szmtag Abischerz
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 64

Thema: Abischerz

  1. #1
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Nachrichten
    0

    Abischerz

    aus aktuellem anlass (an meiner schule war heut abischerz) wollte ich mal fragen, wie ihr die denn so findet. (jaja, klasse einleitung...)

    was habt ihr schon für abischerze gesehen/ selber gemacht?
    was haltet ihr allgemein von abischerzen?
    und jetzt die finale megafrage: geht ihr da überhaupt hin?

    1.
    selber hab ich (klarerweise ^.^°) noch keinen gemacht, aber bisher waren alle, die ich gesehen hab, ziemlich mies. einmal wars ne "ferieninsel", auf die nur der lehrer "durfte" der ein beklopptes spiel mitgespielt hat, an die andern beiden kann ich mich nichmal mehr erinnern.

    2.
    dumm. liegt warscheinlich an dem, was ich bisher gesehen hab, aber die einzigen, die da spaß dran ham, sind die abiturienten. oh wie toll, da sind dann selbst die größten arschkriecher mal ganz doll mutig und lassen so richtig die sau raus. wie geil =___=

    3.
    heute war ich nicht. ich wär sonst 4 stunden relativ sinnlos rumgegammelt (die ersten beiden war abischerz, 3. & 4. hatte ich frei) also bin ich nur in die 5. gegangen (6. fiel auch aus ) aber ich glaube nicht, dass ich nächstes jahr hingehen werde, es sei denn man hört vorher was positives.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    was habt ihr schon für abischerze gesehen/ selber gemacht?
    was haltet ihr allgemein von abischerzen?
    und jetzt die finale megafrage: geht ihr da überhaupt hin?
    1. Öhm... *scharf nachdenk* als ich in der 5. war, haben sie Bonbons geworfen... und wollten uns anmalen, als ich in der 6. war... haben sie Bonbons geworfen und wolten uns anmalen... als ich in der 7. war wollten sie genau dasselbe (und ich bin vorher verschwunden...) und in der 8. hm... bin ich auch abgehauen, als sie uns anmalen und mit Bonbons bewerfen wollten (da kam die Frz-Lehrerin auch nicht und wir haben vom Schulleiter frei bekommen)
    Hm... na ja und inner 8. Teil 2 hatten wir Praktikum... also kein Streich... und in der 9. ,nun ja, durften die Lehrer Karaoke singen und wir mussten es uns anhören =_=

    2. wenn der Unterricht ausfällt... umso besser... andererseits nervt es mich, Jahr für Jahr aus Idealismus vor diesen verrückten zu fliehen, die mit Lippenstiften bewaffnet sind...

    3. wenn ich nicht muss, geh ich auch nicht hin ^^ am Gym haben wir unsere Zeit immer damit vertan, aus der Schule zu fliehen und den zahlreichen Türposten zu entkommen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Hmm, also bei uns waren die Abischerze bis dato eigentlich immer richtig gut .. bis jetzt hat sich wirklich jeder Jahrgang was richtig tolles einfallen lassen und es macht auch wirklich Spass dahin zu gehen .. zumal unsere Lehrer mittlerweile auch richtig mitmachen .. das wird immer ein regelrechtes Schulfest .. also, kurzum ich bin begeistert von unseren Abiulken ^___^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    naja ich finds eher langweilig
    jedes jahr rennen die abiturienten mit wasserpistolen rum und machen alle nass
    naja bin schon seit 2 oder 3 jahren nichtmehr hingegangen
    der letzte soll aber schon ganz ok gewesen sein^^
    find nur bescheuert,dass der an unserer schule immer schon vor den abi prüfungen is

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Nachrichten
    0
    bei uns war gestern abischerz (bei uns abiGAG oder abiGECK oder wie auch immer^^)
    der war so richtig GE*L!!!

    1. ich hab schon gesehen (an die ich mich noch errinner):
    einmal, da haben die abiturienten das lehrerzimmer in ihre gewalt gebracht, die lehrer als geiseln genommen, 500 luftballons im ganzen schulgebäude verteilt und freibier...(war aba nich so doll...)
    2. gstern: KINO!!! In 5 Sälen!! Ich war in BAD BOYS II
    das war so CRASS, echt...
    and die anderen erinner ich mich nicht mehr...

  6. #6
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Es ist jedes Jahr aufs neues Scheiße und wenn ich dann lese, dass andere Kino gucken und Bier kriegenn komm ich mir erstrecht verarscht vor -.-

    Das Problem ist, dass die Abiturienten den Abistreich immer mit unserem Direktor absprechen müssen und der lässt eigentlich gar nix zu. Deshalb gibt es von Jahr zu Jahr in den ersten beiden Schulstunden so eine Art Fest in dem die Lehrer hirnlose Spiele/Hindernisparkoure absolvieren - Spaß pur -.-"
    Njo als es dieses Jahr auch noch so ausging, dass die Lehrer die Wasserbomben in der hand hatten und Schüler beworfen haben -,-; bin ich mit ein paar Freunden an den See geflüchtet ...... und wenn ich einmal Schwänze muss es natürlich rauskommen -.-

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Nachrichten
    0
    bei uns wird das abisturm genannt XD
    war jedes mal dabei und es ist jedes jahr eigentlich immer schlechter geworden. die abiturienten kleben die schule voll mit zeitungspapier, etc. und verteilen unzählige luftballons.
    vor'm eingang stehen dann alle anderen schüler die ersten beiden stunden draußen. die abiturienten laufen dann mit wasserpistolen rum und spritzen alle nass. dann suchen sie sich immer ein paar lehrer aus, klettern mit denen auf das dach von den eingangstüren und veranstalten irgendwas mit denen.
    das beste ist immer, wenn die anderen schüler auch wasserpistolen mithaben XD ein kumpel von mir hat schon letztes jahr wasserbomben vorbereitet und dieses mal hat er auch über 50 stück angefertigt. dann hat er erstmal ein paar an fünftklässler verkauft (er hat gewinn gemacht ) und wollte dann loswerfen - dann kam ein abiturient und hat die alle geklaut -.-
    die 3. und 4. stunde haben wir eigentlich immer unterricht und in der 5. stunde werden dann alle auf den innenhof "getrieben", wo man sich weitere lustige spiele angucken "darf". dieses jahr durften stattdessen alle direkt gehen, aber vorm ausgang wurde ein planschbecken voll mit schaum aufgestellt XD wer rauswollte, musste rein. es sei denn, man ist (wie ich und meine kumpels) einfach durch den anderen ausgang gegangen. am ende sind wir aber doch fast alle noch reingeflogen.
    feueralarm gabs diesmal auch wieder. letztes jahr gabs schon einen, wegen nebenwerfern in der schule, diesmal ist ein brandschutzmelder nass geworden und hat alarm ausgelöst XD

  8. #8
    Mangasamurai
    Gast
    Bei mir ist nächsten Montag Abistreich...
    bin ja mal gespannt, was die so machen, aber lustig wird's in jedem Fall.

    Ein Highlight: Gleich neben unserem Schulgebäude ist ein See, etwa 100 m2 Durchmesser, durch den müssen die Abiturienten, die einen Schnitt von 1,0 haben, durchschwimmen. Dieses Jahr sind es fünf Leute... da der See von Enten usw. bewohnt ist, macht das den Leuten nie und nimmer Spass *ganzbestimmtnetfreiwilligdareingeh* das Zuschauen ist dafür um so genialer

  9. #9
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Nachrichten
    0
    so far kann ich nur mal von dem Abschlussstreich der 10ten Klassen berichten als ich 9te war (Realschule)

    Es gab zwei Klassen die wollten was zusammen machen näääämlich, die schon beschriebene stinklangweilige Prozedur:

    Deshalb gibt es von Jahr zu Jahr in den ersten beiden Schulstunden so eine Art Fest in dem die Lehrer hirnlose Spiele/Hindernisparkoure absolvieren - Spaß pur -.-"
    Da sagte sich die dritte 10te Klasse, das is uns zu langweilig

    Sind früh morgens hin und haben erstmal bevor die anderen Schüler und die Lehrer da waren das Tor vorne mit nem Fahrradschloss zugemacht :bigt:


    Dann haben sie sich an die Fenster im zweiten Stock begeben und sich alle Tafelwasser-eimer der Schule dort zusammengeholt ... und was macht man mit Eimern? .. genau man tut Wasser rein .. und was macht man mit vollen Wasser-Eimern wenn unten ein Lehrer die Straße entlang geht, genau, man macht sie leer unser Direx hat ne volle Ladung abgekriegt .... als es sich dann langsam vor dem Tor staute :bigt: haben sie dann das Schloss weggemacht und uns Reingelassen ... und drinnen gings weiter ... Die 10.Klässler sind mit ihren Eimern rumgelaufen und jeder den sie getroffen haben hat ne Ladung abgekriegt.

    n Kumpel und ich haben es fast aber leider nur fast bis zum Schluss geschafft trocken zu bleiben ^^"

    Die Schule wurde ein Schwimmbad und die Lehrer meinten nun müsse der "Streich" der andern 10ten leider leider ausfallen ... dann gabs großes rumgemecker "alles nur deren Schuld weil die so ne scheiße machen müssen .. bla bla bla" und gegen 10 Uhr durften wir uns dann die Lehrer beim Sackhüpfen anschauen :gaehn:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Abistreich... Der Tag war an unserer Schule letzten Freitag.
    Eigentlich ist es ja jedes Jahr das selbe. Die Zwölfer ziehen sich knallbunt an, jagen alle mit Wasserpistolen durch die Gegend und nach den fünten Unterrichtsstunde kommen sie Bonbon-werfend in die Klassenzimmer und beenden den Unterricht, woraufhin sie ihr Programm vorführen, in welchem sie einige Lehrer vera*schen.
    Ich selbst hab das inzwischen dreimal erlebt. Und dieses Jahr das erste mal sogar trocken. (Ich hab hab Freitags zur zweiten Stunde und blieb somit größtenteils verschont.) Fies ist es bei Wasserpistolen eigentlicht nur, wenn sie Parfum oder Ähnliches reinmixen. Ne Freundin von mir wurde letztes Jahr mit Bier beschossen...
    Dieses Jahr hatten sie zumindest noch Wasserbomben.

    Skullman1985
    Sind früh morgens hin und haben erstmal bevor die anderen Schüler und die Lehrer da waren das Tor vorne mit nem Fahrradschloss zugemacht
    Das haben sie bei uns letztes Jahr gemacht. Allerdings erst nach dem Unterricht, vor ihrem Programm. Motto: "Das Programm geht erst los, wenn die Lehrer mit diesen 30 Fahhrradschlüsseln diese 20 Schlösser aufgekriegt haben..."

    Ich habe mittlerweile zumindest festgestellt, dass die Ideen von Jahr zu Jahr lahmer werden. Oje, was soll das erst 2007 werden? (= mein Abijahr.)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Nachrichten
    0
    Ich find die Abischerze immer ganz gut, da dürfen die Abiturienten endlich mal die Lehrer, welche sie Jahrelang gequält haben vor der ganzen Schule lächerlich machen ^^
    Aber meistens ist das Programm während den einandhalb Stunden ziemlich mies...
    Macht aber nichts, dass wichtigste an dem Tag ist ja die Abschiedsparty! Ich kenn/kannte aus jeder Stufe einige Leute und mit denen kann man dann prima das bestandene Abitur feiern. Ist bei uns eigentlich immer ne geile Party mit guter, ausgelassener Stimmung

    Ich HASSE übrigens unseren Schulleiter, dieses Jahr hat er den Abischerz in die Woche verlegt, in der zwei Stufen (ja, meine auch -_-) auf Klassenfahrt waren!
    Und das ganze mit der Begründung, dass in unserer Schule nicht so viel gesoffen werden soll... :O

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Hm gibts bei uns ned. Bei uns ist es so das die Schüler in der lezten Woche nicht so lange in die Schule müssen damit es so etwas nicht gibt oder sie nichts machen. Doch das wurde bisher nie gehaltehn ^und die Lehrer haben sich schon daran gewöhnt das die 4t Klässler am lezten tag etwas machen. Vor 2Jahren haben sie den Ping Pong Tisch for die Eingangstür gestellt und haben alle besoffen wie sie nunmal waren mit Wassergewehren herumgesprizt. Naja wir mussten dann durch einen anderen eingang hinein und in die Klasse. Naja ein paar Leute kamen dann auch noch in unsre Klasse in der unsre Lehrerin nicht da war und haben besoffen wie sie waren herumgesungen. Das lezte jahr sind die Schüler eingebrochen und haben Geld von unsrer Klassenkasse geklaut Sachen umgestellt im Lehrerzimmer geraucht usw. Seit da müssen die am lezten Tag zur Schule kommen und werden verabschiedet.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    ach ja...montag war bei uns abistreich...der schlechteste den ich je gesehen hab, die dummen 150 schüler aus der 5.klasse haben alls ruiniert...
    der abistreich ist bei uns eine feucht-fröhliche (tatsächlich, in beiden bedeutungen) sahce, da alle abiturienten mit riesenwasserpistolen bewaffnet sind, bier saufen, und jeden bis auf die haut durchnässen (in diesem sommer kam da bei uns allen freude auf)

    und ja, ich gehe hin, aber nach diesem abistreich werde ich mir das fürs nächste jahr nicht vermiesen lassen, da ich die hälfte der jetzigen K12 kenne ^^ (und das für ne 8.klässlerin )

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Nachrichten
    0
    1. Natürlich, dieses Jahr haben sie Jörg Pilava geholt und "wer wird Luilehrer 2004" gespielt^^°

    2. Naja, das einzig gute, man hat keinen Unterricht mehr^^°

    3. Joa, aber diesmal bin ich ab der hälfte rausgegangen^^°

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Original von .:|~Yue~|:.
    1. Natürlich, dieses Jahr haben sie Jörg Pilava geholt und "wer wird Luilehrer 2004" gespielt^^°

    2. Naja, das einzig gute, man hat keinen Unterricht mehr^^°

    3. Joa, aber diesmal bin ich ab der hälfte rausgegangen^^°
    Ja?
    Wow... ein Fortschritt bei diesen ewig langweiligen scherzen auf der Lui...

    hm... ich bin nächstes Jahr mit dem AK-Scherz dran =_= Toll, dann darf ich mich selbst bemalen.. und NICHT zulassen, dass es so unglaublich langweilig wird...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    ach komm, AK Abistreich ist ja wohl was saulustiges...also, machs besser als die anderen, wir wollen nächstes jahr einen ausführlichen bericht haben, am besten mit fotos

    wieso selbst bemalen?
    ach ja, falls es bei euch die idee mit den wasserpistolen noch nicht gab (sind dazu da um die leutz unter kontrolle zu halten XD) macht sie! beim ersten mal ist das noch ne saulustige sache! ahc ja, und wenn möglich sollte es ein wärmerer sommer als dieser sein...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Wieso bemalen? Na ja, ganz einfach. Die Zwölfer, die eben ihren Abistreich feiern, rennen nicht nur mit Wasserpistolen und anderen Flüssigkeiten durch die Gegend, sondern auch mit Edding und Co. Natürlich Wasserfest, was sonst. Man erkennt an der "Kriegsbemalung" auf den Gesichtern der anderen Schüler immer ziemlich genau, wer zu ersten Stunde kam...

    Es ist aber auch schwierig beim Abistreich, sich jedes Jahr was neues einfallen zu lassen... Man kann ein Thema ja auch nicht neu aufrollen. Aber die Lehrer ändern sich ja nicht unbedingt... Einige Lehrer kommen jedes Jahr auf diese Bühne.
    Dieses Jahr war es bei uns jedenfalls zum Einschlafen... die Moderatoren hatten nur Talent zum Stimmung-Machen. Na ja, ich gönn ihnen aber ihren letzten Schultag.

  18. #18
    keranju
    Gast
    [quote]Original von KanshinX
    was habt ihr schon für abischerze gesehen/ selber gemacht?
    was haltet ihr allgemein von abischerzen?
    und jetzt die finale megafrage: geht ihr da überhaupt hin?
    1.uffy....
    Kann mich nur erinnern das die Abiturienten bei einem Abischerz morgens am Schultor alle Schüler mit Wasserpistolen nassgespritzt haben
    =__="

    2.Wenn mans selber macht ,isses bestimmt ein Riesenspaß;Ansonsten als Zuschauer...Wenn was wirklich witziges dabei ist,warum nicht? Außerdem immer noch besser als Unterricht ^^

    3.Yep.(Gruppenzwang )

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Original von Karu-chan
    ach komm, AK Abistreich ist ja wohl was saulustiges...also, machs besser als die anderen, wir wollen nächstes jahr einen ausführlichen bericht haben, am besten mit fotos

    wieso selbst bemalen?
    ach ja, falls es bei euch die idee mit den wasserpistolen noch nicht gab (sind dazu da um die leutz unter kontrolle zu halten XD) macht sie! beim ersten mal ist das noch ne saulustige sache! ahc ja, und wenn möglich sollte es ein wärmerer sommer als dieser sein...
    jaja, immer doch ^^

    hm... bei uns bemalen sich die leutchen auch immer alle selbst ist einfach so... allerdings verwenden sie nur Lippenstift und so'n Zeugs, keinen Edding... ^^

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Na ja, sich selbst bemalen die Leut nur mit irgendwelcher Kinderschminke oder so. Eben passend zu Grundschul-Zöpfen, alten Kinder-Ranzen und hohen, bunten Strümpfen... :swg:
    Aber den anderen Schülern, die noch das eine oder andere Jahr Schule vor sich haben, werden mit Edding entweder Herzen auf's Gesicht gemalt oder eben - in großen Lettern - Abi 04 . (Oder halt das Jahr, was grade ist. Abi 02, Abi 03, Abi 99,... ^^ Also ich werd mal Abi 07 draufschreiben.)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Original von Elektra
    Na ja, sich selbst bemalen die Leut nur mit irgendwelcher Kinderschminke oder so. Eben passend zu Grundschul-Zöpfen, alten Kinder-Ranzen und hohen, bunten Strümpfen... :swg:
    Aber den anderen Schülern, die noch das eine oder andere Jahr Schule vor sich haben, werden mit Edding entweder Herzen auf's Gesicht gemalt oder eben - in großen Lettern - Abi 04 . (Oder halt das Jahr, was grade ist. Abi 02, Abi 03, Abi 99,... ^^ Also ich werd mal Abi 07 draufschreiben.)
    Irgendwie wiederstrebt es mir, mir nächstes Jahr so'n AK 05 auf die Wange zu kritzeln

    na ja, Grunschulzeugs und so zieht bei uns keiner an... nur so üblich extra dafür bedruckte T-Shirts und so'n Zeugs... hm... und wenn ich dann erst wieder am GYm bin, darf ich nach dem Abi vermutlich nochmal so nen Schwachsinn machen ^^ obwohl, lustig isses bestimmt..,.

    auch, wenn diese schmiksache mich jedes Mal aufregt

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Vor oder drei Jahren war bei uns mal der T-Shirt-Aufdruck ganz in:
    "Wir haben's ge t!"
    ^^" Die Idee mit dem Schaf war zwar nichts neues, aber irgendwie war's doch niedlich... Dieser Jahr sind - anlässlich der Fußball EM - auch einige mit Trikots rumgelaufen, die als Rückennummer 04 und als Spielername Abi auf den Rücken gedruckt hatten. Auch ein netter Gag. Sowas würde ich vielleicht sogar machen. (Ist wenigstens nicht so peinlich...)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Heute wars bei uns mal wieder soweit^^
    War eigentlich wie jedes Jahr, das Übliche mit Wasserpistolen und Rasierschaum. Irgendwie unterscheiden sich unsere Abischerze seit Jahren nicht mehr! Die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen
    Auf jeden Fall gabs wieder eingesperrte Lehrer, Spiele mit Lehrern,etc...
    wenigstens ist die Abizeitung sehr gelungen!
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  24. #24
    Mangasamurai
    Gast
    Bei uns war heute auch... das ist etwas zum erzählen ^^

    Also- als erstes war ich ziemlich spät dran, die ersten 2 Std. hätten wir nämlich normalen unterricht gehabt. Auf dem Radweg habe ich dann eine Freundin getroffrn, deren kette heruntergesprungen war. Schön und gut- ich war sowieso zu spät dran, also konnte ich ihr ja auch helfen. Wir versuchten die Kette hochzumachen, das ging aber leider nicht so toll (Wehe einer kommt mit Frauen und Technik! ^.~ ) also lies sie es den berg hinunterrollen und den Rest schoben wir. Die Hände... tja, leider voller schwarzer Schmiere.
    Am ASG (meiner Schule) wollten wir dann zum Fahrradständer rollen, aber leider versperrten uns einige ABI-Leute den Weg. Meine Freundin bekam nur etwas Spritzpistole ab- aber ich, naja, einer der Typen hat eine komplette Mülleimer-Wasserfüllung über mich geleert. Super! Ich war pitsche-patsche-nass und habe getropft wie als käme ich eben aus der Dusche. Ich ging nass wie ich war zum Klassenzimmer, wo mein Lehrer aber noch gar nicht da war (trotz meiner massiven Verspätung *Wunder*), also hatte ich noch Zeit meine Finger waschen zu gehen (Schmiere ist echt fies! Das geht voll schlecht ab!) und als ich wieder zurückkam war der storz dann schon da. Der hat sich über mein Aussehen einen abgelacht! Das war nicht nett!! ^^ *tropftropf*
    Die Stunde ging rum, Spanisch als nächste auch- bis dann eine Durchsage kam: "Die Abistreiche fallen aus!!" Und das nur weil ein paar 5erle mit einem Feuerwehrschlauch das komplette Schwanenseegebäude unter Wasser gesetzt hatten (das meine ich wörtlich!)... und die ABILeute das dann putzen durften. Pech für uns, wir hatten kein weiteres Schulzeug dabei...
    In der großen Pause stellte sich heraus, dass sei doch stattfinden sollten, allerdings nur stark gekürzt. Etwa 40 Minuten konnte man den Lehrern beim Limbotanzen zusehen oder sich anschauen wie sie auf dem Schwanensee um die Wette paddeln mussten. Toll... ich habe schon besseres gesehen. =.=

