User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 192
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallihallo

    hier bin ich wieder hallo erstmal! ich würd mich freuen wer mir mal ne mail schickt! aber zurück zum thema:
    einer meiner lieblingsstellen ist da wo naruto und sasuke sich küssen!
    ich hab die szene sogar abgezeichnet und ein poster draus gemacht ich bin eine richtige devilina :rofl: :firedevil: aber das war so krass!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fan die stelle (war folge52 glaub ich) auchnoch so cool wo kakashi zu narut6o sagt das er einen bessehren lehrer für ihn hätte und dan ebisu da war und dan die unter haltung (bin jetzt zu faul um alles aufzuschreiben XD) danach war auch gut die gesichter dan immer XD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallihallo

    Original von Saku-san
    hier bin ich wieder hallo erstmal! ich würd mich freuen wer mir mal ne mail schickt! aber zurück zum thema:
    einer meiner lieblingsstellen ist da wo naruto und sasuke sich küssen!
    ich hab die szene sogar abgezeichnet und ein poster draus gemacht ich bin eine richtige devilina :rofl: :firedevil: aber das war so krass!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....die szene ist so geil XD

    Oder die szenen in denen Jiraija immer bei den Mädels gespannt hat oder als Naruto sein Sexy no jutsu an ihm benutzt hat *loooooooool*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallihallo

    jepp, die szenen sind beide echt goil!
    mir gefallen fast alle stellen, wo sakuras innere stimme was sagt!
    UNd natürlich wenn Kakashi seine Truppe mal wieder verstetzt!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die stelle wo Rock Lee seine Gewichte im Kampf gegen Gaara
    ab nimmt
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Liblingsstellen sind:

    1.Gaara's Vergangenheit.

    2.Gaara's Kampf gegen Kimimaru

    3.Gaara's erstes Auftauchen(xD')

    Es gibt noch viel mehr Stellen (mit Gaara *hrhrhr*) die mir Gefallen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rock Lee-fan
    Die stelle wo Rock Lee seine Gewichte im Kampf gegen Gaara
    ab nimmt
    ja genau!!
    und dann noch wo er vollkommen kaputt vor ihm steht und ihn wieder auffordert zu kämpfen!!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -Chika-Shorty-
    Meine Liblingsstellen sind:

    1.Gaara's Vergangenheit.

    2.Gaara's Kampf gegen Kimimaru

    3.Gaara's erstes Auftauchen(xD')

    Es gibt noch viel mehr Stellen (mit Gaara *hrhrhr*) die mir Gefallen.

    Okay, anscheinend ein Gaara-Fan XD

    Die mit Lees Gewichten finde ich auch genial^^
    *wumm*
    AberGaara ist total Imba, genau, wie Naruto....ansonsten hätteLee echt jeden geshlagen mit seinen Gates...weis blos nich, warum er das nicht gegen Kimimaru gemacht hat...
    Never mess with the maestro~

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukito
    Original von -Chika-Shorty-
    Meine Liblingsstellen sind:

    1.Gaara's Vergangenheit.

    2.Gaara's Kampf gegen Kimimaru

    3.Gaara's erstes Auftauchen(xD')

    Es gibt noch viel mehr Stellen (mit Gaara *hrhrhr*) die mir Gefallen.

    Okay, anscheinend ein Gaara-Fan XD

    Die mit Lees Gewichten finde ich auch genial^^
    *wumm*
    AberGaara ist total Imba, genau, wie Naruto....ansonsten hätteLee echt jeden geshlagen mit seinen Gates...weis blos nich, warum er das nicht gegen Kimimaru gemacht hat...
    vielleicht wollte er es sich noch aufsparen, er wusste ja nicht das Gaara kommt! und er dachte dann so: "so am ende hau ich ihn mit meinen 5Gates in den Boden, wo er die Radieschen von unten zählen kann!!"
    aber dann hat Gaara ihn ja unterbrochn!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukito
    AberGaara ist total Imba, genau, wie Naruto....ansonsten hätteLee echt jeden geshlagen mit seinen Gates...weis blos nich, warum er das nicht gegen Kimimaru gemacht hat...
    Lee konnte die Gates nicht benutzen, weil sie seinem Körper schaden zufügen...
    Er war grad erst geheilt worden, er konnte sich nicht zu sehr verausgaben...
    Außerden hat er es auch gesagt, das er Techniken meiden muss, die seinem Körper schaden...
    Sonst könnte er unreparabele Schäden davontragen...und das wäre nicht so gut

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Original von Yukito
    AberGaara ist total Imba, genau, wie Naruto....ansonsten hätteLee echt jeden geshlagen mit seinen Gates...weis blos nich, warum er das nicht gegen Kimimaru gemacht hat...
    Lee konnte die Gates nicht benutzen, weil sie seinem Körper schaden zufügen...
    Er war grad erst geheilt worden, er konnte sich nicht zu sehr verausgaben...
    Außerden hat er es auch gesagt, das er Techniken meiden muss, die seinem Körper schaden...
    Sonst könnte er unreparabele Schäden davontragen...und das wäre nicht so gut

    Er hat auch gesagt, er soll im Krankenhaus bleiben, und sich nicht bewegen^^(Befehl von Tsunade)

    Sein Körper ist ihm doch eigentlich relativ egal, wenn er erreichen kann, was er will undKimimaru hätte ihn ja getötet, wenn Gaara nicht gekommen wäre, also hätte ich lieber die Gates geüffnet, als vonKimimaru vernichtet zu werden...
    Never mess with the maestro~

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sich zu bewegen ist leichter als die Gates zu öffnen^_^ Er braucht auch viel Kraft dazu und vielleicht hätte er auch nicht die Zeit gehabt (Gaara hat ja zugeschaut, was Lee vorhatte, Kimimaru hätte ihn sicher längst angegriffen). Vielleicht hatte er auch wirklich vor, die Gates zu öffnen bis dann Gaara gekommen ist. Außerdem wollte ja Kishimoto, dass die Sand-Shinobi ihnen raushelfen und da muss eben Lee geschwächt sein^^

    Ich hätte auch die Gates geöffnet und zwar alle (wenn ich könnte - Lee kann ja 'nur' 5 Tore öffnen). Wäre doch ein heldenhafter Tod, wie beim 4. Hokage.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    Aber sich zu bewegen ist leichter als die Gates zu öffnen^_^ Er braucht auch viel Kraft dazu und vielleicht hätte er auch nicht die Zeit gehabt (Gaara hat ja zugeschaut, was Lee vorhatte, Kimimaru hätte ihn sicher längst angegriffen). Vielleicht hatte er auch wirklich vor, die Gates zu öffnen bis dann Gaara gekommen ist. Außerdem wollte ja Kishimoto, dass die Sand-Shinobi ihnen raushelfen und da muss eben Lee geschwächt sein^^

    Ich hätte auch die Gates geöffnet und zwar alle (wenn ich könnte - Lee kann ja 'nur' 5 Tore öffnen). Wäre doch ein heldenhafter Tod, wie beim 4. Hokage.

    Wenn man´s so sieht ist´s klar^^
    Aber Gaara hätte ja auch kommen können, nachdem Lee die Tore geöffnet hätte...dann wäre es noch cooler gewesen, da Lee dann halbtot rumgelegen wäre und Gaara ihm so richtig hilft, Lee wollte ja auch noch kämpfen^^


    Jaaa!

    Lee wäre Heldenhaft gestorben und hätte sein Ziel erreicht...
    Seinen Character find ich witzig,maber ich hasse sein Aussehen XD(ausser als er jung war, da sieht er süss aus^^)
    Never mess with the maestro~

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa, das wäre toll gewesen!!^_^ Sag das Kishimoto, aber dann wäre er sicher sauer auf sicher selber Aber vielleicht hatte Kishi es auch vor, nur musste er sein Kapitelseitenlimit einhalten. Naja, aber er hätte daraus 2 Kapitel machen können [...]. Oder er wollte, dass Lee überlebt;P
    Hmm..das war jetzt ziemlich Off Topic, deshalb noch einige Lieblingsstellen:

    1. Naruto küsst (wer sagt denn, dass es unabsichtlich war? ) Sasuke.
    2. Kampf Neji vs. Naruto (vorallem als Naruto wieder Chakra vom Nine-tails sammelt)
    3. Kampf Gaara vs. Naruto
    4. Choji reagiert böse, als der eine Sound-Nin ihn 'Fatass' nennt und sagt 'I'm just chubby! YEAAH! Chubby forever!'
    5. Zabuza stirbt neben dem töten Haku *heul*
    6. Sakura schneidet die Haare mit ihrem Kunai
    7. Sasuke bedankt sich bei Sakura (das war eines der seltensten Momente in Naruto)
    8. Zankuro will etwas über Neji erfahren und schleimt sich bei Naruto ein:
    Zankuro: 'You are a funny guy. I like you.
    Naruto: 'You're not funny. I don't like you.
    --dead silence--
    9. Sasuke stört Naruto und fragt, was Sakura ihm gesagt hat (sie sollen Bäume mit den Füßen klettern und Naruto hat Sakura um Tips gefragt)
    Sasuke: 'Hey Naruto.'
    Naruto: 'WHAT? Can't you see I'm trying to focus?? *grr*'
    Sasuke: 'Well..umm..what did Sakura tell you?'
    Naruto schaut ihn ungläubig an, dann..
    Naruto: 'It's a secret.'
    --dead silence--

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stelle die noch super witzig war, ist die als Naru und Saku mit dem Hund sasuke verfolgen und der Hund plötzlich stehen bleibt und zu sakura meintz er benutze das gleiche Schampoo *lol*

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fai
    War das im Manga oder Anime? Und wer ist Saku? Und kannst du vielleicht die Stelle nennen?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab sau viele Leiblingstellen eigentlich immer Wenn sich ein Kampf oder die Hanldung plötzlich ändert

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    @Fai
    War das im Manga oder Anime? Und wer ist Saku? Und kannst du vielleicht die Stelle nennen?
    ich kenn die stelle nicht aber saku ist abgeleitet von sakura

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilliana_Niwa
    Original von fallen
    @Fai
    War das im Manga oder Anime? Und wer ist Saku? Und kannst du vielleicht die Stelle nennen?
    ich kenn die stelle nicht aber saku ist abgeleitet von sakura
    wie jez?
    is saku jez ne person???
    n mädl???
    *nichtauskenn xD*

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fallen
    @Fai
    War das im Manga oder Anime? Und wer ist Saku? Und kannst du vielleicht die Stelle nennen?
    Das war im Anime, da wo sie nach dem Angriff Konohas Sasuke hinterher laufen ( der widerum hinter Gaara her war) und Kakashis Hund bei sich haben, der bleibt in einer Szene plötzlich stehn und meint er benutze das gleiche schampoo wie sakura ^^ :laugh1:

    Und wie Lilliana richtig gesagt hat, ist saku eine Abkürzung von Sakura, da ich keine Lust hatte den ganzne Namen zu schreiben

  21. #46
    Rain
    Gast
    hab ja heute folge 86 gesehen und da kam die stelle wo naruto den anzug von gai bekommt. das ist so absolut genial gemacht worden, hab mich sowas von weggepackt. wie die sich angestrahlt haben und wie naruto damit rumgepost hat

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find in band 5 am geilsten wo sich haku zwischen zabuza stellt bevor kakashi ihn tötet. und danach heult zabuza sogar *schniff*
    und in dem band gibt sakura auch rock lee den laufpass :mua:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war Band vier, den fand ich auch cool, wo Zabuza anfing zu heulen, das ergreift mich auch manchmal so, dass ich auch anfange zu heulen, *aber nur manchmal*

    Also ich meine, das geht ja noch, aber wir haben da so zwei Tussen in unserer Klasse, die sind so blöd, immer wenn die eine in der Arbeit 'ne schlechte Note hat, dann geht die zu der anderen hin und fängt an zu heulen, dann schließen sie sich in die Arme und die andere packt auch die Heulkrankheit, das machen die immer bei einer schlechten Note, boah, das ist sooooo nervig, aber na ja, kann man nix machen, habt ihr auch manchmal solche Idioten in der Klasse?
    Aba jetzt net vom Thema abweichen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hab ja heute folge 86 gesehen und da kam die stelle wo naruto den anzug von gai bekommt. das ist so absolut genial gemacht worden, hab mich sowas von weggepackt. wie die sich angestrahlt haben und wie naruto damit rumgepost hat
    Ich fand die Szene auch total lustig
    aber Naruto sah in dem Anzug so kitschig aus, fast schon so wie Lee
    (ich will ja nichts gegen Lee sagen, ich find den cool !!! )

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weitere hammer geile stelle ist wenn shika schon mit seine leben abgeschlossen hat als die 8 sounds vor ihm stehn und dann asuma kommt. Ist einfach nur fett wie der die alle wech ruppt
    Von den Lustigen:

    1. Gai und naruto mit dem Anzug das is so zum feiern wie immer abwechselnd ihre Zähne blitzen und Jirayia abkotzt

    2. Ich schließ mich der Sache mit dem Gespräch zwischen Kankuro und Naruto an

    3. wenn naruto gegen ebisu seine "harem ninjutsu" anwendet

    man könnte aber wahrscheinlich noch tausend andere aufzählen, aber das ist ja genau das guté an naruto. Diese Ausgewogenheit zwischen Humor und Spannung...

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •