User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 192
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lieblingsstellen

    Achtung: Hier wird sicher ein wenig gespoilert.

    Öhm, ja, mein Gedächtnis ist klein, doch trotzdem kann ich mich an eine Stelle erinnern, wo ich noch lange darüber lachen musste. Rock Lee wollte gegen Sasuke antreten, aus dem einen Grund um sich zu testen, aus dem anderen Grund - und dann zwinkert er die geschockte Sakura an und schickt ihr dann ein HerzchenxD
    Die Stelle, wo Naruto sein erstes Mal 'Sexy no Jutsu' bei Iruka einsetzt, ist auch lustigxD
    Und als Gai-sensei voll gay auftaucht (wahrscheinlich kommt Gai von gay^_^) und sagt 'You guys are the epitome of adolescence'. *lool* (Die Reaktionen von Naruto, Sasuke und Sakura inkludiert^_^)

    Übrigens müssen es nicht nur lustige Stellen sein

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stelle Nr. 1:

    Im Kampf Kiba gegen Naruto, im Rückblick, Naruto sollte sich in den Hokage verwandeln und wird nur zu so einer Abart davon^.^

    Stelle Nr. 2:

    Als Gai, Naruto, Rock Lees wahren Grund seiner Stärke enthüllt (Der geniale Kampfanzug)
    Dawäre ich fats umgekippt, fand´ich genial^.^

    Stelle Nr. 3:

    Bei den neueren Kapiteln, als Choujiseine letzte Pille geschluckt hat, das fand´ich so geil, diese riesen Schmetterlingsflügel aus Chakra....sah einfach geil aus....

    Stelle Nr. 4:

    Fand ich cool, weil sie mich Hammer überrascht hat, und zwar die, wo Temari beim Shikamaru Kampf das Exekutionseichhörnchen beschwört, erst einmal einen ganzen Wald abholzen und dabei einen Gegner killen, find ich ganz schön geil, vor allem, weils so schnell ging^^

    Tayuya hat sich gerade gefreut, dass sie eine neue Tektik hatte und schon ist sie besiegt^.^


    Aber die Stelle, mit Iruka, die du genannt hast, war auch nicht schlecht*lol*
    Never mess with the maestro~

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahaa, Stelle Nr. 2 ist auch total lustig^_^ Und Naruto wollte ihn tatsächlich anziehen^^

    Da fällt mir noch einer ein: Das war als Orochimaru, Kabuto, Tsunade und Jiraiya 'Kuchiyose-no-Jutsu' voll selbstsicher und cool beschwören. Orochimaru und Kabuto beschwören zwei Schlangen, Tsunade diese hässliche Schnecke und Jiraiya eine Minikröte, die nur 'Sup?' sagt.^_^

    Und die Technik '1000 Years of Pain' ist auch total lustigxD (Sasuke: Doch zwei Idioten)

    Ahja, und als Naruto Sasuke unabsichtlich küsst *wuahaha*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Die Folge 18 des Anime, sprich die Szene wo Haku seine Vergangenheit erzählt, Zabuza rettet und beide dann sterben. ;_;

    2. Die Szenen aus Hakus Vergangenheit, zB mit dem Hasen.

    3. Haku im Wald, mit Kimono! *_*

    4. Zuletzt noch wo Lee die Gates öffnet. )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte die Lieblingsstelle auf eine kleinere Szene begrenzt sein? Oder kann man auch Kämpfe nennen?

    Na egal, ich sag einfach mal mein Lieblingsbild: Im Kampf gegen Haku, wo Naruto gerade aufsteht und Sasuke übersät mit den Nadeln sieht - einfach genial!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die stellen die ihr genannt habt fand ich auch geil ^^

    Die stelle als Haku gerade weggeht und Naru im wald sitzenbleibt und Haku meint " Übrigens ich bin ein Junge" Narutos Reaktion darauf ist einfach geil XD

    Oder als naruto sich vor der Chu Nin Prüfung bei allen vorstellen will, es aber keinen interressiert ^^

    Oder die stelle in der Lee klein ist und die Runden rennen müssen, ihn die andern aber alle ärgern ( sein Blick ist so süß )

    Die stellen wo Gai und Lee vorm Meer stehn und heulen und dann immer das grinsen der beiden *lol*

    Kakashi als er bei der ersten Begegnung mit Naruto plötzlich sein Buch auspackt und anfängt zu lesen XXXDDDD

  7. #7
    Rain
    Gast
    so nun poste ich dann auch mal nen paar stellen die ich cool finde...

    also, die stelle wo kashi die drei (naru, sasu, saku) prüft, ob sie "würdig" sind ein ge- nin zu sein find ich geil. also genau gesagt da wo kashi seine coole technik bei naruto einsetzt. die stelle ist so genial, wie naru da abhebt und schreit XD"

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine lieblingsteil war als gai bei der chu -nin prüfung zu kakashi sagt das seine schützlinge nicht schlecht seinen oder ob sie einfach nur glück hätten und kakashi so hä?? hast du was gesagt?? und gai danach voll sauer ist XXXD weil kakashi so cool ist^^
    aber die stelle wo haku zu naruto sagt übrigens ich bin ein junge find ich auc´h gut^^

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    1. Die Folge 18 des Anime, sprich die Szene wo Haku seine Vergangenheit erzählt, Zabuza rettet und beide dann sterben. ;_;

    2. Die Szenen aus Hakus Vergangenheit, zB mit dem Hasen.

    3. Haku im Wald, mit Kimono! *_*

    4. Zuletzt noch wo Lee die Gates öffnet. )

    ich fand die stelle gut wo sie haku gekillt haben XD
    naja und wo alle sterben find ich irgendwie immer lustig XD'

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naruto-kun
    ich fand die stelle gut wo sie haku gekillt haben XD
    naja und wo alle sterben find ich irgendwie immer lustig XD'
    Wieso zitierst du mich o.O;

    Naja, die Szene fand ich auch genial, wie ich schon geschrieben hab (aber anscheinend nicht zu deutlich).

    Lustig find ich ds nicht wenn Charas sterben (besonders wenn es welche sind die ich mag).

  11. #11
    Blubbeldub
    Gast
    Einer meiner Lieblingsstellen ist, da wo Naruto bei der Schriftlichenprüfung total auf die Kacke haut und so tut, als ob er der große Checker wäre.

    Aber geil fand ich auch, als Naruto das erste mal gegen Zabuza gekämpft hat. Ich fand es einfach nur geil, wie er sich sein Stirnband zurück geholt hat und erst dann hat er den richtigen Angriff gestartet.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 103-104 (Naruto gegen Neji)
    Insbesondere die Szene, wo Naru die Kraft des Fuchsungeheuers benutzt...

    Kapitel 138 (Naruto gegen Gaara)
    Der Moment wo Naruto so betroffen/traurig Gaara ansieht, und ihm sagt,
    das er seinen Schmerz verstehen kann...

    Kapitel 167-168 (Naruto gegen Kabuto)
    Rasengan....die 2 Kapitel fand ich allgemein perfekt :rolleyes2:

    Die Haku Saga (Kap. 27-33) war natürlich auch der Hammer

    Und all die lustigen Szenen, die schon genannt wurden

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Einer meiner Lieblingsstellen ist, da wo Naruto bei der Schriftlichenprüfung total auf die Kacke haut und so tut, als ob er der große Checker wäre.
    Jaaaaaaaaaa...die Stelle ist echt geil oder als Hina ihm ihre hilfe anbietet und er es für eine Falle hält und dann ganz misstrauisch guckt


    Die Stelle die ich noch geil fand als die drei ( Naru, Saku, Sasu) gegen Zabuza kämpfen mussten ( Kakshi war ja im Water prison) und Zabuza Sasuke mit dem Ellenbogen zu Boden schlägt
    Oder als Kakshi aus Zabuzas Water Prison rauskommt und Zabuza dann mit so nem geilen wütendem BlicK ansieht *harrrrrrrr* :hat:

  14. #14
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto 4 ever

    Meine Lieblingsstelle ist da wo Naruto sich als sasuke verwandelt und sakura küssen will.....und dann volle die kacke krieg *gg*
    löl* ich bin übrigens neu! hallo ich hoffe wir vertragen uns gut *frechgrins*
    was ist eigendlich euer lieblings charakter? :hat1:

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingstelle sind die,wo Lee vorkommt. ^^
    Lee ist so toll... Hach... es gibt keinen besseren als ihn. *schwärm*
    Und erst jetzt in den neuen Kapiteln *kreisch*
    Es ist so toll das er vorgekommen ist!!!

    *lee fähnchen schwenck*
    Lee ist der beste! Lee ist der beste!

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kin
    Meine Lieblingstelle sind die,wo Lee vorkommt. ^^
    Lee ist so toll... Hach... es gibt keinen besseren als ihn. *schwärm*
    Und erst jetzt in den neuen Kapiteln *kreisch*
    Es ist so toll das er vorgekommen ist!!!

    *lee fähnchen schwenck*
    Lee ist der beste! Lee ist der beste!
    jaaa genau yeah! aber saku sagte zu lee er sei zu dunkel....sasuke ist auch so schwarz im manga *gg*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saku-san
    jaaa genau yeah! aber saku sagte zu lee er sei zu dunkel....sasuke ist auch so schwarz im manga *gg*
    Sasuke ist scheiße ein.. .... .und ... und ...Argh!!!
    ARRRGHH!!! Er ist so blöd!!!!
    Die Stelle wo Lee Sasuke eine reinhaut mag ich auch sehr

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :laugh1:
    Original von Kin
    Original von Saku-san
    jaaa genau yeah! aber saku sagte zu lee er sei zu dunkel....sasuke ist auch so schwarz im manga *gg*
    Sasuke ist scheiße ein.. .... .und ... und ...Argh!!!
    ARRRGHH!!! Er ist so blöd!!!!
    Die Stelle wo Lee Sasuke eine reinhaut mag ich auch sehr
    Ja genau! aber kommen lee und saku auch zusammen? passen eh net schlecht zammen! *gg*

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ... *am boden rumborrt*
    Ich will gar nicht,dass die beiden zusammen kommen...
    Sakura ist so ne Zicke... Ich will das Lee ein sympatisches Mädchen bekommt...
    Sakura haut ihn und so... Sie ist zwar später nett zu ihn aber trotzdem total oberflächlich... *sigh*
    Gibts nicht schon son ähnliches Thread? Oo

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja ich weiss

    :laugh1: naja saku hat nur augen für sasu...löl aber ino macht auch eine auf zickimicki *gg*

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ja ich weiss

    he ist wer noch da???

  22. #22
    Rain
    Gast
    bleibt mal bitte bei dem thema, okay!? danke...


    also eine weitere lieblingsstelle von mir, ist die gesamte chu- nin prüfung. da waren super coole kämpfe, besonders der von gaara und lee. als lee da seine fünf gates öffnet und mega aufdreht, ist das absolut genial.

    ich mag am liebsten solche coolen fight szenen, da ist naruto einfach total spannend und genial. )

  23. #23
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    sorr<

    :rolling:stimmt! sorry war kurz weg! *umvergebungbitt* ich finde die stelle auch gut wo sakura total verzweifelt ist, weil sie denkt die prüfung nicht schafft,und sasuke sie undirekt aufbaut

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    also eine weitere lieblingsstelle von mir, ist die gesamte chu- nin prüfung. da waren super coole kämpfe, besonders der von gaara und lee. als lee da seine fünf gates öffnet und mega aufdreht, ist das absolut genial.
    Hast Recht

    ich mag am liebsten solche coolen fight szenen, da ist naruto einfach total spannend und genial. )
    Jaaa...Kishimoto kann die Kämpfe so gut darstellen...*schwärm*
    das sieht alles immer so cool aus...

    Ich mag auch die Szene, wo Lee von Gaara, Shika von Temari und Kiba von Kankuro gerettet werden......find die coooooool

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    509
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pummel
    Ich mag auch die Szene, wo Lee von Gaara, Shika von Temari und Kiba von Kankuro gerettet werden......find die coooooool

    Joa, besonders das bei Kankuro^^

    Steht auf einmal mit seiner Puppe da...

    Das fand´ich voll überaschend^^

    Und dann war der Kampf auch schon vorbei....
    Und das istnoch eine Lieblingsszene von mir, so schön Blutig....*splatter*^^
    Never mess with the maestro~

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •