User Tag List

Seite 19 von 78 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1949

Thema: Ritzen / Selbstverstümmelung

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    1. Ja stimmt schon, du musst ja auch sehen, das Gothics nicht nur SVV Probleme haben, sondern auch andere, phychische Probleme und sich in der Gruppe verstanden fühlen.

    2. Das war ne möchtegern Gothic Braut. Richtige Schwarzromantiker ziehen Leute die Probs haben nicht runter, sondern helfen. Die ziehen sich schwarz an und sagen dann sofort "Yeah bin'n Goth!" und dabei wissen die mal gar ncihts darüber
    ich fands aber heftig,dass sie das wusste immerhin hatte ich einen pulli an und es war nicht gerade sehr warm...
    und ich hab mich auch nicht an den arm gefasst und bin auch selber kein goth...
    fand das schon irgendwie komisch,dass die das wusste...

  2. #452
    Blutrose
    Gast
    Original von cosmo

    ich fands aber heftig,dass sie das wusste immerhin hatte ich einen pulli an und es war nicht gerade sehr warm...
    und ich hab mich auch nicht an den arm gefasst und bin auch selber kein goth...
    fand das schon irgendwie komisch,dass die das wusste...
    Kein Plan...schon scheiße klar, warst du selber nie in der Gothic Szene (argh ich hasse dieses Wort !!!)

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w

    Kein Plan...schon scheiße klar, warst du selber nie in der Gothic Szene (argh ich hasse dieses Wort !!!)
    also mich hat schon immer okultes interessiert und auch sehr viel aus der gothic szene,abe rich ich war nie in der szene und das sieht mana uch -.-*

    abe rich kenne ein paar leute aus der szene...

  4. #454
    Blutrose
    Gast
    Original von cosmo
    Original von dunkle_seele_w

    Kein Plan...schon scheiße klar, warst du selber nie in der Gothic Szene (argh ich hasse dieses Wort !!!)
    also mich hat schon immer okultes interessiert und auch sehr viel aus der gothic szene,abe rich ich war nie in der szene und das sieht mana uch -.-*

    abe rich kenne ein paar leute aus der szene...

    Mhm, dachte nur das du vielleicht mal inner Szene warst und sie das von dort kennt oder so...mh kein Plan aber scheiße is des

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so als frage hatte vor kurzem viel zeit nachzudenken (gefangen im 12 stundenflug) und hab mich gefragt wo ritzt man sich das es ueberhaupt nicht auffaellt und man trotzdem kurzarmige sachen anziehen kann. Zwischen den Zehen? Am "Halsrueceken" wahrscheinlich zu gefaerlich.....naja falls jemand moechte kann er es ja beantworten...

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen den Zehen setzt man sich höchstens ne Spritze O.o
    Wenn man am Oberarm ritzt, kann man zwar nicht ärmellos, aber kurzärmlig tragen.

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    1. Ja stimmt schon, du musst ja auch sehen, das Gothics nicht nur SVV Probleme haben, sondern auch andere, phychische Probleme und sich in der Gruppe verstanden fühlen.
    Geht's noch klischeehafter?

  8. #458
    Koji
    Gast
    Original von dreamer87
    Nur mal so als frage hatte vor kurzem viel zeit nachzudenken (gefangen im 12 stundenflug) und hab mich gefragt wo ritzt man sich das es ueberhaupt nicht auffaellt und man trotzdem kurzarmige sachen anziehen kann. Zwischen den Zehen? Am "Halsrueceken" wahrscheinlich zu gefaerlich.....naja falls jemand moechte kann er es ja beantworten...
    unterarm ist halt standart, im winter kann man es machen, da fallen stulpen und langärmlige pullis nicht so auf. ausser man trägts im turnen....

    oberarm is ne möglichkeit, fällt im winter nicht auf (bei schulterfreien pullis muss man halt aufpassen, dass die narben nicht zu hoch gehen.).

    oberschenkel, unterschenkel, fällt nicht auf (beim turnen, bei schnellen bewegungen nicht, ansonsten halt lange hosen anziehen)

    fussgelenk fällt nicht auf, tut aber mehr weh.

    im nacken, hals, zu gefährlich, und man sieht es schneller als du denkst.

    bauch fällt nicht auf, aber er ist sehr empfindlich.

    wenn du auch feine striemen ritzt, dann fällt es auch auf offen getragener haut (blöde beschreibung) nicht auf.

  9. #459
    Ehemaliger User 367
    Gast
    rofl wie geil, jetzt kann man sich hier auch noch tips abholen

  10. #460
    Koji
    Gast
    Original von daPox
    rofl wie geil, jetzt kann man sich hier auch noch tips abholen
    so war das eigentlich nicht gemeint -.-"

  11. #461
    Blutrose
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Original von dunkle_seele_w
    1. Ja stimmt schon, du musst ja auch sehen, das Gothics nicht nur SVV Probleme haben, sondern auch andere, phychische Probleme und sich in der Gruppe verstanden fühlen.
    Geht's noch klischeehafter?
    Ich beuurteile nur das, was ich sehe, okay? Es gibt auch Leute die SVV haben, die nicht Gothic sind bzw. Leute die Gothic sind, aber kein SVV haben. Ich bin selber eine und laber bestimmt nicht irgendwelchen Klischee's nach. (Dann müsste ich doch eigentlich Satanistin sein,wa? :laugh1: [sorry, aber naja...])


    ²daPox:

    Find ich auch... ein wenig Krank...aber...naja...

  12. #462
    vampirgirl_5
    Gast
    bei uns war es mal mode sich zu ritzen! ich und ne freundin haben da nich mitgemacht (ok, ich geb es zu, ich bin sehr sehr schmerzempfindlich und wahrscheinlich auch ein weichei!) fanden es besser unsere ganzen kissen zu zerstören! na ja, jedenfalls, hat sich zu der zeit fast jeder geritzt und heute macht es nur noch eine, wenn sie wirklich mega viel streß hat!

    Ich find ritzen nich gut!

  13. #463
    Koji
    Gast
    Original von vampirgirl_5
    bei uns war es mal mode sich zu ritzen! ich und ne freundin haben da nich mitgemacht (ok, ich geb es zu, ich bin sehr sehr schmerzempfindlich und wahrscheinlich auch ein weichei!) fanden es besser unsere ganzen kissen zu zerstören! na ja, jedenfalls, hat sich zu der zeit fast jeder geritzt und heute macht es nur noch eine, wenn sie wirklich mega viel streß hat!

    Ich find ritzen nich gut!

    ne modeerscheinung ist das ganz sicher nicht, ich finde mit diesem getue habt ihr euch über die leute, die wirklich ein problem haben nur lustig gemacht. genauso, so, suizid ist jetzt in, lasst uns alle von einer brücke stürzen.... =.="

  14. #464
    Blutrose
    Gast
    Original von vampirgirl_5
    bei uns war es mal mode sich zu ritzen! ich und ne freundin haben da nich mitgemacht (ok, ich geb es zu, ich bin sehr sehr schmerzempfindlich und wahrscheinlich auch ein weichei!) fanden es besser unsere ganzen kissen zu zerstören! na ja, jedenfalls, hat sich zu der zeit fast jeder geritzt und heute macht es nur noch eine, wenn sie wirklich mega viel streß hat!

    Ich find ritzen nich gut!
    Ich weiß, es ist Mode (gewesen). Wie krank kann man sein, es extra aus Mode zu tun. Ich wäre froh, wenn ich damit aufhören könnte, und die machen es dann einfach so, weil's Mode ist.... -.-"""""

  15. #465
    Koji
    Gast
    Original von dunkle_seele_w
    Ich weiß, es ist Mode (gewesen). Wie krank kann man sein, es extra aus Mode zu tun. Ich wäre froh, wenn ich damit aufhören könnte, und die machen es dann einfach so, weil's Mode ist.... -.-"""""
    ja, jetzt ist die frage aufgetaucht, wer ist krank?? wir, die wissen das sie ein problem haben, oder mitläufer (oh, wie ich die hasse!!!!), die das tun, damit sie nicht ausgestossen werden.

  16. #466
    Blutrose
    Gast
    Original von Koji Nanjo
    Original von dunkle_seele_w
    Ich weiß, es ist Mode (gewesen). Wie krank kann man sein, es extra aus Mode zu tun. Ich wäre froh, wenn ich damit aufhören könnte, und die machen es dann einfach so, weil's Mode ist.... -.-"""""
    ja, jetzt ist die frage aufgetaucht, wer ist krank?? wir, die wissen das sie ein problem haben, oder mitläufer (oh, wie ich die hasse!!!!), die das tun, damit sie nicht ausgestossen werden.
    Wenn mir jmd. ankommt und sagt: "Komm ritz dich, es ist Mode, sonst wirst du ausgestossen", der ist für mich krank. Aber ich selber bin auch krank und ich weiß es. Ich tue es aber nicht weil "Mode" ist, sondern weil ich Probleme habe, dennoch wünsche ich mir es anders lösen zu können, schaffe es trotzdem nicht.

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Original von Schwarze Katze
    Original von dunkle_seele_w
    1. Ja stimmt schon, du musst ja auch sehen, das Gothics nicht nur SVV Probleme haben, sondern auch andere, phychische Probleme und sich in der Gruppe verstanden fühlen.
    Geht's noch klischeehafter?
    Es gibt auch Leute die SVV haben, die nicht Gothic sind bzw. Leute die Gothic sind, aber kein SVV haben.
    Dann rede auch nicht so, als wäre es prinzipiell so, als würde jeder Goth sic selbst verletzen.

    Ich bin selber eine und laber bestimmt nicht irgendwelchen Klischee's nach. (Dann müsste ich doch eigentlich Satanistin sein,wa? :laugh1: [sorry, aber naja...])
    Schon allein dein Bedürfnis, dich selbst in eine Schublade zu stecken und dein Hang dazu, andere als Möchtegern zu bezeichnen, sagt eigentlich alles.

  18. #468
    Blutrose
    Gast
    Original von Schwarze Katze

    Dann rede auch nicht so, als wäre es prinzipiell so, als würde jeder Goth sic selbst verletzen.


    Schon allein dein Bedürfnis, dich selbst in eine Schublade zu stecken und dein Hang dazu, andere als Möchtegern zu bezeichnen, sagt eigentlich alles.

    1. Wenn es so geklungen hat, sorry.

    2. Jaa, ich liebe es in Schubladen gesteckt zu werden und will auf jeden Fall auffallen, weil mich ja keiner beachten und ah... Sorry, aber wenn du findest, das ich so bin, leb mir einer Lüge. Ich habe kein Bedürfniss danach, entweder man nimmt mich wie ich bin, oder nicht.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    2. Jaa, ich liebe es in Schubladen gesteckt zu werden und will auf jeden Fall auffallen, weil mich ja keiner beachten und ah... Sorry, aber wenn du findest, das ich so bin, leb mir einer Lüge. Ich habe kein Bedürfniss danach, entweder man nimmt mich wie ich bin, oder nicht.
    Eine Lüge wäre eine absichtlich falsch Aussage.
    Ich beurteile nur das, was du so äußerst.

    Aber das gehört nicht hier hin.

  20. #470
    Blutrose
    Gast
    Original von Schwarze Katze

    Eine Lüge wäre eine absichtlich falsch Aussage.
    Ich beurteile nur das, was du so äußerst.

    Aber das gehört nicht hier hin.
    Dann komme ich vielleicht falsch rüber, das will ich aber nicht. Ich will weder in Schubladen gesteckt werden, noch will ich Aufmerksamkeit auf mich lenken... naja aber das gehört nicht hierher. Können ja im Gothic Thread weiterreden oder ICQ

    [Wollt jetzt keinen Streit anzetteln oder so )

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja meist nur einen kleinen Teil seiner selbst präsentieren. Und durch gewisse Einschränkungen durch das Medium, kann das dann schonmal falsch rüberkommen. Nichts für ungut.

    Und jetzt zurück zum normalen Programm *g*

  22. #472
    Blutrose
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Man kann ja meist nur einen kleinen Teil seiner selbst präsentieren. Und durch gewisse Einschränkungen durch das Medium, kann das dann schonmal falsch rüberkommen. Nichts für ungut.

    Und jetzt zurück zum normalen Programm *g*
    Hehe... sonst kommen die bösen Mod's und hauen uns... *g*

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Original von Schwarze Katze
    Und jetzt zurück zum normalen Programm *g*
    Hehe... sonst kommen die bösen Mod's und hauen uns... *g*
    *purrr* Nette Idee

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möchtest du von mir übers Knie gelegt werden, Kätzchen?

  25. #475
    Koji
    Gast
    Original von WingedSweetness
    Möchtest du von mir übers Knie gelegt werden, Kätzchen?
    wie weit sind wir, wenn schon unsere mods spammen?? -.-"

    *hehe*

Seite 19 von 78 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher