User Tag List

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 287

Thema: böhse onkelz

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was de fakto bedeutet, dass sie ihre klar vorhandene rechtsklientel entgegen aller anderslautenden aussagen akzeptieren.

    nicht, dass sie eine andere wahl hätten... aber dann soll man auch nicht gross rumtönen, man sei dagegen und tue was gegen neonazi-fans. weil das eben so nicht stimmt.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    dein kindisches gelaber darfst du übrigens in zukunft lassen

    @shagrath
    schön das meine quelle so nett durchgelesen wurde ^__^°
    und zu den bomberjacken..ja na ja... dafür können denke ich ma die onkelz nichts..
    ich will da aber auch nichts falsches sagen... ^^'

    aber soweit ich das beurteilen kann und weiß, schließen die Onkelz heutzutage jeden nazi aus ihren konzerte aus...
    zumindest versuchen sie, die rechten-quote so gering wie möglich zu halten
    ich weiß net was ich davon halten soll so recht...^^°
    und das soll funktionieren? ausserdem glaube ich nich das die das überhaupt viel kümmert ...

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    und woran erkennt man einen nazi? am geruch?
    Jop, sie stinken!

    Die meisten Spinner mit schwarzer Bomberjacke, Glatze und Springerstiefeln (nur mit weißen Bändern!) lassen sich einfach als Nazis identifizieren. Nur rennen nicht alle von denen so rum, bei den meisten sieht mans also leider nicht auf den ersten Blick -.-"

    Original von Sanosuke
    und das soll funktionieren? ausserdem glaube ich nich das die das überhaupt viel kümmert ...
    Auf der Seite hab ich das hier gefunden:
    Original von Stephan (BO)
    Wir wollen beweisen, dass wir keine Rechtsradikalen sind und dass auch keine Rechtsradikalen zu unseren Konzerten kommen, und wenn sie kommen und irgendwelche Parolen von sich geben sofort rausfliegen. Wir verteilen vor jedem Konzert Flugblätter, in denen wir darauf hinweisen, dass wir a) keine Nazis sind, und b) keine Nazis auf unseren Konzerten wollen.
    Aber wie gesagt steht auf ner BO FanPage... Naja, vielleicht find ich ja bald so ein Flugblatt ^.^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja auch nur en witz gewesen das ich 1.80 bin es stimmt zwar aber ich weis warum du kleiner gesagt hast bin ja nicht dumm

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Original von L.N. Muhr
    und woran erkennt man einen nazi? am geruch?
    Jop, sie stinken!

    Die meisten Spinner mit schwarzer Bomberjacke, Glatze und Springerstiefeln (nur mit weißen Bändern!) lassen sich einfach als Nazis identifizieren. Nur rennen nicht alle von denen so rum, bei den meisten sieht mans also leider nicht auf den ersten Blick -.-"
    Samma, soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich weisse Schnürsenkel in meinen Rangers hab? (RANGERS, nicht Springerstiefel. Springerstiefel sind grob gesagt BW-Kampfstiefel)
    Wann lernen die Leute endlich, dass die Farbe der Schnürsenkel, Jacken oder die Frisur rein GAR NICHTS mit der politischen, sexuellen oder sonstigen Orientierung zu tun hat?

    Original von Sanosuke
    und das soll funktionieren? ausserdem glaube ich nich das die das überhaupt viel kümmert ...
    Hast du eigentlich irgendwas anderes zu tun, als hier irgendwelche Einzeiler in den Raum zu werfen?

    Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)
    Aber man kann nicht in die Köpfe der Leute schauen. Wer Naziparolen u.Ä. auf BO-Konzerten fliegt, und kann froh sein, wenn er/sie nichts auf die Schnauze bekommt. Das ist schon oft genug vorgekommen, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln.

    /edit:

    @"Böhser" Onkel:

    *hüstel*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann lernen die Leute endlich, dass die Farbe der Schnürsenkel, Jacken oder die Frisur rein GAR NICHTS mit der politischen, sexuellen oder sonstigen Orientierung zu tun hat?
    sobald das der fall ist. insbesondere die nazi-skin-kampftracht ist doch noch weit verbreitet und lässt in 90% der fälle ganz eindeutige schlüsse zu. gruppendynamik, du weisst schon... naja, oder auch nicht.

  7. #82
    Dark Magic
    Gast
    Original von Henne

    Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)

    soso...rocker sind tendenziall rechts......dazu muss ich nicht mehr sagen!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Muhr:

    Wie gesagt, ich trage auch weiße Senkel, fast jeder zweite andere Punk auch. Bei "normalen" und selbst antirassistischen/antifaschistischen Skinheads siehst du auch weisse Senkel neben Schwarzen am häufigsten.
    Naziglatzen tragen mit Vorliebe auch rote Senkel.

    Dieser ganze Kram wird von den Medien so propagiert, entspricht aber einfach nicht der Realität.

    @Dark Magic:

    Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.

    so so, du scheinst dich ja gut auszukennen in der Angels Szene.
    Du solltest dich vieleicht mal mit meinem Vater unterhalten (Hell´s Angel Mitglied im Ruhestand ), keine Spur von Rechtsradikalen Gedankengut.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Samma, soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich weisse Schnürsenkel in meinen Rangers hab? (RANGERS, nicht Springerstiefel. Springerstiefel sind grob gesagt BW-Kampfstiefel)
    Wann lernen die Leute endlich, dass die Farbe der Schnürsenkel, Jacken oder die Frisur rein GAR NICHTS mit der politischen, sexuellen oder sonstigen Orientierung zu tun hat?
    Nein, ich würde niemandem mit Springern sagern er sei rechts, aber nenn mir mal bitte einen, auf den alle von mir genannten Kriterien zutreffen und der trotzdem nicht rechts ist. Ich hab noch nie einen gesehn...
    Die Leute kennen wie du schon gesagt hast die "Medienpropaganda" und wollen deshalb durch ihre Kleidung/Frisur nicht mit sowas in Verbindung gebracht werden.
    Das ist oft so wenn die Medien der Gesellschaft etwas einhämmern...
    Von daher kann man leider sagen, dass in manchen Fällen nicht die Medien sich nach der Realität richten, sondern die Realität nach den Medien

    Original von Henne
    Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.
    Dann sag bitte auch vorher was du generell unter Rocker verstehst und mach nicht irgendwelche unbegründeten Vergleiche, aus denen herausgeht, dass du Metallica für Nazis hältst...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Hast du eigentlich irgendwas anderes zu tun, als hier irgendwelche Einzeiler in den Raum zu werfen?

    Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)
    Aber man kann nicht in die Köpfe der Leute schauen. Wer Naziparolen u.Ä. auf BO-Konzerten fliegt, und kann froh sein, wenn er/sie nichts auf die Schnauze bekommt. Das ist schon oft genug vorgekommen, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln.

    /edit:

    @"Böhser" Onkel:

    *hüstel*
    aber dadurch das sie rechts waren ziehen sie die nazis an wie die scheisse die fliegen deshalb glaub ich nich das es funktioniert Wenn auf Metallica-Konzerten so Leute auftauchen wunderts mich nich die sind wahrscheinlich auf jedem Konzert vertreten aber sicher nich so zahlenreich wie bei BO ... weil sie nicht rechts waren und auch nichts damit zu tun haben ganz einfach.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheiß Nazi- Mucke, man sollte alle CDs boykottieren...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von Henne
    Hast du eigentlich irgendwas anderes zu tun, als hier irgendwelche Einzeiler in den Raum zu werfen?

    Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)
    Aber man kann nicht in die Köpfe der Leute schauen. Wer Naziparolen u.Ä. auf BO-Konzerten fliegt, und kann froh sein, wenn er/sie nichts auf die Schnauze bekommt. Das ist schon oft genug vorgekommen, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln.

    /edit:

    @"Böhser" Onkel:

    *hüstel*
    aber dadurch das sie rechts waren ziehen sie die nazis an wie die scheisse die fliegen deshalb glaub ich nich das es funktioniert Wenn auf Metallica-Konzerten so Leute auftauchen wunderts mich nich die sind wahrscheinlich auf jedem Konzert vertreten aber sicher nich so zahlenreich wie bei BO ... weil sie nicht rechts waren und auch nichts damit zu tun haben ganz einfach.
    Bei BO is doch der Grossteil der Fans rechts, wenn nun auch bei Metallica oda sonst wo mal ein paar Nazis auftauchen dann doch noch lange nich in so großer Zahl wie bei BO! Ich mein die Musik von BO zieht die Nazis auch einfach merh an als die von Metallica, is halt einfach so. Meiner meinung nach sollten BO auf keinen großen Veranstaltungen mehr Spielen dürfen, denn wenn dort nur Bands spielen die Links sind (und das auch immer gewesen sind) is die anwesenheit der Nazis ausgeschlossen oder zumindest garantiert das sie in der Minderzahl sind

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wallbash:

    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    :wallbash:

    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
    Das braucht es auch nicht :P

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Henne

    Natürlich sind auch Rechte auf Onkelz-Konzerten. Es sind sogar Rechte auf Metallica-Konzerten. Sind Metallica darum auch Nazis? (OK, Rocker sind tendenziell sowieso eher Rechts, aber...)

    soso...rocker sind tendenziall rechts......dazu muss ich nicht mehr sagen!
    manchmal frage ich mich, wer einigen Leuten in den Kopf geschissen hat :laugh1:

    Kann ich dir nur recht geben

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Original von Schwarze Katze
    :wallbash:

    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
    Das braucht es auch nicht :P
    Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Piccolo-jr
    Original von Schwarze Katze
    :wallbash:

    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
    Das braucht es auch nicht :P
    Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.
    ohne den korintenkacker spielen zu wollen, eure drei posts aus dem zitat hier tragen echt nichts zum thema bei und sagen echt garnichts aus...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von Piccolo-jr
    Original von Schwarze Katze
    :wallbash:

    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
    Das braucht es auch nicht :P
    Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.
    Wenn du meine Meinung zu diesem thema nicht akzeptieren willst (und so kommt das für mich immoment rüber) brauchst du das ja nicht, musst aber nicht so dämlich gegenan reden, wenn dir nix besseres einfällt sei ruhig. Ich wüsste jetzt noch ein schönes Zitat von Dieter Nuhr dass man hier mal wieder anwenden könnte, aber das lass ich jetzt mal, sonst kommst du wieder mit deinen tollten Argumenten (siehe Zitat).

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von Schwarze Katze
    Original von Piccolo-jr
    Original von Schwarze Katze
    :wallbash:
    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
    Das braucht es auch nicht :P
    Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.
    ohne den korintenkacker spielen zu wollen, eure drei posts aus dem zitat hier tragen echt nichts zum thema bei und sagen echt garnichts aus...
    Mach's mit, mach' s nach, mach's besser.
    Ich seh keinen Unterschied zu deinen schöngeistigen Ergüssen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Original von Schwarze Katze
    Original von Piccolo-jr
    Original von Schwarze Katze
    :wallbash:

    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein...
    Das braucht es auch nicht :P
    Das merkt man. Manchen Leuten ist eben einfach nicht mehr zu helfen.
    Wenn du meine Meinung zu diesem thema nicht akzeptieren willst (und so kommt das für mich immoment rüber) brauchst du das ja nicht, musst aber nicht so dämlich gegenan reden, wenn dir nix besseres einfällt sei ruhig. Ich wüsste jetzt noch ein schönes Zitat von Dieter Nuhr dass man hier mal wieder anwenden könnte, aber das lass ich jetzt mal, sonst kommst du wieder mit deinen tollten Argumenten (siehe Zitat).
    kann ich ihm eigentlich nur recht geben

    aber jetzt mal b2t!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Wenn du meine Meinung zu diesem thema nicht akzeptieren willst (und so kommt das für mich immoment rüber) brauchst du das ja nicht, musst aber nicht so dämlich gegenan reden, wenn dir nix besseres einfällt sei ruhig.
    Vielleicht solltest du deine Meinung nicht auf Vorurteilen aufbauen.
    Dämlich kann man eher deine "Argumentationsweise" nennen. Wäre nett, wenn du mal Argumente bringen würdest statt nur Behauptungen aufzustellen.

    Ich wüsste jetzt noch ein schönes Zitat von Dieter Nuhr dass man hier mal wieder anwenden könnte, aber das lass ich jetzt mal, sonst kommst du wieder mit deinen tollten Argumenten (siehe Zitat).
    Nee, lass mal. Ist ausgelutscht. Und schlag mal im Wörterbuch unter Argument nach.

  23. #98
    Dark Magic
    Gast
    Original von Henne

    @Dark Magic:

    Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.


    alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung?
    wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...!




    @Schwarze Katze, Hitokiri Battosai, Piccolo-jr: ist langsam ok....wenn dann diskutiert normal weiter und lasst bitte so hochintelligente beiträge, danke!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    kann ich ihm eigentlich nur recht geben
    Wie war das mit dem "nichts zum Thema beitragen" gleich nochmal?

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung?
    wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...!
    http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7...~Scontent.html
    http://www.berlin.de/senjust/presse/...773/index.html
    http://www.n-tv.de/3077589.html

    Trifft sicher nicht auf alle zu, aber Unschuldsengel sind's nunmal nicht.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher