User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 277

Thema: Wrestling

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War am Donnerstag in Leipzig bei Undertaker´s Rest in Peace Tour!

    Die Matches:
    Intercontinental Champion John Morrison def. Matt Hardy & Dolph Ziggler
    Shelton Benjamin & Golddust def. Zack Ryder & Ezekiel Jackson
    Finlay def. Drew McIntyre
    Mickie James & Katie Lea Burchill def. Michelle McCool & Beth Pheonix
    Rey Mysterio def. Batista by disqualification
    ECW Champion Christian def. William Regal
    R-Truth def. Eric Escobar
    WHC Undertaker def. CM Punk (Casket Match)

    Es war einfach unglaublich!
    Hab 2 WWE T-Shirt ergattert und noch ein paar Mädels kennengelernt!
    Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour!

    p.s. Bilder nur auf Nachfrage...

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wrestling

    Weisst du auch welches Video das mit der Bluttüte dann schreibe es hin, ich würds gern sehen.:box:

    Ich frage mich auch ob Wrestling ganz früher schon mal echt war (also dass nicht alles gespielt ist)


    @ Änn

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wrestling

    Original von Lorenor Zorro55
    Ich frage mich auch ob Wrestling ganz früher schon mal echt war (also dass nicht alles gespielt ist)
    Es ist auch heute noch echt! Beim im Japan weit verbreiteten Shoot-Style z.B. bei dem versucht wird den Gegner mit Tritten, Schlägen und Aufgabegriffen zum Ende zu bringen.

  4. #254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wrestling

    Aber ich meinte das Wrestling mit den Wrestlern john Cena, Matt hardy, Batista...

    aber das was du meinst könnte ich mir auch angugen zB. auf MyVideo oder Youtube (warscheinlich zuerst auf Youtube)

    haben die wrestler da auch ausgedachte bzw. veränderte Namen.

    weisst du auch ob das nur in Japan ist (dieses "Shoot-Style") ?

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wrestling

    Original von Lorenor Zorro55
    haben die wrestler da auch ausgedachte bzw. veränderte Namen.

    weisst du auch ob das nur in Japan ist (dieses "Shoot-Style") ?
    1.) Zu 98% nicht. In Japan ist es üblich seinen eigentlichen Namen zu nehmen. Dieser wird apropos rückwärts gesprochen (heißt erst Nachname, dann Vorname)

    2.) Natürlich gibt es auch in Amerika einige Indy-Ligen die mit etwas härteren Gangarten in Matches auf sich aufmerksam machen, doch ganze Matches und Veranstaltungen wie es in Japan z.B. "BattlARTS" macht gibt es dort nicht.

  6. #256
    Atreanijsh
    Gast
    Die Szene in Japan ist allerdings richtig, richtig übel.... also ich hab mal ne Reportage über weibliche Wrestler dort gesehen... das war nicht schön was die mit denen da angestellt haben im Training.
    Von sowas bin ich kein Fan dann doch lieber künstlich und übertrieben geschauspielert^^

    Das was "echt" ist und wo ich finde man sich meist noch angucken kann ist die UFC. Hat jetz wenig mit Wrestling zu tun allerdings.

  7. #257
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade so ein Video reingezogen

    Fazit:
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL .

    Die machen sich ja voll fertig, bei so ner Sportart würde ich niemals freiwillig mitmachen.

    es schmerzt mich schon wenn ich dahin gugge.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sano
    Die Szene in Japan ist allerdings richtig, richtig übel.... also ich hab mal ne Reportage über weibliche Wrestler dort gesehen... das war nicht schön was die mit denen da angestellt haben im Training.
    Von sowas bin ich kein Fan dann doch lieber künstlich und übertrieben geschauspielert^^
    Natürlich ist es jetzt nicht so, dass jedes Match in Japan besonders "brutal" (auch "stiff" genannt) ist, doch wie du schon sagtest, das besonders unter Frauen in Japan sich nicht geschenkt wird.
    Ich für meinen Teil kann mit dem ständigen Entertainment in großen Amerikansichen Ligen nichts anfangen und bin schon seit mehreren Jahren Puro-Fan.

  9. #259
    Atreanijsh
    Gast
    Ja mag sein aber mir ist ne vll. etwas größere Inszenierung lieber als das die sich wirklich richtig kaputthauen^^

    UFC bewegt sich da auch schon an Grenzen finde ich.
    Alles darüber hinaus is für mich kein Sport mehr. Zumindest keiner bei dem ich Spaß habe es mir anzuschauen.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte jetzt hier aber nicht den Eindruck hinterlassen, das Wrestling in Japan nur reine brutalität ist. Das sind wirklich nur ein ganz geringer Teil der Ligen und Events und in den großen Ligen Japans wie NOAH oder New Japan Pro Wrestling gibts es auch bzw. nur "normale Matches".

  11. #261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage

    Ich habe ne Frage an die, die Wrestling geguckt haben (am 20.3.10 auf DSF) Chris Jericho hat dort Edge ans Bein getreten hat, wegen der Achillis Sehne am Knöchel.
    Er hat ja direkt auf seine Verletztung getreten, meint ihr das das gespielt war oder das echt ist? o.ó

  12. #262
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    good old Wrestling

    Das aktuelle WWE und Wrestling was auf DSF läuft, interessiert mich nicht soo...
    Ihr werdet mich hassen, aber ich fand die alten Wrestler Charismatischer.
    Solche wie den Nature Boy Ric Flair, den Undertaker - gut der ist noch dabei - und den Hogan, den alten SaQQ xD~

    TNA wollte sich doch mit WWE zusammenschließen...
    Sagte jedenfall Loreor Zorro55 (my Brother)
    Dann könnte ich wieder den Nature Boy sehen "wooooh"
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: good old Wrestling

    Original von SuperC17X
    TNA wollte sich doch mit WWE zusammenschließen...
    Sagte jedenfall Loreor Zorro55 (my Brother)
    Wenn die Hölle zufriert, dann vielleicht

  14. #264
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: good old Wrestling

    Original von SuperC17X
    Das aktuelle WWE und Wrestling was auf DSF läuft, interessiert mich nicht soo...
    Ihr werdet mich hassen, aber ich fand die alten Wrestler Charismatischer.
    Solche wie den Nature Boy Ric Flair, den Undertaker - gut der ist noch dabei - und den Hogan, den alten SaQQ xD~

    TNA wollte sich doch mit WWE zusammenschließen...
    Sagte jedenfall Loreor Zorro55 (my Brother)
    Dann könnte ich wieder den Nature Boy sehen "wooooh"
    Er ist noch aktiv? Wow, nicht schlecht. Ric Flair war damals auch einer meiner liebsten, Owen Hart gehörte da ebenfalls mit dazu. An HHH's erstem Auftritt kann ich mich noch erinnern - ach, da war noch alles schön

  15. #265
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yopp ! Ric Flair ist noch aktiv,
    halt in dieser "alten Liga" TNA ^.^

    Die nächsten 2 Jahre wird er wohl noch Power haben,
    danach wird er zu alt...
    und aktuell trainiert er Rookies, das ist Verschwendung =.=°
    Er sollte lieber ein Tag Team mit Sting bilden,
    und bei der TNA richtig aufräumen
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei TNA sollte Jeff Hardy mal wieder auf Ric Flair treffen wird bestimmt spannend oder
    SuperC17X
    :mua: :mua: :mua: (er ist mein Bruder):mua: :mua: :mua:

  17. #267
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( ja, früher SuperC17X, jetz -MysticManaKun- )
    Jeff Hardy ist echt in der TNA ...wusste ich wusste ich noch gar nicht
    Aber Ric würde ihn plätten : D
    Der alte Mann hats drauf und gehört zu meinen lieblings Wrestlern~

    Leider kann man RAW und TNA nur über Sky empfangen,
    oder sich teuer eine Serie über PayTV bezahlen.
    Wenn ich mal überschüssiges Geld hab, mach ich es vielleicht : D

    Ich such grad jemand der mit mir im November nach Köln sich
    WWE Smackdown Live anschauen will.
    Wer interesse hat, via PN melden : )
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  18. #268
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wrestler sind die weltbesten Akrobaten. Die liefern auf jeden fall eine sehr gute Show

  19. #269
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    WrestleMania 25

    Wieso fertigen sie die Mädels immer wo schnell ab? Schon bei „Wrestlemania 26“ hab ich das bemerkt, doch nie hätte ich gedacht, das eine 25-Diven-Battle-Royale so kurz sein würde. Die Damen wurden nicht mal vorgestellt, sie waren gleich im Ring - ich wußte somit nicht, wer wer ist. Das haben sie mir schon genommen, dann sind auch noch die Regeln bei den Mädels viel zu lasch. Der größte Witz überhaupt war, das das Match innerhalb von 7 Minuten – samt Krönung (Miss WrestleMania)– vorbei war. Da konnten sie natürlich nicht viel zeigen und mich damit erfreuen. Das beste an dieser Collection waren die Höhepunkte der ersten 24 WrestleMania-Veranstaltungen. Was ich in der heutigen Zeit ebenso bemängel, allgemein gesprochen: Die Gürtel wechseln zu schnell den Besitzer. Vorbei die Zeit des Andre the Giant, der 15 Jahre unbesiegt machen konnte, was er wollte, oder The Fabulous Moolah, die sogar 28 (!!!) Jahre lang Championess war. Heute jedoch ist der Gürtel alle paar Tage woanders. Auch gibt es viel zu viele Gürtel.

  20. #270
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    WrestleMania 26

    Die, die was werden wollen, müssen wohl tätowiert sein und daran erkannt man sie auch. Gibt es einen Wrestler mit Tattoos, der nicht erfolgreich ist? Mir scheint, jeder Wrestler, der was auf sich hält, hat heutzutage Tattoos. Das beste und leider auch kürzeste Match, war das 10-Diven-Tag-Team-Match. Vor allem Vicki „Excuse Me“ Guerrero fiel mir gleich auf. Sie hat ne echt große Klappe. Und das gefiel mir sehr, schon im Interview. Mein Lieblings-Match in der Bonussektion: WWE-Damen-Champion-Titelmatch ---> Wendi Richter (begleitet von Cyndi Lauper) gegen The Fabulous Moolah am 23. Juli 1984. Es war ein relativ unspektakuläres, weil Wendi nichts gezeigt hat, erst recht nichts technisches, was ich ja sehen wollte. Um eine Championess zu stürzen, die seit 28 Jahren an der Spitze steht, muß da schon mehr aufgefahren werden und hatte auf „schwere Geschütze“ gehofft, etwas, das zeigt, das Wendi nun die Neue ist und ebenso würdig ist, den Titel zu bekommen. Ohne große Anstrengung gab Moolah den Ton an. Sie dominierte Wendi nach belieben. Im nachhinein betrachtet hat sie Moolah damit vielleicht nur in Sicherheit gewogen und spielte das nur, um im richtigen Moment zuzuschlagen. Moolah will es jetzt beenden und geht in die Brücke – 1.2.3. Aus. Moolah hat gewonnen.

    Ihren Titel verteidigt. Sie feiert sich bereits. Cyndi protestiert. Dann wird plötzlich Wendi zur Siegerin erklärt. Ihr den Gürtel umgeschnallt. Sie jubeln, die Halle ist am Toben. Ein Taumel der Gefühle. Das war mir zu hoch. Niemand checkte was, nicht mal die Moderatoren (englisch wie deutsch). Nochmal von vorn: Denn als Moolah das Match beenden wollte und in die Brücke geht, habe ich gar nicht bemerkt, das Wendi ein Arm hochhebt. Erst als ich die Szene gedanklich noch mal durchging, ist mir aufgefallen, das Wendis Hintern Moolah runtergedrückt hat, so das sie deshalb die Brücke nicht richtig hinbekam, während sie mit ihren Beinen strampelte (damit sie unten bleibt) und zuguterletzt rechtzeitig den Arm hochnahm. Zum ersten Mal hat sie was richtig gemacht, was cooles gezeigt und mitgedacht. Wendi hat Moolahs Brücke zum Sieg genutzt – klasse Manöver. Im Replay, aus einer anderen Perspektive, sieht man es besonders gut. Zum Zunge schnalzen. In der Umkleidekabine wird sie mit Cyndi interviewt (Cyndi schwitzt und schwitzt, noch nie habe ich ein Mädchen so schwitzen sehen *lach*), Hulk Hogan kommt dazu (ist der groß, er überragt alle), gratuliert, Sgt. Slaughter ebenso. Wendi sieht mit dem Gürtel wie eine echte Championess aus. Und freut sich über alle Maßen. Ich mit ihr.

  21. #271
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    WrestleMania 30

    In der WWE-Ruhmeshalle werden Leute geehrt, in den Himmel gelobt und auf ihre Erfolge hingewiesen. Beim „Ultimate Warrior“ jedoch fand ich wirklich gut, das dieser sich nicht nur feiern ließ, sondern auch Dinge angesprochen hat, die ihm gegen den Strich gingen bzw. die er nicht mochte, weil sie ihn verletzt haben. Top.

  22. #272
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    WrestleMania 31

    Wenn ich gestehe, das ich meist auf die Mädels warte bzw. auf ein Diven-Match, dann erzähle ich bestimmt nichts neues. Dieses Mal gab es ein Diven-Tag-Team-Match. Und Paige, die ich zum ersten Mal sah, stach mir sofort ins Auge. So lange das Match lief, hatte ich bloß Augen für sie. Was soll ich sagen, sie hat Eindruck hinterlassen. Aber nicht nur aus dem Grund, sondern auch weil sie mit ihrer Partnerin AJ Lee gegen die amtierenden Champions (The Bella Twins) gewonnen hat. Ich will mehr von ihr sehen. Stephanie McMahon gegen The Rock. Sie knalllt ihm erst eine, dann macht sie sich über ihn lustig, klopft Sprüche, schickt ihn nach Hause.... sie riskierte ne ganz schön kesse Lippe.

    Solche Frechheiten, speziell wenn sie von einer Frau kommen, mag ich sehr. Und Stephanie in jenem Augenblick ganz besonders, da sie sich „stark“ fühlte und dies zum Ausdruck brachte. Wow. Um es ohne Umschweife zu sagen: Ich finde es mehr als schade, das man bei den WWE-Hall-of-Fame-Neuzugängen keine Matches mehr in der Bonussektion finden kann. Seit der „WrestleMania 26“-DVD habe ich sowas nicht mehr gesehen. Denn so konnte ich Wendi Richters Sensationssieg gegen die damals noch unbesiegte The Fabulous Moolah miterleben. 32 Jahre später. Wirklich toll. Genau so einen Rückblick, einen Kampf, der in Erinnerung geblieben ist, hätte ich mir gerne bei Alundra Blayze (Jahrgang 2015) gewünscht.

    Den sucht man hier vergebens. Dabei hatte sie einen legendären wie kontroversen Auftritt, als sie ihren WWE-Gürtel in die Mülltonne der WCW warf. Doch Alundra im Ring zu sehen, wäre natürlich was ganz anderes und absolut fantastisch gewesen, als nur so ein simpler Zusammenschnitt. Die Laudatio, die Shawn Michaels (HBK) für seinen Freund und Weggefährten Kevin Nash hielt, war witzig, herzlich, aber auch ehrlich (bei jedem Satz von ihm mußte ich schmunzeln). Was sie hatten, teilten sie mit uns. Fazit: Hab schon bessere WrestleManias gesehen. Hinzu kommt, das das Bonusmaterial ebenfalls schon mal besser war.

  23. #273
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    WrestleMania 32

    Ich find's echt toll, wie man davor mit einem Trailer heißgemacht wird und die elektrisierende Atmosphäre im AT&T-Stadium in Dallas, Texas automatisch auf einen übergeht. Und wenn das tosende Publikum loslegt, sobald ein bestimmter Kämpfer angekündigt wird, sorgt das für eine superbe Stimmung, die ansteckend ist. Mein Lieblingskampf hier war das Triple-Threat-Match der Mädels: Becky Lynch (Irish Lass Kicker; ich nenne sie Red Sonja oder manchmal auch Becks), Sasha Banks und die amtierende Diven-Championesse Charlotte treten aufeinander. Das coole daran: Der Diven-Titel wird ersetzt und bekommt den Namen: „WWE-Women’s-Champion“. Sowohl der Titel als auch der Gürtel sind neu und die Siegerin wird somit allererste WWE-Women’s-Championesse. Beim Einmarsch von Charlotte – das fand ich so schön – grinste Sasha, genauso wie Charlotte, nur Becky schaute finster drein.

    Dabei ist ihre Haarfarbe so ne fröhliche ^^ Bei den Jungs ist es einfacher, denn da habe ich nicht so viele Lieblinge und erst recht nicht in einem einzigen Match. Aber hier waren gleich drei Favoritinnen von mir (orange/rot, pink und blond). Und das waren noch nicht mal alle. Egal, die Mädels zeigen Sachen, welche man bei den Jungs nicht zu sehen bekommt, sie sind außerdem mehr auf Techniken als auf Kraft aus. Alles ist so viel schöner und springfideler. Es war ein spektakulärer und langer Kampf, was mich richtig gefreut hat. Charlotte verteidigt ihren alten Titel und gewinnt zugleich einen neuen – dies freute mich ebenfalls. Ric Flairs Tochter hat einiges von ihm übernommen. Der „Street Fight ohne Regeln“ – Brock Lesnar vs. Dean Ambrose – verdient seinen Namen nicht: Brock Lesnar und Dean Ambrose liefern sich zwar einen guten Kampf, doch raus auf die Straße sind sie nicht – das war schon mal anders. Da gings raus aus dem Ring, durch die Halle, in den Backstagebereich und dann raus, auf die Straße, wo weitergekämpft wurde. Sowas hätte ich mir gewünscht. Sie sind aber schön im Ring geblieben, viel zu brav für einen Kampf ohne Regeln. Das zweite Highlight: Shane McMahon gegen den Undertaker ---> Hell in a Cell.

    Schon bei Monday Night Raw zeigte Shane einen gewaltigen Flying Elbow Drop (ab 3:31), der Sprung alleine aus dieser Entfernung war eine Wucht. Doch diesmal wollte er noch einen draufsetzen: Mit dem Ellbogen aus 7 Metern Höhe (landet er krachend auf dem Kommentatorenpult). Scheint wohl seine Spezialdisziplin zu sein ^^ Finde ich verdammt cool. Was für eine Aktion. Besser als das Main Event. Ach ja, der Zuschauerrekord wurde gebrochen: 101.763 Fans waren im Stadion. Gefallen haben mir auch in diesem Jahr die Laudatoren und allgemein die WWE-Hall-of-Famer, darunter Snoop Dogg, Stan Hansen und The Fabulous Freebirds. Informativ, witzig und unterhaltsam – und das 4 Stunden lang.

    Hätte nicht gedacht, das ich das durchhalte ^_^
    Geändert von Filmfreak (23.06.2017 um 10:37 Uhr)

  24. #274
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    The KLIQ Rules

    Die Entstehung der Kliq (sogar nWo und D-Generation X fehlen hier nicht), wie sie sich damals aufführten, wie tief die Freundschaften waren und die Aufnahmen aus jener Zeit, das war mehr als interessant und informativ, besonders weil ich ja alle kannte und von vier von ihnen Fan war. Doch von ihrer Verbundenheit wußte ich nichts. Und das sie die WWF gerulet haben auch nicht. So zusammen und freundschaftlich habe ich sie noch nie gesehen, die ganzen Hinter den Kulissen-Geschichten fand ich daher super und witzig und ich war nur am Grinsen, denn das was die fünf Kliq-Mitglieder hatten, hat sich direkt auf mich übertragen, das kann man nicht faken. Großartig. Die Hauptattraktion in der Box war für mich, und deshalb kaufte ich sie mir, das Leitermatch welches 1994 zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon bei „WrestleMania X“ ausgetragen wurde. Dieses Match kannte ich noch von früher, da ich es im Fernsehen gesehen und seitdem nicht vergessen hatte. Es war echt schön, die alten Matches zu erleben, die alte Atmosphäre zu spüren und Jeff Jarrett, Owen Hart sowie Mr. Perfect wieder zu sehen, von denen ich ein großer Fan war und nach wie vor bin.

  25. #275
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    WrestleMania 33

    Abermals hat mir eine Vorschau was tolles präsentiert – dieses Mal war es vor dem Fatal-4-Way-Ausscheidungsmatch in dem Bayley, Charlotte Flair, Sasha Banks und Nia Jax um den Raw-Women’s-Championtitel kämpfen. In jener Vorschau springt Charlotte vom obersten Seil, dreht sich in der Luft und die Haare wirbelten im Gleichtakt mit – sah phänomenal aus. Es war wirklich nur ganz kurz, zwei Sekunden oder so, aber das war genau das, was ich sehen will. Bayley, die Titelverteidigerin – das nette Mädchen von nebenan, das von allen geliebt wird, weil sie eine Huggerin ist – hat nicht viel gezeigt. Zumindest keine spektakulären Moves. Da ich sie noch nicht kenne, war das nicht so toll, denn das will ich ja. Ich will sehen, was sie draufhat. Beim nächsten Mal vielleicht ^^ Noch vor dem Match fragte ich mich: Wo ist Becky Lynch? Tja, Red Sonja ist nicht da. Fand’s im ersten Moment schade, das Becks nicht dabei ist, als ich jedoch die Disc wechseln wollte, entdeckte ich, welche Matches mir bevorstehen – plötzlich konnte ich wieder lächeln. Beim 6-Pack-Challenge-Match um den Smackdown-Women’s-Championtitel war sie dabei (ihre Musik finde ich ebenso klasse) ^-^

    Ein Heiratsantrag ist eigentlich immer schön. John Cena und Nikki Bella bestreiten ein Mix-Match zusammen und danach hielt er um ihre Hand an. Zuerst hält er ne kleine Rede, dann kniet er nieder, sagt die berühmten Worte und sie sagt sofort JA. Heute denkt man, und ich nehme mich da nicht aus, das das bloß ne Show ist. Und ob sie das nicht vorher schon wußte, da ich gelesen habe, das es bereits Gerüchte gab, das er es hier wagen würde. In diesem Informationszeitalter hat man keine Chance. Wildfremde Leute wissen schon vor ihm, noch bevor er es sich überlegt hat, das er es tun wird ^^ Sie hat hier und da ne Träne verdrückt, aber überrascht hat sie nicht getan. Automatisch erinnerte ich mich an ein ähnliches Ereignis. Früher, ich war noch klein, da sah ich, wie der Macho Man seiner Angebeteten einen Antrag machte, und das vor aller Augen. Den fand ich zu jener Zeit schon echt schön und er kam echt rüber. Nicht choreographiert. Traurig, solche Gedanken zu haben, die gab es damals nämlich nicht – die kämpften und wir schauten zu. Heute ist das leider etwas anders. Natürlich freue ich mich auf bestimmte KämpferInnen und lasse mich liebend gerne von der aufgeheizten Stimmung mitreißen. Und dennoch komme ich nicht umhin, ständig daran zu denken, das es nur ne Show ist. Trotzdem: Heiratsanträge sieht man nicht jede Woche oder jedes Jahr auf einer Wrestling-Veranstaltung ^^

    Ein weiteres Mal verliert der Undertaker ein Hauptmatch bei WrestleMania. Warum tut er sich das überhaupt noch an (er steigt nicht mehr auf das Seil und das Bäuchlein ist nicht zu übersehen) und wann macht er Schluß, damit er den Hall of Fame-Ring überreicht bekommt? Dieses Mal habe ich mir wieder fast 4 Stunden lang die WWE-Hall-of-Famer gegeben – den Jahrgang 2017: Diamond Dallas Page und sein Laudator Eric Bischoff gefielen mir, war ein gelungener Einstieg ^^ Natalyas Laudatio um Beth Phoenix einzuführen rührte mich zu Tränen, weil sie ihren verstorbenen Onkel Owen Hart erwähnt hat (er war einer meiner Lieblingskämpfer und dessen Tod war ein großer Schock, ich denke sogar, das ich ihn bis heute nicht richtig verarbeitet habe, vielleicht kann ich es erst dann, wenn ich mir seine DVD-Box kaufe und alles von ihm anschaue), auch das was Beth zu erzählen hatte war sehr schön – sie erwähnte Owen ebenfalls. Kurt Angle war dafür witzig.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher