User Tag List

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 488889909192939495969798
Ergebnis 2.426 bis 2.449 von 2449

Thema: Yonen Buzz (Christina Plaka)

  1. #2426
    Mitglied Avatar von Shillavar
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eeeeeeeeEEEEEEENDLICH!!!

    Hat ja auch lange genug gedauert *tokyopop tret*

    Aber schade dass es jetzt schon zuende ist... es wirkte ja fast ein bisschen übereilt :/

    Na ich hoffe aber mal dass Chris der deutschen Manga/Comicszene trotzdem erhalten bleibt!

  2. #2427
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chris, es ist toll! Es passiert zwar alles irgendwie im Zeitraffer, und man merkt, dass die Geschichte auf mehr Bände ausgelegt war aber du führst das ganze zu einem gebührenden Ende!

    Danke

    (Und sollte ich mal zu ganz viel Geld kommen, bezahl ich dich fürs weiterzeichenen xD)
    Im not like them but I can pretend

  3. #2428
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole mir den Band dann im September, wenn ich wieder aus Japan zurück bin. Kanns kaum erwarten!!

  4. #2429
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab im Band reingeblättert aber.. ich hab NULL Ahnung was in den vorherigen Bänden passiert ist! Ich nehme mir den Band und die Gesamte Reihe (inkl. Prussian Blue, Carlsen Erstauflage ^^) während den Semesterferien vor!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #2430
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Ich hab im Band reingeblättert aber.. ich hab NULL Ahnung was in den vorherigen Bänden passiert ist! Ich nehme mir den Band und die Gesamte Reihe (inkl. Prussian Blue, Carlsen Erstauflage ^^) während den Semesterferien vor!
    Ich habe auch nochmals alle Bände lesen müssen, da ich echt keinen blassen Schimmer mehr hatte, wo die Serie genau aufgehört hatte.
    Aber war wieder richtig toll alle Bände zu lesen und vor allem die Veränderungen bei den Zeichnungen zu sehen. Diese wurden ja wirklich immer besser.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  6. #2431
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat's endlich geschafft. Ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht und dann liegt der Band plötzlich einfach in den Läden rum, als wärs das selbstverständlichste der Welt. ^^"
    Ein wirklich gelungener Schluss, auch wenns ein bisschen schnell kam. Klar, dass da keine weiteren tausend Bände mehr kommen würden, aber man hat auch nicht das Gefühl, dass es zu hastig wäre. Einfach wunderschön. Ernsthaft.
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  7. #2432
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin froh endlich die Zeit gehabt zu haben, alle Bände (Yonen Buzz 1-5 + Prussian Blue, Best of Daisuki Erstauflage bei Carlsen ^.^) nochmal zu lesen.
    Ich habe es wirklich genossen. Die Unterschiede und Weiterentwicklungen im Zeichen- und Erzählstil zwischen 2 Bände sind auf wahnsinnig interessant mitzuverfolgen. Bein einem Band pro Jahr fällt das nicht so auf, aber nach 4 Jahren, ja ja...

    Da ich die Kolumnen auch nochmal mitgelesen habe, wurde ich daran erinnert dass in Band 5 eigentlich nur der erste Teil zu Ende gehen sollte. Ich finde es schade dass einige Aspekte nicht mehr zur Geltung kamen, aber trotzdem ganz fettes Lob an Christina Plaka die nach 4 Jahren ihren Manga für die Fans fortgeführt hat und würdevoll zu Ende gebracht hat.
    mMn hätte es noch ein bisschen mehr Liebesdreieck geben können (Sayuri, Jun und die Engeneerin) aber hey, das ist vor allem ein Musik Manga und kein Shoujo xD"

    Und ich bin einfach nur froh dass Yonen Buzz -den ersten deutschen Manga den ich aktiv mitverfolgt habe seit Daisuki Zeiten- nicht noch einer der vielen unterbrochenen deutschen Mangas ist.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #2433
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es nun endlich geschafft alles 5 Yonen Buzz Bände + Prussian Blue am Stück zu lesen. Ich bin wirklich begeistert von der Serie. Vorallem wie sich Chris' Zeichenstil über die Jahre verändert hat. In den letzten beiden YB Bänden war der Stil nur noch geil! Ich liebe ihren Stil!

    Mich hat es überrascht wie gut die Grundidee "Musikmanga" umgesetzt wurde. Die Charaktere waren glaubhaft dargestellt und alles erinnerte so ein bisschen an die Diskographie von Nirvana. Als hätte man zu den Alben einen Manga gezeichnet. Hehe. Gut, Jun sah ja mit Bart und langen Haaren aus wie Curt Cobain^^

    Ich fand die Serie erfrischend, denn Musikmangas findet man, egal ob aus Japan oder Deutschland, nicht wirklich in den deutschen Programmen.

    Bin mal auf Chris' weitere Manga gespannt...
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #2434
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @witzlos: Wenn du Christina Plaka Manga magst, schau dir doch mal "Herrscher aller Welten" an, ist bei Carlsen erschienen. (falls du den Manga noch nicht kennst)

    PB fand ich gut, die "Fortsetzung" Yonen Buzz kenn ich jetzt nicht, nur Info zu gelesen, aber die 1. Serie hat mir doch gut gefallen Vllt besorg ich mir das Yonen Buzz Vollpaket
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #2435
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @witzlos: Wenn du Christina Plaka Manga magst, schau dir doch mal "Herrscher aller Welten" an, ist bei Carlsen erschienen. (falls du den Manga noch nicht kennst)

    PB fand ich gut, die "Fortsetzung" Yonen Buzz kenn ich jetzt nicht, nur Info zu gelesen, aber die 1. Serie hat mir doch gut gefallen Vllt besorg ich mir das Yonen Buzz Vollpaket
    @ Mikku-chan
    Das ist ne prima Idee. Mir perönlich haben alle fünf Bände sowohl inhaltlich als auch zeichnerisch gefallen.
    Yonen Buzz bietet eine Gefühlsachterbahn die ihres gleichen sucht.
    Die Mangas können locker mit japanischer Konkurenz mithalten...
    Also dann, ich hoffe ich habe das VLLT vernichtet!

  11. #2436
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Devil:

    Ja, ich habe nochmal genauer reingeschaut und ich werde diesem Manga wieder eine Chance geben - sprich: er wird gekauft (aber nen bissl dauerts bei mir noch xD)
    mir gefällt Plakas Zeichenstil bei diesem Werk und die Thematik ist toll.

    Finde auch, dass paar Chara den Touch von Kurt Cobain haben ... täusch ich mich oder hatte das Christina nicht sogar in einer Randspalte bei Prussian Blue erwähnt gehabt?!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2437
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan
    Ich hab dich überzeugt?! Super.
    Holst du dier eigentlich auch das Artbook zu Yonen Buzz? Ich meine -United-.
    Ich habe es selber noch nicht aber ich werde es mir sicher noch besorgen.
    Aber auch in den normalen YB Bänden sind einge Farbseiteen enthalten.
    Ausser in den Bänden 1 und 4.

  13. #2438
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @witzlos: Wenn du Christina Plaka Manga magst, schau dir doch mal "Herrscher aller Welten" an, ist bei Carlsen erschienen. (falls du den Manga noch nicht kennst)

    PB fand ich gut, die "Fortsetzung" Yonen Buzz kenn ich jetzt nicht, nur Info zu gelesen, aber die 1. Serie hat mir doch gut gefallen Vllt besorg ich mir das Yonen Buzz Vollpaket
    Jap HAW hab ich auch gelesen. Hat mir auch gut gefallen

    Ja besorg dir mal YB. Damit kannst du echt nichts falsch machen. Wenn du realistische Zeichnungen und eine emotionale Story suchst, dann wird dir YB gefallen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #2439
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du schon mit YB durch Mikku-chan? Wie hats dir gefallen?

  15. #2440
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Bist du schon mit YB durch Mikku-chan? Wie hats dir gefallen?
    Habs doch noch gar nicht gekauft ... dafür hab ich andere Sachen auf der Liste. YB kommt erst viiiiiiiiiel später. Meld miich dann hier, dann braucht man nicht dauernd nachfragen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #2441
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Nachkaufliste ist auch noch riiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig! Mit meinem bescheidenen Taschengeld wird es auch noch etwas dauern bis alle Manga auf der Nachkaufliste weg sind.
    Irgendwo im Manga Forum ist sie verankert.

  17. #2442
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es auch gerne mal weiterlesen. Aber Band 3 lässt sich nach wie vor nicht aufspüren

  18. #2443
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3?
    Beim Tokyopop Shop kannst du es kaufen:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...roducts_id=992

  19. #2444
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Band 3?
    Beim Tokyopop Shop kannst du es kaufen:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...roducts_id=992
    Wie man aber sehen kann ist er auf "Vorbestellung" sprich: er ist momentan bis ein Nachdruck erscheint nicht lieferbar.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #2445
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich halte einen Nachdruck leider für sehr unwahrscheinlich...

  21. #2446
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takinaga Beitrag anzeigen
    Und ich halte einen Nachdruck leider für sehr unwahrscheinlich...
    Gehe am besten zu einem traditionellen Comichändler (nicht Thalia oder so), dort findest du fast immer noch ein Exemplar von YB Band 3. Dort habe ich auch meins her, und das ist gerade mal 2 Monate oder so her.

  22. #2447
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute noch mal alle Bände gelsen <3
    Und eine Frage drängelte sich mir doch noch auf, was macht Sayuri eigendlich in Deutschland? Studiert sie wieder? Neue Karriere-versuch? Das ist das einzige was nicht ganz schlüssig ist. Chris?? Wenn du dass liest klär uns doch auf, du hattest doch da bestimmt Gedanken zu

  23. #2448
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JunCobain Beitrag anzeigen
    Ich hab heute noch mal alle Bände gelsen <3
    Und eine Frage drängelte sich mir doch noch auf, was macht Sayuri eigendlich in Deutschland? Studiert sie wieder? Neue Karriere-versuch? Das ist das einzige was nicht ganz schlüssig ist.
    Kochen? Groupie? Roadie? Oder einfach nur Urlaub? Vielleicht singt sie ja auch mal wieder hier und da mit den Jungs. Und wenn sie ihre eigenen Songs schreibt, kann sie das ja auch da machen. Ich denke, das Thema Pop-Superstar ist für sie durch. Ich sehe sie so in Zukunft als gefragte Indie-Sängerin und Songwriterin, die mit vielen internationalen Musikgrößen zusammenarbeitet und immer das macht, woran sie selbst Freude hat. Vielleicht wird ja mal die nächste Amanda Fucking Palmer aus ihr.

    Ist doch schön, wenn man sich so was selber denken kann.

    Da fällt mir ein, hatte ich das Comicgate-Review zu Yonen Buzz hier eigentlich schon eingestellt?

  24. #2449
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als letzte kleine Ehrung für diesen Klassiker der deutschsprachigen Manga wurde Yonen Buzz für den diesjährigen PENG!-Preis in der Kategorie Bester Manga aus Deutschland nominiert:
    http://animexx.onlinewelten.com/news/13677625324655/?

    Animexx-Mitglieder können noch bis kommenden Samstag über den Gewinner abstimmen.

Seite 98 von 98 ErsteErste ... 488889909192939495969798

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher