User Tag List

Seite 3 von 98 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2449

Thema: Yonen Buzz (Christina Plaka)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sushi-chan
    Ich würde aber gerne mal das Format erfahren..... Ich hoffe es ist so wie der erste PB-Band *heul*
    Nein die Bände sind größer, wahrscheinlich auch der neue von PB!!!

    Ich kenne zum Glück einen Laden, wo man Tokyo-pop mangas kaufen kann, dass Format sieht für mich irgendwie wie dass 13*18 Format von Planet Manga aus, die TP bücher sind aber ein bisschen Höher( oder nicht so breit)



    XXX

  2. #52
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände werden 126 x 188 mm groß sein, man kann sie aber trotzdem neben andere Bücher stellen.
    Sorry, aber wir können uns da nicht an Carlsen orientieren. Wir glauben aber auch, dass unser Format die Optik besser rüberbringt. Ist ja vielleicht eine Entschädigung für den Formatwechsel?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden nach dem 2ten band eigentlich noch welche von PB folgen?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lineal auspackt* Hmm... mit den Maßen sind sie auch nicht sooo~o viel größer (fast genau 1 Zentimeter an Länge und Breite länger als mein Naru Taru-Band), aber es freut mich, _dass_ sie größer sind ^^

    Original von ChrisGoHe
    Viele "renomierte Scanlationgroups" nehmen es offensichtlich von der Seite, aber auf dem Serverindex oder Bittorrent geht das ganze dann immer munter weiter. Obwohl jegliche Scanlations illegal sind, wird trotzdem öffentlich drüber getratscht um so im Nachhinein noch mehr Schaden anzurichten. Somit Schaufelt ihr euch mit der Zeit selbst euer eignes "Manga-Grab"...

    Naja, wir wollen das Thema rund um Christina Plaka nicht zu einem Thema um 'Scanlations' verkommen lassen.
    Sorry, dazu wollte ich noch ein letztes Mal was sagen (zumal es indirekt mit Tokyopop zu tun hat)
    Den Artikel habe ich neulich gefunden:
    http://www.sfgate.com/cgi-bin/articl...anganation.DTL
    Und so wie er klingt, scheinen Scanlation eher den Markt in Amerika zu pushen (die Tokyopopleute klingen da ziemlich enthusiastisch).

    Um genau zu sein, ist es auch hier so - guck Dir doch den Wünsche-Thread an. Fast alle (zumindest die Shôjo, die da stehen) wie Parfait Tic, Boku wa Imouto etc. kennen die Leute doch aus Scanlations *g*

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    größer.... naja, was soll´s wird schon keiner daran sterben....

    Dann hat er also so ca. die größe von meinem US-Hellsingmanga.....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Die Bände werden 126 x 188 mm groß sein, man kann sie aber trotzdem neben andere Bücher stellen.
    Sorry, aber wir können uns da nicht an Carlsen orientieren. Wir glauben aber auch, dass unser Format die Optik besser rüberbringt. Ist ja vielleicht eine Entschädigung für den Formatwechsel?
    Also 12,6cm x 18,8cm, fast so wie ich sagte



    XXX

  7. #57
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Um genau zu sein, ist es auch hier so - guck Dir doch den Wünsche-Thread an. Fast alle (zumindest die Shôjo, die da stehen) wie Parfait Tic, Boku wa Imouto etc. kennen die Leute doch aus Scanlations *g*
    Deswegen wird es nicht legaler.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber dafür hat es auch eine positive seite ^_~

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Deswegen wird es nicht legaler.
    Hat das jemand behauptet? Ich wollte nur anmerken, dass interessanterweise in Amerika die Tokyopop-Leute es schaffen, ihren Nutzen aus - eben illegalen - Organisationen zu ziehen.

    Wenn ich mir den Wünsche-Thread angucke, dann könnte ich es mir hier auch vorstellen. Wenn ein Titel es auf dem - wirklich immensen - Scanlation-"Markt" überlebt und auffällt, dann hat er was. *schulterzuck*

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaah! *mit riesiger Chris-Flagge wedel* XDD Ich hab ja schon so halb-und-halb mitbekommen, wie sich Chris-sama verbessert hat. Sie ist.... *mit offenem Mund dasteh und kein adjektiv find* XDDDD Also, steckt eure Erwartungen hoch, sie wird sie erfüllen... ^^

    @Jo: Ich finde es echt super, dass ihr so vielen deutschen Zeichnern eine Chance gebt. Ich dachte mir schon auf der Buchmesse, als ich mit Ayane drüber gesprochen hab (also über Dich und Tokyopop... ^^), dass das was großes wird. Und meine Mutter meint einfach: "Die wissen, was sich gehört." XDDD

    EIne Frage: Haben Leute, die schon mehrfach beim Leipziger WB gewonnen haben, eine Chance in eure Family aufgenommen zu werden? WIe ist es derzeit, nehmt ihr noch Bewerbungen an?

    Ganz Liebe Grüße,
    Natsu

  11. #61
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten wir den Thread langsam wieder mehr dazu nutzen, um über Chris zu reden...? Dann freut sie sich bestimmt.
    Alles andere bitte in den Fragenthread. Danke!

  12. #62
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Natsu: Sieh mal in den Frage-Thread... ich hatte Jo vor ein paar Seiten dieselbe Frage gestellt... da wirst du eher eine Antwort finden... und ja, sie nehmen noch Zeichner, wenn sie von den Werken überzeugt sind.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, stimmt... *gomen* Also... wäh, jetzt poste ich ganz umsonst! O___O Irgendwas über Chris-sama... *hmm*.... Ja, damits nicht total für die Katz war: Chris, Du bist suuperklasse! ^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orrrr~ *____* Ich kann Christinas neues Werk gar nicht abwarten >__< ich bin zwar kein Fan von ihrem Stil, aber ich mag sie als Künstlerin unheimlich >_< besonders, wie sie die Raster benutzt, finde ich unglaublich toll *,* und ob/ wie sich ihr Stil verändert hat....des interessiert mich ja am meisten...

    Besonders toll finde ich, dass Chris ihre Geschichte von damals praktisch fortsetzt ^^ wir kennen ja ihre Charas schon und es wird ein leichtes sein, sich wieder in die Geschichte reinzufinden, denke ich ^^~

    Wird sie dann auch in Amerika sein, um hier und da Autogrammstunden zu geben? ^^ Ich stelle mir das total aufregend vor, in Amerika einen Manga zu veröffentlichen ( oder überhaupt im Ausland O__O ) ...wowiiii....ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück! *____*V

    Mich würde ja mal interessieren, wie sie reagiert hat, als sie des mit der Veröffentlichung in Amiland aufgenommen hat... ^^ Als "Noch-Teenie" könnte ich mir gut vorstellen, dass sie erstmal durch die halbe Wohnung geflogen ist und jedem verkündet hat dass sie es geschafft hat *___*....*lol*...Fliege-Plaka...O__O... oder war sie eher so...."Okay....ich werde die Fortsetzung von Prussian Blue in Amerika veröffentlichen...-___-....*wieder zum schreibstisch geh und nur beileufig noch ma und pa sag*" .___.;;;;....

    Lisa .___.;;;

    PS: @Natsu: Es kommt auf dein zeichnerisches Können an und nicht darauf, ob du schon zweimal gewonnen hast, denke ich....wie du ja weißt, war dieses Jahr die Internetabstimmung, soll heißen, nicht alle Werke mit hohem Niveau wurden auch auf fordere Plätze gewählt ^^ es waren viele Faktoren im Spiel, zum Beispiel, Beliebtheit der Zeichner, Bekanntheitheitsgrad usw... blaaaa .___. damit will ich dir aber nicht unterstellen, dass du schlecht bist ^^;;;....das kann ja nicht sein, sonst wärest du nicht so weit gekommen...O___o....*nur mal senf dazu geben wollte* ...und letztes Jahr hätte es auch andere Gewinner geben könne, sieh es als Ganzes ^^ wenn du die beste warst und dein zeichnerisches Niveau von all denen, die dort etwas eingesendet haben, am besten war, ist es klar, dass du gewinnst ^^~ muss aber nicht heißen, dass es schon für einen Verlag reicht.....des wollt ich eigentlich sagen...O___o... boah....was brauche ich da so lange für >__< Tut mir leid, Natsu ~___~;;;V

  15. #65
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, vorallem, wenn sie noch besser geworden ist, ich finde ihre Zeichnungen in Prussian Blue schon super.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Natsu: Es kommt auf dein zeichnerisches Können an und nicht darauf, ob du schon zweimal gewonnen hast, denke ich....wie du ja weißt, war dieses Jahr die Internetabstimmung, soll heißen, nicht alle Werke mit hohem Niveau wurden auch auf fordere Plätze gewählt ^^ es waren viele Faktoren im Spiel, zum Beispiel, Beliebtheit der Zeichner, Bekanntheitheitsgrad usw... blaaaa .___. damit will ich dir aber nicht unterstellen, dass du schlecht bist ^^;;;....das kann ja nicht sein, sonst wärest du nicht so weit gekommen...O___o....*nur mal senf dazu geben wollte* ...und letztes Jahr hätte es auch andere Gewinner geben könne, sieh es als Ganzes ^^ wenn du die beste warst und dein zeichnerisches Niveau von all denen, die dort etwas eingesendet haben, am besten war, ist es klar, dass du gewinnst ^^~ muss aber nicht heißen, dass es schon für einen Verlag reicht.....des wollt ich eigentlich sagen...O___o... boah....was brauche ich da so lange für >__< Tut mir leid, Natsu ~___~;;;V
    Ja, ich weiß genau, was du meinst! ^^
    Es ging in dem Fall auch nicht direkt um mich, die Frage war eher, ob diejnigen, die in Leipzig/Köln/etc eine bessere Chance haben, als andere... aber das kann ich mir bei genauerer Überlegung auch selbst beantworten... *miau* XDD
    Dass mein zeichnerisches Können noch nicht für einen Verlag reicht, ist mir durchaus klar, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, ne? Ich hab auch nicht vor, hinzulaufen, und zu sagen: "He, ich hab schon da und da gewonnen, also her mit dem Vertrag!" XDDDDD

    *Lisa pat* Red doch gerade heraus, Kleine! ^^~~~

    Natsu

  17. #67
    Mitglied Avatar von rimas_
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Deutschland/Thüringen
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Wenn das Niveau stimmt, dann ist sie sehr groß. Wir werden dazu auf der Frankfurter Buchmesse auch eine Info-Veranstaltung machen. TOKYOPOP sucht gute Leute, die gerne in Deutschland und den USA veröffentlicht werden wollen. Ich denke, wir können deutschen Zeichnern damit eine großartige Chance bieten, die hoffentlich von vielen genutzt wird. Aber hier soll es ja eigentlich um Chris gehen...
    aber mir scheints hierbei sind nur mangaka gemeint...

    Gute deutsche Zeichner gibt es inzwischen wirklich sehr viele
    vielleicht wird ja endlich der deut. markt annehmlicher für deutsche zeichner *juhhuu* :rolling:

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jo Kaps
    Die Bände werden 126 x 188 mm groß sein, man kann sie aber trotzdem neben andere Bücher stellen.
    Sorry, aber wir können uns da nicht an Carlsen orientieren. Wir glauben aber auch, dass unser Format die Optik besser rüberbringt. Ist ja vielleicht eine Entschädigung für den Formatwechsel?
    ach sooo, so ist der format. ist ja doch nicht so groß.
    fast genau so groß wie die ema-mangas (nurn centi größer )
    *puh* da bin ich beruhigt.

    dann ma wieder back to topic:
    ich würde gerne wissen, ob chris jetzt wieder nur ein tankon rausbringt oder ob sie anfängt ein richtiges manga mit mehreren Tankons zu zeichnen denn wir wollen ja mehr von chris

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, das frage ich mich auch^^ ich hoffe, sie wird eine längere Geschichte zeichnen^^ *hoff*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sushi-chan
    stimmt, das frage ich mich auch^^ ich hoffe, sie wird eine längere Geschichte zeichnen^^ *hoff*
    aber wenn sie ja ne längere geschichte macht, müssen wir bestimmt ein halbes jahr warten bis der nächste band kommt. sie muss ja zeichnen......das dauert zuuuuuuuuuuu lang XDDDD

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt...... dann kann tokyopop doch ein Mangamag machen, und da komt der Manga dan rein XD

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sushi-chan
    stimmt...... dann kann tokyopop doch ein Mangamag machen, und da komt der Manga dan rein XD
    genau! und da rein kommen "nur" deutsche mangas bzw. von deutschen mangakas! das wär eigentlich eine gute idee!

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AnFäNgErIn1
    Original von Sushi-chan
    stimmt...... dann kann tokyopop doch ein Mangamag machen, und da komt der Manga dan rein XD
    genau! und da rein kommen "nur" deutsche mangas bzw. von deutschen mangakas! das wär eigentlich eine gute idee!
    *unterschreib*

  24. #74
    Steffi Schnürer
    Gast
    Hm, das ist auch keine schlechte Idee mit dem Mangaka-Magazin. Werden wir mal drüber nachdenken :rolleyes2:

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steffi Schnürer
    Hm, das ist auch keine schlechte Idee mit dem Mangaka-Magazin. Werden wir mal drüber nachdenken :rolleyes2:
    Wär ma was anderes,nu deutsche Mangaka^^''


    Zu Christina Plaka:
    Ich mag ihren Stil und ihre Charas.
    Ich mag au PB^^''
    Ich find es schade das sie pausiert,aber Bildung muss seinleider~.~

    Aber ich glaube,Chris wird die Fortsetzung zu PB wohl eher in der Dai bringen,da da der Anfang der Serie ja au war!

Seite 3 von 98 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher