User Tag List

Seite 3 von 54 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 1327

Thema: Neue Shojo-Mangas: Ja oder Nein?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolKatan
    CoolKatan
    (euer abgesantder des himmels, der für euch ´nen echt tollen shojo-manga-tipp hätte )
    was für einen?

  2. #52
    Sakory-chan
    Gast
    das würd mich auch ma interessieren! was für ein tipp kani?????

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds ja ok das daisuki auch serien von deutschen magakas rausbringt aber wenn die nur noch solche story rausbringen fänd ich es ziemlich blöd.
    des würde ich sagen: NEUE SERIE JA, ABER NUR VON JAPANISCHEN MAGAKAS :laugh1:

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa, ich will keine dt.mangas mehr, außer prussian blue.......warte gespannt auf die fortsetzung, die anfang 2005 erscheinen soll :bigrazz:

  5. #55
    Sakory-chan
    Gast
    hey kani! jetz sag doch ma! was meinst du mit dem tipp!!!????ungeduldigwarte)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin auch für Japanische Magakas, aber Pruissian Blue war super! Bin auch schon gaspannt wies weitergeht. ^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie ham die jap. shojos in meinen augen nen höheren.......................................... ........ähmmmmmmmmmmmmm......................bess eren stil!!!!!!!!!!!!! genau, das wars!!!!!!!!

  8. #58
    Sakory-chan
    Gast
    is ja auch kein wunder immerhin sind das da drüben profis, während hier nur nachwucgstalente zugange sind!!! wen wundert's da???

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine aber auch die jap. nachwuchstalente!!!!!! die machen einfach die bessereb shojos und genau die sollten sie inner dai veröffentlichen!!!!!!sie machen doch immer auf japanisch!! also!!!!sonst könnten sie sich ja auch das " deutsche manga mädchen magazin aus deutschland mit dt. zeichnern" nennen!!!!!!!!!!!!!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt genau.
    aber ich würde mich freuen wenn die neue serie (wenn sie da überhaupt welche neue reintuhen)etwas spannendes an sich hat.
    und unbekannt bisher hier in deutschland wär.das wäre einfach super.
    kira

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Viviane vom See
    inzwischen finde ich sb auch ganz gut!!!!!!1 ich liebe kyokos mörderblicke!!!!!!!!!!!!wie am ende, als sie der kleinen sagt, dass ihr vater sie hasst!!!!!!!!

    können die nicht kk raus nehmen?????????das langweilt doch nur!!!!!!ein neuer shojo wär viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!!!!!!!!


    ich hasse kare kano und viele andere tun das auch!!!!!! :O

    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN NNNNNNNNN!!!!!
    KK hat auch seine guten Seiten, nur zwischendurch war es blöd aber ganz am anfang un djetzt isses wieder gut und witzig!!!!

    die könnten doch ein manga einbringen ohne einen rauszubringen, da eh zwei mangas gehen und nur einer kommt

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sie das machen, bezweifle ich sehr....schade eigentlich, ich freue mich immer über neue serien, vor allem wenn sie mir gefallen :bigrazz:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Viviane vom See
    irgendwie ham die jap. shojos in meinen augen nen höheren.......................................... ........ähmmmmmmmmmmmmm......................bess eren stil!!!!!!!!!!!!! genau, das wars!!!!!!!!
    Ja aufjedenfall!!!
    ich weiss auch nicht für mich sind deutsche mangas keine 100%igen mangas
    da fehlt mir immer etwas...kann ich abba net beschreiben

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dt.mangas unterscheiden sich zwar von den jp. mangas, aber deswegen müssen sie net schlechter sein, wobei.....ein paar dt. mangas sind gut, aber es gibt auch seeehr viele schlechte....oda?

  15. #65
    Sakory-chan
    Gast
    was mich auch an dt. mangas nerft is das die immer nur so kurz sind!!!!! da will man weiterlesen, und auf einmal steht da: ENDE! (bei PB bin ich ausgerastet^^) also wenn neue serien dann bidde aus JAPAN (mecker):grr:

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    außerdem macht die dai immer auf japanisch!!!!!!!also will ich auch nen neuen shojo aus japan!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu den dt. Serien - Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Nina's Serie (die kommt erst Ende des Jahres raus?!) ^^
    Die Qualität eines Mangas kann man eigentlich nicht einfach vom Land ableiten... aber andererseits habt ihr wiederum Recht.
    Hat aber vermutlich auch viel damit zu tun, dass man in Sachen Manga in Japan viel mehr Möglichkeiten hat... wisst schon, was ich mein
    KK soll noch bleiben, so schlecht find ichs nicht. Die Zeichnungen sind süß, ja, vielleicht sind die Kaps hie und da recht langweilig, aber im Allgemeinen ist es ganz gut ^^
    Wegen SB; Ich hab mal in nem Leserbrief aus der daisuki lounge gelesen, dass SB nicht sooo lang sein soll (es ist gefragt worden, ob sie nicht mal Doppelkaps von SB bringen können)...
    Oder irre ich mich und es war MH gemeint? ^^''

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, die reds wissen ja selbst noch net, wie lang sb sein soll...glaube ich. die meinten, dass es noch net so viele kaps non sb gibt und deshalb keine dopplekaps bringen soll. aber zu ende gehen?? nee, net wirklich...wenn man anus beiträgen glauben schenken kann.

    der tip...ein echt schnulziger, romantischer, vor bauchkribbeln-triefender, süßer shojo...wollt ihrs immer noch wissen? ich liebe diesen manga und der ist in meinem profil vermerkt...wenn ich mich net irre...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um zu den deutschen mangas nochmal zu kommen Nina Werner und Judith Park ich finde das die sich viel zu sehr auf ihren computer verlassen und nahezu alles damit machen. Ich find das einfach nur schade weil man sich so kein gesamt bild machen kann über die poster etc.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu deinem tipp: meinst du K2, oder was? denn ich glaub kaum, dass du angel sanctuary meinst.... :rolling:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Sanctuary wäre geil weill ich sowieso anfangen wollte es zu lesen

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist es auch wert. brauche nur noch band 20...mu ha ha harr!!! ja, k2 ist was für echte shojo-fans. das ist aber kein manga, sondern ein manhwa
    ich finde auch, dass park und werner zu viel mit computer machen...da kann man gar net mehr beurteilen, ob sie überhaupt schön malen können. ich fidne, das hat nix mehr mit kunst zu tun...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Judith soll doch auch so einiges mit Copics colorieren, oder? (war doch mal so ne kleine Copic ciao Anleitung von ihr anhand eines Bildes drin...)
    Zu Nina kann ich net viel sagen, hab bisher noch net so viel von ihr gesehen (aber das bisher waren CG's).
    Also, zu PC-Colo's: Die sind auch ne ganz schöne Arbeit. Außerdem muss die Vorzeichnung dazu schon mal ganz gut sein, sonst kann auch das beste Grafikprogramm nix mehr retten...
    Trotzdem bin ich im Allgemeinen mehr für "richtige" Colo's. Find ich auch meisten schöner... Aber Judith und Nina können das wenigstens. PC-Colo's find ich nur dann wirklich schön, wenn die Leute das auch wirklich können.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ist ein manhwa???

    PC ist gut, aber ich will wieder dt.mangaka sehen, die "per hand" zeichnen :bigrazz:

  25. #75
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    was ist ein manhwa???
    Manhwas sind koreanische "Mangas".

    Japanisch = Manga
    Koreanisch = Manhwa

Seite 3 von 54 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •