User Tag List

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ladykracher

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ladykracher

    Wollte nur mal wissen ob ihr das kennt und wie ihr es findet und welche Sacehn in der Show ihr bis jetzt am witzigsten fandet.

    P.S:Hoffe mal den Thread gibt es noch nicht...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, einige spots sind ja eigentlich ganz witzig, wobei mir die alten folgen viel besser gefallen
    Hab ne Zeitlang immer mit ner Freundin zusammen geguckt und ham uns dabie immer weg geschmissen *g*

  3. #3
    agony~
    Gast
    ich find das so dämlich^^
    ich hab nur eine folge gesehen....da hatte sie irgendwie geburstag und das kind hat ihr ne zeichnung geschenkt....
    das fand ich total überzogen...ein bisschen geschmunzelt hab ich ja, aber wirklich zum abfeiern is das nich

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn nichts besseres im TV läuft und ich auch keine Lust auf VHS oder DVD hab, dann schaue ich auch schon mal Ladykracher an, aber ich stimme meinen Vorrednern zu - so den wirklichen Brüller hab ich dort jetzt auch noch nicht gesehen.
    Ich finde es ganz nett, manchmal allerdings auch geschmacklos. Anke Enkelke ist eben ne Sache für sich.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nicht erinnern bei dieser Serie jemals gelacht zu haben, ich finde Anke Engelke nicht lustig, weder symphatisch oder annehmbar sondern nur penetrant einschläfernd und indiskutabel.
    "Ladykracher" ist für mich eine einzige Zeitverschwendung, wie sie es jetzt auch noch geschafft hat eine Late Night Show zu bekommen, ist mir ein einziges Rätsel, einschalten werde ich das ganz sicher nicht.


    :multikill:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein oder zwei Wochen hab ich zufällig mal wieder Ladykracher eingeschalten. Und auf Grund dieses Threads hab ich es mal bewusst angeschaut und beobachtet, wann ich lachen musste. Wenn ja, warum - wenn nein, warum nicht.
    Es stellte sich aber relativ schnell heraus, dass die erste Variante wohl ausfallen würde. Gelacht hab ich wirklich kein einziges mal. Weder bei den Sketchen, noch bei den kurzen Stand-ups von Frau Engelke.

    Bei einigen Dingen hab ich leicht geschmunzelt, aber mehr war da leider nicht rauszuholen. Schade eigentlich.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine beste Freundin mag die Serie sehr gerne, deswegen habe ich leider einige Folgen mit ihr anschauen müssen.
    Anke Engelke hat für mich nicht das Zeug zu einer guten Comödiantin, es wirkt immer alles extrem gekünstelt, wie gewollt und nicht gekonnt. Sendungen bei denen sie dabei ist schalte ich nicht ein, das wäre für mich pure ärgerliche Zeitverschwendung.

    :P

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christoph Maria Herbst finde ich in Ladykracher ja noch ganz okay. Nu leider werden durch ihn die Sketche auch nicht lustiger.
    In meinen Augen lacht Anke Engelke zu sehr über sich selbst. Wenn sie auf der Bühne steht, wenn sie irgendwas sagt... Na ja.
    Irgendwie geht es in den Spots auch in 90% aller Fälle um Männer und Frauen... Ein Thema, bei dem ja irgendwann mal die Luft draußen sein muss.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Anke Engelke noch in der Wochenshow war fand ich sie immer wahnsinnig lustig, ich erinnere mich noch immer an ihre Darbietung von Regine Hildebrandt .. *herrlich* .. aber Ladykracher ist das absolute Gegenteil, kann euch da nur zu stimmen *:P* ..

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wochenshow... was war das noch mal... Ach ja, jetzt weiß ich's wieder!
    Ja, da war sie wirklich etwas lustiger. Lag wohl auch mit an ihren Kollegen.
    Hat jemand von euch zufällig ihre neue LatenNight mal gesehen? Ich nämlich noch nicht.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö .. ich glaub ich werds mir auch nicht anschauen .. sonst bin ich noch total depressiv wenn ich mir überlege was Harald brachte und was sie jetzt wahrscheinlich macht :O ..

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offensichtlich sind wir nicht die einzigen, die so denken.
    In ihrer ersten Late Night hat Frau Engelke nicht sonderlich viel Erfolg bekommen. Grade mal 1,5 Mio Zuschauer, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. (Stand in der Zeitung.)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedenfalls scheint es, als hätte "Anke Late Night" die Serie "Ladykracher" als Tiefpunkt ihres Schaffens abgelöst. Ich hoffe dieser Schwachsinn wird bald endgültig verschwinden, ihre Witze und Pointen sind einfach billig, immerhin scheinen das inzwischen auch die Fernsehzuschauer begriffen zu haben, und schalten kaum noch ein.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei jeder nueun Late Night Show gibts weniger Zuschauer,ich finds auch sterbens-langweilig. hab grad mal 4 minuten von geschafft,Ladykracher würd ich nur gucken wenn nix besseres läuft.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mir ab und an angesehen, ich kann mich jedoch an nichts mehr erinnern. Wenn eine Box mal günstiger werden sollte, wäre ich nicht abgeneigt

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Christoph Maria Herbst finde ich in Ladykracher ja noch ganz okay. Nu leider werden durch ihn die Sketche auch nicht lustiger.
    In meinen Augen lacht Anke Engelke zu sehr über sich selbst. Wenn sie auf der Bühne steht, wenn sie irgendwas sagt... Na ja.
    Irgendwie geht es in den Spots auch in 90% aller Fälle um Männer und Frauen... Ein Thema, bei dem ja irgendwann mal die Luft draußen sein muss.
    man könnte also von einem vorgänger von mario barth sprechen es wird immer schlimmer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher