User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 101

Thema: "Euer" Final Fantasy

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für sie opfern? ........... bääh :P
    wenn er schon sterben muss dann aber nich so!! wenn dann cool!! er wird plötzlich besessen und kilt um die 100 leute und wird dann durch die helden, weil diese keine andre wahl haben ... ja und natürlich heult die heldIN rum ...., getötet
    únd im letzten augenblick wird er wieda normal und sagt dass sie keine andre wahl gehabt haben oda so und stirbt in dem er cool von einer klippe oda sowas sich fallen lässt
    wenn dann so! aber bitte nich dass er sich für sie opfert!! jaja romantisch aber ........... *würg* das ende würd ich hassen und viele andre auch >.<

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bevor wir uns über das doch recht bizarre ende unterhalten, sollten wir uns erstmal um ne ordentliche Story kümmern... Da ich ja mit euch die Charas designe, dachte ich mir, vllt wäre es doch mal ganz cool, ein FF zu machen, dass einen rothaarigen Held/in hat.. An sich wäre ich sowieso für eien weibliche Heldin, um das alles mal innovativ zu machen.. wir müssen aj nicht diese Standart- heldinnen nehmen, die in ne schublade gesteckt werden können... Zudem fände ich es wichtig, für welches kampfsystem wir usn entscheiden : sprich:

    Wird es eine Art system sein, bei der jeder alles lernen kann?
    Wird es eine Art system sein, bei der jeder fast alles lernen kann?
    Wird es eine Art system sein, bei der nur bestimmte Leute spezielle Angriffe vollführen können?

    mal ein paar vorschläge von mir : Wir wäre es denn mit mehreren Helden? ... man kann es doch so programmieren, dass man verschiedene Charas hat und sie in abschnitten spielt ** hat man ja bei FF9 gesehn...Somit erfährt man gleich die hintergrundgeschichte aller aus der Party und kann sich mit min. einem identifizieren*o*

    Mal zur Hauptperson : an sich wäre ich für ein rothaariges wildes Mädel mit viel temperament und vielen klugen sprüchen!
    Was ich auch sehr interessant fände, wäre eine mystische Frau,.. beispielsweise wie ein dunkler Ritter oder ein Assasin^^V

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    system:
    das dritte klingt am besten ... es wär langweilig wenn alle alles lernen könnten

    rothaariges mädel ...... es sollte doch ein männlicher chara werden ...
    guckst du umfrage^^
    rothaariger typ ..... wär doch net schlecht .... jedenfalls bessa als blond (siehe Cloud,Zidane,Tidus,Vaan)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadow-Avenger
    system:
    das dritte klingt am besten ... es wär langweilig wenn alle alles lernen könnten

    rothaariges mädel ...... es sollte doch ein männlicher chara werden ...
    guckst du umfrage^^
    rothaariger typ ..... wär doch net schlecht .... jedenfalls bessa als blond (siehe Cloud,Zidane,Tidus,Vaan)
    guckst du umfrage noch nicht zuende ^^
    Blond ist ja auch nur so oft im echten FF, weil die Japaner eben blond als exotisch sehen **...

    Aber an sich wäre ich für Feuer/Kaminrot ** naja, mal sehn **"..Ich kümmere mich eh um die Charas **

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute beende ich mal die umfrage
    gewonnen hat männlicher chara mit 9 zu 3 stimmen
    ok leute jetzt geht es an story und namen
    also vorschläge!^^
    und stimmt mit aber aber bitte wieder mit begründung

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit jeder mal weiß, was wir uns dabei gedacht haben ne kleine Erläuterung ^^:


    Umfrage: In was für einer Art Welt soll das Spiel sein?
    - Mittelalter Is ja klar, alt bekanntes Genre, auch bei FF... Viel mit Ritterzeugs und alten Mächten, gerne auch verflochten mit Magie und Fabelwesen **! Viele edle Gestalten und viele Höheln udn Burgen ** Keine technik, meistens *Handarbeit* und altbewährte Magie ** Ihr wisst schon **
    Science Fiction Eine eher Technologisierte Welt, nicht zwangsläufig bis in den Kosmos ausgeweitet, kann aber sein ** Viel Technik, viele Fahrzeuge, viele Starke Mächte und Welten können so bereist werden, Vielschichtigkeit garantiert^^.. auch interessante Geschöpfe können so in die Geschichte mit einfliessen ^^

    Exotisch Exotisch meint hiermit, alles, was nicht aus Europa stammt ** Sowas wie Asiatisch, oder Afrikanisch beispielsweise ** Auch nicht abwegig sind Welten wie beispielsweise die Arktis oder sont etwas in dieser richtung ** Exotisch ist sehr vielfältig ^^...

    Europäisch Mit Europäisch sind Welten gemeint, die stark an französische, italienische oder Englische Kultur gebundne sind.. Häuser zum beispiel, die aussehen wie unsere Prachtbauten *lach* aus deutschland ^^... Einfach etwas geschichtlicher angehaucht, allerdings nicht im Mittelalter, sondern eher 17-21 Jahrhundert^^

    4 Elemente Welt <~~ was 'n das? wird sich jetzt vllt jemand fragen, die Farge lässt sich leicht beantworten ^^:
    Es wäre eien Art welt, in der die 4 Elemente Vorherrschen, ne Art Viergeteilter Globus, wo spezifische Urgewalten den anderen gegenüber vorherrschen ^^... Ne art feuerwelt, mit vielen Vulkanen udn hitze, ne Eis welt mit viel Wasser ^^ daneben die Windwelt, wo warme winde als auch gemeingefährlcihe Orkane toben können ^^.. udn die Erdwelt, unterirdisch oder hochzu Ross auf bergen ^^ ich hoffe, ihr wisst, wie ich es meine ^^


    Soviel dazu ^^ jetzt mal meien Meinung ^^ : ich liebe ja genremixes, daher wäre ich für ne art weltraumsache, mit vielen verschiedenen kulturen udn welten ^^ da könnte man alles mit einbauen +lechz*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sciencs fiction .... nach dem ausschlussverfahren gewählt ....
    mittelalter .... gabs schon zu oft
    europäisch .... ich leb doch schon in europa .... wozu davon noch ein spiel =P
    4elemente welt .... bäh nur 4?? man kann doch noch viele andre als elemente zählen .... außerdem erinnert mich das irgendwie an zelda (fragt mich nich warum)
    exotisch .... asiatisch würd zu sehr ninja/samurai orientiert sein ... afrikanisch .... LOL mehr sag ich nich^^

    ________
    @Kyroyal
    du machst alle charas??? das is unfair!! O.o
    ich bin dafür dass NACHDEM wir uns grob für das aussehen entschieden haben man seinen vorschlag posten kann, damit ALLE die möglichkeit haben die charas zu entwerfen ... dann könnte abgestimmt werden welche von denen ausgewählt werden ....
    deshalb sollte das nich allein von dir gemacht werden!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme für das gute alte Mittelalter!
    Ritter, Diebe und Magier passen gut in diese Zeit, deshalb Mittelalter!

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin für eine mischung von: Mittelalter, Exotisch, Europäisch und Science Ficton. Weil nur ein Genre nicht gut währe das wäre viel zu langweilig.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shadow :

    also, damit wir da nich was falsch verstehen
    Ich kümmere mich um das gesamte Design des Games... Das klingt jetzt bestimmt eingebildet ( mir doch wurscht XD") ,aber was Zeichnen angeht, so sehe ich, dass ich dir da doch etwas voraus bin Es geht mir nicht darum, jeden einzelnen Chara alleine zu bestimmen, sondern ih lediglich auf Papier zu bringen.. natürlich sind Vorschläge gerne willkommen, deshalb machen wir das alles ja auch öffentlich.
    Ich bin eben nur ne Art Redaktion, die teilweise auch selbst mitagiert, was das Design betrifft. Wir besprechen schon zusammen, wie die Charas inetwa aussehen sollen, wie sie handeln soll'n etc, ich bringe das eben nur richtig ein.

    Und ich wäre für einen Mix aus SF, mit vielen Welten ** am liebsten hätte ich alles mit drin **"...
    Und afrikanisch finde ich gar nich mal so übel, zumal dass sehr bunt und exotisch ist *o*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für 4 Elemente Welt gestimmt aber Mittelalter fänd ich auch gut.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    @shadow :

    also, damit wir da nich was falsch verstehen
    Ich kümmere mich um das gesamte Design des Games... Das klingt jetzt bestimmt eingebildet ( mir doch wurscht XD") ,aber was Zeichnen angeht, so sehe ich, dass ich dir da doch etwas voraus bin Es geht mir nicht darum, jeden einzelnen Chara alleine zu bestimmen, sondern ih lediglich auf Papier zu bringen.. natürlich sind Vorschläge gerne willkommen, deshalb machen wir das alles ja auch öffentlich.
    Ich bin eben nur ne Art Redaktion, die teilweise auch selbst mitagiert, was das Design betrifft. Wir besprechen schon zusammen, wie die Charas inetwa aussehen sollen, wie sie handeln soll'n etc, ich bringe das eben nur richtig ein.

    Und ich wäre für einen Mix aus SF, mit vielen Welten ** am liebsten hätte ich alles mit drin **"...
    Und afrikanisch finde ich gar nich mal so übel, zumal dass sehr bunt und exotisch ist *o*
    bitte?
    du meinst also - ohne etwas über mich zu wissen - bessa zu sein??
    ähem .... also komm ich kenne zwar keine deiner Zeichnungen und möchte deshalb dich nich kritisieren .... ABER das is ja wohl die HÖHE!!!!!!
    woher willste das wissen???? und so toll is dein ava auch nich :P
    ich bin imma noch dafür das ALLE die chance haben die charas zu zeichnen :P .... (und außerdem wirds langsam persöhnlich ....)

    Rikku sag du doch was dazu!! das is unfair!! dieser eingebildete -was auch imma- will alles selbst machen ... also ich weiß nich ob ich was verpasst hab aber wer hat ihn zum "designer" erklärt?? ich dacht es wär sowas wo alle die lust haben dran teilzunehmen auch teilnehmen können ... und so einen eingebildeten -was auch imma- wollt ihr zum desinger machen?????

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok leute kein streit sonst mach ich das hier wieder dicht
    das gilt für euch beide!
    ich habe Kyroyal gesagt,dass sie die zeichnungen übernehen kann und die vorschläge von allen zu papier bringen kann
    hätte nicht gedacht,dass sich dadurch jemand übergangen fühlt
    tut mir leid
    aber dafür lässt sich sicher eine lösung finden
    und sich gegenseitig beleidigen ist garantiert keine
    ok dann lassen wir die aufgaben aufteillung erstmal ok?
    und wenns dann an die detailarbeit geht können wir uns ja einigen
    natürlich kann jeder mitmachen
    das so ein streit entstanden is war mein fehler
    tut mir leid
    ich hab Kyroyal halt zugesagt
    aber wenn das zu sowas führt lass ich das mit der aufgabenverteilung

    klärt das unter euch und vertragt euch wieder
    will echt keine schlechte stimmung hier haben!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer denkt sich denn eine gute Story aus?
    Oder habt ihr schon eine?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die grundstory denken wir uns zusammenaus
    was die komplette story angeht weiss ich nicht
    entweder auch alle oder wir teilen gruppen mit verschiednen aufgaben ein
    darüber können wir ja später abstimmen

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shadow-Avenger
    bitte?
    du meinst also - ohne etwas über mich zu wissen - bessa zu sein??
    ähem .... also komm ich kenne zwar keine deiner Zeichnungen und möchte deshalb dich nich kritisieren .... ABER das is ja wohl die HÖHE!!!!!!
    woher willste das wissen???? und so toll is dein ava auch nich :P
    ich bin imma noch dafür das ALLE die chance haben die charas zu zeichnen :P .... (und außerdem wirds langsam persöhnlich ....)

    Rikku sag du doch was dazu!! das is unfair!! dieser eingebildete -was auch imma- will alles selbst machen ... also ich weiß nich ob ich was verpasst hab aber wer hat ihn zum "designer" erklärt?? ich dacht es wär sowas wo alle die lust haben dran teilzunehmen auch teilnehmen können ... und so einen eingebildeten -was auch imma- wollt ihr zum desinger machen?????

    Ich sage dazu lieber was in einer PN, das gehört hier nicht rein...( denn, wer es hier persönlich macht, bin ganz sicher nicht ich.. das war Kritik, aber keine Beleidigung!)

    und damit du es weisst, ich bin ne sie, kein er ...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is ja gut das hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun oda
    ___________________________

    So ... Ich hab für´s gute alte Mittelalter gestimmt (passt einfach besser find ich )
    ... Hat wegen der Story schon jemand ne Idee geäußert
    *voll am abgrübeln* ... mir fällt auch nix neues ein sry
    ___________________________

    Falls mir noch was tolles einfällt meld ich mich
    cya :wave:
    ___________________________

    GAME OVER :firedevil:

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm.. also über die Story habe ich mir wenig Gedanken gemacht...
    Dazu müsste man auch ansatzweise Charas haben... Is mal ein ganz kleiner Vorschlag meinerseits ( und bitte nich wieder kloppen, weil ich mal was sage )

    Story-Anfang: ( auch wenn Mittellter arg ausgelutscht is -_-")

    Das Mittelalter, Ritter, Jungfrauen und Gesindel treiben in der Hochburg "soundoso" rum, die den Mittelpunkt des Landes darstellt.
    Eine geheime Vereinigung von fähigen Kameraden soll das Land beschützen.. Wovor? Vor dem schwarzen Licht... So wird es in den uralten Überlieferungen genannt, das Licht, dass Magie in sich beherbergt und es anderen Mächten möglich macht, mit Gewalt die Welt zu beherrschen oder sie zu zerstören.
    Eine Gruppe Tapferer Wesen stellt sich dem Kampf und der Suche nach einer Waffe, die die Befreiung des weißen Lichts ins sich birgt.


    Mal im Klartext: Ich dachte mir, dass es eine zusammengewürfelte Gruppe Helden gibt, die nach und nach zu der Party dazustoßen. Diese Leutz sind auf der Suche nach dem "weißen Licht" , was eher heisst, dass sie nach einem Gegenpol zum schwarzen Licht sind... was das schwarze Licht genau ist, kA... aber das kann man ja noch festlegen ^^.. ich dachte mir, dass jeder der Charas eine bestimmte Kraft innehat, die gebraucht wird, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren, ähnlich wie beim 5. Element ( <~~ der film ^^)...das schwarze Licht kann demnach 'ne Beschwörung sein, die das Ende der Welt bedeutet oder den Untergang der Kulturen oder so **

    denkt dran, is nur ein Vorschlag, nich wieder denken , dass ich das so beschlossen habe

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch nich schlecht an
    _________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss auch nicht ist mal ein anfang muss aber noch stark augebaut werden denn so klingts extrem fade. Es sollte schon auch Technik geben wie soll man sonst ein Luftschiff kriegen und wie soll sonst eins der Teammitglieder ein Techniker sein. Das mit der Uralten überlieferung ist auch ned gut es muss sonst einen Erklärung für das erscheinen des schwarzen Lichts geben. Könnte ja auch ein monster sein. Das dann von nem Gegner konntroliert wird

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkNaruto
    Ich weiss auch nicht ist mal ein anfang muss aber noch stark augebaut werden denn so klingts extrem fade. Es sollte schon auch Technik geben wie soll man sonst ein Luftschiff kriegen und wie soll sonst eins der Teammitglieder ein Techniker sein. Das mit der Uralten überlieferung ist auch ned gut es muss sonst einen Erklärung für das erscheinen des schwarzen Lichts geben. Könnte ja auch ein monster sein. Das dann von nem Gegner konntroliert wird
    naja, da wir das schon des öfteren mit Monstern zu tun ahben, die die wlet bedrohen, dachte ich mir, dass es vllt ganz interessant ist, eine Kraft zu wählen, die eben nicht aus bösen gründen existiert, sondern einfach als gegenpol zum weissen licht existiert...
    Eben, dass es eine natürliche sache ist...

    Und zu den Charaklassen hab ich mir noch nich viel gedacht.. ich dachte an einen ingenieur ( <~~ okay, war deine idee XD"), dann noch ein spion/dieb, ein Kämpfer, ein Magier, ein Akrobat ( <~~ sehr beweglich, agil udn schnell daher^^).. aber diese liste kann man ja endlos weiterführen^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das Schwarze Licht muss ja kein Monster sein aber es sollte nicht in einer Überlieferung vorkommen. Und ich frage mich wieso der Planet sich Selber zerstört wenns etwas natürliches ist. Das Schwarze Licht könnte ja auch z.b aus dem all kommen und einfach Sachen mutieren lassen und vileicht auch nur mal vor 10 jahren oder so in einem Dorf und die Leute haben sich jezt zussamengetan um z.b mit dem Schwarzen licht den Rest der Menschheit zu mutieren usw.

    Oder das Schwarze Licht ist nur eine Substanz die dort existieret und extreme macht hat. Dann wird sie z.b von nem gegner kontrolliert der damit die Welt beherschen will. Aber sein Bruder hat noch schlimmere Pläne usw.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn das Schwarze Licht der Gegenpol zum Weißen Licht ist, muß man doch erstmal klarstellen was das Weiße Licht genau ist, oder
    ... *gübel* ... es könnte eine Substanz sein, eine Person ^^, ein Gegenstand oder was ganz anderes (ne Monster oder so ';,;' ) :wiry:
    ... Vielleicht war ja auch das Weiße Licht zu mächtig und deshal ham die Menschen das Schwarze Licht erschaffen um das Weiße Licht zu beherrschen ( = Habgier-Motiv *meins, alles meins* )
    ... Oder eins der beiden Lichter wurde versiegelt und dadurch is das andere entstanden/zu mächtig gewurden/oder sonst was ... ... oder so
    __________________________________________

    GAME OVER :firedevil:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkNaruto
    Ok das Schwarze Licht muss ja kein Monster sein aber es sollte nicht in einer Überlieferung vorkommen. Und ich frage mich wieso der Planet sich Selber zerstört wenns etwas natürliches ist. Das Schwarze Licht könnte ja auch z.b aus dem all kommen und einfach Sachen mutieren lassen und vileicht auch nur mal vor 10 jahren oder so in einem Dorf und die Leute haben sich jezt zussamengetan um z.b mit dem Schwarzen licht den Rest der Menschheit zu mutieren usw.

    Oder das Schwarze Licht ist nur eine Substanz die dort existieret und extreme macht hat. Dann wird sie z.b von nem gegner kontrolliert der damit die Welt beherschen will. Aber sein Bruder hat noch schlimmere Pläne usw.
    das is echt nich übel **das mit dem mutieren finde ich gut ^^V.. wäre auch ne erklräung für die plötzlich auftauchenden monster etc ^^V... find ich gut **.. aber ne Überliefreung hat immer was XD.. kann man ja verbinden

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine favs sind 4 elemente Mittelalter und scifi
    aber so spontan würd ich 4 elemente sagen
    (n großer elemente fan bin)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher