szmtag Abischerz - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Abischerz

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    hm bei uns haben sie nur die kästen umgeworfen während wir in der Stunde waren. Wobei das mehr ist als wir erwarteten

  2. #27
    Mangasamurai
    Gast
    Original von DarkNaruto
    hm bei uns haben sie nur die kästen umgeworfen während wir in der Stunde waren. Wobei das mehr ist als wir erwarteten
    Welche Kästen?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Bei uns war vor kurzen Abschlusstreich...
    Sie haben uns angemalt und fast das gesamte Gebäude abgeschlossen oo''
    Wir mussten 2 Stunden drausen stehen und uns langweilen aber besonders schlimm fand ich das nicht Dann haben die 9 und 10 Klässler die Leherer und den Schulleiter die Haare gefärbt :rolleyes2: Und Karaoke haben sie auf den Schulhof gesungen.Ich allerdings bin noch 3 Jahre vom Abschlusstreich entfern ^^'

  4. #29
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Nachrichten
    0
    Mein Erlebnis hatte ich mit meiner Latein-Leherin. Wir hatten Unterricht als plötzlich 3 Leute reinkamen und mit Wasserpistolen umherspritzen. Ich konnte gerade noch so unter die Bank springen aber die Leherin hat eine volle Breitseite am Unterleib abbekommen. Das sah aus als ob sie eingepinkelt hätte.....Wir wälzten uns vor Lachen auf den Bänken und sie verstand nicht warum. Hat sie wohl nicht bemerkt, dass sie unten rum nass ist......

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.178
    Nachrichten
    0
    irgendwie sind unsre abischerze so üba die jahre imma schlechta geworden...*drop*...ima langweiliga....bein letzten war unsre stufe gar net da... aba aus erzählungen soll der wohl wieda net so dll gewesen sein... nya......
    But I can’t be your sun - when you rain


  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Nachrichten
    0
    Wir haben an unserer Schule jedes Jahr eine Abifeier. Aber bald wird es sich nicht mehr lohnen eine zu machen. *schade*. Dieses Jahr haben sie "Pinky und der Brain" als Motto genommen. Ein paar Jungs haben als Ballarinas getanzt.

  7. #32
    keranju
    Gast
    Original von Zory
    irgendwie sind unsre abischerze so üba die jahre imma schlechta geworden...*drop*...ima langweiliga....bein letzten war unsre stufe gar net da... aba aus erzählungen soll der wohl wieda net so dll gewesen sein... nya......
    *nick* bei uns auch ...der diesjährige war so be***en das ich nach 5min gegangen bin..

  8. #33
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Nachrichten
    0
    Bei uns war es dieses jahr cool, die haben die alle KLassen mit den Tischen verbarikatiert, und ein Netz aus den Stühlen gemacht, wir haben dann gewartet bis der lehrer kam, und so begann unsere Stunde erst 10 min. später :mua:



    Und als Schule aus war haben die wie jedes Jahr alle mit Spritzpistolen abgeschossen -.- ist schon Tradition, genauso wie das "zuckerl in die klasse werfen", nur dieses Jahr hatten wir gerade turnen und haben keine Zuckerl bekommen



    XXX

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Nachrichten
    0
    Bei uns nennt sich das ganze Abistreich, aber das ist immer voll lustig meiner Meinung nach!!

    was habt ihr schon für abischerze gesehen/ selber gemacht?
    - Herzblatt mit Lehrern, Limbowettbewerb, Weißwurstwettessen, Malwettbeweb, Village People *gg*,...

    was haltet ihr allgemein von abischerzen?
    Wie gesagt, cool!!

    und jetzt die finale megafrage: geht ihr da überhaupt hin?
    Natürlich geh ich da hin, aber die meistensetzen sich so gut wie möglich ab

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Bei uns heißt das Abi-Gag.
    Das ist immer total lustig.
    Dieses Jahr haben uns die Abiturienten voll nassgespritzt und der Sohn von der Freundin meiner mutter hat mich die ganze zeit nassegespritzt- voll fies!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Nachrichten
    0
    Bei uns auch Abistreich *g*

    Vllt liegt es ja daran, dass es diesmal mein Jahrgang war, aber ich fand den, im Gegensatz zu den von den letzten Jahren, richtig stylisch. Die Leutzs haben ne Mauer vor dem Haupteingang (also, so richtig mit Mörtel und Steinen) gebaut, die anderne mit dicken Ketten zugesperrt, und die Lehrer mussten sich dann das Werkzeug erspielen, um die Mauer einzubrechen. Die Spiele waren natürlich altbewährt - Eierlaufen, Chips-mit-Sahne-Wettessen, Wie-viele-Lehrer/ Schüler-kriegt-man-in-ein-Auto-Wettstreit, aber es war lustig und hat richtig Gaudi gemacht. Noch dazu haben dann tatsächlich alle Lehrer beim Mauereinriss mitgemacht und sogar unser Direx, der sonst bei den Abischerzen nie sonderlich aktiv ist, hat kräftig mit Hand angelegt

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    der abischerz dieses jahr war alles in allem ziemlich cool
    einer der abiturienten spielt in ner band schlagzeug (the eaze; www.the-eaze.de <-- schleichwerbung ) und hat dann hat die anderen beiden jungs dazu "gekriegt", beim abischerz zu spielen. (die anderen beiden mussten schwänzen xxD) joa, dann haben die halt den größten teil der zeit gespielt (suuuppa!! *__* ), ansonsten gabs noch lehrer-schüler activity, aber da die meisten schüler erst in der 5. klasse waren, ham die lehrer gewonnen =__= aber egal, war trotzdem gut

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Nachrichten
    0
    Tze... bei uns machen jedes Jahr immer nur dieselben Lehrer mit. Die meisten verziehen sich und die, die wirklich was verdient haben, kriegen nix mit <___<
    Und ja, dieses Jahr war es wirklich schlecht, was die Schüler da gemacht haben. Einfach nur langweilig.
    Wie ich hörte, haben se im alten Schulgebäude die Nacht vorher randaliert (gut zerstört) und hatten alle nen Kater vom vielen Saufen...
    Das Geilste ist, dass se als Strafe die komplette Schule reinigen müssen
    Das nenne ich "Streich"

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    dieses jahr war unser "abisturm" und er war der beschissenste, den es je an der schule gab. lag nicht nur an der schlechten organisation unseres komitees, sondern auch an den auflagen, die wir aufgrund besonderer vorkommnisse in den vorjahren erfüllen mussten.
    wen es interessiert: Abisturm-Video

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    unseres abi leuts lassen sich nciths einfallen
    seit ich auf meienr schule bin wurde es von jahr zu jahr lagweiliger
    mittlerweile haue nwir einfach ab, laso wissen diemeisten schüler ncit hmal was der abi scherz war
    ich glaub dieses jahr wurden die leerer zumvolleyball spielen auf sand gezwungen
    letztes jahr wurden sie gefesselt udn was vorletztes jahr war weiß ich nicht -.-"""

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Der Abischerz dieses Jahr wurd vom Rektor verboten :tock: Wäre ihm angeblich nicht unterhaltsam genug
    Na ja, die hatten halt geplant (hab Konnagschönz ) die Schüler aufzuteilen; für die Unterstufe irgendwie ne Hüpfburg oder so, für die Mittelstufe auch irgendwelche Spiele und im Innenhof für die Oberstufe ne gemütliche Ecke; rumliegen, was trinken etc...
    Ich fänds sehr unterhaltsam xD

    Na, immerhin besser als ne Wasserschlacht, wies sie sonst jedes Jahr gibt... v_V""
    Und ich mein, Abi macht man nur einmal im Leben, den Abischerz dürfte man dann eigentlich echt nicht verbieten...!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Bei uns hat die Direktorin es auch verboten, aber leider war das unserem jahrgang ziemlich egal und wir haben trotzdem einen gemacht

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0
    Original von Makoto
    Bei uns hat die Direktorin es auch verboten, aber leider war das unserem jahrgang ziemlich egal und wir haben trotzdem einen gemacht
    So ists richtig xD
    Was soll denn schon passieren? Ne Klage? Das Abi wegnehmen? xD" Ist ja Schwachsinn...

    Die Stufe startet wohl auch noch ne Aktion "Rettet den Abischerz"; was da genau passieren soll weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich werden sies auch einfach noch machen ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #44
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Nachrichten
    0
    Original von Iduras
    Original von Makoto
    Bei uns hat die Direktorin es auch verboten, aber leider war das unserem jahrgang ziemlich egal und wir haben trotzdem einen gemacht
    So ists richtig xD
    Was soll denn schon passieren? Ne Klage? Das Abi wegnehmen? xD" Ist ja Schwachsinn...

    Die Stufe startet wohl auch noch ne Aktion "Rettet den Abischerz"; was da genau passieren soll weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich werden sies auch einfach noch machen ^^
    Naja.. unsere Direx ist eh bescheuert -.-"
    Die haben unsere Abiverewigung (!!!) nach 3 Wochen entsorgt *grummel*
    Naja.. unseren Abischerz konnten sie uns nicht nehmen, aber im Nachhinein haben wir uns gesagt, dass wir was fieseres hätten machen sollen

  20. #45
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.271
    Nachrichten
    0
    mmh abischerz? :wiry: bei uns heißt das letzter schultag!!
    aber egal...
    unsere dirketorin hat die schulsport-tage der kleinen klassen natürlich so gelegt,
    dass beide sachen am selben tag stattfinden!!!
    was bildet die sich ein?? somit bleiben nämlich nur die 10. und 11. klassen zum ärgern übrig
    und ich sehs komm, dass davon ein großteil an dem tag erst mal schön ausschläft,
    weil es ja sowieso immer dauert bis wir die schüler ins gebäude lassen...
    letztes jahr wurde den abiturienten verboten mit wasser zu spritzen,
    aber als die direktorin dann weg wahr, wurde großzügig über das verbot hinweg gesehen
    das gemeine an der sache is, dass mein gym (eig. naturwissentschaftl. profil) mit dem musischem gym der stadt zusammen gelegt wurde und die abiturienten vom "schloss" (also die künstler) durften machen, was sie wollten!!
    nix mit verboten oder einschränkungen!!! das is so gemein,
    aber ich sehs komm, dass wir dieses jahr uns genauso an alle verbote halten,
    wie es im letzten jahr der fall war

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Nachrichten
    0
    Bei meiner Schule bin ich sehr erstaunt ,dass der Abi-scherz überhaupt noch stattfindet da es manchmal in der Vergangenheit beim Abi-scherz Vieleicht etwas übertrieben wurde .
    Zum Beispiel als mehrere Lehrer zusammengetrieben wurden und in ein extra dafür aufgebautes Gefängniss getrieben wurden wo sie von mit Wasserpistolen bewaffneten Abiturienten bewacht wurden,(die Wasserpistolen wurden auch ausgiebig benutzt).
    Dann wurden die Lehrer nacheinander hinausgeführt und durften vom Eingang des Gefängnisses das auf einer kleinen Anhöhe stand über eine Rutsche in einen Botich mit Seifenlauge rutschen und wurden gleichzeitig vom Publikum mit Wasserbomben beworfen.
    Während den anderen Lehrern Aufgaben zugeteilt wurden wie als die Kunstlehrerin den nackten Oberkörper des Kunstlehrers anmalte während dieser Blockflöte spielen musste.
    Danach folgt traditionell wie jedes Jahr ein Fussballspiel 11 Lehrer gegen 11 Abiturenten.(weder Lehrer noch Schüler halten sich irgendwie zurück).Und meist gleicht unser Abistreich eher einem Volksfest.
    Ich finds cool

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Bei uns wird das auch alles am letzten schultag gemacht, die schüler wurden dieses jahr doppelt so nass Lol, doppelter jahrgang = doppelte wassermenge ^^ und die lehrer haben sich morgens wie immer hinten reingeschlichen (sie werden grundsätlich vom wasser verschohnt), leider hatte irgendjemand das lehrerzimmer aufgeräumt bevor die ganzen lehrer kammen, ein raum war komplett leer und mit luftballons gefüllt und in einem anderen standen sie stühle bis zur decke
    unser program wurde nach extrem aktivity aufgebaut, mit rodeo reiten, ad unser motto wilder westen war, viele fanden unser programm einfach zu lang, wir mussten sogar kürzen weil das einfach länger als zwei stunden gedauert hatte (achja die lehrer hatten gewonnen...)
    die kleinen kinder fandens zumindest toll rodeo zu reiten

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Nachrichten
    0
    unser ist nächste woche. da wird unser sitzrondell wahrscheinlich wieder mit wasser gefüllt.... vor zwei jahren wurde ich da reingschmissen. mann, war das lustig... und dieses jahr.... keine ahnung was wird, aber letztes jahr gabs jedenfalls ne hüpfburg und so was...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Nachrichten
    0
    Original von xXx Yunalesca xXx
    unser ist nächste woche. da wird unser sitzrondell wahrscheinlich wieder mit wasser gefüllt.... vor zwei jahren wurde ich da reingschmissen. mann, war das lustig... und dieses jahr.... keine ahnung was wird, aber letztes jahr gabs jedenfalls ne hüpfburg und so was...
    und das erlauben die lehrer? muah.... unsere sind da viel strenger

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Nachrichten
    0
    Original von Hime
    und das erlauben die lehrer? muah.... unsere sind da viel strenger
    Eigentlich nicht, aber sie haben's trotzdem gemacht... Als rauskam, wer's war, hat das natürlich einiges nach sich gezogen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.