRÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich werd da ganz kirre, wenn der seinen spiegel anflirtet!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, sicher bin ich der eitelste im Forum xD''

    Bin nie so richtig mit mir zufrieden

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nicht wirklich eitel... anziehn tu ich das was grad oben auf'm kleiderstapel (oder eher haufen) liegt... also irgendein t-shirt, abgelatschte hosen etc... dazu mein einziges abgewracktes paar schuhe und fertig... in dem spiegel guckt ich meist eh nicht, das kann ich mir sparen...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mito
    in dem spiegel guckt ich meist eh nicht, das kann ich mir sparen...
    wieso? ein bißchen eitelkeit und ein bißchen auf-sich-selber-achten hat noch niemand geschadet.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bn zurzeit auch nicht mehr eitel...normalerweise schon..
    Aber ob ich grad eitel bin oder nicht, hängt vom Stand meiner Depressionen ab...
    Wenn ich denke 'Ach, mir doch egal, es reicht doch wenn die anderen hübsch sind..!', dann lauf ich in klamotten rum die mir grad unter die finger kommen, bin ungeschminkt und kämm mir die haare dann meistens eh nicht mehr...
    (das heißt aber nicht, dass ich nicht auf hygiene achte...)

    und ich kenn sooooo eilte Männer...bei denen muss die unterwäsche von BOSS sein, oder so...oder bei den meisten Calvin Klein....und dann haben manche ihre Socken farblich sortiert...da denk ich nur noch 'oh gott'...

    also eitelkeit muss manchmal sein, find ich...sons hätten wir nichts, was schön anzusehen wäre...oder?!
    wer sieht sich schon gerne ein mädchen an dass in lumpen rumläuft und sich die haare nich kämmt....
    da schaut man doch lieber auf schöne, sorgfältig ausgewählte kleider..eine schöne frisur und gepflegte nägel z.B...
    wobei es keine markenklamotten sein müssen...oder irgendwelche anderen teuren sachen..

  10. #35
    Dark Magic
    Gast
    Original von AlyA
    ....und dann haben manche ihre Socken farblich sortiert...da denk ich nur noch 'oh gott'...
    Was hat denn das mit Eitelkeit zu tun?
    Ist doch eher extreme Ordnung.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach Regenengels diffinition, bin ich es nciht.

    Nach dem Volksmund: Natürlich. Ja. Ich lauf zwar rum wie ich möchte(klamotten technisch), aber ich hasse es fettige Haare zu haben und vermeide es auch mich so zu zeigen, oder gelbe Zähne oder so... nee danke.... das ist echt zuviel. Sprich: Jap, ich bin "eitel" und das ist auch gut so würde ich sagen^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yue: Dito. Ein bisschen Eitelkeit kann nicht schaden, vor allem, wenn es um ein gepflegtes Äußeres geht. Sonst bin ich nicht wirklich eitel, gut, fette Haare stören mich, und wenn ich nen Pickel auf der Nase bekomme, finde ich das auch nicht sonderlich toll. Aber sonst kann ich nicht von mir behaupten, dass mir mein Äußeres über alles geht, also jeden Morgen ne Stunde allein an den Haaren rumstylen und schminken oder vor jeder Party entsetzt sein, dass ich kein neues Top habe ._."

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben... ich geh sogar maxnchmal sooooo weit, dass ich zwei tage hintereinander, das selbe anhabe... schlimm ich weiß... aber... aber... ich kann dann einfach nciht anders.

    Scherz.

    Ich find das sehr affig, wenn manche leute ne Stunde früher, als sie müssten aufstehen um sich zu stylen. Geht bei mir gar nciht. Badezimmer am Morgen ist bei mir ne sache von 10 min. höchstens.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von engelaufwolke
    Original von Mito
    in dem spiegel guckt ich meist eh nicht, das kann ich mir sparen...
    wieso? ein bißchen eitelkeit und ein bißchen auf-sich-selber-achten hat noch niemand geschadet.
    meist reicht ein blick aus 2 metern entfernung aufn großen flurspiegel... für mehr hab ich häufig einfach keine lust und zeit... und auf-mich-selber-achten tu ich nicht indem ich in nen spiegel guck... das ist eher auf-die-andern-achten ...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eitelkeit

    ich bin eigentlich schon eitel.. also ich achte auf meine haare, rasieren und körperpflege und so... allerdings eher so dass es mir gefällt.. kenn kaum jemanden z.b. n meiner klasse oder familie, der meine haare oder klamotten oder osnstwas toll findet ^^
    bei denf ingern bin ich ziemlich pingelig, wiel das was is wo ich bei andren leuten drauf achte und was auch irgendwie die sauberkeit wiederspiegelt (also eschnitten, gefeilt und eben kein dreck unter dne fingernägeln^^)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich spontan würde mir kein Bereich einfallen, in dem ich wirklich eitel im klassischen Sinne wäre. Zumindest nicht insofern, dass ich es unter gar keinen Umständen zulassen würde, dass dort nicht der geringste Makel auftaucht.

    Bei meinen Haaren achte ich auf Sauberkeit und ich nutze auch gern Farbe, aber wenn diese herauswächst, störe ich mich nicht daran. Hinzu kommt, dass ich mir meine Haare zwar trockenföne, aber nicht frisiere. Bei den Fingernägeln ist es ähnlich. Gut abgefeilt und sauber sollten sie sein, aber Geld für Nagelstudios gebe ich nicht aus. Schminken ist mir zu zeitaufwendig und wenn sich auf meiner dunkelblauen Jeans ein kleiner, unscheinbarer Fleck befindet, ziehe ich sie trotzdem noch gut und gern eine Woche lang an.

    Müsste ich eine Brille tragen, würde ich wahrscheinlich auch nicht auf Kontaktlinsen umsteigen, sofern mir die Brille meiner Meinung nach steht.
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich mittlerweile zu eitel für eine Zahnspange wäre. Aber das hat andere Hintergründe.

    Im Großen und Ganzen: Zwar hätte ich es vermutet, aber wenn ich darüber nachdenke, würde ich nicht sagen, dass ich eitel bin...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Haaren hab ich nicht viel... Strähnen reingebleicht und halbwegs auf Kinnlänge, auch gern etwas länger. Schminken finde ich ziemlich hässlich, jedenfalls bei einigen Leuten. Ich mag meine Augen nicht gerade, aber deswegen mach ich es nicht mit Schminke noch schlimmer.
    Was die Fingernägel angeht, schließe ich mich Elektra an... Kurz müssen sie sein, weil ich sonst nicht Geige damit spielen kann. Und Klamotten sind mir egal, soweit sie wenigstens etwas schwarz sind^^ Black is beautiful xD

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin nicht eitel. Und ich habe auch nicht direkt vor, es zu werden. Aber eines schönen Tages (hoffentlich wirklich innerhalb der nächsten 2 Jahre) wird sich etwas schwerwiegendes in meinem Leben ändern, und dann wäre ich nicht überrascht, wenn sich auch einige meiner bisherigen Ansichten und Charaktereigenschaften verändern... Aber wie gesagt: ich hab eigentlich nicht vor, eitel zu werden.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nuja ich weis nich eitel würde ich mich nich bezeichnen aber ich achte schon ein wenig auf mein aussehen.
    ich mien man will ja nich irgendwie abgefrackt und angegammelt rüberkommen.

  20. #45
    Emphasized
    Gast

    RE: Eitelkeit

    Original von jesschan
    Mit sind gestern Abend im Bad ziemlich komische Themen eingefallen

    Aber ich würde mich auch interessieren wie ihr es mit der Eitelkeit sieht. Viele sagen jal, dass die Frauen sehr eitel sin und immer aufs Aussehen achten. Aber nich nur die Frauen sin eitel acuh die Männer! Ihre Frisur muss immer perfekt sitzen und wehe jemand fasst die Haare auch nur an...... *nerv*

    Was sagt ihr dazu?

    Seid ihr eitel?

    Seid ihr denn auch zurfrieden mit euch selber?
    Ich bin einigermassen zufrieden mit mir *fg* Aber eitel bin ich in manchen situationen, die ich aber jetzt nicht nenen will ^^. Ich find dass das weibliche geschlecht etwas eitler ist als die jungs. die achten halt mehr aufs aussehen und fühlen sich schnell nicht wohl in ihrem köper wenn sie übergewichtig sind

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Eitelkeit

    Alsoooo ich mag mich^^ ab und zu gibt es zwar momente in denen ich mich nicht mag... xD" aber im allgemeinen... mag ich mich eigentlich^^"

    Sicherlich bin ich eitel^^ Wer ist das nicht? :wiry: Sicher sind Jungs auch eitel Mein Bester Freund hat's sogar zugegeben das er seeeehr eitel is Kommt natürlich auch auf die Person an^^ Jungs können oft eitler als Mädls sein, aber genauso is es umgekehrt^^

    lg Akila

  22. #47
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin eigentlich nich so eitel... glaub ich... kommt drauf an
    aber ich find mich voll toll
    © 99,99% sannx productions

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eitel sein...manchmal ist das eine tolle Sache,aber man muss es auch nich übertreiben.
    Das wirkt dann nur wieder arrogant.
    Bin eigentlich nich sonderlich eitel,aber finde mich sonst ok.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einer gewissen weise sollte man schon auf sein äußeres ahcten, aber wenn man dann die nase so hoch trägt, das ma aufpassen muss, dass es nicht reinregnet, schlägt die eitelkeit schon in overflächlichketi und antpathie aus... und so was mag ich nicht.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde von mir selbst nicht behaupten eitel zu sein.
    Natürlich achtet man auf sein Äußeres. Aber ich stehe jetzt nicht jeden Morgen extra früh auf, um mich dann stundenlang fertig zu machen. Schminken fällt bei mir morgens vor der Schule eigentlich auch mager aus. Oft liegts daran, dass ich gar keine Motivation dazu habe und es einfach sein lasse.
    Ich brauch mich auch nicht für den Gang in die Stadt zu schminken und wenn, dann nur bisschen Mascara und Lidschatten.
    Klar gibt es da Dinge die ich an mir nicht mag (viel zu viele x.x"), aber das bin nunmal ich und wem das nicht gefällt soll selber zusehen wie er damit fertig wird. Ich habe auch nicht zu entscheiden wie andere Leute rumrennen.
    Solange man sich wohlfühlt soll das jeder selbst entscheiden.
    Obwohl man da auch sagen muss, dass ein gewisser Grad schon eingehalten werden sollte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher