User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 95 von 95

Thema: Handball

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich ein unglaublich schwaches Spiel. Viel zu hektisch, zu unorganisiert, zu unvorsichtig :x
    Okay, der spanische Torwart war gestern auch -grade in diesem Spiel- eine Klasse für sich, aber das ist natürlich keine Entschuldigung.

    Vielleicht könnte man auch sagen: Sie waren schon qualifiziert, also haben sie nen Gang zurückgeschaltet, aber das wäre absolut bescheuert. Ich kann verstehen, wenn man sich nicht zu 100% auspowert, da man ja auch schon an die kommenden Spiele denken muss, aber eine so enttäuschende und klägliche Leistung darf jetzt nicht mehr kommen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher im Wahlpflicht Sport immer Handball gespielt. War sozusagen ein Handball-Kurs. Ich fands eigentlich ganz cool, zumindest am Anfang die Spiele haben relativ viel Spaß gemacht nur gibts bei solchen Spielen eben ziemlich viele Alleingänger die alles allein machen wollen. Für mich kein Dauerspiel einfach zu nervig nach ner Zeit.

  3. #78
    ~Sakura~
    Gast
    Toll. Jetzt ist Deutschland aus dem Halbfinale geflogen
    Gegen Dänemark, und dabei sah es lange Zeit gut aus. Leider ist es dieses mal halt nichts mit dem Titel geworden...

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, war echt ein super spannendes Spiel und es war sooo verdammt knapp... Hätts diesen elenden letzten Siebenmeter nicht gegeben... Klar, die Verlängerung garantiert natürlich nicht den Sieg, aber man wird ja noch träumen dürfen ;__;

    Na ja, denn eben nochmal gegen Frankreich, also auf zu Platz 3

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  5. #80
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Na ja, denn eben nochmal gegen Frankreich, also auf zu Platz 3
    Leider haben sie ja da auch verloren.
    Auch noch sehr hoch verloren.
    Letztendlich halt nur Platz 4 geworden.

    Aber ich bin schon auf die Olympischen Spiele gespannt, wie sie da dann abschneiden werden

  6. #81
    Atreanijsh
    Gast
    auftakt zu den olympischen spielen gegen korea ganz gut mit 27-23^^
    haben sich allerdings sehr schwer getan vorallem in der ersten halbzeit und das unnötig mit vielen fehlpässen und schlechten abschlüßen.. sie können froh sein das bitter sie mit seinen paraden im spiel gehalten hat das hätte auch ganz anders ausgehen können^^' zur halbzeit noch 10-13.
    als sie dann in der zweiten halbzeit klar und konzentriert gespielt haben wurds sehr viel besser und sie wurden klar stärker. da wars auch schön zuzuschauen^^

    am dienstag gegen island die gegen russland gewonnen haben (33-31) sollten sie sich so eine erste halbzeit besser nicht nochmal erlauben. aber ich gehe davon aus das sie sich noch steigern werden^^

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da verpfeifen uns die Schiedsrichter wohl schon wieder? Eine absolute Frechheit, was sich bei dieser Meisterschaft zZ schon alles abgespielt hat. Natürlich waren die Gegner gut und es wäre auch so spannend gewesen, aber man will Deutschland scheinbar wirklich nicht im Finale (bzw. Halbfinale) sehen. Selbst als "Laie" hätte man die Situationen erkannt und wenn man sich an die Handballregeln hält, hätte man anders handeln müssen.

    Nun sind wir zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit draußen. Ich bezweifel das Norwegen und Polen unentschieden spielt, schließlich darf Deutschland ja scheinbar nicht weiterkommen, da wird schon dementsprechend gehandelt.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain


    Nun sind wir zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit draußen. Ich bezweifel das Norwegen und Polen unentschieden spielt, schließlich darf Deutschland ja scheinbar nicht weiterkommen, da wird schon dementsprechend gehandelt.
    Es kam noch besser Polen hat gewonnen wir sind weiter :rolling:

  9. #84
    Mitglied Avatar von [SBS]Tsume78
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Krefeld, Germany
    Beiträge
    353
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falsch. Polen hat gewonnen und ist deswegen im Halbfinale. Wir wären nur bei nem Unentschieden zwischen Polen und Norwegen weitergekommen.
    It's drum and bass! What you gonna do?

  10. #85
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich würde es nicht wundern, dass die Schiedsrichter befangen waren. Meine Fresse... mit unter haben die ganz schöne Schei*e verzapft und mit Sicherheit haben die nicht gerade unwesentlich am Ausschied Deutschlands beigetragen.

  11. #86
    Atreanijsh
    Gast
    mit dem unentschieden hätte es ja fast geklappt. sehr sehr schade und ziemlich bittere pillen die man da schlucken muss. ein hammer nach dem anderen. allein mit dem wort "schiedsrichter" sagt sich schon vieles... auch wenn natürlich im angriff in eig. jedem spiel ein paar gute chancen die rein MÜSSEN liegen gelassen wurden.

    trotz allem sie haben gute spiele abgeliefert und ihr bestes gegeben. wenn man sich anschaut das dieser kader auf perspektive (olympia) ausgelegt ist, durch wegfall von vielen leistungsträgern und ausfall durch krankheit/verletzung von weiteren leistungsträgern.. dann ist das schon recht ordentlich was sie gezeigt haben und verdient allemal respekt^^
    mal schauen ob sie das turnier noch ein wenig positiv abschließen können

    außer die schiris gönnen ihnen nichtmal den 5ten platz ôo

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Da verpfeifen uns die Schiedsrichter wohl schon wieder? Eine absolute Frechheit, was sich bei dieser Meisterschaft zZ schon alles abgespielt hat. Natürlich waren die Gegner gut und es wäre auch so spannend gewesen, aber man will Deutschland scheinbar wirklich nicht im Finale (bzw. Halbfinale) sehen. Selbst als "Laie" hätte man die Situationen erkannt und wenn man sich an die Handballregeln hält, hätte man anders handeln müssen.

    Nun sind wir zu einer ziemlich hohen Wahrscheinlichkeit draußen. Ich bezweifel das Norwegen und Polen unentschieden spielt, schließlich darf Deutschland ja scheinbar nicht weiterkommen, da wird schon dementsprechend gehandelt.
    Ja, man kann ja immer als Ausrede gegen die Schiris schimpfen, aber was die letzten 3 Spiele teilweise fürn Schrott gegen uns gepiffen wurde, ist schon echt unglaublich. Derbe Schiebung!
    Man wollte uns wohl wirklich nicht im Halbfinale sehen und das haben sie nun ja auch erfolgreich geschafft.
    Natürlich haben wir auch viele fast 100%ige Chancen liegen gelassen... Aber wenn dann halt zusätzlich noch so gegen dich gepfiffen wird, dann kanns auch einfach mit dem weiterkommen nicht klappen....

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Frage, das viele Chancen nicht genutzt wurden aber wenn normal gepfiffen worden wäre, wären wir definitiv weitergekommen. Ich könnte unmengen an Szenen hier aufzählen, die es nur zu deutlich machen.

    Nun muss man eben auf das nächste große Turnier warten - bis dahin wird die Mannschaft aber endlich richtig eingespielt sein.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ohne Frage, das viele Chancen nicht genutzt wurden aber wenn normal gepfiffen worden wäre, wären wir definitiv weitergekommen. Ich könnte unmengen an Szenen hier aufzählen, die es nur zu deutlich machen.

    Nun muss man eben auf das nächste große Turnier warten - bis dahin wird die Mannschaft aber endlich richtig eingespielt sein.
    Sorry aber sowas kann man nie sagen wie es gekommen wäre wenn es anders gelaufen wäre schließlich kann niemand in die Zukunft schauen

    ich werde mir auf jeden fall heute noch das spiel gegen ungarn anschauen
    echt schade das wir nur um platz fünf spielen aber ändern kan man es nicht

  15. #90
    Atreanijsh
    Gast
    Original von 713
    Original von Rain
    Ohne Frage, das viele Chancen nicht genutzt wurden aber wenn normal gepfiffen worden wäre, wären wir definitiv weitergekommen. Ich könnte unmengen an Szenen hier aufzählen, die es nur zu deutlich machen.

    Nun muss man eben auf das nächste große Turnier warten - bis dahin wird die Mannschaft aber endlich richtig eingespielt sein.
    Sorry aber sowas kann man nie sagen wie es gekommen wäre wenn es anders gelaufen wäre schließlich kann niemand in die Zukunft schauen

    ich werde mir auf jeden fall heute noch das spiel gegen ungarn anschauen
    echt schade das wir nur um platz fünf spielen aber ändern kan man es nicht
    wenn man klare 7m nicht bekommt und anstatt eigenem ballbesitz weil torwart noch dran war der gegner den ball bekommt dann darf man im handball sehr wohl solche prognosen erlauben.
    das is nich wie fußball wo nurn paar tore fallen evtl. sogar gar keine und das ziemlich lange dauert. im handball fallen innerhalb weniger min. zum teil sehr viele tore. obwohl man natürlich es nicht hundertprozentig sagen kann das ist klar. aber man darf davon ausgehen das die spiele etwas anders ausgegangen wären allein weil der gegner seine chancen so nicht gehabt hätte.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele zur zeit in der schule handball, da meine sportlehrerin handball liebt. ._. ich war heute eine der handball-regeln-vorzeige-dinger. XDD und heute hat sie mit uns besprochen was die handballspieler aus deutschland falsch gemacht haben und was sie gut machten, und ehrlich gesagt, das war so langweilig, ich habe nicht zugehört. das spiel schaute ich aber an und finde, der schiedsrichter... naja... ich sag mal nichts, ne? XD aber sie haben auch viele chancen vertan.

  17. #92
    Atreanijsh
    Gast
    haben sie auch ja aber man MUSS einfach immer auch sehen was dieser kader darstellt und das ist einfach nicht mehr das was zur letzten wm zur verfügung stand, basta^^

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Mannschat ihre Chancen nicht genutzt hatte, steht außer Frage. Hätten sie diese genutzt, wären sie zumindest bis ins Halbfinale gekommen, aber auch ohne das Nutzen dieser Chancen hätten sie es wohl geschafft, wenn die Schiedsrichter uns nicht verpfiffen hätten - was meiner Meinung nach eindeutig ist.

    Aber sie haben ein schönes Turnier gespielt und sind noch in einer Phase, in welcher sie erst zu einer richtigen Mannschaft heranreifen. Freuen wir uns auf die EM in zwei Jahren, da können wir bestimmt wieder viel erwarten.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trauer um Oleg Velyky: Der deutsche Handball-Nationalspieler starb nach langer Krankheit in Kiew. Velyky litt an Hautkrebs und wurde 32 Jahre alt. Er wird in seiner ukrainischen Heimat beigesetzt.

    Hamburg - Oleg Velyky ist tot. Wie Christian Fitzek, sportlicher Leiter des Handball-Bundesligisten HSV Hamburg, bestätigte, erlag der gebürtige Ukrainer einem Krebsleiden. Velyky, der zuletzt bei den Hamburgern unter Vertrag stand, starb in der Nacht zu Samstag in Kiew. Der Rückraumspieler wird in der Ukraine beigesetzt.

    Velyky wurde 32 Jahre alt, er hinterlässt seine Ehefrau und einen sechsjährigen Sohn. Der Nationalspieler litt an Hautkrebs. Die Erkrankung war bei Velyky im September 2003 diagnostiziert worden. Nach einer ersten Therapie spielte Velyky zunächst wieder Handball und gehörte 2007 auch zum Kader der deutschen Auswahl, die Weltmeister wurde.

    Aufgrund einer Verletzung bestritt Velyky damals allerdings kein Spiel. Im März 2008 musste er sich einer erneuten Hautkrebsoperation unterziehen. Ein Jahr später feierte er dann noch einmal ein kurzes Comeback beim HSV.

    "Wir sind angesichts der überaus traurigen Nachricht tief erschüttert. Die gesamte Handballwelt verliert mit Oleg Velyky eine große Persönlichkeit. Ich bin in meiner Trauer und mit all meinen Gedanken bei Olegs Familie und Angehörigen", sagte HSV-Präsident Andreas Rudolph.

    Quelle: SpiegelOnline.de
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den kannt ich gar nicht.

    Spielt einer von euch übrigens Handball? XD Wär mal interessant zu wissen, von Mangafans geht man immer KLISCHEEhafterweise davon aus dasse voll die Sesselpupser sind, wuahahahaha!
    Ich spiele seit ich 9 Jahre alt bin, momentan komme ich aber leider nicht mehr dazu weil sich unser Verein aufgelöst hat und ich mir erstmal was Gutes suchen muss..hier uffn Dorf ist das immer voll schwer die Leute zusammenzukriegen.

    Hatte neuerdings überlegt mal nen Trainerschein zu machen. löl.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher