User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 277

Thema: Wrestling

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nightmare*~
    Hey so viel fake is da gar nich ok bei den Schlägen is das offensichtlich aber hast du schon mal so eine Power Bomb oder einen anderen wurf abgekriegt ? Ich ja und das ist ziemlich hart.
    Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O)

    Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Nightmare*~
    Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.
    Aber nicht alles was geplant ist, klappt auch 100% . Daher passieren eben auch Unfälle.

    @Amidamaru: Ich wollte heute Nachmittag schon fast schreiben, dass mindestens einer noch kommt, der über Wrestling meckert . Nun ja, ist eben nicht dein Sport ^^. Ich sag ja immer wieder, klar ist alles geplant, aber was scherrt uns Zuschauer das denn? Ich meine, wir wissen doch genauso wenig wer bei einem (Wrestling) Match gewinnt, wie die Leute, sie sich nen Basketball Match ansehen. Außerdem ist es für mich ja auch nicht das gleiche Gefühl, wenn ich ein Wrestling Match gucke, wie wenn ich ins Fußballstadion gehe. Wrestling ist (meiner Meinung) nach schön anzuschauen. Ich habe immer Spaß, coole Moves zu sehen, andere eben nicht (wie du ^^).

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaoru-Fan du hast genau meine meinung getroffen.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Njo, in 15 Minuten wirds ernst . Finde nur scheiße, wenn die JEDES Mal so lange labern...in dieser mickrigen Stunde möchte ich mehr Matches sehen.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +Tv anmach und wart+ Das warten nervt wirklich.
    Bin schon gespannt, was heute passiert, hab das Letzte nicht mitbekommen, war verabredet und diese mögen kein Wrestling.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ein Mädel das Wrestling mag ist echt selten (was natürlich alles andere als negativ ist ^^).

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also. Ich habe Wrestling als Kind geguckt, finde aber gegenwärtig nichts gutes daran. Mein Freund hat mich letztens gezwungen, das mit zu sehen. Aber ich fands nur langweilig und ist doch eh alles nur Fake. Ok nicht alles, aber das Meiste. :

    Ein Mädel, dass gerne Wrestling guckt ist nicht schlimm aber wenn sie sich entschließt es selber zu betreiben und sich Muskeln pumpt ist das wiederlich. Meine Meinung.... ich kenne auch Frauen die wrestlen und haben eine gute Figur. Aber das mit Muskeln find ich wiederlich. :

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch gerade richtig gekommen.
    Ney, es gibt natürlich viele, auch wenns merkwürdig ist. Ich gebs zu. XD Meine Schwester schaut das auch und viele Kumpels von mir.
    Schau auch Motoradrennen und Eishockey. Hauptsach Hals-und Beinbruch.
    @Veragume: Mein Vater wollte, dass ich so was in der Art mache. Hat früher Kickboxen, Judo und Boxen gemacht. *lol* Wenn ich das machen würde, wäre ich ja noch muskolöser, als ich jetzt schon bin. *findet das sie muskolös aussieht* Hab voll breite Schultern. Alle glauben, ich mach Bodybuilding. >___<

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber ich meinte einen richtig komisch, aufgepumpten... Wie ein Mann, der schon lange Bodybuilding macht. :

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs schon kapiert. Ich finde das, auch nicht schön, richtig unweiblich so was. >__< Ney, das ist auch nix für mich...

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rosette
    Ich habs schon kapiert. Ich finde das, auch nicht schön, richtig unweiblich so was. >__< Ney, das ist auch nix für mich...
    Ich meinte aber auf keinen Fall dich damit.

    Übrigens mal ne Frage :
    Wann und wo kommt Wrestling im TV?

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es leuft grad auf tele 5 kommt jeden Freitag um 22.05.

    dass mit dem gelaber stimmt die Matches sind doch das interressante dass müsste mann denen da mal sagen.

    Genau wie grad die rede von JBL sohn dreck will gar keiner sehen

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Gelaber nervt wirklich. Aber die Matches sind doch wirklich zum Teil Fake oder nicht?

    Und was zum Teufel is JBL ? :gap:

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    @Amidamaru: Ich wollte heute Nachmittag schon fast schreiben, dass mindestens einer noch kommt, der über Wrestling meckert . Nun ja, ist eben nicht dein Sport ^^. Ich sag ja immer wieder, klar ist alles geplant, aber was scherrt uns Zuschauer das denn? Ich meine, wir wissen doch genauso wenig wer bei einem (Wrestling) Match gewinnt, wie die Leute, sie sich nen Basketball Match ansehen. Außerdem ist es für mich ja auch nicht das gleiche Gefühl, wenn ich ein Wrestling Match gucke, wie wenn ich ins Fußballstadion gehe. Wrestling ist (meiner Meinung) nach schön anzuschauen. Ich habe immer Spaß, coole Moves zu sehen, andere eben nicht (wie du ^^).
    Tja das kann schon sein, nur versteh ich die hysterie um das ganze irrgendwie nicht. >_>
    Und in nem fussball oder basketballspiel ist ja nicht vorher abgesprochen wer gewinnt.

    Original von ~*Nightmare*~
    (Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O)

    Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.
    Ich denk nicht das denen sowas viel ausmacht, sehn ja schon aus wie rennpferde auf steroiden. ^^

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja muss ja auch zugeben das nich alles echt is

    JBL ist John Bradshor Layfield ein wrestler der einen auf reichen Geldhay macht totaler spinner find ich auch nicht sehr beliebt bei den Fans.

    Kennste den nich?

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Original von Kaoru-Fan
    @Amidamaru: Ich wollte heute Nachmittag schon fast schreiben, dass mindestens einer noch kommt, der über Wrestling meckert . Nun ja, ist eben nicht dein Sport ^^. Ich sag ja immer wieder, klar ist alles geplant, aber was scherrt uns Zuschauer das denn? Ich meine, wir wissen doch genauso wenig wer bei einem (Wrestling) Match gewinnt, wie die Leute, sie sich nen Basketball Match ansehen. Außerdem ist es für mich ja auch nicht das gleiche Gefühl, wenn ich ein Wrestling Match gucke, wie wenn ich ins Fußballstadion gehe. Wrestling ist (meiner Meinung) nach schön anzuschauen. Ich habe immer Spaß, coole Moves zu sehen, andere eben nicht (wie du ^^).
    Tja das kann schon sein, nur versteh ich die hysterie um das ganze irrgendwie nicht. >_>
    Und in nem fussball oder basketballspiel ist ja nicht vorher abgesprochen wer gewinnt.

    Original von ~*Nightmare*~
    (Die typen da sind stuntmen, was denkst du den. o.O)

    Ja aber trotzdem tuts weh und es gibt ja auch verletzungen wenn alles geplant wäre würds das ja nicht geben.
    Ich denk nicht das denen sowas viel ausmacht, sehn ja schon aus wie rennpferde auf steroiden. ^^
    Ich glaub da muss ich dir recht geben.

    Aber dafür sind die WWE girls echt geil.

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nene ich gucke nicht viel Wrestling eigentlich gar nicht. Ich kenne den nicht.

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und willste damit anfangen? aber nach dem was du hier schon gelesen hast naja.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher mal geguckt. Es gefällt mir jetzt aber nicht.... Einfach ausgedrückt ich finde alles daran langweilig... :

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja kann schon sein dass sich das alles ins schlechte entwickelt oder entwickelt hat.

    Aber ich würds trotzdem nicht als langweilig bezeichnen. :bigrazz:

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also :
    Ein paar Matches sind wirklich gut. Früher fand ich sie dennoch besser. Zur Zeit labern die viel mehr als sie kämpfen. Und dann noch so was stumpfsinniges. Das ist so als ob Aggro Berlin nen Livekonzert gibt und ich da mit hin muss. : Doch die meisten Matches sind echt am A°°°°. Was soll daran spannend sein, 2 Idioten zuzusehen wie sie sich das Hirn ausm Kopf prügeln? (falls vorhanden) Sorry aber ich mags nicht. :

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow harte worte ,dass mit Agro Berlin stimmt da bin ich voll auf deiner Seite hast echt ne gute Kritik zum Thema Wrestling abgegeben.

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    da wo ich jez bin
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will hier nicht mächtig darüber ablästern oder so. Aber meine Meinung steht fest. Wrestling is genauso wie Aggro Berlin.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK wie du meinst für mich steht fest Wrestling kann man sich ankucken wenn man nich genauso hirnlos wird wie die (ich kenn welche den isses passiert)

    Und Agro Berlin ganz weit unten aber Schei*e für sich.

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher