szmtag Wrestling - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 268 von 268

Thema: Wrestling

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Nachrichten
    0
    War am Donnerstag in Leipzig bei Undertaker´s Rest in Peace Tour!

    Die Matches:
    Intercontinental Champion John Morrison def. Matt Hardy & Dolph Ziggler
    Shelton Benjamin & Golddust def. Zack Ryder & Ezekiel Jackson
    Finlay def. Drew McIntyre
    Mickie James & Katie Lea Burchill def. Michelle McCool & Beth Pheonix
    Rey Mysterio def. Batista by disqualification
    ECW Champion Christian def. William Regal
    R-Truth def. Eric Escobar
    WHC Undertaker def. CM Punk (Casket Match)

    Es war einfach unglaublich!
    Hab 2 WWE T-Shirt ergattert und noch ein paar Mädels kennengelernt!
    Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour!

    p.s. Bilder nur auf Nachfrage...

  2. #252
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    wrestling

    Weisst du auch welches Video das mit der Bluttüte dann schreibe es hin, ich würds gern sehen.:box:

    Ich frage mich auch ob Wrestling ganz früher schon mal echt war (also dass nicht alles gespielt ist)


    @ Änn

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0

    RE: wrestling

    Original von Lorenor Zorro55
    Ich frage mich auch ob Wrestling ganz früher schon mal echt war (also dass nicht alles gespielt ist)
    Es ist auch heute noch echt! Beim im Japan weit verbreiteten Shoot-Style z.B. bei dem versucht wird den Gegner mit Tritten, Schlägen und Aufgabegriffen zum Ende zu bringen.

  4. #254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    wrestling

    Aber ich meinte das Wrestling mit den Wrestlern john Cena, Matt hardy, Batista...

    aber das was du meinst könnte ich mir auch angugen zB. auf MyVideo oder Youtube (warscheinlich zuerst auf Youtube)

    haben die wrestler da auch ausgedachte bzw. veränderte Namen.

    weisst du auch ob das nur in Japan ist (dieses "Shoot-Style") ?

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0

    RE: wrestling

    Original von Lorenor Zorro55
    haben die wrestler da auch ausgedachte bzw. veränderte Namen.

    weisst du auch ob das nur in Japan ist (dieses "Shoot-Style") ?
    1.) Zu 98% nicht. In Japan ist es üblich seinen eigentlichen Namen zu nehmen. Dieser wird apropos rückwärts gesprochen (heißt erst Nachname, dann Vorname)

    2.) Natürlich gibt es auch in Amerika einige Indy-Ligen die mit etwas härteren Gangarten in Matches auf sich aufmerksam machen, doch ganze Matches und Veranstaltungen wie es in Japan z.B. "BattlARTS" macht gibt es dort nicht.

  6. #256
    Atreanijsh
    Gast
    Die Szene in Japan ist allerdings richtig, richtig übel.... also ich hab mal ne Reportage über weibliche Wrestler dort gesehen... das war nicht schön was die mit denen da angestellt haben im Training.
    Von sowas bin ich kein Fan dann doch lieber künstlich und übertrieben geschauspielert^^

    Das was "echt" ist und wo ich finde man sich meist noch angucken kann ist die UFC. Hat jetz wenig mit Wrestling zu tun allerdings.

  7. #257
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir gerade so ein Video reingezogen

    Fazit:
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL .

    Die machen sich ja voll fertig, bei so ner Sportart würde ich niemals freiwillig mitmachen.

    es schmerzt mich schon wenn ich dahin gugge.

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Original von Sano
    Die Szene in Japan ist allerdings richtig, richtig übel.... also ich hab mal ne Reportage über weibliche Wrestler dort gesehen... das war nicht schön was die mit denen da angestellt haben im Training.
    Von sowas bin ich kein Fan dann doch lieber künstlich und übertrieben geschauspielert^^
    Natürlich ist es jetzt nicht so, dass jedes Match in Japan besonders "brutal" (auch "stiff" genannt) ist, doch wie du schon sagtest, das besonders unter Frauen in Japan sich nicht geschenkt wird.
    Ich für meinen Teil kann mit dem ständigen Entertainment in großen Amerikansichen Ligen nichts anfangen und bin schon seit mehreren Jahren Puro-Fan.

  9. #259
    Atreanijsh
    Gast
    Ja mag sein aber mir ist ne vll. etwas größere Inszenierung lieber als das die sich wirklich richtig kaputthauen^^

    UFC bewegt sich da auch schon an Grenzen finde ich.
    Alles darüber hinaus is für mich kein Sport mehr. Zumindest keiner bei dem ich Spaß habe es mir anzuschauen.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Ich möchte jetzt hier aber nicht den Eindruck hinterlassen, das Wrestling in Japan nur reine brutalität ist. Das sind wirklich nur ein ganz geringer Teil der Ligen und Events und in den großen Ligen Japans wie NOAH oder New Japan Pro Wrestling gibts es auch bzw. nur "normale Matches".

  11. #261
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0

    Frage

    Ich habe ne Frage an die, die Wrestling geguckt haben (am 20.3.10 auf DSF) Chris Jericho hat dort Edge ans Bein getreten hat, wegen der Achillis Sehne am Knöchel.
    Er hat ja direkt auf seine Verletztung getreten, meint ihr das das gespielt war oder das echt ist? o.ó

  12. #262
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0

    good old Wrestling

    Das aktuelle WWE und Wrestling was auf DSF läuft, interessiert mich nicht soo...
    Ihr werdet mich hassen, aber ich fand die alten Wrestler Charismatischer.
    Solche wie den Nature Boy Ric Flair, den Undertaker - gut der ist noch dabei - und den Hogan, den alten SaQQ xD~

    TNA wollte sich doch mit WWE zusammenschließen...
    Sagte jedenfall Loreor Zorro55 (my Brother)
    Dann könnte ich wieder den Nature Boy sehen "wooooh"
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0

    RE: good old Wrestling

    Original von SuperC17X
    TNA wollte sich doch mit WWE zusammenschließen...
    Sagte jedenfall Loreor Zorro55 (my Brother)
    Wenn die Hölle zufriert, dann vielleicht

  14. #264
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25

    RE: good old Wrestling

    Original von SuperC17X
    Das aktuelle WWE und Wrestling was auf DSF läuft, interessiert mich nicht soo...
    Ihr werdet mich hassen, aber ich fand die alten Wrestler Charismatischer.
    Solche wie den Nature Boy Ric Flair, den Undertaker - gut der ist noch dabei - und den Hogan, den alten SaQQ xD~

    TNA wollte sich doch mit WWE zusammenschließen...
    Sagte jedenfall Loreor Zorro55 (my Brother)
    Dann könnte ich wieder den Nature Boy sehen "wooooh"
    Er ist noch aktiv? Wow, nicht schlecht. Ric Flair war damals auch einer meiner liebsten, Owen Hart gehörte da ebenfalls mit dazu. An HHH's erstem Auftritt kann ich mich noch erinnern - ach, da war noch alles schön

  15. #265
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0
    Yopp ! Ric Flair ist noch aktiv,
    halt in dieser "alten Liga" TNA ^.^

    Die nächsten 2 Jahre wird er wohl noch Power haben,
    danach wird er zu alt...
    und aktuell trainiert er Rookies, das ist Verschwendung =.=°
    Er sollte lieber ein Tag Team mit Sting bilden,
    und bei der TNA richtig aufräumen
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  16. #266
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    11
    Nachrichten
    0
    bei TNA sollte Jeff Hardy mal wieder auf Ric Flair treffen wird bestimmt spannend oder
    SuperC17X
    :mua: :mua: :mua: (er ist mein Bruder):mua: :mua: :mua:

  17. #267
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0
    ( ja, früher SuperC17X, jetz -MysticManaKun- )
    Jeff Hardy ist echt in der TNA ...wusste ich wusste ich noch gar nicht
    Aber Ric würde ihn plätten : D
    Der alte Mann hats drauf und gehört zu meinen lieblings Wrestlern~

    Leider kann man RAW und TNA nur über Sky empfangen,
    oder sich teuer eine Serie über PayTV bezahlen.
    Wenn ich mal überschüssiges Geld hab, mach ich es vielleicht : D

    Ich such grad jemand der mit mir im November nach Köln sich
    WWE Smackdown Live anschauen will.
    Wer interesse hat, via PN melden : )
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  18. #268
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Wrestler sind die weltbesten Akrobaten. Die liefern auf jeden fall eine sehr gute Show

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.