User Tag List

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 287 von 287

Thema: böhse onkelz

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Hatten, wäre hier der richtige Ausdruck, da sie sich davon distanziert haben. Man kann nicht sagen, hey, sie haben es eingesehen, wir tun jetzt mal so, als wäre sie nie ansatzweise mit dieser "Szene" verbunden gewesen. Aber man ihnen die Tatsache anrechnen, dass sie selbst eingesehen haben, dass das Mist war, was sie gemacht haben. Finde ich zumindest.

    Was ich immer äußerst "witzig" finde ist ja wohl, das man als BO-Hörer sofort als Nazi abgestempelt wird (aber nicht nur bei BO ist das so...).
    ja klar es ist lobenswert das sie sich davon distanzieren ..aber es kann auch sein das sie das nur tun um geld zu machen ..aber das glaube ich auch nicht so weil sie mit dem ausstieg aus der nazi szene die komplette szene jetzt gegen sich haben ..

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch blöd, das einige Leute denken, jeder der onkelz hört ist ein Skinhead. Also meine Kopfbehaarung ist mindestens25 cm davon entfernt, ein Skinhead zu sein.
    Die onkelz haben halt viel Mist gemacht ( H ), aber ich bin ein Mensch der in solchen Fällen schnell vergeben kann.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Ich finde es auch blöd, das einige Leute denken, jeder der onkelz hört ist ein Skinhead. Also meine Kopfbehaarung ist mindestens25 cm davon entfernt, ein Skinhead zu sein.
    Die onkelz haben halt viel Mist gemacht ( H ), aber ich bin ein Mensch der in solchen Fällen schnell vergeben kann.
    Skinhead =| Nazi

    @Nami Uchiha:

    Es gibt einfahc eine gewisse Klientel an Leuten bei denen es klischeehaft einfach dazu gehört, BO-Sachen zu tragen, und diese Klientel ist einfach manchmal mit Vorsicht zu geniessen. Nicht nur, weil die Onkelz wohl immer noch eine der Bands mit einem relativ hohen Nazi-Anteil unter den Fans sind, sondern auch weil die Onkelz mit ihren Texten unter anderem auch einfach so aggressive und prollige Menschen ansprechen.

    Welche anderen Bands meinst du denn noch?

  4. #279
    Mitglied Avatar von poisonIvi
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bayern \ö.ö/
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find onkelz klasse! hab jetzt kein direktes lieblingslied, mir gefallen da einfach zu viele lieder *g*

    hab jetzt n teil von der ersten seite gelesen bzw. von den oberen antworten und naja... ich denk mal jeder weiss, dass die onkelz was mit der skinheadszene zu tun hatten, und dass aber skinheads nichts mit nazis zu tun haben!

    ich selbst weiss halt nur, dass die onkelz sich auch von der skinheadszene distanziert haben, als die nazis anfingen, wie skins rumzurennen. (und man halt skins mit nazis gleichgesetzt hat)
    bzw. dass halt die onkelz sich auch von ihren plattenfirmen/produzenten etc. getrennt haben, als diese immer mehr nazi-bands aufgenommen haben, womit die onkelz ja eigentlich nichts zu tun haben wollten.
    bzw. was ja auch relativ bekannt sein dürfte, ist die tatsache, dass die onkelz auch schon einige konzerte (unter anderem) "gegen rechts" gegeben haben.

    aber eines muss ich vielleicht noch so mal sagen (zu seite 1 - ja ich weiss es ist lange her *g* )

    Original von Henne
    nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.
    ich habe bereits mit genau dem gegenteil die erfahrung gemacht... ich bin nämlich "vom lande" und ich kenne hier einige onkelz fans (mein ganzer früherer freundeskreis) und davon ist egtl. keiner "prollig" oder eine dumpfbacke *g* im gegenteil... hier weiss jeder die geschichte der onkelz bzw. denkt kein einziger, dass die onkelz rechts wären.

    zu meiner gegenteiligen erfahrung: ich habe schon oft im internet mitbekommen, dass es gerne leute gibt (auch viele) die total uninformiert sind und von irgendwelchen vorurteilen belastet sind (zb mtv oder son mist) - und das waren keine prolligen dumpfbacken vom lande

    (ja ich weiss ist lange her und der schreiber hats bestimmt auch nicht böse gemeint... wollt nur mal meine erfahrung dazu herschreiben )

    und:

    eigentlich hab ich nur das wiedergegeben was die ärzte mal in einem interview über die onkelz gesagt haben und auch mal beim Onkelz Masters.....!
    also... SELBER SCHULD... wer zum thema onkelz auf bands wie die ärzte hört... oder auf mtv masters... *kopf schüttel*

    und die moral von der geschicht, traue mtv masters nicht!

    gibt nicht umsonst das lied "keine amnestie für mtv" bzw. kanns sein, dass die onkelz die ärzte nicht sogar verklagt haben (wegen diesem interview)? ich glaub sogar, die ärzte haben es daraufhin zurückgenommen...

    weiss nimmer genau... tschuldigung war früher besser informiert... (ist aber auch schon 2 jährchen her)

    auf jeden fall mag ich die onkelz... b
    (...) Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Katharina11

    Original von Henne
    nur schade, dass 50% der BO-Fans prollige Dumpfbacken vom Lande sind, die noch nichts davon mitgekriegt haben, dass die Onkelz nichts mehr mit der rechten Adresse zu tun haben wollen.
    ich habe bereits mit genau dem gegenteil die erfahrung gemacht... ich bin nämlich "vom lande" und ich kenne hier einige onkelz fans (mein ganzer früherer freundeskreis) und davon ist egtl. keiner "prollig" oder eine dumpfbacke *g* im gegenteil... hier weiss jeder die geschichte der onkelz bzw. denkt kein einziger, dass die onkelz rechts wären.
    Dann hast du Glück gehabt. Meiner Erfahrung nach ist es aber so, dass das Image der Onkelz (nicht nur das in der Öffentlichkeit vertretene, sondern auch ihr selbst gewähltes) einfach eine recht große Anziehungskraft auf Menschen mit tendentiell rechten Idealen hat (Das sind bspw. Menschen mit Spaß an Provokation, selbst gewähltem Aussenseitertum, massivem Alkoholgenuss, Aggressivitäts- bzw. Gewaltkult, Mackertum etc. - dies wird bei den Onkelz einfach wunderbar bedient)

    Original von Henne
    zu meiner gegenteiligen erfahrung: ich habe schon oft im internet mitbekommen, dass es gerne leute gibt (auch viele) die total uninformiert sind und von irgendwelchen vorurteilen belastet sind (zb mtv oder son mist) - und das waren keine prolligen dumpfbacken vom lande
    Wie du in diesem Thread siehst habe ich auch den nahezu quichotte'schen Kampf gegen die Windmühlen der Fehlinformation gestartet

  6. #281
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Böhse Onkelz Sänger, Kevin Russel, soll einen schweren Verkehrunfall verursacht haben. 2 Menschen kämpfen noch immer um ihr Leben. Kevin Russel wurde verhaftet, kam aber nach eine Kaution von 50.000€ wieder frei. Nun wird ermittelt ob er der Unfallfahrer war.

    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, habs auch gelesen. Hoffentlich kommen die beiden Menschen durch.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  8. #283
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ja, habs auch gelesen. Hoffentlich kommen die beiden Menschen durch.
    hoffentlich bekommt der sänger ne ordentliche strafe, wenn er es war!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #284
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersteinmal: Ich hoffe, die Opfer kommen durch.

    Ansonsten geht mir das einfach auf den Keks, das da so Hellas gemacht wird. Wenn Kevin es wirklich war, soll er bestraft werden, aber jetzt anzufangen alte Kamellen auszugraben und zu sagen "Er ist Nazi, das hat er mit Absicht gemacht", "Onkelz Fans sind mir noch unheimlicher", "Alle Onkelz gehören verbrannt" gehen mir so dermaßen auf den Keks, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

    Klar, er war die Frontsau von BO, aber das sollte noch lange nicht heißen, alle ins Boot zu holen und die Fans, die ja am meisten NICHTS dafür können, in das Schussfeld zu holen.


    Wie bereits erwähnt, ich finde es sehr hart, was mit den Opfern passiert ist und das der Fahrer Flucht begangen hat, aber solange noch nichts wirklich 100%ig bewiesen ist...und selbst wenn: Wegsperren, aber die anderen Leute in Ruhe lassen.

    Nur weil der Sänger der Band Mist gebaut hat, soll es nicht auf alle anderen projiziert werden.

  10. #285
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sarkasmuz


    Ansonsten geht mir das einfach auf den Keks, das da so Hellas gemacht wird. Wenn Kevin es wirklich war, soll er bestraft werden, aber jetzt anzufangen alte Kamellen auszugraben und zu sagen "Er ist Nazi, das hat er mit Absicht gemacht", "Onkelz Fans sind mir noch unheimlicher", "Alle Onkelz gehören verbrannt" gehen mir so dermaßen auf den Keks, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
    .
    hat doch keiner hier, das genannte von dir, gesagt? :wiry:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #286
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich gar nicht auf hier bezogen, sondern auf die ganzen Kommentare zu den News, zu Youtube Vids. usw. ;D

  12. #287
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Onkelz"-Sänger Russell fuhr mehr als 200 km/h bei dem Horror-Crash
    Die Frankfurter Staatsanwalt bestätigte nun das Gerücht, dass man die DNA-Analyse dem "Onkelz"-Sänger Kevin Russell zuordnen konnte(ShortNews berichtete bereits).

    Der eingeschaltete Gutachter konnte auch ermitteln, dass Russell zum Unfallzeitpunkt mit über 200 km/h unterwegs war. Jedoch wurde widerlegt, dass der Sänger keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Der Onkelz-Sänger hat einen irischen Führerschein, der auch in Deutschland gültig ist.

    Auch eine sofortige Inhaftierung von Russell sei nicht erforderlich, da er einen festen Wohnsitz in einem EU-Land angeben konnte, außerdem hat er eine Sicherheitszahlung geleistet.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=809089
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher