User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 87

Thema: Probleme an der Schule

  1. #26
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der alten Klasse ohje...da gabs öfters mal Rangeleien...in der neuen dagegen is alles friedlich..bei uns wurde auch schonmal ein Mädchen von drei anderen rausgemobbt... ich konnnte diese Klasse nie ausstehen und bin froh in einer neuen zu sein...

  2. #27
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eine???
    Bei uns waren es 7, Jungen als auch Mädchen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...ich finde eine schon genug, ich hasse Mobbing ich hasse s wie die Pest, in meiner alten Parallelklasse wars noch schlimmer...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Reaper_Man
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhkaff ^^
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in meiner alten klasse wurde einer bis aufs mark gemobbt nur weil er ein bisschen pummelig war

  5. #30
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fragt ma mich ich werd imma noch gemobbt und das nur weil ich hässlich bin meine güte lasst mich doch hässlich sein...

    <<<findet sich selber nich schön


    und ausserdem weil ich nur zu hause sitze, haben sie aba schon ma daran gedacht das ich zu hause sitze weil ich niemanden habe??? deswegen zeichne ich auch so viel und lese viel manga doch dann wird man nur noch mehr gemobbt weil man ja ein freak iss wie man es so schön sagt .... naja ich möchte gerne manga-ka werden weil ich berühmt werde und ihnen zeigen will das ich was kann, schliesslich hab ich keinen bock jeden fr-so abends an der promenade zu sitzen mich zu besaufen und zu kiffen nich wirklich....


    so ich hab euch jetzt ma mein herz ausgeschüttet tut mir leid war nich mit absicht ich mag solche leute nu ma nich die ständig auf andere rumhacken (muss ich gard sagen) aba trotzdem ich animiere euch nur dazu .... mobbt keine schüler die etwas anders sind als ihr sie können trotzdem einen netten chara haben so viel dazu :tock:

    ähm ich muss noch hinzufügen, das ich schon freunde habe aba wenn ich mich mit ihnen zoffe dann ist die ganze schule gegen mich also ist das doch schon ziemlich scheisse , das gute is, das wir uns so gut wie nie streiten

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  6. #31
    Mitglied Avatar von Owl
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Geilhausen
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wurde ein Mädchen aus der Klasse gemobbt!!!
    Also richtig!!!
    Sie musste deswegen das Schuljahr wiederholen und ist in eine neue Klasse gekommen!!!
    Und das beste war!!!!
    Die Schulleitung wusste das alles nicht!
    Die haben das erst erfahren als wir der das gesagt haben!!
    Also manche Schulen sind echt scheiße!!!
    Ok, gemobbt wird glaube ich fast überall!!!
    Aber wenn die Lehrer da nichts machen.... das geht doch nicht!!!
    Ich hasse es wenn andere einfach ohne etwas gemobbt werden!!
    Meistens wird man dann selber auch gemobbt weil man denen dann hilft!!
    Ich weiß echt nicht was man da noch machen soll!!!

    Naja, ich hoffe was wirde sich mal ändern!!!

    Kuss und alles liebe Death

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An unserer Schule gab es letztes Jahr einen schlimmen Fall,der auch mit Mobbing zu tun hatte,wobei das noch das das harmlosere an der Sache war.Dem Mobbingopfer wurde auf Klassenfahrt ein Bein angezündet...mit Deo und Feuerzeug glaube ich.
    Der Täter wurde angezeigt und von der Schule geschmissen,soweit ich weiss.
    Die Sache hat unsere Schule zu Unrecht ganz schön in Verruf gebracht.
    Aber zum Glück ist es jetzt wieder besser^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei uns an der Schule isch alles ganz ruhig, nur letztes Jahr hatten so nen paar Nazis so Rechtsradikale Musik oder so verbreitet und zwei Schüler sind noch in die Schule eingebrochen. Aber sonst isch alles ganz ruhig^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hrm..am Anfang des Schuljahres wurde bei mir auf der Schule ne Zeit lang eingebrochen..Geld, PCs (die alten XD"), etc. wurden geklaut >>

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die PCs ham sie bei uns au geklaut und noch zwei DVD-Player oder so.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zweimal die schule und einmal die klasse gewechselt.

    das mit der schule war wegen umzug, dass war voll scheiße, ich war da 11 jahre alt und musste meine besten freunde verlassen und komm in so ne großstadt düsseldorf.
    Meine Klasse konnte mich nicht ab und ich weiß bis heute nicht wieso.
    Jedes mal wenn ich in die Klasse kam, is einer nach vorne gekommen und hat mich geschubst, meist so, dass ich sogar hingefallen bin, dann hat die Klasse gerufen "Verseucht!" und der Junge hat versucht die anderen anzutascheln, damit die Seuche weggeht über den Rest.
    Jedes Mal wenn ich in die nähe kam, sind die anderen weggegangen. Als ich krank war und mal einen Klassenkameraden nach den Hausaufgaben gefragt habe, haben sie mir die falschen Nummern gegeben, die es nicht gab und wenn ich am nächsten tag nichts hatte, bekam ich Anschiss, aber nicht nur ich wurde geärgert. Es gab noch ein Mädchen, sie war relativ dick und war sehr religiös. Die anderen fanden sie voll dumm, aber eigentlich fand ich sie ganz nett. Ich hab sie immer bewundert, wie stark sie war und das ertragen hat. Manchmal kam sie zu mir vorbei an den Tisch und aß mit mir in der Pause zusammen.
    Doch sie begann Selbstmord, weil die Klasse etwas abgezogen hat, was ich wirklich, sogar von denen nie gedacht hätte.
    Ein paar Mädchen haben ihr anscheinend beim umziehen für den Sportunterricht, den BH von hinten aufgemacht sie war in Panik so dass er ihr abfiel oder so, die Mädchen fotografierten sie oben ohne und stellten es ins Netz.
    Ihr Vater sah es im net und hat angefangen sie zu misshandeln, ich denke mal er sah sie als Schande. Sie fehlte öfters und wenn sie kam, dann fast immer mit einem blauen Auge.


    Mein Vater fand dann ein Haus in Ratingen, es war größer, billiger und ist näher an seinem Arbeitsplatz. Ich wechselte Mal wieder die Schule, obwohl es eigentlich noch möglich war zu meiner alten Schule zu kommen, aber der Vorfall mit dem Mädchen beunruhigte meinen Vater und mir wars auch nur Recht. Also neue Klasse, meine Klasse war echt okay, aber die Lehrer, die haben ihre Lieblingsschüler und gehör da anscheinend gar nicht zu, es kam immer wieder zu Streitereien, bis ich bei einem Vertrauenslehrer war und dann die Klasse gewechselt habe und nach meinen bisherigen Erfahrungen liebe ich diese Klasse xD^^


    ich schreib ma wieder nen roman -.-


    naja egal xD
    Gewalt gab es an der Schule in Düsseldorf auch oft, ich war nie direkt darin verwickelt, aber wenn ich gesehen habe, wie die jüngeren und schwächeren Schüler so nieder gemacht wurden und nur weil die Stärkeren
    ihre Kraft zeigen wollten, verprügelt wurden, kann ich net ab -.-


    Cliquen sind auch Schwachsinn. Ich meine beispielsweise, eine Klasse ist doch sozusagen eine Gemeinschaft, da sollte sich jeder jedem helfen und nicht jeder der nicht zu einer kleinen Gruppe gehört, als uncool etc. abstufen, dass ist dumm. Mann muss auch nicht jeden gern haben, aber wenigstens in der Schule kann man doch ma versuchen mit denen klarzukommen, in der freizeit ist es jedem selbst überlassen.

    So jetzt tut meine Hand weh xD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schulprobleme?
    eonige in der schule meines bruders haben sich nach dem amoklauf in emsdetten einen übelen scherz erlaubt... haben einige fotos genommen und aus ihnen eine abschussliste gemacht. "den un den knall ich ab" - die "abgeknallten" wurden dann mit nem pnukt inner strin oder im herz gekennzeichnet... lehrer sowie schüler. und dann haben sie ihre "werke" in die hp eines unbeteiligten gestellt... echt dreist. oô

    als des rausgekommen is wurden die beiden erstmal suspendiert und sind dann achtknt geflogen. oô zu recht.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mobbing. Ich hab bis jetzt noch keine Schule gefunden, an der es das nicht gibt, und ich glaub auch nicht, dass Schulen existieren, an denen niemand gemobbt wird. Wenn auch nicht absolut extrem, dann doch subtil (auslachen, ignorieren, abfällige Blicke von allen Seiten etc. pp.).
    Ansonsten... irgendwelche Idioten machen sich bei uns öfter einen Spaß draus, Bombendrohungen auf einer Mädchentoilette zu platzieren (immer auf derselben) und einmal letztes Jahr auch eine Todesliste. (Frau B.'s megakluge Schlussfolgerung: "Es wurde im Damen-WC gefunden, also wars ein Junge!"). Den/ die Schuldigen haben sie bis heute nicht und ich (und viele andere auch) glaub nicht mehr, dass er auch jemals gefunden wird.
    Big Boss springt bestimmt schon im Quadrat deswegen...
    Wenn ich den Gerüchten, die meine unterbelichtete Tutorin in die Welt gesetzt hat, Glauben schenken soll, dann gibt es sogar Drogenprobleme (richtig schlimme). Na, ich hab davon noch nichts mitbekommen und halte mich auch raus.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es abartig wenn man andere schlecht behandelt und wegen jeder Kleinigkeit angreift. Das zeugt von einem sehr häßlichen Charakter und mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.

    Als ich die Schule wechseln musste kam ich auch in so eine Klasse in der ein Mädchen, weil sie ein bißchen dicker war als die anderen und schüchtern, gehänselt und teilweise auch geschlagen wurde.

    Ich habe mich mit ihr angefreundet und dafür gesorgt, dass die Quälerein durch die anderen aufhören.




    Bei Tätern, d. h. Schülern, die aktiv mobben, sind häufig folgende Tendenzen zu beobachten: Demonstration von Stärke/Macht (häufig körperliche, seltener geistige Überlegenheit), Steigerung des (mangelnden) Selbstwertgefühls, Kompensation von Schwächen, Führer-Verhalten (sie haben oft Anhänger/Mitläufer in Cliquen). Sie halten sich für was besseres, zeigen dies lautstark und wollen sich vor den anderen brüsten.
    Quelle

    Frage mich welche Eigenschaften die Mobber hier unter uns aufweisen^^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow

    Als ich die Schule wechseln musste kam ich auch in so eine Klasse in der ein Mädchen, weil sie ein bißchen dicker war als die anderen und schüchtern, gehänselt und teilweise auch geschlagen wurde.

    Ich habe mich mit ihr angefreundet und dafür gesorgt, dass die Quälerein durch die anderen aufhören.
    Hm wie hast du das denn geschafft wenn du gerade neu an der Schule warst? Stell ich mir kompliziert vor als Neuer jemanden der ausgegrenzt ist "einzugliedern".

    Ich glaub in der 5-7 hab ich auch mal wen gemobbt hab mir damals auch nichts dabei gedacht oder so naja so war ich damals kann man nichts machen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei uns an der schule gibtz eig. nix schlimmes,
    außer vllt streitereien un so!
    :rolling:

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Original von black_widow

    Als ich die Schule wechseln musste kam ich auch in so eine Klasse in der ein Mädchen, weil sie ein bißchen dicker war als die anderen und schüchtern, gehänselt und teilweise auch geschlagen wurde.

    Ich habe mich mit ihr angefreundet und dafür gesorgt, dass die Quälerein durch die anderen aufhören.
    Hm wie hast du das denn geschafft wenn du gerade neu an der Schule warst? Stell ich mir kompliziert vor als Neuer jemanden der ausgegrenzt ist "einzugliedern".

    Ich glaub in der 5-7 hab ich auch mal wen gemobbt hab mir damals auch nichts dabei gedacht oder so naja so war ich damals kann man nichts machen.
    Wieso sollte das eine das andere ausschließen?^^ Ich brauche keine Gruppe, die hinter mir steht.
    Außerdem habe ich nichts von Eingliedern gesagt, sondern nur davon, dass sie in Ruhe gelassen wurde.

    Einmal bin ich zur Lehrerin gegangen, aber die hat mir nicht geglaubt. Eben weil ich neu war und sie die anderen seit Jahren unterrichtet hat.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine warum sollten die anderen die "dicke" nun auf einmal in Ruhe lassen nur weil jemand der gerade Neu ist sich mit der anfreundet? Weil als Neuer hat man ja jetzt nicht so die "Postion" sowas zu erreichen da kämpft man ja erstmal selbst um "aktzeptiert" zu werden. Ok so stell ich mir das vor wenn man in eine fremde Klasse kommt -_-;; allerdings musste ich nie die Klasse wechseln ohne mind. die Hälfte davon zu kennen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert


    Ich glaub in der 5-7 hab ich auch mal wen gemobbt hab mir damals auch nichts dabei gedacht oder so naja so war ich damals kann man nichts machen.
    Es zutiefst bereuen? oO Immerhin ist das ein unglaublich widerwärtiges Verhalten.

    Weil als Neuer hat man ja jetzt nicht so die "Postion" sowas zu erreichen da kämpft man ja erstmal selbst um "aktzeptiert" zu werden. Ok so stell ich mir das vor wenn man in eine fremde Klasse kommt -_-;;
    d.h. es dürfen andere gequält werden, während du dich nur um dein Ansehen und deine Eingliederung (Mitläufer?!) kümmerst? Scheinbar hast du nicht verstanden, was Mobbing bedeutet.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fischstäbchen
    Original von Desert


    Ich glaub in der 5-7 hab ich auch mal wen gemobbt hab mir damals auch nichts dabei gedacht oder so naja so war ich damals kann man nichts machen.
    Es zutiefst bereuen? oO Immerhin ist das ein unglaublich widerwärtiges Verhalten.
    Ach und dann ist alles toll und ich kann in ruhe einschlafen?
    d.h. es dürfen andere gequält werden, während du dich nur um dein Ansehen und deine Eingliederung (Mitläufer?!) kümmerst? Scheinbar hast du nicht verstanden, was Mobbing bedeutet.
    Ach quote doch bitte noch weniger von meinem Text damit man es so versteht wie du es willst.
    Ich meinte damit das es normal nicht möglich ist einem Mobbing Opfer als "Neuer" so zu helfen das er/sie aktzeptiert wird weil man selber nicht wirklich ernst genommen wird. Ich habe nirgends gesagt das man sich selbst vor dem Mobbing Opfer stellen sollte ( auch wenn das vllt meine Ansicht ist ).

    e/
    Achja ich bin in mancher hinsicht ein Mitläufer aber warum nicht? Was ist daran schlecht? Das ist etwas was ich echt nicht verstehe ...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Solltest du nicht.

    Ich meinte damit das es normal nicht möglich ist einem Mobbing Opfer als "Neuer" so zu helfen das er/sie aktzeptiert wird weil man selber nicht wirklich ernst genommen wird. Ich habe nirgends gesagt das man sich selbst vor dem Mobbing Opfer stellen sollte ( auch wenn das vllt meine Ansicht ist ).

    e/
    Achja ich bin in mancher hinsicht ein Mitläufer aber warum nicht? Was ist daran schlecht? Das ist etwas was ich echt nicht verstehe ...
    Man kann es versuchen und auch Kontakt suchen. Hast du Narrenfreiheit, weil du neu bist? Nein.

    Was daran so schlimm ist, zuzusehen und zu denken "ach, mein armes kleines Leben"? Es ist feige und ziemlich kleinkariert, denke ich.
    Kein Wunder, dass es Mobbing gibt, wenn es von derartigen Gestalten überall nur so wimmelt...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fischstäbchen
    Nein. Solltest du nicht.
    Was ? In Ruhe einschlafen? Soll ich mir das mein ganzes Leben lang vorhalten oder was möchtest du mir damit sagen?

    Man kann es versuchen und auch Kontakt suchen. Hast du Narrenfreiheit, weil du neu bist? Nein.
    Natürlich kann man es versuchen nur habe ich gesagt das ich es mir schwierig vorstelle und es nicht allzuoft gelingen wird.

    Was daran so schlimm ist, zuzusehen und zu denken "ach, mein armes kleines Leben"? Es ist feige und ziemlich kleinkariert, denke ich.
    Kein Wunder, dass es Mobbing gibt, wenn es von derartigen Gestalten überall nur so wimmelt...
    Wozu ist das jetzt ? Zum Thema Mitläufer?
    Ich habe Mitläufer nicht darauf bezogen aus das Thema Mobbing sonder Allgemein. Also nicht in dem Sinne von 3 Typen ärgern einen anderen oh da mach ich mit damit ich dazugehöre. Das ist nicht die Art von Mitläufer die ich meine wo ich mich zuzähle.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drogen, Gewalt und so gibt es an meiner Schule zum Gück nicht. Mobbing ist auch kein sehr großes Thema zumindest in den Klassen die ich kenne. Früher gab es in meiner Klasse viele Streitereien und auch Mobbing, aber jetzt sind die die meist angefangen haben weg und der Rest von uns ist erwachsener geworden. Ich worde in der 1. und 2. Klasse im Gymnasium auch gemobbt von so einem Idioten... er war klein und dick und hatte keine Freunde, was man wohl seinem Verhalten zuschreiben kann.... und weil sonst niemand da war der noch unbeliebter war als er, wurde ich sein Opfer. Warscheinlich weil ich als einzige in der Klasse Pokemon mochte und somit ohnehin eine Außenseiterin war. Tja, aber nach 2 Jahren ist der Typ von der Schule geflogen, weil er auch gewalttätig wurde.... dann hab ich noch gute 2 Jahre als Außenseiterin mit nur einer Freundin in der Klasse verbracht, bevor ich mich überhaupt getraut habe mit den anderen zu reden xD aber wie gesagt jetzt versteh ich mich mit meine Klasse ganz gut und ich fange sogar an sie zu mögen ^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Ich meine warum sollten die anderen die "dicke" nun auf einmal in Ruhe lassen nur weil jemand der gerade Neu ist sich mit der anfreundet? Weil als Neuer hat man ja jetzt nicht so die "Postion" sowas zu erreichen da kämpft man ja erstmal selbst um "aktzeptiert" zu werden. Ok so stell ich mir das vor wenn man in eine fremde Klasse kommt -_-;; allerdings musste ich nie die Klasse wechseln ohne mind. die Hälfte davon zu kennen.
    Wieso sollte ich mir wünschen von solchen Menschen akzeptiert zu werden?^^°

    Es gibt zwei Arten von Außenseitern, diejenigen, die sich verkriechen und zu ängstlich sind um sich zu wehren (sie) und diejenigen, die eine große Klappe haben und sich nichts gefallen lassen.
    Ein selbstbewusster Außenseiter wird eher selten gemobbt und wenn ein selbstbewusster Außenseiter den ängstlichen Außenseiter unter seine Fittiche nimmt, wird auch der ängstliche in Ruhe gelassen.

    Zum Thma Eingliederung:
    Klar kann man als Neuer auch dafür sorgen, dass die Gemobbten in die Klassengemeinschaft aufgenommen wird, zwar nicht von allen aber das ist unwichtig.
    Stell dir vor du stehst zwischen den Fronten, bist weder der Gemobbte noch der Mobber, siehst einfach nur zu und lächelst dämlich wenn andere fertig gemacht werden aus Angst selbst Opfer zu werden.
    Dann kommt jemand neues hinzu und setzt sich für den Gemobbten ein und plötzlich merkst du, dass sich auch jemand für dich stark machen würde und dass du keine Angst haben musst.
    Kannst du dir unter diesen Umständen nicht vorstellen, dass du dich mit dem Opfer anfreunden könntest?

    Und wie schon gesagt, ich brauche keine Gruppe, die hinter mir steht, damit ich meine Meinung sage.

    Zum Thema Reue, niemand verlangt, dass du dich dein Leben lang dafür hasst, aber es scheint nicht so, als hättest du dich jemals intensiver mit dem Thema und den Folgen von Mobbing auseinandergesetzt.
    Du kennst nur deine Seite, die Seite des Stärkeren.

    @ Fischstäbchen Nicht aufregen, wenn es eh sinnlos ist. Solche Menschen sind einfach nur oberflächlich. Sie verstehen nicht was in dem Mobbingopfer vorgeht. Arm aber alltäglich

  25. #50
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    Als ich die Schule wechseln musste kam ich auch in so eine Klasse in der ein Mädchen, weil sie ein bißchen dicker war als die anderen und schüchtern, gehänselt und teilweise auch geschlagen wurde.

    Ich habe mich mit ihr angefreundet und dafür gesorgt, dass die Quälerein durch die anderen aufhören.
    Find ich ziemlich gut, wenn jemand hinter jemanden steht, der gehänselt oder gar geschlagen wird. Aber vorsicht! Der Schuss kann auch mächtig nach hinten los gehen! K.A. ob ich da vielleicht die Ausnahme bin, aber ich habe mich schon drei mal mit Außenseitern angefreundet, aber diese "Freundschaft" wurde von Seiten des Gehänselten nur ausgenutzt. Bei einem Fall da schlug sich der anfangs Gehänselte nach einer gewissen Zeit auf die Seite derer, die denjenigen fertig gemacht haben und dann hab ich schließlich mein Senf abbekommen. War echt toll <.<
    So wird es einem gedankt... Jetzt werde ich mir dreimal überlegen ob ich mich auf die Seite des Schwächeren stelle oder doch lieber allein mein Ding mache.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher