|  |
-
Man kann die Magazine direkt aus Japan beziehen, oder auch über Importeure wie z.B. den OCS (Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt). Letztere Variante ist aber recht teuer.
-
Mitglied
Höhö^^
Ich glaube mal, die kommen noch zusammen^^ In RAVE ein Paar... *hach*
@Info-Haber: Habt ihr Infos aus Japan??
Glaub ich aber doch nicht... Schließlich is Haru so ein schüchterner kleiner Frauen-Nicht-Möger... so muss ihn seine Schwester erzogen haben ... 
Schließlich wollte er selbst die geile Elie net tragen... da muss was faul sein...
-
-
ich freu mich schon auf Rave 4
mich erinnern ide zeichnungen von rave manchmal an one piece
-
Hat wer von euch schon Rave 4? Hab mir heute den vierten Band gekauft und Musica sieht jetzt vieeeeeeeel besser aus =3 Nur leider konnte man noch nicht den richtigen Gewittermann sehen
-
ich hab noch nichtmal 3..muss echt mal kaufen!
-
*schnell zum Comicdealer flitzen muss*
-
Hat wer jetzt endlich von euch Rave 4!? XXXXD''' Ich fand den Band cool...Musica sieht viel besser aus...was mich aber noch viel mehr intressiert was wohl mit den Bär passiert ist...
immerhin ist er einer der Hüter des Rave
Was glaubt ihr? Ob er von den Demoncard angegriffen wurde?
-
ich hab den 4. band....der bär ist echt "ungewöhnlich"
-
Jo find ich auch nur etwas blöd das die Hüter des Rave sich alle in Tiere verwandelt haben O.O''' (sorry falls das jetzt ein Spoiler war) Was ich auch gerne wissen würde...woher kann Elie diese komische Sprache lesen? Ich freu mich schon auf den fünften Band =3'''
-
Original von Envy
Was ich auch gerne wissen würde...woher kann Elie diese komische Sprache lesen? Ich freu mich schon auf den fünften Band =3'''
ich vermute das hat was mit ihrer mysteriösen vergangenheit zu tun...
-
Mitglied
Wo ihr gerade so schön über den 5. Band sprecht, hier ist das deutsche Cover von Band 5:

Sieht doch cool aus, oder?
The Newsroom
Do | 21:00 | Sky Atlantic HD
-
find ich auch...plue ist süß...
-
ich weis das man doppelposts vermeiden soll,aber hier schreibt ja eh kein anderer rein... 
also hier ist band 6 (zumindest das cover... :rolling: )
-
Jo das Cover sieht schon cool aus...nur was für mich wichtiger ist...der Inhalt! Dieser Band war genial,vorallen der Kampf gegen Shuba...aber das beste überhaupt war das der Gewittermann endlich auftaucht! Und er hat es sofort auf Platz 1 meiner Fav Chara's geschafft,ich find ihn einfach cool...in diesem Band erfährt man auch einiges von Elie....echt genialer Band.
-
naja ich fand das cover zu 5 besser...wann erscheint band 6?
-
Ich glaub das müsste im Februar sein....
-
viel zu lang warten...hab voll bock auf das band...is rave in japan jetztz eigentlich schon abgeschlossen...ich glaub es war beim stand von 22 bänden noch nich,aber das schon länger her als ich das gelesen habe
-
Mitglied
Ne, Rave erscheint in Japan immer noch!
The Newsroom
Do | 21:00 | Sky Atlantic HD
-
Das müssten doch jetzt schon etwa 28 Bänder sein oder? Letztens war ich in einer japanischen Buchhandlung und dort stand der org. Rave Band 28,kann sein das ich mich auch verguckt hab ^^''' Aber aber mal rengeschaut und ich muss echt sagen Rave verändert sich nur zum positiven hin.
-
ich find es ist auch ein geniales manga...wird auch von band zu band besser
-
Mitglied
die sotrry wird net unbedingt besser (is von anfang an gut ^^), aber die zeichnungen!!!!! schau dir mal auf tokyopop.com zeichnungen von band 8 oder so an! voll hammer xD sieht sooo toll aus xD
wir in deutschland ham zwar die originalcover, die sehen aba trotzdem n bisschen dämlich aus (jedenfalls 1-3 und die 6)
-
man ich hab nich mal bd4
der manga is so geil ich muss mir endlich die neuen bände holen
-
Rave ist einer der geilsten Mangas überhaupt!
Der Zeichenstil erinnert zwar sehr an One Piece, aber die Story ist phänomenal gut! Auch hat jeder Charakter seine Geheimnisse und der Flair des Mangas ist auch obercool. Ich les ihn sehr gern und wünsche mir, dass er mal monatlich erscheint!
Einer meiner Lieblingsmangas!
-
wann erscheint denn der neuste band(nr.6)?