User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 192
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingstelle ist aus banzai nr 2
    wo sich naruto+sasuke unfreiwillig küssen und sakura ausrastet

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm~ ich hab' die Folgennummern nicht mehr im Kopf (wäre auch voll das Wunder, wenn ich mir das alles merken könnte xD) aber am liebsten habe ich immernoch die Folgen gehabt, wo Tsunade kein Hokage werden wollte und das alles nur für Schwachsinn hielt, mir gefielen die Rückblicke mit ihrem Bruder und Dan (auch wenn es nach dem 25x doch schon etwas nervig wurde ^^; )

    Da ich ja ein derzeit ziemlich itachivernarrt bin, mag ich natürlich auch die Folgen aus Sasukes und seiner Kindheit, um nicht zu sagen liebe ich diese Folgen.

    hmm~ was hätten wir da noch? (Ich nenne nur Animestellen, ich mag den Anime nämlich lieber als die manga ^^; )

    Ach ja, ich meine mich zu erinnern, dass es Folge 80 gewesen sein muss oder jedenfalls so um den Dreh. Als Naruto Gaara besiegt hat und ich mochte die Beerdigungsszene des 3. o_O; *hüstel* (ich mochte den Kerl, aber xD; )

    Teilweise mochte ich auch den Kampf zwischen Sasuke und Naruto, auch wenn es sich erst ewig langgezogen hat und dann ganz plötzlich abrupt abgebrochen ist o_O (Ich mein Rasengan und Chidori mögen ja schön als Abschluss des kampfes sein, aber irgendwie v_v)

    Ich glaub, das war's soweit, oh, ne, da war noch was, ich mochte den Kampf zwischen Naruto und Neji beim Chuunin Kämpfen auch ^_^

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die folge (achtung, fillerepisode) , wo sie diesen bikoj..dings halt fangen müssen, wo sie anfangs losgehen und Naruto der einzige ist , der mit formel1 geräuschen abdampft

    oder (selbe folge)

    Shino: Naruto, ich bin der Teamführer ...
    Naruto : wagate'bayo :wiry:

    und deren mimiken ^^

    oh ja! wo er im zelt als 1. einpennt oder diese "durchfall" verursachende frucht ^_^


    glaub war die doppelfolge 147-148 (im 2. teil, nachdem sie zum 2. mal Mizuki verprügelt haben)

  4. #154
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, die beste stelle is shikamaru vs temari.
    1.is der typ einfach ma in jeder situation superlässig
    2.is der typ einfach ma in jeder situation supergenial
    3.sieht temari einfach ma in jeder situation supergeil aus

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene sakura lebt sasuke immer noch xD
    ich finde die folgen 101 (kakashi´s wahres gesicht) 124 (betrunkener lee xDD) und die ganzen aktion mit sasuke geil *_*
    an EroHumpi ja die folge war auch witzig xDD typisch Shino xD
    aber naruto sagt das immer dieses "bayo" hängt er oft dran
    was heißt das? ö.ö :wiry:

  6. #156
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber was auch gut is is die folge 196 wo Shino...
    LACHT Ö.Ö
    omg xDDDDDD

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kp welche folgen das jetzt waren aber der fight naru vs. sasu is einfach genial

  8. #158
    Rain
    Gast
    Original von Shaman Fan
    kp welche folgen das jetzt waren aber der fight naru vs. sasu is einfach genial

    meinst wo sasuke seal lv 2 benutzt??? müsste so folge 130 rum gewesen sein...


    Original von hinata16
    aber was auch gut is is die folge 196 wo Shino...
    LACHT Ö.Ö
    omg xDDDDDD

    196??? meinst 186, oder!?

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus irgendeinem Grund sind meine Lieblingsstellen dort, wo ich aus irgendeinem Grund anfange zu weinen. Meistens, weil ein favorisierter Charakter stirbt. Bei Sasoris und Kimimaros Tod brauchte ich wirklich Zeit, um darüber hinwegzukommen. Kann man lächerlich nennen... Ich würde das auch keinem übel nehmen. Aber ich kann mich einfach nicht von dem Gedanken 'Oh Gott, wie schrecklich traurig' trennen.

  10. #160
    Rain
    Gast
    eine meiner lieblingsstellen ist immer noch der kampf zwischen naruto und neji... natürlich kommt das im manga wieder besser rüber, aber auch im anime haben sie diesen kampf sehr gut umgesetzt... ich habe mir den schon zig male angeguckt, da es mich einfach fesselt, wenn ich diese szene ganz laut gucke... leider ist er nur so kurz, nachdem naruto die kraft von kyubi eingesetzt hat...

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsstelle ist der Kampf von Neji gegen den Spinnentypen, dessen Namen ich vergessen habe(Tajuja, Jirabo, Jakon und ... (Name vergessen) )

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Meine Lieblingsstelle ist der Kampf von Neji gegen den Spinnentypen, dessen Namen ich vergessen habe(Tajuja, Jirabo, Jakon und ... (Name vergessen) )
    irgendwas mit "T" stimmt schon


    Am lustigen finde ich die Stelle wo Kakashi in Folge 101 (?) "zeigt" was unter seiner Maske ist

    Sonst noch den Kampf Naruto VS Neji ^^

  13. #163
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Meine Lieblingsstelle ist der Kampf von Neji gegen den Spinnentypen, dessen Namen ich vergessen habe(Tajuja, Jirabo, Jakon und ... (Name vergessen) )
    Sein Name war Kidoumaru.

    Meine Lieblingsstelle ist nach dem Kampf gegen Haku und Zabuza, wo diese schöne Musik läuft und Zabuza neben Haku gelegt werden möchte. Im Manga fand ich diese Stelle schon sehr emotional, aber der Anime übertraf dies um Weiten. :love1:

    Und gerade diese Stelle wurde in der deutschen Version von RTL 2 und Panini vernichtet... :sure:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shallowgame
    Original von Master Jiraya
    Meine Lieblingsstelle ist der Kampf von Neji gegen den Spinnentypen, dessen Namen ich vergessen habe(Tajuja, Jirabo, Jakon und ... (Name vergessen) )
    irgendwas mit "T" stimmt schon
    Tajuja, ich dachte, so heisst die Frau, die Jirobo immer beleidigt

    @ Shallowgame.

    Na also sag ich ja

    Tayuya ist die Frau

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero

    Sein Name war Kidoumaru.
    Ups...habe da wohl was verwechelst^^

  16. #166
    Rain
    Gast
    also ich find den kampf von tayuya am besten, wenn wir hier schon mehr oder weniger bei den sound four sind :love1: ...

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Meine Lieblingsstelle ist der Kampf von Neji gegen den Spinnentypen, dessen Namen ich vergessen habe(Tajuja, Jirabo, Jakon und ... (Name vergessen) )
    Ganz deiner Meinung ,das ist ein echter Hammerkampf.Vor allem wegen den ausgefallenen Techniken von Neji`s Gegner.:box:

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seitdem es Shippuuden gibt und der Soundtrack dazu so genial ist und die Kampfszenen sowieso, ist bisher der Kampf Deidara vs Gaara für mich eine absolute Lieblingsstelle, aber da werden noch viel bessere Stellen folgen, besonders wenn Naruto die Kraft von Kyuubi nutzt :love1:...

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. Der Kampf Deidara vs Gaara war echt cool. Besonders gefielen mir die Folgen gegen die Sound Fives.

    Oder die Vergangenheitsgeschichte von Sasuke... da lernt man Itachi besser kennen. ^^

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch das die meisten Kampfszenen aus Shippuuden sehr genial sind, liegt aber auch zum Großteil an dem neuen genialen Soundtrack.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beste szene ist die wo sasuke das Chiedori zum ersten mal einsetzt
    (Band13) ) :rolleyes2:

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Szene gefällt mir nicht so, da Sasuke zu dritten Runde der Chu-nin Prüfung ziemlich "scheiße" aussieht, mit der Kleidung und den zu lang geratenen Haaren.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hm, die Szene gefällt mir nicht so, da Sasuke zu dritten Runde der Chu-nin Prüfung ziemlich "scheiße" aussieht, mit der Kleidung und den zu lang geratenen Haaren.
    Jop stimmt und ein Chapter oder zwei, weiß gerade nicht genau, sind die haare wieder kurz

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find die Folgen im Kampf Sasuke vs. Gaara sowieso nicht so schön, also die Folgen die noch in der Arena spielen. Wie Sasuke´s Schritte dort animiert wurden, sah total hässlich aus...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Find die Folgen im Kampf Sasuke vs. Gaara sowieso nicht so schön, also die Folgen die noch in der Arena spielen. Wie Sasuke´s Schritte dort animiert wurden, sah total hässlich aus...
    stimmt schon, aber der Kampf außerhalb der Arena war wieder gut

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •