User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 192
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Original von Fai
    ja genau die Rückblicke find ich auch cool und im Anime werden die meistens sogar noch besser rüber gebracht als im Manga ^^
    Die jetzigen Rückblicke sind zwar auch cool..aber ich will endlcih wissen was mit Neji und Chouji ist >_<
    genau...
    wenn die sich nicht ein bisschen beeilen, dann verblutet Neji noch
    und Chouji verhungert...
    ja genau...
    die Kampfszenen der beiden fand ich ganz toll und ganz besonders als die Kämpfe vorbei waren und Neji auf dem Boden lag und Chouji das Zeichen im baum gesehn hat T_T

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fai
    ja genau...
    die Kampfszenen der beiden fand ich ganz toll und ganz besonders als die Kämpfe vorbei waren und Neji auf dem Boden lag und Chouji das Zeichen im baum gesehn hat T_T
    das mit Chouji hat mich wirklich berührt...
    "Papa...ich habe ganz viele Freunde gefunden"-

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von Pummel
    Original von Munky
    die Stelle wo Naruto vor Kabuto steht um den 5ten Hokage (name vergessen ) zu schützen
    die stelle is saugeil, ich mag solche "epischen" dinge irgendwie @.@
    Tsunade ^^
    ja, die Stelle fand ich auch total krass
    "ein Geist, der niemals aufgibt" - das ist Narutos Stärke
    richtig cool ^^
    und als er das Rasengan benutzt hat
    richtich tsunade^^
    genau, wo der eine Kage-bunshin des Kunai in die Hand geschlagen kriegt und der andere dann Rasengan macht!!
    Jaa, das fand ich auch voll gemein von Kabuto vorher, wie der immer sagt, dass Naruto ein Möchte-gern-Ninja ist und dass Sasuke stärker ist als er. Aber war das kein Shadow Replication Technique-Dingsda, dass dann das Rasengan mit dem echten Naruto gemacht hat? Apropos, was ist der Unterschied zwischen den beiden?^^

    @Pummel
    Jaa, das war total traurig Ich musste da selber heulen .__. *choji drück* Hoffentlich stirbt er nicht

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt heulen oder willst du einfach ausdrücken, dass es so traurig war? und naja, traurig würd ich das nicht unbedingt nennen, ein passenderes wort fällt mir zwar nicht ein (vielleicht schön?) aber trotzdem!

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    echt heulen oder willst du einfach ausdrücken, dass es so traurig war? und naja, traurig würd ich das nicht unbedingt nennen, ein passenderes wort fällt mir zwar nicht ein (vielleicht schön?) aber trotzdem!
    stimmt, traurig trifft es nicht wirklich... schön eher, aber nicht im sinne von: juhu chouji hat ins Gras gebissen!
    @fallen: stimmt, der schattenklon, hat dann mit dem echten Naruto das Rasengan gemacht^^ ist euch mal aufgefallen, dass das wieder Narutos linke Hand war, genau wie am Anfang als er sich schwor ein guter Ninja zu werden???

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    stimmt, traurig trifft es nicht wirklich... schön eher, aber nicht im sinne von: juhu chouji hat ins Gras gebissen!
    @fallen: stimmt, der schattenklon, hat dann mit dem echten Naruto das Rasengan gemacht^^ ist euch mal aufgefallen, dass das wieder Narutos linke Hand war, genau wie am Anfang als er sich schwor ein guter Ninja zu werden???
    gar nicht !!!
    das war eine richtig rührende Szene
    der arme Chouji, mit dem niemand spielen wollte bemerkt, das er viele Freunde gefunden hat...

    genau
    was du alles bemerkst ^^
    ich glaub ich wär nie drauf gekommen...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Original von Munky
    stimmt, traurig trifft es nicht wirklich... schön eher, aber nicht im sinne von: juhu chouji hat ins Gras gebissen!
    @fallen: stimmt, der schattenklon, hat dann mit dem echten Naruto das Rasengan gemacht^^ ist euch mal aufgefallen, dass das wieder Narutos linke Hand war, genau wie am Anfang als er sich schwor ein guter Ninja zu werden???
    gar nicht !!!
    das war eine richtig rührende Szene
    der arme Chouji, mit dem niemand spielen wollte bemerkt, das er viele Freunde gefunden hat...

    genau
    was du alles bemerkst ^^
    ich glaub ich wär nie drauf gekommen...
    achso die Stelle meintet ihr, ich dachte jetz an die Stelle wo er dann wohl vielleicht (ich hoffe nich) das zeitliche gesegnet hat...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    achso die Stelle meintet ihr, ich dachte jetz an die Stelle wo er dann wohl vielleicht (ich hoffe nich) das zeitliche gesegnet hat...
    ja...die Stelle ^^
    an die andere versuch ich gar nicht zu denken...

  9. #109
    Rain
    Gast
    ich hab ne neue lieblingsstelle... also im anime jetzt... folge 101... so ne specialfolge... dort dreht es sich um das specialchapter aus dem manga, wo sasuke, sakura und naruto versuchen zu sehen was unter kashi´s mundtuch ist...

    da ganz am ende, fragen sie ihn ja und er beantwortet es ihnen... er zieht langsam sein mundtuch runter und die drei stellen sich die lustigsten sachen vor... und dann mit einem ruck nimmt er es runter und dadrunter ist noch ein mundtuch und er sagt dann "noch ein mundtuch" und lacht total behämmert... da hab ich mich voll weggepackt bei der lache ...

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    ich hab ne neue lieblingsstelle... also im anime jetzt... folge 101... so ne specialfolge... dort dreht es sich um das specialchapter aus dem manga, wo sasuke, sakura und naruto versuchen zu sehen was unter kashi´s mundtuch ist...

    da ganz am ende, fragen sie ihn ja und er beantwortet es ihnen... er zieht langsam sein mundtuch runter und die drei stellen sich die lustigsten sachen vor... und dann mit einem ruck nimmt er es runter und dadrunter ist noch ein mundtuch und er sagt dann "noch ein mundtuch" und lacht total behämmert... da hab ich mich voll weggepackt bei der lache ...
    geil, wieso kam das nicht im manga :O

    na die zeit mit naruto und jara

  11. #111
    Rain
    Gast
    im manga kam nur der anfang zu dieser special folge... also drei seiten waren das wenn ich mich nicht irre...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja nur die stelle wo sie runterschauen und dann wacht kakshi sofort auf und fertig

    lustig wär auch noch die zeit wo naruto und co bei kakshi in der prüfung waren

  13. #113
    Rain
    Gast
    hm... was meinst du damit? aufwachen und fertig? in dem ramen laden hat er net gepennt... oder sprichst jetzt von der anime folge??? ôO"...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, ich geb dir mal nen tipp...Zabuza^^


    ist euch mal aufgefallen, dass das wieder Narutos linke Hand war, genau wie am Anfang als er sich schwor ein guter Ninja zu werden???
    Echt? hab ich nicht bemerkt. Nur das sasuke anscheinend linkshänder ist, ist mir mal aufgefallen.

  15. #115
    Rain
    Gast
    ach als er sich net mehr bewegen konnte wegen seinem sharingan meint ihr??? hm... kann mich dunkel dran erinnern...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, genau dann...als die bei tsunami(?) waren und kakashi noch gepennt hat, und dann auf einmal aufgewacht ist....is auch lange her^^

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Killuah89
    nee, ich geb dir mal nen tipp...Zabuza^^


    ist euch mal aufgefallen, dass das wieder Narutos linke Hand war, genau wie am Anfang als er sich schwor ein guter Ninja zu werden???
    Echt? hab ich nicht bemerkt. Nur das sasuke anscheinend linkshänder ist, ist mir mal aufgefallen.
    genau an der stelle

    wodran ist dir das aufgefallen?

  18. #118
    Rain
    Gast
    ich weiß garnet genau worüber ihr redet... was ist mit der linken hand???

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine lieblingsstelle nummero 1 ist wo haku gesagt hat, dass das schlimmste im leben ist wenn man kein ziel und keinen hat der einen braucht oder so die stelle und wo kakashi ihn erdolcht v.v das is meine lieblingstelle
    haku rest in peace T.T
    und mei zweitliebste is wo gaara zum ersten mal auftaucht und von dem baum runnerhangelt mit seinem goilen blick und kankuro den mund verbietet >>sonst bringe ich euch um << muhahaha XD

    ach ja und gans am anfang von naruto XD wo naruto sasuke fesselt und sasu dann zurückkommt un ihm sagt >>es giebt auch eine kunst des entfesselns versager << XD jeaaaa

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, er benutzt chidori IMMER mit der linken....und auch woanders war das wieder, kann mich aber net richtig errinern...aber das mit dem chidori hat mir schon zu denken gegeben...

  21. #121
    Rain
    Gast
    und was ist daran deine lieblingstelle, das er das chidori immer mit der linken hand macht? ich versteh das net :wiry: ...

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chidori is eh cool aba am besten gefällt mir die Ura Renge

  23. #123
    Rain
    Gast
    hier geht es aber um "lieblingsstellen"... also stellen/szenen etc die einem besonders gut gefallen und die man sich immer wieder gerne anguckt...


    eine meiner absoluten lieblingsstellen ist der kampf von naruto gegen neji, wo naruto kyubi erweckt und power von ihm bekommt... glaub hab die szene/folge schon um die 30mal gesehen *gg*

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    hier geht es aber um "lieblingsstellen"... also stellen/szenen etc die einem besonders gut gefallen und die man sich immer wieder gerne anguckt...


    eine meiner absoluten lieblingsstellen ist der kampf von naruto gegen neji, wo naruto kyubi erweckt und power von ihm bekommt... glaub hab die szene/folge schon um die 30mal gesehen *gg*
    sry hab mich geirrt also meine lieblingstelle is (hab mich damals vor lachen gewälzt!!) wo Lee im todeswald diese blätter fängt (1. Das gesicht von Lee *prust*) und als er voll gegen den Ast knallt * :bigrazz: :bigrazz: :bigrazz:*

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Kakaschi Sasuke nachmacht und total übertreibt mit den Verletzungen...
    Das war cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :cylon: :dark: :cylon:

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •