User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 87

Thema: Probleme an der Schule

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Probleme an der Schule

    was sind bei euch so die schulprobleme .. ?

    in der klasse und auf der schule.. mobbig, gewalt, zickenterror, streiterein?

    oder dich eher was schlimmes mit schlimmeren angelegenheiten, wie drogen, extremgewalt...?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab null probleme...bei uns gibts manchmal einen zickenkrieg, doch bin ich nie betroffen, weil ich mit beiden parteien befreundet bin.....tja...bin dann unparteiisch...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm.. bei uns ..^^ ist es unterschiedlich.. ein wenig zickenterror, lehrerrausekelaktionen, ein wenig gewalt, mobbing und rund um..^^ kompackt.. trotz allem glaubt unsere klasse eine tolle gemeinschaft zu sein XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkte Probleme hab ich nicht ^^ Zickenterror und tollwutartige Schüler gibts zwischendurch schon xD' Aber solange sie nur die Lehrer damit belästigen ist mir das recht egal ^^'

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns? Zickenterror neuerdings Drogendelikte, größten Wahnsinnge....das übliche halt

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns.........
    Naja, in letzter Zeit bin ich bei der gesamten Mädchen unserer Klassenstufe ziemlich verhasst.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Bei uns? Zickenterror neuerdings Drogendelikte, größten Wahnsinnge....das übliche halt
    Drogendelikte? Am Lui?

    nyo... Vollidioten, Machos, Mobbing-Profis, Zicken und die üblichen Kommunikationsprobleme... und ein Haufen Mädchen, der mich loswerden will alles normal ^^

    @yoroku
    ich auch ^^ aber zum Glück habe ich noch männliche Gesprächspartner,..

  8. #8
    agony~
    Gast
    Original von yoroko
    Bei uns.........
    Naja, in letzter Zeit bin ich bei der gesamten Mädchen unserer Klassenstufe ziemlich verhasst.
    mhm...und du kommst damit klar? :wiry:
    also ich bin ja eher ein sensibelchen...ich würde wahrscheinlich die schule wechseln...

    nya...bei uns lassen sich lehrer von 8. klässlern verekeln etc. ...
    eigentlich ziemlich traurig...wie tief wir doch sinken

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yoroko
    Bei uns.........
    Naja, in letzter Zeit bin ich bei der gesamten Mädchen unserer Klassenstufe ziemlich verhasst.
    Hast du was bestimmtes getan?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die drogendelkte sind bei uns fast weg.. naja.. die harten drogen zumindest

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zickenterror, Mobbing, seit Anfang an und jetzt fangen unsere Jungs an zu prügeln. Schande über sie. Raucher die mit ihren Gestank jeden Nerven, aber kein Schwein oder Lehrer tut was dagegen. Die könnten Strafen einführeh. Pro Zigarette mind. 1€, oder so.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibts Zickenterror(und das gewaltig).Aber da ich eher unparteiisch bin und mich immer da raus halte,habe ich (noch) nichts damit zu tun.Somit bleibt mir dies vorerst erspart. Mobbing,paar jungs die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen oder Sachen anfackeln und so weiter gibts bei uns auch(und das genug).Ab und zu Lehrerrausekelaktionen,die ich manchmal nicht so lustig finde(in Englisch kommen wir einfach nicht mehr hinterher weil das da ständig der Fall ist...)....
    Naja,kann man nix machen...

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch son Lieberraushalt-Typ. Kann man nichts verkehrt machen. Man ersparrt sich nur unnötigen Ärger.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langweilige Pausen *gaehn* Seiddem die Bauarbeiten anfingen, ist der halbe Schulhof besetzt...leicht depressiv

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kangae
    Original von yoroko
    Bei uns.........
    Naja, in letzter Zeit bin ich bei der gesamten Mädchen unserer Klassenstufe ziemlich verhasst.
    Hast du was bestimmtes getan?
    Ich habe die Handynummer von einem Mädchen an einen verraten, der in sie verknallt ist.(war doch nur gut gemeint!)
    Aber danachhat irgendjemand die Nummer noch weiterverraten, so dass jetzt jeder in der Klasse die Nummer kennt und manche haben anscheinend nicht besseres zu tun, als das Mädchen dauernd anzurufen.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentan ist bei uns ein sitzenbleiber der ständig stört, immer zu spät kommt und andere immer beleidigt.
    vor allem jhat der mich auf dem kiecker, weil ich ne zeit lang mich dagegen gewehrt habe.. momentan bin ich seelisch und körperlich nur noch am ende, weil dieser typo mich dermaßen terrorisiert, und mich ständig beleidigt, obwohl ich ihn nicht mal angucke...
    ich hab wahnsinnige angst mich zu melden, weil ich dann nur dumme komentare ernte.
    ich hab wirklich angst zur schule zu gehen
    ich hab auch schon 2 mal die lehrerin darauf angesprochen, aber die scheint das nicht zu raffen.
    ich bin echt kurz davor zusammenzubrechen und meine mutter will schon dass ich die klasse oder die schule wechsel.. aber eigentlich will ich das nicht.... weil ich habe da meine freunde gefunden und ich kann mich nicht so gut woanders integrieren. ich hab angst vor den prüfungen und verstehe im unterricht nichts mehr, weil der typ mir auf die nerven geht und mich immer doof von der seite anmacht und so.
    ich ignoriere das zwar schon und weiß dass er nur ein kleines ars.... ist aber ... mich verletzt das dermaßen und ich fühle mich so unwohl dass ich nicht merh weiterweiß....

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An meiner neuen Schule eigentlich nicht. An meiner alten: Drogenhadel und -konsum, Verkauf von Diebesgut, Mobbing, gelegentlich Gewalt.

    @Dai: Sowas ist echt nicht schön, das kenn ich (war bei mir früher ähnlich). Wenn du die Schule nicht wechseln willst (was ich damals getan habe, mir hats echt geholfen) und deine Lehrerin nichts tut, kann ich dir aber leider auch keine hilfreichen Tipps geben. Aber halt die Ohren steif, ja? Lass dir von so einem unwichtigen Bastard nicht deine Note versauen.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, es ist echt nicht ratsam wegen dem abzuhaun, dann hätte ich verloren..
    auf anderen schulen wirds nicht anders sein..

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns sind eigentlich auch v9iele drogen im umlauf....
    gewalt...joa..ein bisschen...genug um midestens in 3 wochen einmal die polizei dazu haben...mobibng auch...halt die ganze palette....und das beste kommt noch...ich gehe auf ein recht angesehenes gymnasium...

    aber zum glück bin ich eigentlich niergens von betroffen...

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewalt und Drogen haben wir Gott sei Dank an unserer Schule nicht!
    Bei uns ist es eher, dass Fahrräder geklaut werden, was aber auf Außenstehende zurückzuführen ist^^.
    Letzten Endes ist es bei uns vor allem in der untersten Klassenstufe (bei uns die 8., da wir keine 7. mehr aufnehmen -__-"), dass die einefach keinen Respekt voreinander und gegenüber den Lehrer haben, Mitschüler mobben, was das Zeug hält und nur Mist anstellen!
    In der einen der zwei 8.Klassen wurden nun sogar noch 2 Schulpsychologen reingesetzt^^

    In meiner Klasse direkt: immer dämliche Kommentare, wenn man was Falsches sagt, Zickereien untereinander, extreme Grüppchenbildung, purer Neid auf andere mit guten Zensuren^^ Früher eben auch noch "leichtes" Mobbing.

    Na ja... es könnte schlimmer sein...

  21. #21
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Probleme an der Schule

    Original von Dai
    was sind bei euch so die schulprobleme .. ?

    in der klasse und auf der schule.. mobbig, gewalt, zickenterror, streiterein
    also das alles ist mir schon passiert...>.>*
    erst wurde ich gemobbt, dafür hab ich die leute, die mich gemobbt haben, verprügelt, dann gabs noch zickenterror wegen so nem typen, tja >.>*
    und streitereien...ja, jetzt halt ich mich einigermaßen zurück^^°

  22. #22
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mein THema!!!

    als ich in der 3. war hat mcih ein 8.klässerl dauern aufgezogen (ich kannte ihn gut und er war das schwarze schaf der schule) ich hab ihn gebissen er lies mich in ruhe

    im september hatten wir unser abschlussfahrt. wir waren da mti einer anderen schule. ich hatte so gehofft das sich unserer jungs mit denne nciht verstehen würden aba derweil waren sie ein herz und eine seele... auf jeden fall hat einer von meiner klasse gerüchte über meiner freudne und mich verbreitet. so ging die andere klasse und entweder aus dem weg (was mir recht war )oder sie beleidigten uns....
    und dann war da nco so ein junge aus unserer klasse der ja nie der bravte war, der sagte ständig sachen wie ihr stinkt usw. und dann eines abens klopfte es ständig an unserer tür. als wir aufmachten fotografierte eienr rein und lief lachend wieder weg. da platze mir der kragen. ich lief in sein zimmer und hab ihn zusammengeschrien. am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert aba das tat ich dann nciht, nicht das ich nohc ärger bekamm (ich würde es immer noch gerne tun) man nächsten tag eintschuldiget er sich aufrichtig. der andere der die gerüchte verbreitete machte das so im voebeigehen. dem nahm ich seine entschuldigung nciht ab, und deswegen bescherte er scih .

    aba hallo, würdet ihr jemanden verzeihen der im vorbeigehen sorry sagt und nebenbei aus seiner flasche trinkt??!! der andere inst uns nachgelaufen und hat sich entschuldigt und uns regelrecht angefleht!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    641
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gibt es seid neuem Clicen
    Ein paar Jungs und Mädchen haben sich zu den coolen gekrönt :O
    Sie enscheiden wer cool ist und wer nicht, weil alle auf sie hören :O
    Und da ich nicht auf sie höre, bin ich jetzt uncool... :P
    Ich hoffe das legt sich bald...

  24. #24
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich hab ich keine Probleme da.
    Ich höre auf keinen und mache mir nichts aus der Meinung andere Leute.
    Wen mich wer nicht leiden kann solls sagen und das Problem ist gelöst. :sure:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, in meiner (jetzt zum Glück nicht mehr bestehenden) Klasse gehts eigentlich ganz ruhig zu. An der einzigen "großen" Streiterei der letzten.... jahre(?) war ich mitbeteiligt na ja, eine damalige "freundin" von mir (nya, sie und ihre 3er-Clique) und ich, wir haben uns halt total zerstritten (gründe wären jetzt zu lang ) und da hats schon ziemlich gekracht...
    Nya, in der sechsten oder so gabs sowas auch, aber nicht so... extrem XD

    In einer Parallelklasse wurden schon einige rausgemobbt (die waren aber auch schlimm xD), ansonsten gehts eigentlich ganz "friedlich" bei uns zu...

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher