User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Zentrale Klassenarbeiten

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. um Englisch mach ich mir keine Sorgen aber Mathe..*schluck* Deutsch ist eigentlich auch ganz okay.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    Original von GMF
    Also, die Vergleichsarbeiten sind nun wirklich neu. Die gelten dann nicht doppelt so viel, wie eine normale Arbeit/Klausur, sondern gehen zu 1/3 in die Endnote ein. Die muss nun jede 10. Klasse, egal was für eine Schule, bundeswet schreiben. Die Vergelichsarbeiten gibt es jetzt glaube erst seit 2 Jahren, wenn ich mich nicht irre.

    Zu Zentralarbeiten: Nein, sowas musste ich damals nicht schreiben. Und nun sind ja die Vergleichsarbeiten da. Daher denke ich mal, dass es Zentralarbeiten immer noch nicht gibt bei uns.
    naja in NDS zhälen die vergleichsarbeiten wie 2 Arbeiten/Klausuren. Die Mündliche Prüfung geht zu 1/3 in die Mündliche zensur mit ein... ich hab erst vor zwei wochen Latein Vergleichsarbeit verkackt... naja irgendwie muss ich ja von der 6 runter... mathe wird wahrschenlich eh wieder ne 1 oder 2 oô

    naja wobei zu erwähnen wäre, dass die vergleichsarbeiten von den Fachlehrern gemeinsam entworfen werden...zumindest bei uns oô


    mathe hab ich ne 4 und deutsch ne 3...is ganz okay für mich

    dienstag is mündlich erdkunde dran

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ZKs rücken immer näher und ich wollte mal rumfragen, ob sich jemand noch unsicher in einem Fach ist. Deutsch und Englisch gehe ich eigentlich recht lcker an. Mathe dann doch ein bissel skeptischer. Ich habe vor allem vor diesen dummen Logarithmen Angst :angst:

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich hab die ZKAs hinter mir (dieses Jahr geschrieben) und es war, wie immer alle gesagt haben: Man macht sich viel zu viel Stress deswegen!! Sie waren wirklich nicht so schlimm, wie ich davor gedacht hatte. Ich hab eigentlich sogar besser abgeschnitten als in einer normalen Klassenarbeit und das ist auch gut so^^ In Englisch hab ich doch noch ne 3- geschafft (trotz Schwäbisch-Englisch-sprechendem, Listening-Comprehension-vorlesendem Lehrer.....) In Mathe hatte ich ne 1-2 (dabei hab ich auf Mathe nur 5 Stunden gelernt, dafür aber direkt am Tag vor der arbeit, aba ich bin sowieso gut in Mathe) und in Deutsch ebenfalls ne 1-2 (hab die Gedichtinterpretation genommen und wenn man sich da was traut und gut erklärt, was man denkt, dass es bedeuten könnte, hat man schon ne gute Note sicher)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die ZK in Mathe fand ich übelst einfach. Hab auch ne 1-2. Hätte sogar ne 1 werden können, wenn ich nicht dauern die Einheiten vergessen hätte
    Englisch war eigentlich nur die Übersetzung schwer. Hab immerhin ne 2
    Deutsch war meine schlechteste ZK ^^"" hatte die steigernde ERörterung. Hat nur zu ner 2-3 gereicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher