User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 192
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah Gaara
    Als Kakaschi Sasuke nachmacht und total übertreibt mit den Verletzungen...
    Das war cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cylon: :dark: :cylon:
    Das ist wohl Cool.Aber auch wo Naruto Kiba anpfurzt :rofl: (In Band 9)

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stelle hab ich gar nich bemerkt!!!(In Band 9 rumblätter)
    Ahaha...die is wirklich cool

  3. #128
    Rain
    Gast
    Original von Killuah Gaara
    Als Kakaschi Sasuke nachmacht und total übertreibt mit den Verletzungen...
    Das war cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cylon: :dark: :cylon:

    wo macht kakashi denn sasuke nach??? band, seite, panel???

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kämpfe

    Ich könnte den Rückblick im Kampf Sakura gegen Ino tausendmal lesen! Ich finde den ganzen Kampf super!
    Auch Hinata gegen Neji ist lesenswert! Der Kampf der Familien!

  5. #130
    Rain
    Gast
    ich fand das war einer der langweiligsten rückblicke die es je in naruto gab... der von sasuke, oder zB kimimaru oder sonst wen, war viel interessanter und sehenswerter... der von sakura war lanweilig, so nen bissl blumenwiesen und ihre große stirn... *gähn*

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rain
    Das war band 1 seite 162

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine lieblingsstellen sind imma die von hinata und naruto, das ist immer soooooo süß

  8. #133
    Rain
    Gast
    Original von kyuubi
    @rain
    Das war band 1 seite 162

    ach das meinst du mit "nachgemacht"... ich hab das ganz anders interpretiert... das war eine illusion, man kann es vllt als "nachgemacht" bezeichnen, aber ich wäre nie auf das wort für diese szene gekommen *gg*


    was ich noch genial finde, ist wo naruto kyubi lv1 nutzt und richtig abgeht... mag diese szenen einfach, da passt alles, musik, action, farbe usw usw

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Killuah Gaara
    Als Kakaschi Sasuke nachmacht und total übertreibt mit den Verletzungen...
    Das war cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cylon: :dark: :cylon:

    wo macht kakashi denn sasuke nach??? band, seite, panel???
    Band 1 Seite 162
    Da will er Sakura einen schrecken einjagen.Aber er überlegt ob er nicht zu heftig gehandelt hat.

  10. #135
    Rain
    Gast
    Original von Sasuke Otori

    Band 1 Seite 162
    Da will er Sakura einen schrecken einjagen.Aber er überlegt ob er nicht zu heftig gehandelt hat.

    HALLO??? liest du auch was hier sonst noch so geschrieben wird??? erstens wurde schon gesagt wo es ist, zweitens hatte ich 15 min vor dir schon längst geschrieben das ich nun weiß was gemeint war... bissl intelligenz sollte man schon an den tag legen wenn man hier postet und net nur wildes rumgeposte ohne nachzudenken...

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann trotzdem ein bisschen freundlicher bleiben, Rain.

  12. #137
    Rain
    Gast
    war ich oft genug... tut mir leid, aber das kommt so oft vor, das regt mich einfach total auf... können die das wirklich nicht oder ist das einfach nur rumgespamme... ich mein wenn man hier schreiben/diskutieren will, dann muss man auch erstmal lesen bevor man schreibt...

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dann kommst du und hast dann doch wiederr irgendwas, das ist auch immer so
    und son bisschen ubertreiben ist ja oke aber das ist ja nur sch)(*

    die szene ist schon lustig

    aber das mit kiba war tausendmal besser, hat einfach gepast und dann die blicke der anderen, vor allem kakashi"deswegen nennt ma ihn uberraschungsninja"

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine persönliche Lieblingsstelle ist ebenfalls bei dem Kampf zwischen Kakashi und seinen Schülern ^.^ und zwar wo er die absolute Taijutsu gegen Naruto einsetzt das ist so herrlich ich könnt mich jedesmal wieder darüber zerfetzen xDDD so herrlich....xDDD

    oder die Anime Folge Kakashis True face einfach nur herrlich die ganze Folge xDDDD

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Lieblingstelle is die wo Sasuke "stirbt"
    gott ich liebe es wenn Naruto abdreht xD
    schade fand ich nur das Sasuke noch gelebt hat >>

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Kampf Naruto vs. Kiba, den Gesichtsausdruck von Naruto nachdem er einen fahren gelassen hat....typisch Naru!!! :laugh1:

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es einige. Die schönsten wahren, in der Iruka Naruto in folge eins am ende sein Stirnband überreicht. Das war wirklich Süß. Dann wo Naruto gegen Gaara zu Felde zieht, und es vor Sasukes Augen zum Kampf kommt. Die Sterbe Szene von Zabusa, nachdem Kakashi sensei ihn neben Haku gelegt hat. Diese Szene hat mir die Tränen in die Augen gedrückt, und ist bis heute einer der Stärksten Szenen überhaupt. Und im Manga, gefällt mir bisher die Szene am besten, wo Kakashi Sakura und Naruto wieder zum Glöckchen Spiel herausfordert, und Sakura im Laufe des Kampfes denn Boden Aufreist, in dem sich Kakashi sensei Versteckt hatte. Sein Blick! Zum Kullern.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab beim Anime leider noch nich alle folgen gesehn aber die beste Anime folge der gesehenen war Neji(den ich eigentlich gar nich abkann) gegen den Spinnen typen von Oro(Namen vergessen*drop*) ich find die Folge war einfach am ende perfekt dargestellt. Gemeint ist die stelle knapp nachdem sich Neji an den Kampf gegen Naruto zurückerrinert und sich entschied nich aufzugeben, dabei öffnete der seinen Augen und die macher haben die Perfekte hintergrund musik eingefügt einfach nur göttlich *träum*(Gänsehauteffekt 4EVER)

    Im Manga puh da gibt es so viele...ich mach jetz einfach mal Top 5
    5. Naruto schnappt sich sein Stirnband von Zabuza
    4. Naruto hält die Riesenschlange von Oro auf und sagst zu Sasuke "Hast du dich verletzt...du Angsthase" (Rache ist süß^^)
    3. Gaara vs Naruto
    2. Naruto vs Sasuke (speziel der Rückblick der beiden an ihren Kindheit und das Freundschafftliche grinsen was sie meiner meinung nach im Anime richtig schlecht wiedergegeben haben die haben sich zu wenig zeit gekassen)
    1. Der mega Fight Shizuka, Naruto, Tsunade und Jirayja vs. Oro und Kabuto (Ich sage nur "A spirit which never gives up")


    (Kann mir vlt einer sagen welche nummer die Anime folge hat wo der mega fight beginnt danke schon mal im vorraus)

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo naruto den frosch beschwören soll
    aber nur ne kaulquappe hinkriegt :rofl:

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lionheart: die Stellen sind definitiv eine der geilsten!!
    der Mega-Fight fängt glaub ich so in Episode 93 oder so an..

  21. #146
    Rain
    Gast
    um ehrlich zu sein fand ich den kampf im anime garnet sooo gut... im manga kam der viel viel besser rüber und ich hab mich sehr auf die animiert version gefreut, aber sooo super wie ich es mir gewünscht oder erhofft hatte, wurde dieser dann nicht... klar, es war ein guter kampf, auch im anime, aber es gab schon bessere animierte kämpfe...

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    um ehrlich zu sein fand ich den kampf im anime garnet sooo gut... im manga kam der viel viel besser rüber und ich hab mich sehr auf die animiert version gefreut, aber sooo super wie ich es mir gewünscht oder erhofft hatte, wurde dieser dann nicht... klar, es war ein guter kampf, auch im anime, aber es gab schon bessere animierte kämpfe...
    Du meinst jetzt denn Kampf Gaara vs. Naruto? Ich fand ihn gelungen, wenn du denn gemeint hast. ^^ Von welchen ich etwas enttäuscht war, war der Kampf Neji gegen diesen Sound 4, ich hab seinen Namen Vergessen. Dem Spinnen Typen. Zum ende hin, als er auf Seal 2 ging, und Neji mit Pfeilen Beschoss. Im Manga kam das so Stylisch rüber... und im Anime... ka, war für mich ne lame nummer.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö, rain meinte doch jetz den grossen Kampf Tsunade&Jiraya&Naruto gegen Orochimaru und Kabuto... oder?!...
    fand den aber auch im Manga besser.. den andern mit Neji habsch noch garnet gesehn...

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AngelAyumi
    meine lieblingsstellen sind imma die von hinata und naruto, das ist immer soooooo süß
    ^^
    oh, ja, das sind einfach die besten szenen *schwellg*

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    um ehrlich zu sein fand ich den kampf im anime garnet sooo gut... im manga kam der viel viel besser rüber und ich hab mich sehr auf die animiert version gefreut, aber sooo super wie ich es mir gewünscht oder erhofft hatte, wurde dieser dann nicht... klar, es war ein guter kampf, auch im anime, aber es gab schon bessere animierte kämpfe...

    Bei mir war es genau andersherum im Manga fand ich den Kampf Neji vs Spinnentyp relativ langweillig aber im Anime war es einfach perfekt umgesetzt wie Neji mit hintergrund Musik seine Augen öfnnete und nicht aufegeben wollte.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •