User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 287

Thema: böhse onkelz

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von böhser-onkel
    @~ava~ es heißt böse onkels und nicht böse onkelz mit s und nicht mit z lol


    kein weiterer kommentar, hm?

    sowohl in deinen wie in avas postings wimmelt es so sehr von rechtschreibfehlern, dass ihr euch besser nicht über ein vergessenes h aufregen solltet. da finden sich bei euch viel schlimmere gurken. ist doch nur prollig, was ihr da abzieht.

    @bö-oh: kommas und punkte sind immer noch nicht deine freunde, hm?

  2. #127
    agony~
    Gast
    Original von böhser-onkel
    @~ava~ es heißt böse onkels und nicht böse onkelz mit s und nicht mit z lol
    @L.N. Muhr ich schreib jetzt ein wenig mehr orientiert das müsste man aber auch sehen könnnen ^^
    ähm...ich weiß ja nich was mit dir los is, aber böhse onkelz werden 1. mit h und 2. mit z geschrieben

    EDIT: .... ok falls das ein ironischer vorschlag war, is ok ^^

    @L.N.
    was sollte da bitte prollig dran sein?
    außerdem regen wir uns nich auf...aber du würdest auch wollen, das man deine lieblingsband oder was auch immer richtig schreibt..
    das sind nur draufhinweisungen...

    der einzige der hier rumprollt bist du
    wer mischt sich denn andauernd ein und behauptet, das böhser onkel keine gute rechtschreibung hat?....
    du nervst...

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    ähm...ich weiß ja nich was mit dir los is, aber böhse onkelz werden 1. mit h und 2. mit z geschrieben
    er wollte einen "ironsichen" vorschlag zu einer noch schlimmeren falschschreibweise des bandnamens vorschlagen, denke ich.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Henne

    @Dark Magic:

    Weißt du überhaupt, was man unter "Rocker" generell versteht? Hell's Angels sind wohl das Paradebeispiel für klassische Rocker, und die Typen haben sowohl mit der organisierten Naziszene als auch mit Drogen-, Mädchen- und Waffenhandel zu tun.


    alles klar....hast du nicht was vergessen, ähm z.B. Vergewaltigung?
    wie es scheint kennst du dich mit allem super aus und weißt bei allem alles besser......naja zum glück sind nicht alle möchtegern-punks so...!
    Ich glaube, ich hab es echt nicht mehr nötig, mich als Möchtegern bezeichnen zu lassen, schon gar nicht von jemandem, der nichts mit der Szene zu tun hat. Wenn du n Problem mit mir hast, für nen PM-Wechsel bin ich immer offen.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein gott, alle punks sind so nihilistisch-defätistisch und rein sloganorieniert wie du?

    ach du scheisse....


  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    oh mein gott, alle punks sind so nihilistisch-defätistisch und rein sloganorieniert wie du?

    ach du scheisse....

    Woher weíßt du das?

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    der einzige der hier rumprollt bist du
    wer mischt sich denn andauernd ein und behauptet, das böhser onkel keine gute rechtschreibung hat?....
    du nervst...
    Und das ist prollig? o.O

    @Henne: Ganz ruhig. Das war doch nur eine Frage. Nagut, eine provozierende Frage. *smile*

  8. #133
    agony~
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von ~ava~
    der einzige der hier rumprollt bist du
    wer mischt sich denn andauernd ein und behauptet, das böhser onkel keine gute rechtschreibung hat?....
    du nervst...
    Und das ist prollig? o.O

    @Henne: Ganz ruhig. Das war doch nur eine Frage. Nagut, eine provozierende Frage. *smile*
    na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht..

    das nervt extrem...

  9. #134
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Befinden wir uns hier in einem Rechtschreib- oder in einem Onkelz-Thread? --"

    *Mauszeiger zum Verwarnbutton schieb*


    Und nu ist Ruhe im Karton! :O

    Back To Topic Please!
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich mich in der letzten Woche richtig viel mit den Onkelz beschäftigt hab (Die Diskussion hat also was bewirkt ^^) kann ich sagen, dass sich meine Meinung zu den Onkelz auf jeden Fall -und vielleicht sogar meine allgemeine Einstellung- geändert hat...

    mhm... Ich bin aber auch kein Mensch, der sich das Ziel setzt, aus jeder Unstimmigkeit mit genau der gleichen Meinung herauszugehen, die er vorher schon hatte. Sonst würde eine Diskussion IMO auch nicht viel Sinn machen >_<
    Also ist mein Meinungswechsel auch nicht so verwunderlich...

    Obwohl ich vorher schon einiges wusste hab ich in diesem Thread und durch die vielen anderen Informationen, die ich mir gesucht hab, noch viel dazugelernt und "meinen Horizont erweitert".
    Ich sehe jetzt ein, dass sich die Onkelz wirklich geändert haben und ich ihnen ihre Vergangenheit nicht mehr vorwerfen sollte.
    Ich verstehe sogar teilweise nicht mehr, wie ich jemanden, der sich eindeutig nicht mehr rechts verhält und sich sogar stark gegen sowas engagiert für etwas verurteilen kann, was Jahrzehnte zurückliegt >_<

    Vielleicht wird euch meine etwas krasse Einstellung ja etwas verständlicher wenn ihr wüsstet, was ich hier in meiner Stadt für Probleme mit Rechten hab... also versucht zu akzeptieren, dass ich trotzdem noch allen sehr kritisch gegenüberstehe, die eine rechte Vergangenheit hatten (bin aber wahrscheinlich schon etwas offener geworden^^)... Auch wenn ich die Onkelz jetzt wirklich für intelligent genug halte, da wirklich hundertprozentig rausgekommen zu sein.

    Denkt jetzt aber bloss nicht, dass ich anfange BO zu hören! Hab zwar meine Grundeinstellung zu der Band stark geändert (oder korrigiert^^)
    Aber meinen Musikgeschmack treffen sie trotzdem nicht :bigt:

    Soo... 'Nuff Said

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht..

    das nervt extrem...
    Es nervt auch, wenn man einerseits Toleranz für sich und seinen bevorzugten Musikgeschmack verlangt und andererseits aber nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann oder andere auslacht, weil sie den Namen der Band falsch schreiben.
    Man kann nicht einerseits Argumente verlangen und andererseits jeden fertigmachen, der das h vergisst oder statt dem z ein s schreibt.

    @Cody: Ich möchte anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe
    Und ich habe ehrlich versucht, mit diesem Beitrag beim Thema zu bleiben.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von ~ava~
    na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht..

    das nervt extrem...
    Es nervt auch, wenn man einerseits Toleranz für sich und seinen bevorzugten Musikgeschmack verlangt und andererseits aber nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann oder andere auslacht, weil sie den Namen der Band falsch schreiben.
    Man kann nicht einerseits Argumente verlangen und andererseits jeden fertigmachen, der das h vergisst oder statt dem z ein s schreibt.

    @Cody: Ich möchte anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe
    Und ich habe ehrlich versucht, mit diesem Beitrag beim Thema zu bleiben.
    Doch kann man, wie man sieht

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von White
    Doch kann man, wie man sieht
    Krümelzähler :P

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Original von White
    Doch kann man, wie man sieht
    Krümelzähler :P
    Das kleinste Detail kann auch den Fall lösen

  15. #140
    agony~
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von ~ava~
    na ja...mit seinem ach so großen wissen...und das er ja nie rechtschreibfehler macht..

    das nervt extrem...
    Es nervt auch, wenn man einerseits Toleranz für sich und seinen bevorzugten Musikgeschmack verlangt und andererseits aber nicht über den eigenen Tellerrand schauen kann oder andere auslacht, weil sie den Namen der Band falsch schreiben.
    Man kann nicht einerseits Argumente verlangen und andererseits jeden fertigmachen, der das h vergisst oder statt dem z ein s schreibt.

    @Cody: Ich möchte anmerken, dass ich nichts damit zu tun habe
    Und ich habe ehrlich versucht, mit diesem Beitrag beim Thema zu bleiben.
    irgendwie...na ja... ich ha hier niemanden ausgelacht, nur weil dieser jemand ein h oder ein s anstatt z schrieb
    das waren alles nur hinweise, und selbst da war eine gewisse witzelei dabei...
    mehr nicht

    @shagrath
    schade...ich dachte ich kann dir wenn ich in dortmund bin schöne musik vorspielen XD

  16. #141
    Dark Magic
    Gast
    Original von Shagrath


    Ich sehe jetzt ein, dass sich die Onkelz wirklich geändert haben und ich ihnen ihre Vergangenheit nicht mehr vorwerfen sollte.
    Ich verstehe sogar teilweise nicht mehr, wie ich jemanden, der sich eindeutig nicht mehr rechts verhält und sich sogar stark gegen sowas engagiert für etwas verurteilen kann, was Jahrzehnte zurückliegt >_<


    ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?



    Vielleicht wird euch meine etwas krasse Einstellung ja etwas verständlicher wenn ihr wüsstet, was ich hier in meiner Stadt für Probleme mit Rechten hab...!



    wo wohnst du den wenn ich fragen darf?




    also versucht zu akzeptieren, dass ich trotzdem noch allen sehr kritisch gegenüberstehe, die eine rechte Vergangenheit hatten.
    Auch wenn ich die Onkelz jetzt wirklich für intelligent genug halte, da wirklich hundertprozentig rausgekommen zu sein.


    obwohl du wie oben geschrieben in einer stadt lebst wo viele rechte sind, lässt du dich so leicht umstimmen, dass du dann glaubst das die onkelz 100% links geworden sind.....obwohl sie mal doch stark rechts waren?




    mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?

    ausser natürlich das dann die cds indeziert wurden und sie somit viel verlust machten, so werden die cds nun nicht mehr indeziert und man kann sie überall kaufen......mit ein paar netten anti-rechts-liedern garniert wirkt die sache dann auch gleich doppelt so glaubwürdig....naja die konten sind nun wohl voll und deswegen steht einer auflösung nichts mehr im wege.....bin mal gespannt was die typen danach machen, oder zu welchen bands sie gehen oder welche art musik sie machen werde.......!

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von böhser-onkel
    Achja ~ava~ wusstest du noch nicht das dieser Picolo Jr. ein Fachmann in Sachen Onkelz ist lol.Der weis bestimmt nicht mals wie Die geschrieben werden,wenn er den Namen noch nie zuvor gesehen hätte.
    ja das denke ich auch...so ala böse onkelz wa...ohne h XD
    Original von ~ava~
    [...]
    ....du bist ja voll der knaller ....
    du spuckst ganz schön große töne, aber ich würde meinen arsch verwetten, das du die onkelz noch nie live gesehen hast...
    woher willst du dann bitte wissen, das auf BO konzerten die meisten fans rechts sind?....
    [...]
    und die musik der onkelz zieht rechte an?
    du kannst doch nich ma nen albumstitel nennen....was willste mir dann erzählen?
    [...]
    kein lied kennen, aber´s maul aufreißen
    Naja, das liest sich für mich wie "ich hab mehr Ahnung als du also halt's Maul und mach kusch" und "haha, ich bin besser als du, weil ich weiß, wie man den Bandnamen schreibt".
    Klar, man regt sich auf, wenn immer wieder die gleichen Sprüche kommen und die Leute es nicht mal für nötig erachten, sich das das Thema komplet durchzulesen, aber derartige Unterstellungen lösen dieses Problem garantiert auch nicht. Du möchtest doch auch lieber Argumente hören - richtige Argumente - und keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?
    Hast du ein Problem damit, dass sich jemand mit einem Thema auseinandersetzt und dann seine Meinung ändert? Meinungen sind nicht in Stein gemeißelt, sie ändern sich, orientieren sich an dem, was wir Erfahrung und Wissen nennen.

  19. #144
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von Dark Magic
    ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?
    Hast du ein Problem damit, dass sich jemand mit einem Thema auseinandersetzt und dann seine Meinung ändert? Meinungen sind nicht in Stein gemeißelt, sie ändern sich, orientieren sich an dem, was wir Erfahrung und Wissen nennen.


    ist mir auch klar das sich meinungen ändern, doch seine meinungsänderung kommt etwas leicht, er war anfangs ziemlich gegen onkelz und jetzt kann man, mit ein paar mehr oder weniger sinnvollen beiträgen seine meinung ändern die er wahrscheinlich ein paar jahre hatte.......naja vielleicht gehts bei dem einen etwas leichter das man seine meinung wegen ein paar wörtern ändert, bei anderen braucht es da doch etwas mehr!

  20. #145
    agony~
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von ~ava~
    [...]
    ....du bist ja voll der knaller ....
    du spuckst ganz schön große töne, aber ich würde meinen arsch verwetten, das du die onkelz noch nie live gesehen hast...
    woher willst du dann bitte wissen, das auf BO konzerten die meisten fans rechts sind?....
    [...]
    und die musik der onkelz zieht rechte an?
    du kannst doch nich ma nen albumstitel nennen....was willste mir dann erzählen?
    [...]
    kein lied kennen, aber´s maul aufreißen
    Naja, das liest sich für mich wie "ich hab mehr Ahnung als du also halt's Maul und mach kusch" und "haha, ich bin besser als du, weil ich weiß, wie man den Bandnamen schreibt".
    Klar, man regt sich auf, wenn immer wieder die gleichen Sprüche kommen und die Leute es nicht mal für nötig erachten, sich das das Thema komplet durchzulesen, aber derartige Unterstellungen lösen dieses Problem garantiert auch nicht. Du möchtest doch auch lieber Argumente hören - richtige Argumente - und keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen.
    ähm ok...ich dachte du legst das nur auf die sache mit dem h und dem s/z an..

    stimmt schon...hab mich vll etwas im ton vertan, aber ich kann diese von vorurteilen zerfressen menschen einfach net ab...
    und er ging voll drauf los, ohne irgendwelche hintergrund-infos über die onkelz zu haben
    da reagier ich eebn allergisch...*gomen*

  21. #146
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?
    "Hass-tler
    Der Titel (geht um ne CD-Besprechung) setzt sich aus Hass und Hitler zusammen und wendet sich an alle, die sich darüber definieren müssn, dass sie Minderheiten bekämpfen. Ein sehr cooler, suveräner Text - und eindeutig eine Aussage der Onkelz zu einem Thema, das sie ein Vierteljahrhundert lang begleitet hat. Musikalisch...blabla"

    Quelle: Interview im Rock Hard.
    Und nur schon dass es im Rock Hard steht sagt's aus, denn (wirklich) Rechte Musiker finden dort keine Plattform.^^

    btw. Laut Interview machn se keine Musik mehr nach der Auflösung. Sagten zwar schon tausende Musiker vorher, aber steht da o,o *prust*

    Ach ehrlichgesagt sind mir die wurscht, mag deren Musik gar ned. -.-'' Aber Rechte Typen sind se, zumindest ind er Öffentlichkeit, nicht mehr.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ist mir auch klar das sich meinungen ändern, doch seine meinungsänderung kommt etwas leicht, er war anfangs ziemlich gegen onkelz und jetzt kann man, mit ein paar mehr oder weniger sinnvollen beiträgen seine meinung ändern die er wahrscheinlich ein paar jahre hatte.......naja vielleicht gehts bei dem einen etwas leichter das man seine meinung wegen ein paar wörtern ändert, bei anderen braucht es da doch etwas mehr!
    So wie ich das verstanden habe, hat er sich ja auch außerhalb dieser Diskussion mit den Onkelz beschäftigt. Das Thema war quasi nur der Stein des Anstoßes.

    Original von ~ava~
    [...] ich kann diese von vorurteilen zerfressen menschen einfach net ab...
    und er ging voll drauf los, ohne irgendwelche hintergrund-infos über die onkelz zu haben
    Vorurteile entkräften und Hintergrundinfos liefern. Mühsam und man hat manchmal das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen, aber es lohnt sich

  23. #148
    Dark Magic
    Gast
    Original von Huscheli
    Original von Dark Magic
    mir fehlt immernoch ein guter grund warum die onkelz angeblich eingesehen haben das rechts sein scheiße ist!?
    "Hass-tler
    Der Titel (geht um ne CD-Besprechung) setzt sich aus Hass und Hitler zusammen und wendet sich an alle, die sich darüber definieren müssn, dass sie Minderheiten bekämpfen. Ein sehr cooler, suveräner Text - und eindeutig eine Aussage der Onkelz zu einem Thema, das sie ein Vierteljahrhundert lang begleitet hat. Musikalisch...blabla"



    Ach ehrlichgesagt sind mir die wurscht, mag deren Musik gar ned. -.-'' Aber Rechte Typen sind se, zumindest ind er Öffentlichkeit, nicht mehr.

    ähm....und was nützt mir nun der titel soll ich mir die cd kaufen oder was und dann das lied anhören?
    da ist für mich nirgends ein grund....!


    das sie in der öffentlichkeit keine rechten sind, bestreitet niemand!

  24. #149
    Ehemaliger User 367
    Gast
    das sie in der öffentlichkeit keine rechten sind, bestreitet niemand!
    naja, ob "die Rechten" umgekehrt was mit einer Band, die Nazis öffentlich ablehnt und beleidigt, zu tun haben wollen?
    Ich hab mich jetzt nicht durch die Fanseiten gewühlt aber wenn BO seit Jahren nichts mit den Rechten zu tun hatten sollte man denen ihren Meinungswechsel auch abnehmen. Zumindest liegt es dann an dir zu beweisen, dass sie rechts sind und nicht Beweise zu fordern, dass sie es nicht mehr sind... (wirklich beweisen könnte man das sowieso nicht)

    zu ihrer Musik: Ein paar Lieder gefallen mir.. kann man gut mitgröhlen aber ansonsten ist mir die Stimme zu ... markant ;>

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @shagrath
    schade...ich dachte ich kann dir wenn ich in dortmund bin schöne musik vorspielen XD
    Kannst du ^^
    Hör viel Musik mit meinen Freunden, die ich mir zuhause nicht anhör...
    Kann ja nicht verlangen, dass wir immer meine Musik hörn XD

    Original von Dark Magic
    ts.....deine einstellung die vorher so stark gegen onkelz war lässt sich also so leicht verändern, das man dir nur ein paar seiten gespamme, paar argumente, eine onkelz-fanseite vorwerfen muss und du bei dem thema rechts so schnell die meinung über menschen änderst.....?
    Das Gespamme hab ich mal übersehn... aber ich hab auch viele gute Argumente gefunden. Das Menschen sich ändern können wusst ich immer schon, aber mit Rechten hatt ich immer Probleme... Doch irgendwie muss es ja auch für sie möglich sein sich zu ändern... naja für einige. (Das war die Größte Überwindung, stimmt schon..) Die Meisten davon, die wirklich überzeugt rechts sind, sind einfach nur absolut dumm!
    Anders kann mans nicht sagen...
    Und die sind IMO auch zu dumm sich zu ändern... verstehn es aber, wenn ihnen ihre Manager sagen: "Hey! Hört mal auf Rechts zu sein, ihr Verkauft keine Platten mehr!"
    So hab ich die Onkelz mal gaaanz am Anfang auch eingeschätzt... Hab dann aber nach und nach herausgefunden, wie weit sie überzeugt rechts waren und wie wiederum nicht. Hab zum Beispiel immer noch keinen richtig glaubwürdigen Beweis für echte Landser-Cover gefunden... Gut Möglich, dass ich mir nur ein paar geschickt gemachte Fakes eingefangen hab und mich einfach nur hab täuschen lassen... kommt bei diversen Filesharing-Netzen öfter vor...

    Und ich hab mich bei weitem nicht nur auf die (IMO schon glaubwürdige) Fanpage und die in diesem Thread genannten Argumente gestützt... Ich hab mich wie gesagt sehr viel mit BO beschäftigt (und nicht nur hier herumgelesen -_-") und bin auf viele neutrale Seiten, aber auch Seiten von Onkelz-Gegnern gegangen um deren Argumente zu überprüfen... Aber ich habe nicht viel gefunden, was wirklich als unumstößlich durchgehen könnte.
    Stattdessen hab ich viel gelesen über das harte Durchgreifen gegen Rechte auf Onkelz Konzerten und das nicht auf Onkelz Pages, sondern vorallem bei Konzertveranstaltern usw...

    Ich hab mich also wirklich eingesetzt, mehr herauszufinden. Und ich weiss, dass meine Meinung, nicht schnell zu ändern ist. Aber ich will mich wenigstens gut informieren... entweder kann ich mit den Ergebnissen meine Ansicht untermauern oder ich muss einsehen, dass ich falsch lag. Und das ist für mich (anders als bei vielen anderen -_-") immer möglich, zu sehen, dass ich mit meiner bisherigen Meinung falsch lag...

    Original von Dark Magic
    wo wohnst du den wenn ich fragen darf?
    Darfst du ^^
    Ich wohn in ner ziemlich kleinen Stadt, in der jeder, der nicht "normal" aussieht direkt als "Asozialer" oder "dreckige Zecke" beschimpft wird...
    Wenn man sich nachts an den Hauptstrassen aufhält gerät man oft in ne Ansammlung von Glatzen (ach ja, linke oder unpolitische Skins gibts bei uns nicht -_-")
    Dann kommt man meistens nicht weg ohne sich "nen bisschen zu schlagen" und da die Rechten bei uns rumgammeln wie die Fliegen um die Scheisse gehts meistens nicht so gut aus...
    Ach ja... nen Beispiel. Ne 13 jährige Freundin von mir wurd von fünf ca. 18 jährigen Kanten blutig geschlagen... Wegen solchen Aktionen kann man meine extreme Einstellung schon verstehen, oder?
    Achja, die Stadt heißt Selm >_<

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher