User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 498

Thema: Asiatische Filme

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von koa_ayumi
    Original von Fai
    Original von dreamer87
    Hat jemand den Trailer von House of Flying Dragons gesehen???
    Wenn du House of flying Daggers meinst, l
    jap hab ich schon gesehn,ist ziemlich cool und es spielt sogar Andy Lau mit *harr*

    hier kann man den trailer sehn ^^
    und Zhang Ziyi spielt auch mit )
    Den werd ich mir auch auf jedenfall anschaun...
    Hero fand ich ja auch schon geil!!!!
    und der Trailer ist auch beeindruckend!!!
    Takeshi Kaneshiro spielt auch mit **

    Zhang und Takeshi spielen auch bei "Legend of the Evil Lake" mit, der bei uns am Donnerstag in die Kinos kam^^


    ***


    Hat vielleicht jemand "The Twin Effects" gesehen?^^ Da spielen Ekin Chen, Charlene Choi, Edison Chen, Jackie Chan (nicht in der Hauptrolle^^°) mit. Der Film ist ganz okay, wird euch aber nicht vom Hocker hauen, die Story ist ziemlich simpel, aber die Kämpfe sind einfach geil **

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute um 22:55 kommt auf arte der Film "Akira Kurosawas Träume" und Morgen um 20:40 ein weiterer Film von ihm: "Kagemusha" )
    Infos hier

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schonmal Ju-On gesehn....geiler Film o_o''''
    ich hab den mit meiner Schwester Abends gesehn und ich muss schon sagen, der Horroreffekt ist da XD

    Und dann hab ich noch The Eye gesehn....sollte angeblich auch ein Horrorfilm sein ist aber eher in die Ecke Mysterie-Thriller einzuordnen. Der Film erinnert auch ein wenig an The Sixth Sense ist abner dennoch was anderes XD

    Sehr sehenswerte Filme....ANSCHAUEN!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown

    Hat vielleicht jemand "The Twin Effects" gesehen?^^ Da spielen Ekin Chen, Charlene Choi, Edison Chen, Jackie Chan (nicht in der Hauptrolle^^°) mit. Der Film ist ganz okay, wird euch aber nicht vom Hocker hauen, die Story ist ziemlich simpel, aber die Kämpfe sind einfach geil **
    Ich! :wave: Ich und meine kolleginnen haben ihn gesehen. Fanden ihn eigentlich recht gut. Leichte kost, würde ich sagen, von der story her und so. Man soll einfach nicht zu viel erwarten. Muss dir zustimmen, die kämpfe sind das beste am film.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    872
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die alten kung-fu-filme mit jackie chun sind zu genial finde ich^^

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folgendes Problem.
    Habe vor einigen Jahren mal den Film Fulltime Killer gesehen, nun wollte ich mir diesen gerne kaufen. Nur weiß ich nicht wo man ihn kaufen kann. Bei Amazon habe ich ihn jedenfalls nicht gefunden... Würde ihn auch von jemanden gebraucht abkaufen. Also thx im Voraus

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...Fulltime Killer müsstest du doch eigentlich in jeder gut sortierten videothek finden....bei Saturn hab ich ihn aber auch schon mal gesehen! Ansonsten vielleicht einfach mal importieren lassen bei amazon.com oder bei asiatischen filmeseiten....einfach mal bei google suchen :rolling:

  8. #133
    Dark Magic
    Gast
    Ich empfehle jedem mal die Filme von dem Regisseur John Woo anzuschauen, ganz besonders die A Better Tomorrow Trilogy.


    Der Film The Untold Story ist auch ziemlich genial, zwar brutal, aber genial.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja untold story is gut...
    von john woo reizt mich vor allem am meisten city on fire oder wie des heisst! wenn der überhaupt von ihm is :D

    aber wirklich krasse filme gibts auf www.mindapples.com oder irgendwie so heisst die seite...da sind dann die filme wie guinea pig usw.
    die sind aber wirklich schlimm!

  10. #135
    Dark Magic
    Gast
    FSK 18/Indizierte Filme gibt's auf www.cyber-pirates.org doch wer aus Deutschland kommt muss bei der ersten bestellung eine Kopie der Personal-Ausweises schicken.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zorro-san
    hmm...Fulltime Killer müsstest du doch eigentlich in jeder gut sortierten videothek finden....bei Saturn hab ich ihn aber auch schon mal gesehen! Ansonsten vielleicht einfach mal importieren lassen bei amazon.com oder bei asiatischen filmeseiten....einfach mal bei google suchen :rolling:
    thx werde die nächsten tage mal bei Saturn oder so vorbei schauhen^^ kann ich mir gleich noch Battle Royal 1 und 2 kaufen

    @ Dark Magic
    das ich mir indiztierte filmen kaufen kann ich aber nicht ganz legal oder?

  12. #137
    Dark Magic
    Gast
    Original von Luzifer
    @ Dark Magic
    das ich mir indiztierte filmen kaufen kann ich aber nicht ganz legal oder?

    Aber sicher doch, sonst würde ich den link nicht posten.

    Der Laden befindet sich in Österreich, somit fallen die FSK-Gesetze von Deutschland zum Teil weg, wenn du dann nachweisen kannst das du 18 bist darf der Shop diese DVDs an dich verschicken, der Besitz von inidzierten Titeln ist nicht illegal, sondern die Vorführung & der Verleih dieser Filme.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der Torwächter
    Ich liebe den Film HERO mit Jet Li, obwohl mein Dad sagt, dass der ganz schön langatmig is...ich find ihn einfach nur beeindruckend!!!!!!!!!!!
    ja hero ist supergut - diese ganzen farbspielereien sind echt beeindruckend und die story is auch gut!
    tiger & dragon auch nur geil

    house of flying daggers wollte ich auch sehen aber den haben die nich gezeigt weil die nachfrage zu gering war..säcke.....und legend of the evil lake is ab 16- ich bin aber erst 15 leider...
    die alten chackie chan fillme wie drunken master sind kult! viel besser als son müll wie das medallion!

    und jet li ist sowieso viel besser als chackie

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern konnt ich mir endlich Ong-Bak im Kino ansehen, hat ja nur zwei Monate gedauert bis er bei mir in der Nähe ins Kino kommt.
    Aber das Warten hat sich gelohnt. Zwar ist die Story sehr simpel und dient nur dazu, die Action/Kampfszenen miteinander zu verbinden, dafür aber sind die Szenen echt stark, und Tony Jaa aka Phanom Yeerum ist einfach unglaublich. Der Typ hat eine Körperbeherrschung, das ist fast nicht mehr menschlich.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich blöd find ist, dass manche szenen so oft wiederholt werden obwohl die gar nicht so toll sind- und das geht mir scchon ziemlich aufn sack^^

  16. #141
    Dark Magic
    Gast
    Original von Metatron_sama

    und jet li ist sowieso viel besser als chackie
    Guter Witz, Jackie Chan zeigt wenigstens mal Abwechslung in seinen Filmen, Jet Li seine Filme sind eher langweilig, wenn ich da an Romeo Must Die denke..........

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo...wisst ihr das am Mittwoch um 23.30 Uhr oda so...ein chin. Film läuft?
    Der läuft auf irgenteinem Sender...so nem wie mdr oda so, glaub ich! *nochmalschauenmuss*
    Oki...wollts nur anmerken..^^° Will ihn vll. ansehen...

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Metatron_sama

    und jet li ist sowieso viel besser als chackie
    Guter Witz, Jackie Chan zeigt wenigstens mal Abwechslung in seinen Filmen, Jet Li seine Filme sind eher langweilig, wenn ich da an Romeo Must Die denke..........
    abera n chackie find ich doof das er sonen mischmasch aus martial-arts und comedy machen will...-ok shanghighnoon war ganz ok- aber sonst find ich das blöd...ich mag halt nur ernsthafte martial arts filme....wenn da was witziges ist.....super!...aber nicht dieser setsame chackie humor......

  19. #144
    Dark Magic
    Gast
    Original von Metatron_sama
    Original von Dark Magic
    Original von Metatron_sama

    und jet li ist sowieso viel besser als chackie
    Guter Witz, Jackie Chan zeigt wenigstens mal Abwechslung in seinen Filmen, Jet Li seine Filme sind eher langweilig, wenn ich da an Romeo Must Die denke..........
    abera n chackie find ich doof das er sonen mischmasch aus martial-arts und comedy machen will...-ok shanghighnoon war ganz ok- aber sonst find ich das blöd...ich mag halt nur ernsthafte martial arts filme....wenn da was witziges ist.....super!...aber nicht dieser setsame chackie humor......
    Der gute Mann heißt Jackie, zumindest in Europa und den USA.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss gar nich was es an Jackie Filmen auszusetzen gibt...

    ich meine jetz li ist echt gut aber jackie filme sind nunmal bekannter und besser...er hat auch wesentlich mehr gemacht! Die neuern ala Shanghi Knights oder In 80 Tagen um die welt gefallen mir zwar auch nich mehr aber die alten haben einfach kultstatus....und im Gegensatz zu Jet li macht er seine stunts selbst

    aber Tony Jaa rulez da kann man nix dagegen sagen

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron_sama
    was ich blöd find ist, dass manche szenen so oft wiederholt werden obwohl die gar nicht so toll sind- und das geht mir scchon ziemlich aufn sack^^
    Ich fand's ehrlich gesagt ganz cool, die spektakulärsten Szenen noch mal aus zwei andernen Blickwinkeln und in Zeitlupe zu zeigen. Etwa wie er (Tony Jaa) unter das Auto schlittert oder seine "Finishing Moves" in den Kämpfen.

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok der srry ... halt jackie...^^
    die alten filme sind auch super kultig und gut aber die neueren gefallen mir nicht.
    drunken master und so gefällt mir sehr! ich mag nr nich was der jetzt ~2000-2005 gemacht hat.....
    rush hour war witzig weil da chris rock bei war(das war doch chris rock oder?)


    @daMungo
    ja ok manchmal sieht das echt cool aus aber bei langweiligen stunts ist das zum einschlafne.....

  23. #148
    Dark Magic
    Gast
    Original von Metatron_sama
    rush hour war witzig weil da chris rock bei war(das war doch chris rock oder?)
    Chris Tucker.

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden "Chrisse" verwechsle ich auch immer. :wiry:

    Ich finde Jackies in den USA gedrehte Filme auch absolut grottig.

    Er sollte wieder in seiner Heimat kultige Actionkomödien machen, anstelle für die Amis den Clown zu geben.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke dark magic!

    @zyklotrop:endlich mal jemand der meiner meinung ist....^^

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •