User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 192
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern ein paar Folgen mit der Chu-Nin Prüfung gesehen
    hab ein paar lustige Szenen gefunden
    -Die zweite Prüfung ist vorbei...
    Gai redet mit Kakashi
    nach einer weile fragt er Kakashi nach seiner Meinung...
    Und der antwortet: Hast du was gesagt ?
    -Wo die Kandidaten für die Kämpfe ausgewählt werden...
    Lee will unbedingt als nächster drankommen...
    Als er das nicht schafft ist er so deprimiert
    er sagt: "Ich wurde nicht als nächster ausgewählt, Sakura wird mich wieder "Dicke Augenbrauen" nennen..."
    das sah so lustig aus

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kid
    Das war Band vier, den fand ich auch cool, wo Zabuza anfing zu heulen, das ergreift mich auch manchmal so, dass ich auch anfange zu heulen, *aber nur manchmal*

    Also ich meine, das geht ja noch, aber wir haben da so zwei Tussen in unserer Klasse, die sind so blöd, immer wenn die eine in der Arbeit 'ne schlechte Note hat, dann geht die zu der anderen hin und fängt an zu heulen, dann schließen sie sich in die Arme und die andere packt auch die Heulkrankheit, das machen die immer bei einer schlechten Note, boah, das ist sooooo nervig, aber na ja, kann man nix machen, habt ihr auch manchmal solche Idioten in der Klasse?
    Aba jetzt net vom Thema abweichen.
    hey bleib locker -.-
    ich hab band 5 klar? und da kommt genau das vor!

    at cyrree
    sorrz ich wollt mich nur recht vertigen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KW-Shina
    5. Band? In welcher Sprache? Den Band gibts noch nicht auf Deutsch, oder?

    Zurück zum Thema...
    das Special Chapter ist so zum Abhauen! ^_* Hat den jemand gelesen?


    Wahah..ich musste die ganze Zeit so lachen^_^ Als Sasuke am Anfang nicht an Kakashi's Gesicht interessiert war, aber dann doch zu neugierig ist und dann nicht weitergehen kann . Und als die drei Kakashi von der Seite alle schweißtropfend anschauen und dann die Reaktion, als Kakashi mit dem Essen fertig war . Hoffentlich gibt es mehr von diesen Special Chaptern^_*


  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KW-Shina
    Band 5? Echt?:achdufresse:

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    @KW-Shina
    5. Band? In welcher Sprache? Den Band gibts noch nicht auf Deutsch, oder?

    Zurück zum Thema...
    das Special Chapter ist so zum Abhauen! ^_* Hat den jemand gelesen?
    Hoffentlich gibt es mehr von diesen Special Chaptern^_*
    Ich würde auch gern mehr spezial chapters sehen
    In den Zusatzkapitel wird schön deutlich, das die 3 ein Team sind und sich gut verstehen ^^ (ich habe jedenfalls so ein Gefühl :bigt: )

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @fallen:

    Bis jetzt gibt es noch keine neuen Specials^^

    Aber es gibt verschiedene Dojis....die sind manchmal auch ganz witzig^^
    Never mess with the maestro~

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    @KW-Shina
    5. Band? In welcher Sprache? Den Band gibts noch nicht auf Deutsch, oder?
    Komisch...ich bin mir ziemlich sicher, das das nicht im 5ten band sondern im vierten ist. In Band 5 fängt doch schon die Chu-nin Prüfung an

    Zurück zum Thema...
    das Special Chapter ist so zum Abhauen! ^_* Hat den jemand gelesen?


    Wahah..ich musste die ganze Zeit so lachen^_^ Als Sasuke am Anfang nicht an Kakashi's Gesicht interessiert war, aber dann doch zu neugierig ist und dann nicht weitergehen kann . Und als die drei Kakashi von der Seite alle schweißtropfend anschauen und dann die Reaktion, als Kakashi mit dem Essen fertig war . Hoffentlich gibt es mehr von diesen Special Chaptern^_*
    Jaaaaa......das ist voll lustig ^^

    Die szene im Anime in der Gai diese beiden Typen durch die wand gehaun hat, fand ich auch noch cool...das kam voll geil und dann noch die szenen in denen Lee seine Gates im Kampf gegen Gaara geöffnet hat. Voll Geil!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fai
    Ja, eben, deswegen sagte ich ja das war in Band 4, aber wenn sie schon Band 5 hat und meint, dass Zabuza da noch mal auf irgendeine Weise drin vorkommt und noch mal für den Leser weint, dann bitteschön. :rolleyes2:

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kid
    @Fai
    Ja, eben, deswegen sagte ich ja das war in Band 4, aber wenn sie schon Band 5 hat und meint, dass Zabuza da noch mal auf irgendeine Weise drin vorkommt und noch mal für den Leser weint, dann bitteschön. :rolleyes2:

    Zabuza kam nichtnoch einmal vor, wer hat das gesagt?^^
    Hallo, de Kerl ist seid Band 4 TOT!!!!>.<"

    Aber das begreifen einige ja nicht,egal, auf jeden Fall kommt er niciht mehr vor, nur Kakashi benutzt zweimal den Namen, wenn er irgendwelche Vergleiche aufstellt^^
    Never mess with the maestro~

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukito
    Original von Kid
    @Fai
    Ja, eben, deswegen sagte ich ja das war in Band 4, aber wenn sie schon Band 5 hat und meint, dass Zabuza da noch mal auf irgendeine Weise drin vorkommt und noch mal für den Leser weint, dann bitteschön. :rolleyes2:
    Zabuza kam nichtnoch einmal vor, wer hat das gesagt?^^
    Hallo, de Kerl ist seid Band 4 TOT!!!!>.<"
    Aber das begreifen einige ja nicht,egal, auf jeden Fall kommt er niciht mehr vor, nur Kakashi benutzt zweimal den Namen, wenn er irgendwelche Vergleiche aufstellt^^
    Ja ich weiß, ich weiß....aber was solls -.-'''''''


    Hmmmmmm......eine stelle die ich noch lustig fand war als kakshi Sasuke bei der allerersten genin Prüfung bis zum Kopf in den Boden gezogen hat und Sakura beim Anblick von sasukes Kopf Ohnmächtig wurde und sasuke mur dachte "was war das jetzt?!" *lol*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fai
    Aber die vorherige Stelle fand ich geiler . Als sie Sasuke nachgerannt ist und Kakashi sie hypnotisiert hat und sie dann einen voll durchstochenen Sasuke sah und dann am Boden liegt und ihr Mund voller Spucke ist .

    Öh ja, und da gibt es noch eine Stelle: Wo Tazuna auftaucht und sagt (irgendwie so) 'Was? Diese drei Gören sollen mir helfen? Sind die überhaupt dazu fähig? Besonders der kleinste von denen....' und Naruto 'Hahaha, wer von uns ist denn der Kleinste' und dann plötzlich aufhört zu lachen [......]


  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    @Fai
    Aber die vorherige Stelle fand ich geiler . Als sie Sasuke nachgerannt ist und Kakashi sie hypnotisiert hat und sie dann einen voll durchstochenen Sasuke sah und dann am Boden liegt und ihr Mund voller Spucke ist .

    Öh ja, und da gibt es noch eine Stelle: Wo Tazuna auftaucht und sagt (irgendwie so) 'Was? Diese drei Gören sollen mir helfen? Sind die überhaupt dazu fähig? Besonders der kleinste von denen....' und Naruto 'Hahaha, wer von uns ist denn der Kleinste' und dann plötzlich aufhört zu lachen [......]

    Ja ja genau.....die beiden stellen hab ich ja völlig vergessen :bigrazz: :bigrazz:
    Und als Naruto immmer zu Tazuna meinte " Ich bring ihn um" und die andern immer " Er ist unser Kunde du Idiot" *lol*

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Bild mit Itachi und Sasuke auf seinem Rücken, das könnte ich mir stundenlang ansehen! *~*
    Freu mich schon auf de Szene im Anime!! ^-^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Ich liebe das Bild mit Itachi und Sasuke auf seinem Rücken, das könnte ich mir stundenlang ansehen! *~*
    Freu mich schon auf de Szene im Anime!! ^-^
    Ja... ^^
    Find das Bild auch toll...
    Es zeigt so schön, das die beiden mal ganz normale sich liebende Geschwister waren...

    Hab heute die Folgen Gaara gegen Lee gesehen... (zum ersten mal :bigt: )
    soooooo geil...
    ich glaub dieser Kampf hat mir bisher am meisten gefallen ^^
    (so viel action, so viel coolness, so viel Schnelligkeit... :rolleyes2: )

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Original von Cyrree
    Ich liebe das Bild mit Itachi und Sasuke auf seinem Rücken, das könnte ich mir stundenlang ansehen! *~*
    Freu mich schon auf de Szene im Anime!! ^-^
    Ja... ^^
    Find das Bild auch toll...
    Es zeigt so schön, das die beiden mal ganz normale sich liebende Geschwister waren...
    Ja das Bild gefällt mir auch super gut...ich finde es total süß wie glücklich sasuke darauf aussieht ^^
    Hab heute die Folgen Gaara gegen Lee gesehen... (zum ersten mal :bigt: )
    soooooo geil...
    ich glaub dieser Kampf hat mir bisher am meisten gefallen ^^
    (so viel action, so viel coolness, so viel Schnelligkeit... :rolleyes2: )
    Oh ja....das ist einer der ebsten Kämpfe in der serie...besonders cool wird es wenn Lee die gates öffnet ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Original von Cyrree
    Ich liebe das Bild mit Itachi und Sasuke auf seinem Rücken, das könnte ich mir stundenlang ansehen! *~*
    Freu mich schon auf de Szene im Anime!! ^-^
    Ja... ^^
    Find das Bild auch toll...
    Es zeigt so schön, das die beiden mal ganz normale sich liebende Geschwister waren...

    Hab heute die Folgen Gaara gegen Lee gesehen... (zum ersten mal :bigt: )
    soooooo geil...
    ich glaub dieser Kampf hat mir bisher am meisten gefallen ^^
    (so viel action, so viel coolness, so viel Schnelligkeit... :rolleyes2: )
    Genau! ;_;°

    Hai, das ist meine Lieblingsszene!!!
    (Abgesehen von den Haku-Sachen )
    Also die, wo Lee sein Extreme-Lotus einsetzt. *=*
    *schmacht* Seit dem mag ich ihn voll gerne ^-^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Fai
    Original von Pummel
    Hab heute die Folgen Gaara gegen Lee gesehen... (zum ersten mal :bigt: )
    soooooo geil...
    ich glaub dieser Kampf hat mir bisher am meisten gefallen ^^
    (so viel action, so viel coolness, so viel Schnelligkeit... :rolleyes2: )
    Oh ja....das ist einer der ebsten Kämpfe in der serie...besonders cool wird es wenn Lee die gates öffnet ^^
    Hab die Folge noch nicht gesehen...
    hole mir die erst morgen
    Aber ich kanns mir schon vorstellen ^^

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die stelle wo Anko Mitarashi auftaucht echt witzig erst son voll cooler Auftrit und dan "Miss Unsensibel"(Kapitel 44) lach lach lach !!!!das war voll funny !!!!!

  19. #69
    Rain
    Gast
    das stimmt... der erste auftritt von anko war absolut lustig. alle denken "boah krass was geht denn jetzt" und dann kommt sie da so reingestürzt und post rum... *lach* und dann immer die vergleiche mit naruto... "baka"... *ablach*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das wo Ibiki hinter diesem Vorhang auftaucht und sagt:,, Miss Unsensibel..." Find ich auch cool, aber später, wo Anko Naruto das Blut von der Backe leckt, das find ich noch cooler, weil sie so locker und fröhlich dabei redet.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich zu ^^
    war echt zum Ablachen...

    Ich mag auch noch die Folge, wo Naruto Gamabunta zum ersten Mal beschwört und sein Herr sein will...
    Und wo er dann versucht den ganzen Tag auf seinem Kopf zu bleiben
    Fast hätte er es geschafft ^^

  22. #72
    Rain
    Gast
    joah mit gama bunta ist schon cool, aber er hats ja eigentlich geschafft. die zeit war ja schon um sozusagen. *keke*

    aber viel cooler ist, als er ihn gegen gaara beschwört und dann so voll stolz ist und dann gama bunta sagt "erstmal müssen wir sake trinken damit ich dich als herr akzeptiere" *lach* immer der gesichtsausdruck von naruto... der hammer

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    joah mit gama bunta ist schon cool, aber er hats ja eigentlich geschafft. die zeit war ja schon um sozusagen. *keke*

    aber viel cooler ist, als er ihn gegen gaara beschwört und dann so voll stolz ist und dann gama bunta sagt "erstmal müssen wir sake trinken damit ich dich als herr akzeptiere" *lach* immer der gesichtsausdruck von naruto... der hammer
    Ja genau ^^

    Noch cooler finde ich es wenn er zusammen mit gamabunta sich in Kyubi verwandelt. Da ist einfahc nur geil XD

    Oder die Szene, wenn Naruto sieht das Jiraya Narutos ganzes Geld für die Tussen und Sake ausgibt.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fai
    Oder die Szene, wenn Naruto sieht das Jiraya Narutos ganzes Geld für die Tussen und Sake ausgibt.
    Da tut er mir voll Leid!!! ^^"""
    Is auch voll fies von Jiraya...
    Oder auch als er das restliche Geld aus seiner Tasche holt und denkt "Hmm, nicht mehr so viel übrig" da tut er mir so Leid, weiß auch nich genau warum. >.<
    Er hält sich an das was Jiraya sagt und der...tze..!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch lustig was da wo sie in der 2. prüfung sind und Naruto muss mal pissen und stellt sich voll vor Sakura auf :bigeek: ! Dan klatscht sie ihm eine und dan sagt ihre innere stimme : Bei Sasuke hätte ich nichts dagegen!*lach lach.....prust*

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •