User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 643
  1. #101
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt nicht die Amis haben die Rechte von dem Anime schon (und bitte nicht,dass es kids4kids is)
    *flenn*
    Die werden den Anime bestimmt übelst schneiden
    Oder ist der nciht so brutal,wie ich den verdacht habe(weil in einem Intro doch schon etwas Blut geflossen ist)
    Wenn der hier dann hinkommt haben wir wahrscheinlich diese schei*e von den Amis(so wie YGO)
    Das ist doch deprimierent

    EDIT:weiß einer wo man den manga lesen kann?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    doch die amis haben die rechte schon seit nai oder so
    deswegen findet man die folgen nichtmehr so leicht wie früher
    wer die rechte hat weiss ich nich aber es is die firma die DBZ in amerika vertrieben hat
    also können wir uns auf ne grottige synchro und einen großen haufen reste "freuen"
    und stellenweise ist der anime echt brutal
    brutaler als DBZ ungeschnitten
    und bei DBZ haben die schon so viel geschnitten,dass es glaub ich 10-20 folgen weniger waren
    naja wenns hier rauskommt werd ichs wohl eh nich schaun
    immerhin werd ich bis dahin alle folgen ungeschnitten haben*ggg*

  3. #103
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm ja,dann werden wir sicherlich nur die hälfte des animes zu sehen bekommen,wenn wir die geschnittene amiversion unter die nase gehalten bekommen.ich werd' bis dahin bestimmt auch die ganzen folgen ungeschnitten gesehen haben und ich werde es vermeiden,die dann bei rtl2 zu gucken,sonst rege ich mich zu viel auf

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Sagt nicht die Amis haben die Rechte von dem Anime schon (und bitte nicht,dass es kids4kids is)
    *flenn*
    Die werden den Anime bestimmt übelst schneiden
    Oder ist der nciht so brutal,wie ich den verdacht habe(weil in einem Intro doch schon etwas Blut geflossen ist)
    Wenn der hier dann hinkommt haben wir wahrscheinlich diese schei*e von den Amis(so wie YGO)
    Das ist doch deprimierent

    EDIT:weiß einer wo man den manga lesen kann?
    Nein 4 Kids hat sich zum Glück nicht die Rechte gekauft sondern Funanimation und am 16 November hat die erste Episode da premiere Und am Anfang 05 kommt dann das erste Game zu FMA raus (natürlich nur in den USA als erstes).Jetzt hab ich noch eine Frage @all...ein freund hat mir gesagt das FMA das Game gar nicht nach Europa kommen wird wenn der Anime nicht gezeigt wird...jetzt bin ich verwirrt,erst wurde gesagt es kommt bei uns raus und jetzt? Kann mir da jemand helfen?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    ähm ja,dann werden wir sicherlich nur die hälfte des animes zu sehen bekommen,wenn wir die geschnittene amiversion unter die nase gehalten bekommen.ich werd' bis dahin bestimmt auch die ganzen folgen ungeschnitten gesehen haben und ich werde es vermeiden,die dann bei rtl2 zu gucken,sonst rege ich mich zu viel auf
    naja es wird wenn dann noch ewig dauern bis rtl2 die rechte hat
    vor 2005 würde das eh nix werden
    und ich tippe dann auch mal eher auf ende des jahres wenn überhaupt
    also bis dahin hasst du sicher alle folgen gesehn

    @Envy ich weiss nicht was mit dem FMA game ist
    ich werd es mir als US Import kaufen
    da interessiert mich der EU release nicht
    und ob der anime hier gezeigt wird oder nicht ist mir auch recht egal,da ich ihn mir eh nicht ansehn würde(höchstens mal ein paar folgen um mir ein bild von den sprechern zu machen)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,klar,Bis rtl2 mal irgendeinen anime fortsetzt dauert das ja schon sau lange.vielleicht zeigt vox das ja auch als animenight*riesighoff*

    @Envy:
    Also,ich denke mal wenn der anime nicht hier gezeigt wird bringt das wenig sinn,das spiel hier auf den markt zu bringen,weil eh keiner weiß was das ist.oder aber,die sind so mutig und machen das(wär natürlich geil)

    Mein lieblingsintro ist ja ready steady go.gibts da ne längere version von?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja eher unwahrscheinlich
    es sind 51 folgen mit ja etwa 24 minuten
    gut,dann ziehn wir noch opening,ending und vorschau auf die nächste episode ab,dann sind das vielleicht etwa 19 minuten
    das halt mal 51
    das sind 969 minuten
    also etwas mehr als 16 stunden

    ja es gibt ne längere version von
    warte ich schick dir mal den link zu ner seite die ich von Hao hab
    da kannste die ganzen sachen runterladen

  8. #108
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vox sendet auch RoLw,1-13 folge und dann die restlichen.könnte man doch bei FMA auch machen :wiry:

    Danke für den link

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber FMA ist halt länger
    haben die eigentlich jetzt nochmehr folgen gezeigt oder nur die mit Parn und Deedlit?
    ich mein das war zwar auch lang aber wenn ich mich richtig erinnere waren das nur um die 6 stunden
    16 stunden ist jetzt doch etwas anderes

    hab ich gern gemacht!^^


    ich hab ein paar von den bildern die ich vom GBA game gemacht hab hochgeladen^^
    [align=center]

    [/align]

    zum vergrößern draufklicken

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Square-Enix sagte, dass das FMA Game 2005 nach Europa kommt, das heisst wohl, dass der Anime auch hierzulande ausgestrahlt werden wird.

    Wieso auch nicht, Square-Enix verdient sich zzt. dumm und dämlich an FMA, warum auch nicht nach Europa bringen? Ich sag mal so: wenn die plane Dragon Quest VIII nach Europa zu bringen, wovon ja bisher KEIN einziger Teil hier erschienen ist...

    Square-Enix sagte ja auch mal, dass sie zzt. großes Interesse am europ. Markt haben, da sie hier fast größere Umsätze als in Japan erzielen. Dem gehen auch andre Spielefirmen nach (Ich sag nur Konami: Bringen Silent Hill 3 zuerst in Europa raus und erst später in japan/USA).

    Also da mache ich mir keine Sorgen,wobei ich mir die Serie dann nur auf DVD holen würde, wenn es die Extras der jap. DVD Versionen gibt, sonst sind sie nämlich uninteressant, an DVD Qualität der einzelnen FMA Folgen kommt man auch "so" ran....

    Naja jedenfalls Downloadlinks zum Manga findet man auf meiner Site (irgendwie dumm Eigenwerbung zu machen >_>; .

    Zzt. spiele in jap. Version vom PS2 FMA Game, und es ist recht lustig (auch wenn ich nix verstehe XD). Also wenn ihr die Möglichkeit habt, holt euch lieber die jap. Version, da habt ihr die Cutscenes wenigstens mit den Original Synchronstimmen, was recht cool kommt X3

    Lange Versionen gibt es von allen OP/ED, werde sie wohl demnächst hochladen, haben schon mehrere nach Downloadllinks gefragt ^_^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die EU abteilung wurd dieses jahr ja von 20 auf 50 mitarbeiter erhöht(ich hoffe die zahln stimmen aber es war auf jeden fall etwas um den dreh)
    das spricht ja schonmal für square-enix
    und sie haben ja nach dieser netten kleinen petition für bessere loaklisierungen gesagt,dass sie sich mehr mühe geben wollen und mehr spiele huer rausbringen möchten
    bei FFX-2 hat man zwar noch keine steigerung der quali gemerkt aber vielleicht kommt das ja jetzt
    und wenn mehr spiele kommen ist das auch schonmal ein schritt in die richtige richtung
    vielleicht können wir in ein paar jahren sogar auf GUTE deutsche synchros in den spielen hoffen(bei KH is das ja gründlich gescheitert)
    wah irgendwie weich ich voll ab

    aber ich hab da noch ne frage zu FMA
    wegen dem Fuhrer

    in FMA 40 tötet er ja am ende der folge Martel
    und man sieht ja,dass er am auge so ein Humunculus zeichen hat
    gibt es auch einen echten Fuhrer?und welcher Humunculus is das?Envy hat das zeichen ja woanders kann es also nicht sein
    und es fehlt ja auch noch einer
    bis zu der stelle in der story sind ja nur Lust,Glutony,Envy,Wrath,Sloth und Greed aufgetaucht aber es wurde ja gesagt,dass es das erste mal seit langer zeit wieder 7 gibt


  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    so wie ich das mitgekriegt habe und auch in 41 gesagt wird ist der fuhrer selbst n homunculus.

    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ok würd irgendwie sinn machen.also gab es vorher nie einen echten sondern es war immer ein humunculus
    dann hätten wir auch nr.7 zusammen
    hatte mich eh schon lange gefragt was dann jetzt mit dem ist,weil zwar von 7 gesprochen wurde aber immer nur 6 vorkamen


  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    naja, der kleine( wie hies er noch gleich? ) hat sich halt immer nur in den verwandelt wenn die den brauchten wenn der gerade nich da war, wenn ich das alles richtig aufgefasst hab, schon etwas her dass ich 41 gesehn hab ^^

    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst bestimmt Envy^^
    naja danke für die infos^^
    FMA 41 hängt bei mir seit gestern abend bei 99,82% und will einfach nich weiterladen:grr::wallbash:

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi
    Naja ich fand FMA bisher immer recht interessant gute Story und auch gute Action mit n bissel nachdenken dabei ^^
    pm ^^
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie mache ich so eine spoilerbox? o.O

    weil ich würd euch gern eure fragen beantworten und noch n bissel mehr spoilern ^^°

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    wah folge 41 is echt super^^
    und ich weiss endlich welcher humunculus mir gefehlt hat
    aber wenn ich mich richtig erinnere ist er namentlich in einer der früheren folgen schonmal erwähnt worden
    also die folge is echt klasse
    aber Scar hat sich auf meiner beliebtheitsscala wieder ein paar minuspunkte eingehandelt mit seinem plan

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och.. dann wird 42 ihm viele Pluspunkte geben... die ihm leider nicht helfen werden... aber sie selbst ^_^;;


    Fuhrer Bradley ist Pride, die letzte fehlende Sünde. Somit sind nun alle 7 Sins aufgetaucht, wobei Greed bereits tot ist und Lust... naja mehr will ich nicht sagen, schaut euch FMA 43 an ^_^


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hoffe mal,dass mein pc brav is und ich folge 42 und 43 morgen fertig hab
    ich find halt nur die fork folgen als torrents und die gehn bei mir nich
    deswegen muss ich normal laden(bei den torrents auf deiner seite stand bei mir immer nur "Tracker down")


    hmm ok irgendwie kann ich mir denken was du mit deinem comment andeuten willst.schade irgendwie wenn wirklich das eintrifft was ich befürchte.obwohl wirtklich wundern würd es mich nicht.und das bei FMA auch mal charas sterben(besonders gerne direkt nachdem sie bei mir pluspunkte sammeln*an Hughes denk*)is ja nix neues^^
    aber wenn man sich FMA 41 ansieht und die schwere verletzung von Scar glaub ich,dass er so oder so nicht mehr lange zu leben hat
    naja hauptsache sein plan geht nicht auf
    ansonsten mag ich ihn ja eigentlich ganz gerne aber bei den militär leuten sind ja auch ein paar die ich mag^^


  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja was soll ich jetzt dazu schreiben... hrm.. ich weiss ja dass du die spoiler boxes liest... naja ich warte bis du episode 42 gesehen hast *hust*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die spoilerboxen wecken immer meine neugier^^
    naja morgen kannst dann ja was zu schreiben
    bis dahin müsste ich die beiden folgen gesehn haben^^
    bin ja mal gespannt ob meine vermutung stimmt^^
    auch wenns mich mehr freuen würde wenn ich mich irre^^

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und? gesehen? ^^

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nich wo ich 43 herkriegen soll? hilfe ^^

    *snif* das war so traurig als hughes gestorben is!!!!!! ich hätt echt heulen können der war voll cool Wo krieg ich 43 her? ^^

    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Full Metal Alchemist

    nein immernoch nich
    langsam fühl ich mich von der folge verarscht
    ich hatte sie halb fertig
    dann is mein PC abgeschmiert und die folge is aus der downloadliste verschwunden:wallbash:
    also nochmal von vorne

    irgendwie hat Roy die gleiche arbeitseinstellung wie ich
    ich musste bei dem anfang von folge 37(dieser bericht da) nur ein paar worte verändern und schon hats auf mich gepasst

    original:
    Saturday, 0946 hours.
    Colonel Mustang,with papers due at noon sitting in front of him, was irresponsibly saying that it was too much work.
    Also on Saturday, at 1026 hours, the Colonel atemted to feed Lieutnant Hawkeye´s dog.
    Similarly,at 1103 hours, the colonel abruptly began to clean the windows.
    I wonder what he is going to do about the papers?
    Then, at 1147 hours, the colonel began to sign the papers while claiming that he didn´t have enough time.
    I´m sure he had plenty of time...

    meine version:
    Monday, 1400 hours.
    Rikku, with homework due on tomorow sitting in front of her, was irresponsibly saying that it was too much work.
    Also on Monday, at 1530 hours, Rikku atemted to feed her rabbit.
    Similarly,at 1605 hours, Rikku abruptly began to do some sports.
    I wonder what she is going to do about the homework?
    Then, at Thuesday 0430 hours, Rikku began to do the homework while claiming that she didn´t have enough time.
    I´m sure she had plenty of time...

    :rofl:

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •