User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95

Thema: Handball

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist mir schon klar... da hat man schießlich nichts mehr zu verlieren... hab ja nur gefragt, ob das öfter passiert, weil ich mich gewundert hab, weil ich das noch nie gesehen hab...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ja, das ist mir schon klar... da hat man schießlich nichts mehr zu verlieren... hab ja nur gefragt, ob das öfter passiert, weil ich mich gewundert hab, weil ich das noch nie gesehen hab...
    Ne passiert nicht sooo oft, aber so wie im Fußball, wo der Torwart bei einem Rückstand nach vorne kommt, wenn es eine Ecke gibt, wird das wohl auch beim Handball sein. Nur halt mit Auswechslung.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,also wir spielen im Unterricht handball,un mein Kumpel is irgendwie Sachsen-und Vizeostdeutschermeister*schulterzuck*aber ich find Handball ned soooo toll,ich bin da eher für Baskettball

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bis vor nem halben jahr auch handball gespielt..habe aber aus zeitlichen gründen aufgehört...ich fande den sport immer sehr lusitg...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Original von Iduras
    Ja, das ist mir schon klar... da hat man schießlich nichts mehr zu verlieren... hab ja nur gefragt, ob das öfter passiert, weil ich mich gewundert hab, weil ich das noch nie gesehen hab...
    Ne passiert nicht sooo oft, aber so wie im Fußball, wo der Torwart bei einem Rückstand nach vorne kommt, wenn es eine Ecke gibt, wird das wohl auch beim Handball sein. Nur halt mit Auswechslung.
    Ach soo....
    Kennst du dich gut aus mit Handball? Verfolgst du die Liga richtig? *auch mal machen muss*

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  6. #31
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so... bin zwar kein Handball 'Fan', aber hey... ich hab karten für die WM \ /
    kennt sich da irgendwer aus, also welches land relativ gut is oder so? ICh hab kein Plan

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jail
    so... bin zwar kein Handball 'Fan', aber hey... ich hab karten für die WM \ /
    kennt sich da irgendwer aus, also welches land relativ gut is oder so? ICh hab kein Plan
    Deutschland! "
    Na ja, zumindest die deutsche Liga ist ziemlich gut, sind aber nur wenig Deutsche drin XD"
    Das deutsche Team wurde sehr verjüngt und zählt nicht mehr soo zu den Favoriten... Ansonsten... frag Makoto XD"

    Ich denke mal, dass Dänemark auch ganz gut sein muss... Für welches Spiel hast du denn Karten?

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  8. #33
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marokko - Russland
    und
    Korea - Kroatien

  9. #34
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jail
    Marokko - Russland
    und
    Korea - Kroatien
    Kroatien ist gut, weiß aber grade nicht ob Europameister oder Fize (hat Deutschland nu gewonnen oder nicht? XD)
    Naja, ich würde mal sagen, dass Korea entweder in den Boden gestampft wird oder Kroatien nur mit der zweiten Riege spielt um seine erste zu schonen ^^"

    Was Russland angeht, naja, es gibt bessere, aber auch eindeutig schlechtere, bei Marikka habe ich keine Ahnung, aber könnte ein interessantes Spiel werden XD


    Naja, wollen wirs so sagen, was die Liga angeht, wenn Kiel gegen Flensburg spielt, dann spielt Schwedern gegen Dänemark (ok, mehr oder weniger, wir haben ja auch einige Schweder, Norweger und Kroaten ^^") und wenn dann Flensburg gegen Magdeburg spielt, s´pielt Deutschland gegen Dänemark XD
    Zumindest mehr oder weniger, auf alle Fälle besteht die SG fast nur aus Nationalspielern von Dänemark und Schweden und hey, einen Deutschen haben wir noch, Holpi :tup:


    Sonst noch Fragen? XD

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man glaubt es kaum,aber ih bin trotz meiner Größe (1,50m) am besten im Tor

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Man glaubt es kaum,aber ih bin trotz meiner Größe (1,50m) am besten im Tor
    Ich bin im Tor auch klasse Der einzige Sport, in dem ich wirklich gut war *lach*

    Komisch, dass Handball-WM im eigenen Lande ist, aber wirklich keiner viel darüber schreibt. Hey, nicht nur Fußball ist klasse, Handball und Volleyball ist auch klasse. Und es wird auch übertragen. Leider nur die deutschen Spiele, was mich leider etwas sehr parteiisch stimmt >_<

    Ich hätte gerne mal Kroatien, Korea und Spanien gesehen... Ansonsten hab ich alle Spiele gesehen, von Brasilien hab ich nur das Ende gesehen, von Polen leider das Ende nicht .___.

    Tut mir voll leid für Markus Bauer mit dem Muskelfaserriss, im Teletext meinte man ja, Baur fiele für 2 Spiele aus. Also dürfte er spätestens im Halbfinale (!) wieder da sein XD

    Morgen geht's erst mal gegen Weltmeister Spanien. Das wird ein spannendes Spiel.

    Hoffentlich folgt dem Sommermärchen ein noch schöneres Wintermärchen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SCHLAAAAAAND !!! ;____;

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    SCHLAAAAAAND !!! ;____;
    Bitte etwas informativere/sinnvollere Beiträge.

    Wir freuen uns alle über den deutschen Einzug ins Halbfinale, aber dazu lässt sich ja wohl noch etwas mehr sagen!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhhu ich freu mich auch obwohl ich jetzt nicht so ein handballfan bin^^

    als sie am samstag in dortmund gespielt haben ist der kleine bruder meiner freundin mit dem kapitän der deutschen aufs feld gelaufen
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Fox
    SCHLAAAAAAND !!! ;____;
    Bitte etwas informativere/sinnvollere Beiträge.

    Wir freuen uns alle über den deutschen Einzug ins Halbfinale, aber dazu lässt sich ja wohl noch etwas mehr sagen!
    bitte mal aufhören mit zweierlei maß zu messen.
    bei der fußball-wm ging's nicht anders zu und da interessierte es auch niemanden, ob man im freudentaumel mal so einen beitrag geschrieben hat.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Spiele ich gerne gesehen hätte, wären die von den Dänen, ist immerhin die halbe Flensburger Mannschaft ^^"
    Aber die sieht man ja leider nur im dänischen Fernsehen und da verstehe ich nichts <<

    Aber dass die Deutschen soweit gekommen sind, freut mich, mal sehen, wie weit sie das noch schaffen ^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Welche Spiele ich gerne gesehen hätte, wären die von den Dänen, ist immerhin die halbe Flensburger Mannschaft ^^"
    Aber die sieht man ja leider nur im dänischen Fernsehen und da verstehe ich nichts <<
    dänemark wurde doch heute abend im dsf übertragen (oder meinst du nur die vor-/hauptrundenspiele?^^).

  18. #43
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Makoto
    Welche Spiele ich gerne gesehen hätte, wären die von den Dänen, ist immerhin die halbe Flensburger Mannschaft ^^"
    Aber die sieht man ja leider nur im dänischen Fernsehen und da verstehe ich nichts <<
    dänemark wurde doch heute abend im dsf übertragen (oder meinst du nur die vor-/hauptrundenspiele?^^).
    Wurde es o.O"
    Welches Spiel war das denn?

    Naja, ich meinte eigentlich alle, aber ich bekomme hier ja auch DK1 und 2 rein, wenn die das denn übertragen ^^

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viertelfinale gegen island mit herzschlagfinale (42:41)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist und dann auch noch so spannend <<

    Würde ja gerne mal ein Finale Flensburg gegen Magdeburg/Lemgo sehen

    aber ich glaube nicht, dass es irgendwann mal dazu kommt, außerdem wüsste ich nicht, wen ich anfeuern sollte *grübel*
    Aber im dänischen Team kenne ich mehr, als im deutschen

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    bitte mal aufhören mit zweierlei maß zu messen.
    bei der fußball-wm ging's nicht anders zu und da interessierte es auch niemanden, ob man im freudentaumel mal so einen beitrag geschrieben hat.
    Auch da sollten keine Beiträge, die nur aus "Schland" bestehen, geschrieben werden.
    Das ist nicht zweierlei Maß sondern Vorgang gegen Spam.

    @ topic:
    @ Mako: In der Vorrunde lief auf jedenfall Dänemark gegen Ungarn, das hab ich gesehen. Aber sonst wird eben fast nur Deutschland gezeigt, find ich schade, aber ich glaube, wir können froh sein, dass wir überhaupt etwas sehen...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von mistersatan3000
    bitte mal aufhören mit zweierlei maß zu messen.
    bei der fußball-wm ging's nicht anders zu und da interessierte es auch niemanden, ob man im freudentaumel mal so einen beitrag geschrieben hat.
    Auch da sollten keine Beiträge, die nur aus "Schland" bestehen, geschrieben werden.
    Das ist nicht zweierlei Maß sondern Vorgang gegen Spam.
    damals bist du nicht dagegen vorgegangen.
    heute gehst du dagegen vor.
    das ist... ah nein! das gehört hier nicht her. lass uns das lieber per pn klären.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spannend, spannender Deutschland - Frankreich ..
    sag mal, mussten die das meinen Nerven antun? o.O"
    Hätten sie die nicht ein bisschen schonen können, in der letzten Sekunde.. boah o.O"
    Aber immerhin sind wir im Finale, jetzt muss nur noch Dänemark gewinnen und ich bin glücklich

    32:31... o.O"
    Aber ein Spitzenspiel, dagegen ist jeder Krimi langweilig, ich weiß schon, warum ich handball lieber mag als Fußball

  24. #49
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito....Mann, war das spannend. :bigeek:

    Ich bin jedenfalls fix und fertig, zum Glück aber auch ziemlich erleichtert. )

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, fand ich au über spannend hab aber erst des Ende gesehen (kurz vor Ende der normalen Zeit)

    Fands aber echt spannend! Freu mich für Deutschland!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher