User Tag List

Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1327

Thema: Neue Shojo-Mangas: Ja oder Nein?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweetdionne
    ich glaub auch, dass doppel kaps kommen. am meisten hoff ich natürlich, dass sie von sb ein paar doppelkaps reinbringen^^
    ich denk aber, dass sie wie ihr schon gesagt habt, fb und kk doppelt reinbringen :grr: :O :P:§$%::angryfire:
    das denk ich mir auch
    @all so viel sagen das sb die beste serie aus der dai ist warum ist sb dann auf so einem schlechten platz kann es vielleicht sein das ihr diese karte nicht abschickt:dark:

    zum thema:so magicalgirl wär auch nicht shclecht ich kenn es zwar nicht aber solange es nicht so übertrieben ist sowie diese weddingpaech undso
    ich weiss das ist jetzt eine serie aber das die immer so einen
    aufstand machen müssen wenn sie sich verwandeln und dann so einen meterlangen satz auf sagen bis sie dann endlich mal kämpfen ist doch langweilig wenns nicht so ist dann
    liebend gerne

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    cool, dachte sonst will keiner magical girl *freu*

    mit sicherheit kommen doppelkaps, die können die dai j net (noch) dünner machen oder mit werbung zumüllen, da müssen doppelkaps rein. ich bin für SB, glaube aber dass FB und KK doppelt kommen könnten.

    @Dai-Lan: sehr unwahrscheinlich, dann wärens nurnoch 3 serien. außerdem bietet SB noch genug stoff für die nächsten Jährchen..
    was kann man denn einem magical girl aussetzen? XD
    die sind doch witzig und die mädchen total süß!!!

    jep glaub auch dass fb und kk in doppelkaps kommen werden, sb war noch NIE!
    aber nur vier serien ist auch sch***e

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwer hat doch gesagt das die Story von Nina Werner erst Ende des Jahres reinkommt. Was wollen die denn bitteschön bis dahin machen? Nur noch Doppelkaps? Wär ja wohl total scheiße!!!:grrblue:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd auch besser wenn sie von Skip Beat und Fruits Basket doppel kaps machen statt Kare Kano. Aber ich find Fruits Basket besser als Skip Beat.

  5. #30
    Sakory-chan
    Gast
    will denn echt keiner mal'ne aktion-serie da drin sehn wolln??? hmmmmhhh. . . . . . . .dann eben nich! aber magical girl wär auch ganz o.k. (hoffentlich wird was draus)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will irgendwas mit Blut -_-"

  7. #32
    Sakory-chan
    Gast
    jiiiippiiiieeeee!!!!! doch noch jemand der auf sowas steht!!!! das ist die beste mischung: misteriös,romantisch,gefährlich,gefühlvoll,span nend und ein "bisschen" (nicht zu viel) witz!!!! das ist meine meinung (ups, hoffentlich schreck ich euch jetz nich ab^^")

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs mit einer süß-niedlichen-magical-girl-serie-in-der-auch-mal-blut-fließt? dit wär perfect!!!!!!!!!

    für tsk is.........auch wenn kein blut fließt..............

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlagt das doch mal den reds vor....

  10. #35
    Sakory-chan
    Gast
    Genau!!! macht das doch mal (ich drück mich davor ) macht ihr das mal ruhig^^"

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay... keiner antwortet auf meinen Frage :O
    Bin auch für ein bisschen was actionreicheres. Diese ganzen schnulzigen Lovestorys kann man ja nicht ewig aushalten..... (war jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrükt :schiel: )

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt ,action wär mal ganz lustig!!!!!!!!!obwohl die proben in wj schon mal etwas action haben!!!!!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooh ja action wär hammer!!!
    ne super abwechselung nach ner schnulzigen lovestory würde das ganze gut abrunden!!!

  14. #39
    Sakory-chan
    Gast
    jeah!!!! hät nie gedacht das mein vorschlag so gut ankommt *_*" das wär echt ein guter ausgleich! vor allem würden dann bestimmt mehr leute daisuki kaufen,weil einige meinen da seien nur langweilige shojos drin! (wo sie nich allzu falsch liegen^^) das wär cool wenn die wirklich sowas blutig-schauriges-romantisches-witziges reintuen würden!! freu mich schon auf den moment^______^

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dandelion
    wenn skip beat abgeschafft wird krieg ich ehrlich die Krise X_____X°°°
    Jup, ich würde in diesem Fall wohl auch ausrasten... O_o *in Skip Beat vernarrt sei*

    Hmm... die Mischungen, die hier beschrieben werden, sind ja kaum in einem Manga umzusetzen... O_o
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas wie 'noir'(anime auf viva) wäre cool!!!da gehts um 2 Profikillerinnen is aber total supi!!1



    Wehe,wenn Skip beat abgeschafft wird,des is schließlich der beste manga in der dai!!!!!!!

    NIEDER MIT KARA KANO(gääääääääääääääääääääähh hhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn,total langweilig)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inzwischen finde ich sb auch ganz gut!!!!!!1 ich liebe kyokos mörderblicke!!!!!!!!!!!!wie am ende, als sie der kleinen sagt, dass ihr vater sie hasst!!!!!!!!

    können die nicht kk raus nehmen?????????das langweilt doch nur!!!!!!ein neuer shojo wär viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser!!!!!!!!!!!


    ich hasse kare kano und viele andere tun das auch!!!!!! :O


  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also:
    1 wieso schreibst du diesen satz in einen spoiler?
    2 ja, zur zeit ist kk langweilig, aber ich hab von vielen gehört, dass es so richtig zur sache zwischen den hauptfiguren gehen soll (blöd ausgedrückt, ich weiß)....ich finde man sollte kk noch ne chance geben....

  19. #44
    Sakory-chan
    Gast
    äääh??? das mit dem "zur sache kommen". . . . . . .d. . . . . .du meinst do doch hoffentlich nichts unanständiges,oder???? *SCHWITZ* °__°"

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch , doch....das meine ich :mua:

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, man sieht nicht viel und es ist meiner Meinung total süß gezeichnet. Aber sie tun nichts unanständiges.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kommt noch, glaubs mir.....die werden sich schon ändern :mua:

    PS: wenn ein neuer manga reinkommt, muss es unbedingt ein unbekannter sein, oder nicht?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah, ich freu mich schon auf das "unanständige" :mua:
    hm...back to topic...das müssen doch unbekannte sein. die können inner dai doch kaum shojo-mangas abdrucken, die eh schon als manga erschienen sind...

    CoolKatan
    (euer abgesantder des himmels, der für euch ´nen echt tollen shojo-manga-tipp hätte )

  24. #49
    Sakory-chan
    Gast
    hab ich ja auch scon gesagt die müssen irgendwas neues finden was noch voll unbekannt ist!!! sonst ist das ja langweilig^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja...zumindest muss es neu in deutschland sein.
    hab da mal ´ne dumme frage zu diesem thema: fb ist doch von 1998, oder?? warum isset net schon kängst als manga erschienen?? das ist doch voll alt..also, ich meine VOR der dai.

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der auf jeden fall für neue shojo-mangas wäre...um auf die frage diese threads zu antworten)

Seite 2 von 54 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •