User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 498

Thema: Asiatische Filme

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich kann solchen Filmen net viel abgewinnen. Die zappeln mir zuviel rum und irgendwie strahlt das so ne Unruhe aus, das ich meistens gleich zum nächsten Sender weiterschalte. :hat:

  2. #177
    Dark Magic
    Gast
    Aha, also zappeln alle (!) in allen (!) asiatischen Filmen, na dann schau dir mal die "A Better Tomorrow"-Trilogie oder Brother an, da zappelt höchstens der Finger am Abzug.

  3. #178
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Original von Dyna-chan
    Ich persönlich kann solchen Filmen net viel abgewinnen. Die zappeln mir zuviel rum und irgendwie strahlt das so ne Unruhe aus, das ich meistens gleich zum nächsten Sender weiterschalte. :hat:
    im fernsehen kommt eh meist nur mist
    Joa stimmt auch wieder, ausser halt die Jackie-Filme, aber ansonsten senden die leider nur Schwachsinn.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    Joa stimmt auch wieder, ausser halt die Jackie-Filme, aber ansonsten senden die leider nur Schwachsinn.
    Ja...versteh ich auch nich ganz! Ich meine es gibt ja nich grad wenig asiatische filmfans! Anstatt dass sie im Nachtprogramm solche filme bringen statt irgendwelche schlechten die keinen interessieren
    Naja wenigstens Jackie Chan filme

    Kennt schon jemand den neuen Jet Li Film? Soll jetzt dann bald mal rauskommen...
    schon jemand die neue Battle Royale 2 Box gesehen? Die geht jetzt 150min. (!!) Directors Cut

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neuer Jet Li Film? Noch nichts von gehöt wir werde sehen...
    Gut zu wissen das mit der BR box

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    Original von Dark Magic

    Joa stimmt auch wieder, ausser halt die Jackie-Filme, aber ansonsten senden die leider nur Schwachsinn.
    Ja...versteh ich auch nich ganz! Ich meine es gibt ja nich grad wenig asiatische filmfans! Anstatt dass sie im Nachtprogramm solche filme bringen statt irgendwelche schlechten die keinen interessieren
    Naja wenigstens Jackie Chan filme

    Kennt schon jemand den neuen Jet Li Film? Soll jetzt dann bald mal rauskommen...
    schon jemand die neue Battle Royale 2 Box gesehen? Die geht jetzt 150min. (!!) Directors Cut
    toll man findet überall BR2-tolles zeuch... ich will aber was zu teil 1, der war nochma so geil :>

  7. #182
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue jet li scheint vom niveau her viel höher zu sein als Filme wie: Ong Bak, born to die, etc.

    Immerhin spielt Morgan Freeman mit und der hat nie in popcorn-schrott-filmen mitgespielt.

    Die Kämpfe scheinen auch ganz gut choreographiert worden zu sein, allerdings gefällt mir die Geschichte überhaupt nicht.

    Jet Li wird praktisch als Hund erzogen, mit spezieller Halskette ausgestattet und nur zu kämpfen rausgelassen...

    Ist aber der erste Li-film in dem er wirklich schauspielt..

    Naja mal sehen was wird.

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vor kurzem ein Samurai film auf... wdr glaub ich gesehn.
    War aus den 80 ern oder so aber recht interessant.

    "Richtige" asiatische filme seh ich eigentlich selten.

    Edit : Achja es gibt ja nen neuen Kinofilm... Kungfu hustle soweit ich mich erinnere, der sieht recht gut aus.

  9. #184
    Dark Magic
    Gast
    Original von !HonK!
    Original von Zorro-san
    Original von Dark Magic

    Joa stimmt auch wieder, ausser halt die Jackie-Filme, aber ansonsten senden die leider nur Schwachsinn.
    Ja...versteh ich auch nich ganz! Ich meine es gibt ja nich grad wenig asiatische filmfans! Anstatt dass sie im Nachtprogramm solche filme bringen statt irgendwelche schlechten die keinen interessieren
    Naja wenigstens Jackie Chan filme

    Kennt schon jemand den neuen Jet Li Film? Soll jetzt dann bald mal rauskommen...
    schon jemand die neue Battle Royale 2 Box gesehen? Die geht jetzt 150min. (!!) Directors Cut
    toll man findet überall BR2-tolles zeuch... ich will aber was zu teil 1, der war nochma so geil :>
    Battle Royal 1 - Limited Edition [3.000 St.] - 19.99€ [Uncut/FSK18]

    Battle Royal Perfect Collection [Marketing Edition/5 DVDs Tin-Box/Limitiert auf 6.000 St.] - 99,99€ [Zurzeit ausverkauft, wurde jedoch nachbestellt/Ebenfalls Uncut & FSK18]


    Kommt auf dein Budget an, die Marketing Box ist natürlich klar besser, doch eben auch teurer.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die 2. Box hab ich is ganz brauchbar muss ich sagen

    also der neue Jet Li film is sicher recht interessant...

    am besten postet mal jemand nen trailer hier rein ich find einfach keinen :O

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Kommt auf dein Budget an, die Marketing Box ist natürlich klar besser, doch eben auch teurer.
    Klar besser wegen der Extras, aber sicher nicht wegen der längeren Filmfassung. Die nostalgischen Ballspielszenen sind SO was von unnötig....

  12. #187
    Dark Magic
    Gast
    Naja, ich bin z.B einer, der überhaupt keine geschnittenen Filme will, egal wie unwichtig der geschnitte Teil war, vielleicht ist Honk von derselben Sorte.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Naja, ich bin z.B einer, der überhaupt keine geschnittenen Filme will, egal wie unwichtig der geschnitte Teil war, vielleicht ist Honk von derselben Sorte.
    kommt drauf an was geschnitten is :/

    also wenn die schneiderei zu sehr ausartet isses natürlich echt kagge, aber wenn ma ne szene fehlt wo du siehst wie jem. erschossen wird (z.B.) dann find ichs sooo tragisch auch nich (solangs die story nich ruiniert :/ )

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier liegt ein Mißverständnis vor: die um Gewaltszenen (die für das Verständnis der Handlung notwendig sind!!) gekürzte deutsche Fassung verfluche ich natürlich auch.

    Ich verglich natürlich die ungeschnittene Kinofassung (die super ist) mit dem erweiterten DVD-"Director's Cut" mit etlichen für die Handlung völlig unnötigen neuen Szenen.

    Also wenn ihr nicht so auf Extras aus seid, dann seid ihr mit der Uncut-Fassung um 19,99 EURO (113 Minuten) glänzend bedient. Die ist nicht geschnitten, die Perf.Coll. wurde nur erweitert.

    Die teure "Perfect Collection" (121 Minuten) ist zwar um 8 Minuten länger, aber wie gesagt, es sind nur unwichtige Erinnerungen der Jugendlichen, wie sie früher im Turnsaal Ball gespielt haben. Das nervt nur.

    KEINESFALLS solltet ihr die normale gekürzte deutsche DVD (ich glaub, 108 Minuten) mit tatsächlich vielen fehlenden wichtigen Szenen kaufen.

    Die Wenigsten blicken bei diesem deutschen Veröffentlichungs- und Kürzungswirrwarr noch durch...

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also da muss ich dir schon recht geben...!

    Gewaltszenen wenn solche fehlen des stört uns natürlich alle, aber irgendwelche Handlungsszenen noch einbauen (Battle Royale 2 [150 min.] weiss gott was sie da jetzt schon wieder reingeschnitten haben...ich meine der film war doch eh schon lang genug :O) die nicht sonderlich wichtig oder ausschlaggebend für die story sind bringts echt gar nich! Siehe Ballszenen bei Battle Royale nur damit noch weiter die Dramatik rüberkommt wenn Shuya sich an Nobu zurückerinnert! Naja es stört mich jetzt nicht wirklich aber trotzdem wenn man mal überlegt wie viel Geld des zusätzlich kostet wegen den paar szenen dann kommen mir schon die Tränen!

    Aber jedem des seine...ich besorg mir natürlich auch eigentlich nur ungeschnittene Sachen

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Hat jemand Bichunmoo gesehen?

    China im 14. Jahrhundert: Die Herrschaft der Mongolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um ihre Territorien erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mongolenführers kennen. Als Sullie eines Tages von ihren Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung. Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer-Dynastie schwört er Rache an den Mördern seiner Eltern. Getrieben durch die Sehnsucht nach seiner Geliebten und dem Ruf nach Vergeltung begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Doch seine Gegner erwarten ihn schon ... BICHUNMOO ist Koreas fulminate Antwort auf TIGER AND DRAGON. Atemberaubende Martial Arts, erdacht von Hongkongs Starchoreograf Ching Siu-Tung (A CHINESE GHOST STORY) und brilliante CGI-Effekte machen die romantische Schwertkämpfersaga von Kim Young-Yun zu einem grandiosen, unvergesslichen Fantasy-Spektakel der Superlative. Das aufwendig produzierte Filmerlebnis brach in Asien alle Kassenrekorde und gilt als unerreichtes Highlight der koreanischen Filmindustrie.

    Was ich gerne sehen würde wäre Frühling,Sommer,Herbst,Winter...und Frühling wens interessiert: http://www.fruehling-sommer.de/_pages/der-film.php

    Bichunmoo hab ich gesehn hab ihn auf dvd hammer geiler film

  17. #192
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt einer von euch arahan?

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arahan kenn ich! Is n guter Film

    wie is Bichunmoo oder wie man des schreibt? wollte mir den vielleicht auch holen...um was gehts da?

    gute Kampfszenen? Action? Story?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kommt "Legend of the Evil Lake", oder wie es das ZDF übersetzt hat, "Der Fluch des dunklen Sees", im Fernsehen. Auf'm Zweiten um 22:50.
    Ich hab den Film für ein paar Monaten im Kino gesehen und fand ihn gut.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Heute kommt "Legend of the Evil Lake", oder wie es das ZDF übersetzt hat, "Der Fluch des dunklen Sees", im Fernsehen. Auf'm Zweiten um 22:50.
    Ich hab den Film für ein paar Monaten im Kino gesehen und fand ihn gut.
    gut das du mich dran erinnerst hätt ich jetzt fast verpasst^^

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werd ihn mir ansehn, hab die dvd auch heut in ner librofilliale gesehn, die hatten echt viele asia filme

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Heimweg" von Zhang Yimou ist mein favorit unter den asiatischen Filmen. Eins der wenigen Filme bei denen ich einfach losgeheult habe und hinterher auch wirklich depri war.
    Die stelle wo sie der Kutsche hinterher leuft und dann einfach nicht mehr weiter kann

    Gott, da hats mir wirklich das Herz zerrissen

    Eine Liebesgeschichte ohne einen erdenklichen Kitsch. Ohne ein einziges "ich liebe dich" ohne einen Kuss. Aber einfach nur wuuuuuuuuunderschön. Es wird auch kaum gesprochen...viele Worte sind hier aber sowieso nicht nötig.

    Eins der schönsten, bewegensten und traurigsten Filme die ich je gesehen habe.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey...

    Ich hab angefangen mich für asiatische Filme zu interessieren.
    Um genau zu sein hat es bei mir mit den Ring-Filmen angefangen.

    Würd gern weitere gucken, aber ich kenn mich nicht so aus.

    Könnte mir hier vielleicht jemand einen Film empfehlen????

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, da gibs so einige... fang am besten mit Oldboy an :>

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von firua
    Um genau zu sein hat es bei mir mit den Ring-Filmen angefangen.
    jop, das ist auch so ziemlich der einzige asiatische film(e), der mir grade einfällt und mir auch gefällt xD
    ansonsten bin ich nicht so für die real-filme zu haben, schon gar nicht die jackie chan-prügelfilme... =__=

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •