szmtag Asiatische Filme - Seite 5
Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 496

Thema: Asiatische Filme

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic

    der regisseur hat diese szenen für wichtig gehalten, da er sie gemacht hat, darum finde ich sie wichtig und möchte sie auch sehen!
    Vlt dreht der typ das auch nur um "dämlige zuschauer" zu beeindrucken... :P

    Ja, das wird's wohl sein.
    Ist doch klar...die drehbuchautoren wollen möglichst alle wünsche erfüllen. dazu gehört leider auch überflüssige aktion...bei den simpsons wurde das mal genial verarscht...da hat jemand im TV (bei den simpsons lol) einen macker auf andere geworfen und dann sind alle einfach explodiert

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic

    der regisseur hat diese szenen für wichtig gehalten, da er sie gemacht hat, darum finde ich sie wichtig und möchte sie auch sehen!
    Vlt dreht der typ das auch nur um "dämlige zuschauer" zu beeindrucken... :P

    Ja, das wird's wohl sein.
    jo ich glaubs auch...
    "dämlig" hört sich aber mal cool an

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Nachrichten
    0
    Kennt eigentlich Nicholas Tse (2002, Young and Dangerous - The Requel, Gen-X Cops, Tiramisu, Das Medaillion, A Man Called Hero, Time and Tide... die fettgeschriebenen gibts auf deutsch^^)?

    Hat jemand Gen-X Cops gesehen? Nicholas Tse und Stephen Fung spielen die Hauptrollen, Regisseur ist Jackie Chan. Gibts bei uns endlich auf DVD, schon seit Mai oder so^^°

    Oder A Man called Hero mit Nic Tse und Ekin Chen?

    Downtown Torpedos mit Takeshi Kaneshiro??

    Stormriders mit Aaron Kwok (falsch geschrieben?<<) und Ekin Chen und Shu Qui?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    BR2 is super schlecht!!! bloß nicht gucken!!! die story is dermaßen scheiße...die kämpfen da "gegen die erwachsenen"lol

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.084
    Nachrichten
    0
    Hn.. na ja, gibt nur einen asiatischen Realo-Movie, den ich wirklich empfehlen könnte. Und das ist "The Returner" mit Takeshi Kaneshiro. Genau wie Sean Connery könnte dieser Mann auch eine Mülltonne spielen und wäre dennoch super überzeugend in seiner Rolle. *Hut ab*

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    Original von SephirothsAngel
    Hn.. na ja, gibt nur einen asiatischen Realo-Movie, den ich wirklich empfehlen könnte. Und das ist "The Returner" mit Takeshi Kaneshiro. Genau wie Sean Connery könnte dieser Mann auch eine Mülltonne spielen und wäre dennoch super überzeugend in seiner Rolle. *Hut ab*
    von wann is der denn und worüber handelt der?

  7. #107
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    Original von SephirothsAngel
    Hn.. na ja, gibt nur einen asiatischen Realo-Movie, den ich wirklich empfehlen könnte. Und das ist "The Returner" mit Takeshi Kaneshiro. Genau wie Sean Connery könnte dieser Mann auch eine Mülltonne spielen und wäre dennoch super überzeugend in seiner Rolle. *Hut ab*

    "Realo-Movie" ?


    Hab den gesehen, war mittelmässig bis gut.

    Gute Effekte und gute Action und eine nette sci-fi-story.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.084
    Nachrichten
    0
    @ Kayka

    *rofl* Gomen, "realo-Movie" benutz ich immer als Wort für Filme mit realen Schauspielern. Hat sich so eingebürgert bei mir dieser Ausdruck.


    @ Fistazius

    Wenn ich der DVD-Hülle glauben schenken darf, ist der Film aus dem Jahr 2002.

    Inhaltsangabe von der DVD:

    Aus dem Jahre 2084 kommt das Mädchen Milly mit einer Mission in die Gegenwart: Sie muss den apokalyptischen Krieg der Alien-Rasse Daggra gegen die Menschen verhindern, der zur Versklavung der Erde führen wird. Ihr bleibt nur wenig Zeit, um das auf der Erde gestrandete Daggra-Alien zu finden und wohlbehalten zu seinem Raumschiff zurückzubringen, anderenfalls droht die Katastrophe. Mit Hilfe des abgebrühten und supercoolen Revolvermannes Miyamoto begibt sich Milly auf eine verzweifelte Suche. Der Gegner des ungewöhnlichen Duos ist der eiskalte Killer und Gangster Mizoguchi - Miyamotos Erzfeind, der einst seinen besten Freund tötete. Mizoguchi und seine Mörderbande ziehen alle Register, um Milly und Miyamoto zu stoppen. Und sie haben ganz eigene Pläne mit dem Alien, das sich bereits in ihrer Gewalt befindet! Das Schicksal der Menschheit entscheidet sich in wenigen Stunden ...

    Klingt lasch, der Film hat mir jedoch sehr gut gefallen. Und ausnahmsweise muss ich die dt. Synchro mal wirklich loben. Denn auch die ist sehr gut gelungen.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    ein bischen "schwach" klingt es schon. war aber bei battle royal auch so

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Nachrichten
    0
    Am besten fand ich bisher, Unlucky Monkey! Das war eine richtig witzige Schwarze Komödie aus Japan (lief irgendwann mal auf VOX)

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Nachrichten
    0
    hehe am montag lief tokyo dekadenz der war mal geil der film...aber geschnitten bis zum geht nich mehr

  12. #112
    Dark Magic
    Gast
    Original von Yan
    Am besten fand ich bisher, Unlucky Monkey! Das war eine richtig witzige Schwarze Komödie aus Japan (lief irgendwann mal auf VOX)
    Jupp, hab ich gesehen, als diese Japan-Reihe auf vox lief, jeden Montag, nur so geile Filme! :tup:

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Hallo,

    immer her mit asiatischen Filmen. Find ich gut wie z. B. The Ring oder Shaolin Kickers. Der war lustig.

    MfG

    713

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    immer her mit asiatischen Filmen. Find ich gut wie z. B. The Ring oder Shaolin Kickers. Der war lustig.
    bin bisher immer nur an dem film vorbei gegangen

  15. #115
    Dark Magic
    Gast
    Heute läuft ein genialer Film, und zwar:



    Monday

    XXP
    23.05 Uhr
    Thriller/Groteske

    EDIT: Auf 23.20 Uhr verschoben.


    Der Film ist so genial, den dort werden immer und immer wieder Bruchteile der Erinnerung von Tagaki gezeigt, und die Erinnerungen sind übel......

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    Original von Dark Magic
    Heute läuft ein genialer Film, und zwar:


    Monday

    XXP
    23.05 Uhr
    Thriller/Groteske
    Arg! XXP kann ich ned empfangen! :O

    Hab aber auch noch zwei gute Filme zu empfehlen, die es sogar beide in die deutschen Kinos geschafft haben:
    2LDK und Aragami, dazu Zitat:

    "Die beiden Filme entstand aus einer ungewöhnlichen Zusammenarbeit der Regisseure Ryuhei KITAMURA und Yukihiko TSUTSUMI heraus. Gemeinsam realisierten sie das ‚Duel Project’ - ein Duell der Regisseure. Sie stellten sich zur Aufgabe jeweils einen Film über den erbitterten Todeskampf zweier Protagonisten in einem abgegrenzten Raum zu inszenieren. Das Ergebnis ist genauso unterschiedlich wie atemberaubend: Während TSUTSUMI mit viel Sarkasmus den blutigen Kampf zweier Schauspielerinnen um eine Rolle entwarf, griff KITAMURA auf die Tradition der Samuraifilme und die Geschichte der japanische Legende Aragami zurück."

  17. #117
    Dark Magic
    Gast
    -________________-""""""



    Ich gucke den genialen Film, doch plötzlich wird um 23.58 Uhr aus XXP ein Kanal der sich Travel TV nennt! :tock:

    Und aus war's mit Monday...........was soll den der Dreck!?!?!? :O

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    habe mir TAI CHI gegeben mit Jet Li. der is echt empfehlenswert. im tiger & dragon style

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Nachrichten
    0
    Seit 16.12. läuft "ONG BAK" in unseren Kinos, und das scheint endlich mal ein guter Muay Thai Film zu sein (Statt irgendwelchen dämlichen US-Kickboxer-Filmen). Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber die Bilder machen schon einen guten Eindruck.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Nachrichten
    0
    Hat jemand den Trailer von House of Flying Dragons gesehen???

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    913
    Nachrichten
    0
    Original von dreamer87
    Hat jemand den Trailer von House of Flying Dragons gesehen???
    Wenn du House of flying Daggers meinst, l
    jap hab ich schon gesehn,ist ziemlich cool und es spielt sogar Andy Lau mit *harr*

    hier kann man den trailer sehn ^^

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ich liebe den Film HERO mit Jet Li, obwohl mein Dad sagt, dass der ganz schön langatmig is...ich find ihn einfach nur beeindruckend!!!!!!!!!!!

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Nachrichten
    0
    ich kann euch nur wärmstens ans herz legen ong-bak anzuschauen der absolute megahammer der film
    mal n richtig geiler bruce lee jackie chan martial arts mix...von allem etwas...
    hat ihn sonst noch jemand gesehen? läuft ja ich nich so vielen kinos

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Nachrichten
    0
    jetzt schon irgendjemand Ong-Bak gesehen?
    hammer film läuft zwar eigentlich in keinem kino und ich musste ihn mir um mitternacht anschaun aber wars auf jedenfall wert! Leider nur die deutsche geschnittene fassung abe rimmerhin etwas! Total geil der film tut mir leid aber Jackie Chan wird wohl einpacken müssen gegen Tony Jaa ---------> Der neue Stern am Kung-Fu Himmel

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Nachrichten
    0
    Original von Fai
    Original von dreamer87
    Hat jemand den Trailer von House of Flying Dragons gesehen???
    Wenn du House of flying Daggers meinst, l
    jap hab ich schon gesehn,ist ziemlich cool und es spielt sogar Andy Lau mit *harr*

    hier kann man den trailer sehn ^^
    und Zhang Ziyi spielt auch mit )
    Den werd ich mir auch auf jedenfall anschaun...
    Hero fand ich ja auch schon geil!!!!
    und der Trailer ist auch beeindruckend!!!

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •