User Tag List

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1327

Thema: Neue Shojo-Mangas: Ja oder Nein?

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Shojo-Mangas: Ja oder Nein?

    !!!!!!!!!!!!!Hi Leutz!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sollten in die daisuki neue shojo-mangas eingefügt werden oder ist es euch recht so?
    freu mich schon auf eure meinungen:wavey:

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange die, die drin sind, bleiben, bin ich immer für neue Serien^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde mal etwas neues reinzugeben wäre schon okay!!!



    XXX

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo, jetzt sind doch 2 serien weg. da könnte ´ne neue serie net schaden. aber das soll nicht sowas langweiliges wie mh sein :P

    CoolKatan
    (euer abgesandter des himmels, der sich noch immer darüber aufregt, dass gc/cc abgesetzt wurde :O )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wir kriegen ja wohl in den nächsten Ausgaben die Story von Nina Werner rein. Ansonsten hätte ich auch Interesse an was neuem, vielleicht mal eine Magical Girl Serie oder so.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sushi-chan
    solange die, die drin sind, bleiben, bin ich immer für neue Serien^^
    sehe ich genauso !!!ansonsten bin ich immer für was neues bereit ,aber nur wenn auch die serien wiederkommen die jetzt eine pause machen
    nicht da s es hinterher dann heisst ne tut uns leid aber die serie ist so
    beliebt da können wir die alten nicht wiederkommen lassen.


    wie gesagt ansonsten:


    SEHR GERNE

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin ganz eurer meinung... die alten serien haben sie uns schon genommen da kann es nicht schaden wenn sie ein paar neue dazu tuen würden...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu^^ bin schon total gespannt was jetzt in die dai kommt^^ich dachte aber dass jibun jishin von nina erst am ende des jahres kommt?

  9. #9
    Sakory-chan
    Gast
    also ich könnt auch'n bisschen abwechslung vertragen,aber zu viel is nie gut! max. 2 neue serien wären schon angesagt! hauptsache die alten bleiben drin!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für zwei Serien die gehen, wieder zwei neue rein. Find ich auch ok.
    Allerdings bin ich dafür, dass die neuen Serien welche sind, die nicht über wieviel Bände gehen, sonder doch eher in einem Rahmen von vielleicht vier bis sieben Bände bleiben sollten. Sonst dauert es viel zu lange bis die ganzen Serien rum sind und dann haben wir gar keine Abwechslung mehr. An FB, KK und SB sitzen wir ja noch einige Jahre, bis die Serien enden.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, zu lange sind nicht gut, aber die alten sollten schon bleiben. Nicht das alle durch andere ersetzt werden und dann ganz andere kommen. Das wäre doof, aber ich bin auch für was neues. Aber es sollten auch die wiederkommen, die jetzt eine Pause machen. Nicht das die gar nicht mehr gezeigt werden weil dann kein Platz mehr dafür da ist. Wenn nicht so was langweiliges kommt, finde ich das gut. ^^

  12. #12
    Sakory-chan
    Gast
    ich fänd es z.b. mal ganz cool irgendeine action-serie reinzuholen,mal was richtig spannendes!!!! wär doch mal was anderes,oder???? (muss ja nich heissen,das nur spannung und keine liebe drin vorkommt^^)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin und bleibe für magical girl.

    werden wohl inner nächsten dai schon neue serien sein? (zumindest eine?) ich glaubs ehrlich gesagt nicht, sonst wär ja das cover mit der neuen serie bedruckt, aber nur 4 serien.. das wird ja was..

  14. #14
    Sakory-chan
    Gast
    joooo! magical girl wär auch cool!!! (bin verrückt nach sowas^^)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    ich bin und bleibe für magical girl.

    werden wohl inner nächsten dai schon neue serien sein? (zumindest eine?) ich glaubs ehrlich gesagt nicht, sonst wär ja das cover mit der neuen serie bedruckt, aber nur 4 serien.. das wird ja was..
    ich denke es kommen doppelkaps, bis ninas manga kommt, nach ninas müsste glaub ich PB wiederkommen :wiry:

  16. #16
    Mitglied Avatar von Serifin
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär wauch für Magical Girl. Aber was gäb's denn da, was es nicht schon als TB gibt (und erfolgreich is).
    Ich denke aber auch das es jetzt erst mal Doppelkaps gibt (mehr Furuba büddeee).

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shojo

    Also ich fände es suuupi wenn es neue Shojo Mangas geben würde! Ich will aber irgendwie das Skip Beat abgeschaft wird!!!!

    Ja das war meine Meinung

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shojo

    Original von Dai-Lan
    Also ich fände es suuupi wenn es neue Shojo Mangas geben würde! Ich will aber irgendwie das Skip Beat abgeschaft wird!!!!

    Ja das war meine Meinung
    NEIN NEIN NEIN NEIN

    dystopia und MH sind eh weg und da willste noch die einzige richtig tolle serie aus Dai abschaffen?????????? :wiry:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn skip beat abgeschafft wird krieg ich ehrlich die Krise X_____X°°°

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt da würde ich mit dir fühlen

    aba neue serien hört sich gut an........aber abwechslung wäre auch gut.....mal eben magical und shonan-ai. eben so was.....

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, dachte sonst will keiner magical girl *freu*

    mit sicherheit kommen doppelkaps, die können die dai j net (noch) dünner machen oder mit werbung zumüllen, da müssen doppelkaps rein. ich bin für SB, glaube aber dass FB und KK doppelt kommen könnten.

    @Dai-Lan: sehr unwahrscheinlich, dann wärens nurnoch 3 serien. außerdem bietet SB noch genug stoff für die nächsten Jährchen..

  22. #22
    Sakory-chan
    Gast
    also das können die den arnen unschuldigen lesern (mir zum beisbiel^^) nicht antun! einfach SB rausnehmen:no: :no: aber zurück zum thema, also vielleicht finden die ja eine unbekannte aber dennoch erfolgreiche magical-girl story! das wär echt voll cool!!! aber zunächst glaub ich auch das doppel kaps. drankommen! FB und KK sind ohnehin schon viiiieeeel zu lang! also ich will nich mein ganzes leben (übertreib) mit den serien zugange sein!!! deswegen werden jetzt doppel kaps. kommen!!!! ENDE (fortsetzung folgt). . . . . . . . . . . . . . . . . .

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub auch, dass doppel kaps kommen. am meisten hoff ich natürlich, dass sie von sb ein paar doppelkaps reinbringen^^
    ich denk aber, dass sie wie ihr schon gesagt habt, fb und kk doppelt reinbringen :grr: :O :P:§$%::angryfire:

  24. #24
    Junior Mitglied Avatar von Kyokochan
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch nichts gegen Doppelkaps. Aber nicht von KK sondern lieber von SB und Furuba. :rolling:

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sakory-chan
    also das können die den arnen unschuldigen lesern (mir zum beisbiel^^) nicht antun! einfach SB rausnehmen
    Waas?! Die nehmen SB raus?! Neeein, das können die doch nicht machen, SB ist doch der beste Manga von allen! Menno...;_+

Seite 1 von 54 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •