|  |
-
hat von euch wer rave bilder???? wenn ja,könnt ihr die schicken?????
danke
-
Mitglied
per PN oder Email oder hier posten.....
Kannst auch einfach auf Google Bildersuche RAVE Groove Advanture oder Haru oder Plue eingeben.... Da hab ich immer meine Bilder her... oder auf www.tokyopop.com oder www.manganet.de/rave.jsp .... das sind die offiziellen RAVE- US und GER-Seiten^^
-
^^ ich liebe Rave ^^
ich programmier sogar ein Game mit den Grafiken ^^
nur leider weiß ich sehr wenig darüber 
hab nur das GBA Game ^^
aber das macht nichts ich warte 50 Jahre dann wird es auch nach Deutschland kommen >.<
ne wirklich mal wir deutschen Leben echt am ARSCH der WELT
-
Mitglied
Naja... nach Japan sind wir neben Korea doch ein führendes Manga-Land^^...
Naja..Games und so werden net kommen.. Ich hoffe aber auch auf den Anime..
weiß einer, wos den im netz gibt...???
-
was ist mit österreich ha
-
RAVE hat übrigends ein kleines Jubiläum zu feiern: 5 Jahre RAVE in Japan, das 250. Kapitel erschien letzte Woche.
-
welches buch ist das bin zu faul zum achrechnen.
-
Mitglied
das müsste band 24 oder so sein^^
-
Nein, es sind momentan 29 Bände
-
Mitglied
Wie? So viele? Und 250 Chaps in 29 Bänden? Wie viele sind denn in einem Band? Das müssten dann nur 6 der 7 Chaps pro Band sein, oder? Sonst wär das doch net möglich...
-
Kapitel 250 wird wohl in Band 30 zu finden sein 
Es sind pro Band rund 8 bis 9 Kapitel. Zusätzlich kommen ja noch die Specials wie "RAVE 0077" oder Sonderkapitel hinzu, die man mitrechnen muss.
Zusätzlich zu RAVE hat Hiro Mashima noch 2 Bände mit Kurzgeschichten veröffentlicht: "Mashima-en"
-
wirklich giebts die sonderbände schon und wenn wie heisen die.
-
Die 2 Kurzgeschichten-Bände sind bisher nur in Japan erschienen und heissen "Mashima-en".
Die RAVE-Sonderkapitel (Hearts Of Kingdom, u.a.) sind in den RAVE-Taschenbüchern dabei.
-
Mitglied
kannste mir ne PN schicken mit ner adresse wo ich die sonderbände downloaden kann? <<<ILLEGAL :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Geht das???
-
Nein, ich downloade keine Manga und hab daher keine Adresse darüber - ich habe die Mangamagazine, wo ich sie lesen konnte.
Ich habe aber ein paar Bilder zu "Kongosentei Mixture" anzubieten, diese Kurzgeschichte findet sich im 2. Band von Mashima-en:
http://s162.deinprovider.de/gallery/...sentai_Mixture
-
Mitglied
Auf dieser Seite gibts ja so einige geile Sachen..
Ich muss sagen, Mshima Zeiche nstil hat sich sehr (zum positiven) verändert...^^
-
schon das ist sehr zum positiven geworden.
-
Mitglied
im Moment finde ich die Köpfe etwas flach und manchmal passen die Gesichtsausdrücke net, aber das soll sich ja laut "infos" *g* in Band 5 oder 6 einstellen...^^
-
Naja, man kann das Hiro Mashimanicht verdenken. Damals war er ja noch frisch im Geschäft und der Zeichenstil nicht allzusehr gefestigt. Der Muss sich ja auch erst entwickeln.
Bei Nobuhiro Watsuki (Kenshin, Busô Renkin) war das ja auch am Anfang so....
-
Mitglied
ja stimmt... siehe: Romance Dawn <---< One Piece... der Zeichenstil is bei RAVE halt noch net so ausgeoprägt... aber das kommt noch..^^ *vorfreu* ... nunja..
wann kommt band 4? in einem monat oder??? gibts nen get backers-thread??
-
RAVE erscheint ab Band #4 (kommend im November) zweimonatlich.
Ja, ein Get Backers Tread gibt es. Versuch mal die Forumssuche
-
Mitglied
hmm. schööön... im novermber...!!! wo haste eigentlich die infos her, yao??? haste da ne scnalation oder summary-seite, wo du die neune chaps lesen kannst????
-
Ich lese keine Scanlation, erstens ist das voll uncool, ständig vor dem PC zu hocken um lesen zu können, zudem tut ihr dem Autor damit bestimmt keinen gefallen...
Das Shônen Magazine, wo RAVE und Get Backers erscheint bekomme ich wöchentlich zugeschickt, und lese die Kaps darin.
-
Mitglied
Kriegst du die direkt aus Japan??? BOAH! Wie kommt man an son Zeug ran??? Coolio.... kannste jap.?
Ich lese auch keine Scans von Serien, die in GER soweiso erscheinen^^
-
ich hab mir heute bd 3 zugelegt
fand ihn echt witzig vorallem als Elie mund zu mundbeatmung versucht hat