    Dann waren die streiche offiziell vorbei und wieder Unterricht. Offiziell... die meisten Schüler gingen heim bzw. in die Stadt- und auch die meisten Lehrer hatten keine Lust mehr Unterricht zu machen.
    So z.B Herr Gyseke, als wir die 4. Std. Reli blaumachten und er uns auf dem schulgelände etwas später traf. Er meinte nur: "Im Klassenzimmer sind 5 Leute- zu wenig um Unterricht zu machen. Hier sind 5 Leute- auch zu wenige. Lassen wir es ausfallen!!" So ein genialer Lehrer! Der hat bei mir was gut ^^
    Tja, 5. + 6. hatten wir Chemie und Mathe, mit 2 Lehrern die unbedingt auf ihren Unterricht bestanden. Herr Götzel aus Chemie rein aus Prinzip und die Kroiß in Mathe wegen "der Vorschrift" (sollte sich mal bei den restlichen Lehrern ne Scheibe abschneiden! =.='' )
    Also sind wir in Chemie, da Götzl uns mit drakonischen Strafen drohte... aber die Stunde wurde doch genial. Mit uns kamen 3 Abiturienten herien, die ersteinmal den Unterricht übernahmen und das Kommando an sich rissen. Im 10-Minuten Takt kamen "verspätete" Schüler und weitere Abileute herein... auch Schüler der B-Klasse, die gehört hatten dass es hier lustig zugienge. Am Ende waren es etwa 15 Abiturinten und 45 Schüler... und wir wälzten uns vor Lachen auf dem Boden.

    Diese Stunde war der Mega-Hammer! Die Abiturienten hatten nichts als Blödsinn im Kopf und machten dennoch Chemie.. So: Ach schütten wir mal das in das und dann wird es geschüttelt... und dann kann man es ja mal versuchsweise anzünden, mal sehen was so passiert- ah schau der hat nen Kaugummi! Gib mir sofort auch einen! Und alle mitschreiben- Bier treibt! Nur so als Tipp (eine musste dauernd aufs Klo... ^^°)

    Mathe war nicht so lustig, aber relaxed, wir schickten einem zum Plus Eis kaufen und aßen dann Eis und lasen die ABI-Zeitung... hat sich nicht unbedingt gebracht die Stunde.
    Naja, wenigstens waren wir bei der Heimfahrt wieder trocken! ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    487
    Nachrichten
    0
    Original von Mangasamurai
    Bei uns war heute auch... das ist etwas zum erzählen ^^

    [...]

    Mathe war nicht so lustig, aber relaxed, wir schickten einem zum Plus Eis kaufen und aßen dann Eis und lasen die ABI-Zeitung... hat sich nicht unbedingt gebracht die Stunde.
    Naja, wenigstens waren wir bei der Heimfahrt wieder trocken! ^^
    am anfang hat sichs langweilig angehört, aber zum schluss...
    gei*, einfach nur gei*!!!!
    da hätt ich dabei sein müssen....D
    wie gesagt, bei uns warer auch nicht schlecht....
    bei uns in BB II, als dem einen der kopf weggesprengt wurde, war das so witzig, alle fuffis und 6is sagen gleichzeitig "IHHH, wie eklig" und drehen ihre köpfe weg, dann ham se doch tatsächlich das beste verpasst...na was wohl...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.