User Tag List

Seite 10 von 78 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1949

Thema: Ritzen / Selbstverstümmelung

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, da ist ein ziemlich großer Unterschied zwischen "Ich kann nicht mehr, mein Leben ist im Arsch, hat alles keinen SInn mehr, ich bring mich um" und, "Hilfe, keiner beachtet mich, jetzt ritze ich, vielleicht merkts ja wer."

    manchen Ritzen vielleicht ach nur aus Spass.
    Es gibt Menschen, die haben einen solchen seelischen Schade, dass die das soweit bringen sich zuverletzten, wo andere schon an der Decke kleben würden,und dann erst "au" sagen. Sowas find ich schlimm, die meisten Ritzer.. naja... "Teenieprobleme"?

    Muhr... du bist.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Die Christen würden sagen, "Gott hat es so gewollt".
    würde zumindest keiner von den christen sagen, die ich persönlich kenne.

    und auch 90% aller "normalen" christen würden das nicht sagen. christen sind nicht unbedibngt bessere menschen... aber sie sind auch nicht schlechter als der durchschnitt.

    ps: was bin ich?

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hilfe, keiner beachtet mich, jetzt ritze ich, vielleicht merkts ja wer."
    Naja die meisten Leute ritzen nicht damit man das merkt die meisten wollen auch nicht das man es merkt weiter vorne stehen ja schon wieso viele Ritzen. Imho sind die das aus Spaas machen gestört.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von KakashiHatake
    Die Christen würden sagen, "Gott hat es so gewollt".
    würde zumindest keiner von den christen sagen, die ich persönlich kenne.

    und auch 90% aller "normalen" christen würden das nicht sagen. christen sind nicht unbedibngt bessere menschen... aber sie sind auch nicht schlechter als der durchschnitt.

    ps: was bin ich?
    aber warum sind christen denn so:>>att zu helfen und zu schaen, wo ihr problem ist, sind es loser für dich.<<

    Was hat das mit Christen/Christentum zu tun?

    postskriptum: ich meinte, dass du dran bist, dich über meinen post aufzuregen, herzumachen etc.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    aber warum sind christen denn so:>>att zu helfen und zu schaen, wo ihr problem ist, sind es loser für dich.<<

    Was hat das mit Christen/Christentum zu tun?
    sind sie doch gar nicht. das war ausschliesslich auf shogoki gemünzt (den ich ja auch entsprechend direkt angesprochen habe). und der hat sich schon des öfteren zu einer extremen form des christentums bekannt, die u.a. schwulenablhenung beinhaltet, und er hat sich jüngst auch durchaus rassistsich geäussert.

    lies doch mal meine postings. bitte.

    Original von KakashiHatake
    postskriptum: ich meinte, dass du dran bist, dich über meinen post aufzuregen, herzumachen etc.
    das mache ich nur, wenn ich etwas zu sagen habe. nimm dich nicht so wichtig.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Ich finde, da ist ein ziemlich großer Unterschied zwischen "Ich kann nicht mehr, mein Leben ist im Arsch, hat alles keinen SInn mehr, ich bring mich um" und, "Hilfe, keiner beachtet mich, jetzt ritze ich, vielleicht merkts ja wer."

    manchen Ritzen vielleicht ach nur aus Spass.
    Es gibt Menschen, die haben einen solchen seelischen Schade, dass die das soweit bringen sich zuverletzten, wo andere schon an der Decke kleben würden,und dann erst "au" sagen. Sowas find ich schlimm, die meisten Ritzer.. naja... "Teenieprobleme"?

    Muhr... du bist.
    Deswegen hab ich auch geschrieben, dass das sicher von Fall zu Fall verscheiden ist. In den Thread wurden ja auch schon sehr viele Gründe fürs Ritzen aufgelistet. Von denen sind einige sehr ernst und können durchaus zum Selbstmord führen, andere widerrum sind es nicht. Umgekehrt kündigt sich ein Selbstmord ja auch nur bei wenigen Leuten durch Ritzen an.

    Einige Motivationen sind sicher ähnlich, aber keinesfalls ist der Schluss zulässig, dass jeder Ritzer ein potentieller Selbstmörder ist.
    Es war ja auch von Selbstmordgedanken die Rede und die hat so gut wie jeder Jugendliche irgendwann mal (nur halt unterschiedlich ernsthaft).

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhrsind sie doch gar nicht. das war ausschliesslich auf shogoki gemünzt
    >>>>irre christliche einstellung. statt zu helfen und zu schaen, wo ihr problem ist, sind es loser für dich.

    Wie, nicht auf die Christen bezogen?

  8. #233
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    >>>>irre christliche einstellung. statt zu helfen und zu schaen, wo ihr problem ist, sind es loser für dich.

    Wie, nicht auf die Christen bezogen?
    Das hast du falsch verstanden, glaub ich. L.N. meinte nicht : "Diese wahnsinnigen Christen, die denken alle so",sondern wollte ausdrücken, dass diese Einstellung eben gerade nicht besonders christlich ist.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Original von L.N. Muhrsind sie doch gar nicht. das war ausschliesslich auf shogoki gemünzt
    >>>>irre christliche einstellung. statt zu helfen und zu schaen, wo ihr problem ist, sind es loser für dich.

    Wie, nicht auf die Christen bezogen?
    auf ihn als christen. nur auf ihn. auf keinen sonst. auf seine christliche einstellung.

    verstehst du?

    mann, junge, lern lesen und denken und tu nicht so, als ob ich der antichrist sei. jeder in diesem thread hat mich verstanden, nur du suchst mal wieder einen grund, um dich mit mir anzulegen. lass gut sein, ja. bring argumente oder sei still.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkNaruto
    "Hilfe, keiner beachtet mich, jetzt ritze ich, vielleicht merkts ja wer."
    Naja die meisten Leute ritzen nicht damit man das merkt die meisten wollen auch nicht das man es merkt weiter vorne stehen ja schon wieso viele Ritzen. Imho sind die das aus Spaas machen gestört.
    Ich denke das viel Ritzer das unterbewusst durch das ritzen einen Hilfeschrei an die Gesellschaft oder bzw. an die Umgebung machen wollen.

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    auf ihn als christen. nur auf ihn. auf keinen sonst. auf seine christliche einstellung.

    verstehst du?du scheinst es sleber nichtmal zu verstehen, also frag mich doch nich noch, um mich als doof darstelen zu wollen
    ne, du redest von schubladen denken, denkst aber selber so?
    wenn du von einer christlichen einstellung redest, dann meinst du damit alle. das geht nicht anders. weil allg. alle so denken(angeblich, laut dir)


    ich leg mich mit dir nich an, ich finds nur komisch/ustig, dass du immer derjenige bist, nicht nur bei mir, der alle schlecht macht, weil du ja eh alles besser weisst, und anderen alles zuwerfen kannst, aber selber nichts einsteckst?
    Man postet und weiss genau, gleich kommt muhr wieder und geilt sich an irgendwelche Kleinigkeiten auf, die total unwichtig sind.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Original von L.N. Muhr
    auf ihn als christen. nur auf ihn. auf keinen sonst. auf seine christliche einstellung.

    verstehst du?du scheinst es sleber nichtmal zu verstehen, also frag mich doch nich noch, um mich als doof darstelen zu wollen
    ne, du redest von schubladen denken, denkst aber selber so?
    wenn du von einer christlichen einstellung redest, dann meinst du damit alle. das geht nicht anders. weil allg. alle so denken(angeblich, laut dir)


    ich leg mich mit dir nich an, ich finds nur komisch/ustig, dass du immer derjenige bist, nicht nur bei mir, der alle schlecht macht, weil du ja eh alles besser weisst, und anderen alles zuwerfen kannst, aber selber nichts einsteckst?
    Man postet und weiss genau, gleich kommt muhr wieder und geilt sich an irgendwelche Kleinigkeiten auf, die total unwichtig sind.
    kakashi - ganz ruhig. Das ist I-ro-nie. Bezogen auf die nicht unbedingt sehr christliche Einstellung von Shogoki, der sich als sehr gläubigen Menschen bezeichnet. Ironie. Ironie. Ich sags sicherheitshalber nochmal: Ironie.


    Original von MoK
    @witness: was für tabletten?
    und haste mehr mit denen gemacht?
    Aspirin, Schlaftabletten, was ich halt unauffällig kriegen konnte. Mich hat aber (gottseidank?) jemand aus dem Tief rausgezogen bevor ich genügend hatte.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Muhr intelligent, lustig, kreativ undsehr bereicherd für unser tolles Forum.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand gesagt, dass du ihn lustig finden sollst?
    Mach mal den Rechner aus, geh raus an die frische Luft und atme tief durch. Muhr hat garantiert auch nicht unbedingt Spaß daran, auf diese Art und Weise mit dir zu kommunizieren.
    Ihr habt euch einfach missverstanden, okay?

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, einigen wir uns auf missverstanden. Kommt öfter mal vor.....

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [offizielle Entschuldigung]Tut mir Leid Muhr.[/offizielle Entschuldigung]

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Ich find Muhr intelligent, lustig, kreativ undsehr bereicherd für unser tolles Forum.
    Ach komm, in Wirklichkeit ist es genau das Gegenteil fürs Forum :rofl:

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuldigung akzeptiert.

    und es war ironie.

    einige meiner besten freunde sind christen. ich bin atheist. der glaube stand nie zwischen uns.

    zurück zum thema.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ L.N.Muhr

    Was ist denn ein atheist?

    Ich habe mit einer anderen Freundin gequatscht und sie hat mir dann ganz offen gesagt das sie es früher mal gemacht hat. (das ritzen) Und sie hat auch ein paar Narben am Arm, die sind aber ganz blass, wenn man das nicht wüsste, dann würde man die gar nicht sehen bzw. vermuten das sie das mal getan hat.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    @ L.N.Muhr

    Was ist denn ein atheist?
    Atheismus: Gottesleugnung, Verneinung der Existenz Gottes oder seiner Erkennbarkeit

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar nicht topic aber:
    L.N.Muhr ? das heisst du glaubst an keinen Gott oder auch an eine höhere Machtoder gehört das nicht mehr zum atheismus?)

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..das hatten wir doch alles schon im reli-thread. da können wir auch notfalls noch mal drüber reden, ja?

  23. #248
    Blutrose
    Gast
    Ich habe mir den thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber die ersten paar Seiten schon:

    Ich habe mich auch geritzt, und glaube gehöre zu denen, die es in sehr jungem Alter getan haben (mit 8 mein erster)... Ich ritze nicht nur, ich drücke Zigaretten aus, kaue mir die Lippeninnenseiten kaputt, und es befreit mich...für viele bestimmt nciht zu verstehen, aber ich mache es schon ungewollt, und ich war schon sehr oft in einer therapie, es hat nichts geholfen...wieso macht man das?

    Wenn man an das denkt was mir wiederfahren ist, ist es ncihts anderes als seinen Schmerz rauszulassen und sich gut zu fühlen..frei..ohne qualen...aber viele machen es, weil sie es einfach nur "geil" finden...

    Aber wie ich hier gelesen habe "wie blöd bist du eigentlich" etc...:

    Kann man eigentlich so herzenlos sein? Frage doch erst nach dem Grund:

    Wieso willst du das machen? Warum? Weshalb?

    Die Leute die rauchen und trinken, ich gehe zu denen auch nciht hin und sage "wie blöd bist du eigenltich"...naja...

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Ich habe mir den thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber die ersten paar Seiten schon:

    Ich habe mich auch geritzt, und glaube gehöre zu denen, die es in sehr jungem Alter getan haben (mit 8 mein erster)... Ich ritze nicht nur, ich drücke Zigaretten aus, kaue mir die Lippeninnenseiten kaputt, und es befreit mich...für viele bestimmt nciht zu verstehen, aber ich mache es schon ungewollt, und ich war schon sehr oft in einer therapie, es hat nichts geholfen...wieso macht man das?

    Wenn man an das denkt was mir wiederfahren ist, ist es ncihts anderes als seinen Schmerz rauszulassen und sich gut zu fühlen..frei..ohne qualen...aber viele machen es, weil sie es einfach nur "geil" finden...

    Aber wie ich hier gelesen habe "wie blöd bist du eigentlich" etc...:

    Kann man eigentlich so herzenlos sein? Frage doch erst nach dem Grund:

    Wieso willst du das machen? Warum? Weshalb?

    Die Leute die rauchen und trinken, ich gehe zu denen auch nciht hin und sage "wie blöd bist du eigenltich"...naja...
    du hast völlig recht....

    warum hast du denn sowas gemacht,oder willst du es net sagen?
    ich verstehe dich total ich habs auch ur wegen problemen gemacht...

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Ich habe mir den thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber die ersten paar Seiten schon:

    Ich habe mich auch geritzt, und glaube gehöre zu denen, die es in sehr jungem Alter getan haben (mit 8 mein erster)... Ich ritze nicht nur, ich drücke Zigaretten aus, kaue mir die Lippeninnenseiten kaputt, und es befreit mich...für viele bestimmt nciht zu verstehen, aber ich mache es schon ungewollt, und ich war schon sehr oft in einer therapie, es hat nichts geholfen...wieso macht man das?

    Wenn man an das denkt was mir wiederfahren ist, ist es ncihts anderes als seinen Schmerz rauszulassen und sich gut zu fühlen..frei..ohne qualen...aber viele machen es, weil sie es einfach nur "geil" finden...

    Aber wie ich hier gelesen habe "wie blöd bist du eigentlich" etc...:

    Kann man eigentlich so herzenlos sein? Frage doch erst nach dem Grund:

    Wieso willst du das machen? Warum? Weshalb?

    Die Leute die rauchen und trinken, ich gehe zu denen auch nciht hin und sage "wie blöd bist du eigenltich"...naja...
    Na, für jemanden der das nicht macht und noch nie gemacht hat, ist es eben unverständlich wie man bei sowas glücklich sein kann ~~ Ich versteh es zb überhaupt nicht. Man muss schon n Masochist sein um das Erkennen zu können.

Seite 10 von 78 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher