User Tag List

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 498

Thema: Asiatische Filme

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach 100 days with mr arrogant. war ganz nett =3

    aber ich hab gestern so viele filme geguckt.. im nachhinein waren sie im endeffekt alle gleich. also ich würde jetzt von diesen filmen keinen super hochstellen

    the perfect couple war schon niedlich, aber alle anderen würd eich auf eine stufe stellen.

    mein absoluter liebling ist und bleibt die serie 'a litre of tears' *schluchz*


    heute abend wollte ich mit meinem filmmarathon weitermachen .... jetzt brauch ich nur noch gute tipps...


    ....

  2. #402
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Ich hab mir grade 'my tutor friend' angesehen

    >__< ey ist der niedlich flach und schön...... genau das richtige für einen chilligen freitag abend

    <3 seht ihn euch an
    Flach finde ich den Film jetzt nicht, denn da geht es ja nur ab und sie in die Luft Aber der Film ist ( fast ) schon ein MUSS, wenn man koreanische ( Romantik- ) Komödien mag

    Original von Misuki
    ich will mir den aber nicht auf englisch an sehen xD also gibts den auch auf deutsch?D
    Nein, soweit ich weiß auch nicht Vielleicht erscheint der ja noch, denn "My Sassy Girl" ist ja auch nach so langer Zeit noch erschienen Ich habe die Hong Kong DVD.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du mir weitere filme empfehlen?

    ich suche die kategorien:

    -schöne (!!) schauspieler, romantisch, KEIN sadend (ich muss sonst die ganze zeit heulen T___T), nicht zu lang (also auch serien sind ok),

    auch eigentlich will ich mir nur schöne liebesschnulzen ansehn.....

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ne bin-jip ist schön und so

    =___= aber ich brauch gerade richtige seichte unterhaltung. ich will einfach nur abschalten, nicht wirklich aufpassen und schmachten.... du verstehst?

    das richtig flach klischeehafte ist im moment aus verschiedensten Gründen genau das richtige


    @fernost: kann ich da nur zu filme posten oder auch zu serien? xDD ansonsten stell ich mal nen paar filem vor, die mir bis jetzt immer sehr gut gefallen haben

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    kannst du mir weitere filme empfehlen?

    ich suche die kategorien:

    -schöne (!!) schauspieler, romantisch, KEIN sadend (ich muss sonst die ganze zeit heulen T___T), nicht zu lang (also auch serien sind ok),

    auch eigentlich will ich mir nur schöne liebesschnulzen ansehn.....
    install wird dir wahrhscienlich gefallen =D auch wenn es nicht romantisch ist ...
    ansonsten noch ... *überleg* My Scary Girl =D Der ist süüüß, wenn auch schwarzer Humor. Und Project MAkeover musst du dann schauen
    Auch Who are you und Heaven's Book Store würden da auch noch ins Schema passen, wobei Who are you mehr ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =3

    worum gehts genau in 'who are you'?. ich glaube, den werde ich mir heute abend neben Biologieaufgaben antun <3

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Testphase eines Internetdatingspiels. Jeder Arbeiter des Programms hat eine Person zugeteilt bekommen, die sein 'Partner' wird und man darf weder sagen, wer man ist noch sich sonst kenntlich zeigen.
    Ganz süß, wobei ich dir eher Project Makeover empfehlen soll, wenn es noch lustig sein soll. Bei Who are you? musste ich nur gaaaanz selten schmunzeln.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  8. #408
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Original von Shibbo
    kannst du mir weitere filme empfehlen?

    ich suche die kategorien:

    -schöne (!!) schauspieler, romantisch, KEIN sadend (ich muss sonst die ganze zeit heulen T___T), nicht zu lang (also auch serien sind ok),

    auch eigentlich will ich mir nur schöne liebesschnulzen ansehn.....
    (...) und Heaven's Book Store würden da auch noch ins Schema passen (...)
    Den Film kann ich auch empfehlen

  9. #409
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage.Es gibt doch den Manga Cry out of love.
    Sollte es davon nicht auch einen Film geben?ö.ö
    Wenn ja könnte mir jemand bescheid sagen oder einen link per Pn schicken ><?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #410
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Ich habe mal eine Frage.Es gibt doch den Manga Cry out of love.
    Sollte es davon nicht auch einen Film geben?ö.ö
    Wenn ja könnte mir jemand bescheid sagen oder einen link per Pn schicken ><?
    Natürlich gibt es den:

    Crying out Love, in the Center of the World [ Sekai no chushin de ai wo sakebu ]



    Ein Buch gibt es natürlich auch.... alles drei befindet sich in meinem Besitz

    Der Manga ist aber anders, ich vermute, genau wie das Buch

    Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.... einer der wenigen
    ( zu Herzen gehenden ) Filme, ohne die ich net auskommen kann

  11. #411
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Misuki
    Ich habe mal eine Frage.Es gibt doch den Manga Cry out of love.
    Sollte es davon nicht auch einen Film geben?ö.ö
    Wenn ja könnte mir jemand bescheid sagen oder einen link per Pn schicken ><?
    Natürlich gibt es den:

    Crying out Love, in the Center of the World [ Sekai no chushin de ai wo sakebu ]



    Ein Buch gibt es natürlich auch.... alles drei befindet sich in meinem Besitz

    Der Manga ist aber anders, ich vermute, genau wie das Buch

    Der Film ist ein absolutes Meisterwerk.... einer der wenigen
    ( zu Herzen gehenden ) Filme, ohne die ich net auskommen kann
    Gitb es den Film auf deutsch/ englisch und das buch da wäre meine frage genauso. Denn ich fand den Manga so toll T_T
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #412
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Gitb es den Film auf deutsch/ englisch und das buch da wäre meine frage genauso. Denn ich fand den Manga so toll T_T
    Das Buch:



    Den Film gibt es nicht auf deutsch [ noch nicht ], aber die japanischen DVDs haben englische Untertitel Es gibt ja auch ne Serie und ein koreanisches Remake "My Girl & I"

  13. #413
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Misuki
    Gitb es den Film auf deutsch/ englisch und das buch da wäre meine frage genauso. Denn ich fand den Manga so toll T_T
    Das Buch:



    Den Film gibt es nicht auf deutsch [ noch nicht ], aber die japanischen DVDs haben englische Untertitel Es gibt ja auch ne Serie und ein kpreanisches Remake "My Girl & I"
    *-* geil geil. das buch kauf ich *_________* danke schön.

    ö.ö hm...dan werde ich es mir wohl nur auf Youtube ansehen schade u,u
    Naja Remakes wie ich es schon gesagt habe sind nicht so der burner aber danke für dne tip ^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #414
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    *-* geil geil. das buch kauf ich *_________* danke schön.
    Gern geschehen. Als Fan des Films, konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch das Buch zu kaufen, auch wenn ich es immer noch nicht gelesen habe Du bist vielleicht schneller als ich ^^"

    ö.ö hm...dan werde ich es mir wohl nur auf Youtube ansehen schade u,u
    Naja Remakes wie ich es schon gesagt habe sind nicht so der burner aber danke für dne tip ^^
    Genau, da sind wir wieder beim Thema ich hab auch das Remake daheim und muß sagen, das er völlig anders ist und ebenso völlig meine Verbindung zu diesem - sprich: Er ist nicht so bewegend und schön, wie der japanische Film. Hat aber genauso seine tollen und traurigen Momente ^^

  15. #415
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Misuki
    *-* geil geil. das buch kauf ich *_________* danke schön.
    Gern geschehen. Als Fan des Films, konnte ich es mir nicht nehmen lassen auch das Buch zu kaufen, auch wenn ich es immer noch nicht gelesen habe Du bist vielleicht schneller als ich ^^"

    ö.ö hm...dan werde ich es mir wohl nur auf Youtube ansehen schade u,u
    Naja Remakes wie ich es schon gesagt habe sind nicht so der burner aber danke für dne tip ^^
    Genau, da sind wir wieder beim Thema ich hab auch das Remake daheim und muß sagen, das er völlig anders ist und ebenso völlig meine Verbindung zu diesem - sprich: Er ist nicht so bewegend und schön, wie der japanische Film. Hat aber genauso seine tollen und traurigen Momente ^^
    Wenn es gut ist lese ich es an einem Tag durch dan kann ich dir ja sgen obs besser ist ;D


    u.u glaub ich dir. Ich finde Koreanische filme meist witziger...und Japanische filme bei so was trauriger ._.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #416
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Wenn es gut ist lese ich es an einem Tag durch dan kann ich dir ja sgen obs besser ist ;D
    Das glaube ich Dir sogar.... das Buch ist nicht sonderlich dick :bigt: Ja, erzähl uns wie es war.... wenn Du den Manga kennst, bitte auch dazu einen Vergleich

    u.u glaub ich dir. Ich finde Koreanische filme meist witziger...und Japanische filme bei so was trauriger ._.
    Naja, so würde ich es auch net sagen.... ich habe viele koreanische Filme und in vielen mußte ich mit den Tränen ringen, bei vielen mußte es sogar sein. Aber "Crying out Love, in the Center of the World" war der erste Film, bei dem ich schon beim "Titel" geweint habe [ kann man kaum beschreiben, so unglaublich gespielt ist das Gesehene ], also schon nach ein paar Minuten wo der Film erst begonnen hat. So eine Erfahrung hatte ich noch nicht und es geht danach super weiter.... kein runterziehen, nur ein wohlfühlen, selbst wenn es mal nicht so läuft.... schau ihn Dir unbedingt an

  17. #417
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Misuki
    Wenn es gut ist lese ich es an einem Tag durch dan kann ich dir ja sgen obs besser ist ;D
    Das glaube ich Dir sogar.... das Buch ist nicht sonderlich dick :bigt: Ja, erzähl uns wie es war.... wenn Du den Manga kennst, bitte auch dazu einen Vergleich

    u.u glaub ich dir. Ich finde Koreanische filme meist witziger...und Japanische filme bei so was trauriger ._.
    Naja, so würde ich es auch net sagen.... ich habe viele koreanische Filme und in vielen mußte ich mit den Tränen ringen, bei vielen mußte es sogar sein. Aber "Crying out Love, in the Center of the World" war der erste Film, bei dem ich schon beim "Titel" geweint habe [ kann man kaum beschreiben, so unglaublich gespielt ist das Gesehene ], also schon nach ein paar Minuten wo der Film erst begonnen hat. So eine Erfahrung hatte ich noch nicht und es geht danach super weiter.... kein runterziehen, nur ein wohlfühlen, selbst wenn es mal nicht so läuft.... schau ihn Dir unbedingt an
    Mach ich gerne <3


    ö.ö ja aber koreanische liebesfilme ohne witz ._. ist langweilig. ich hab auch oft geheult bei koreansichen filmen u.u aber Japaner können wit und treuer eher weniger zusammen bringen. Das habe ich bis jetzt germerkt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #418
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Nightmare Detective[/align]

    [align=center][/align]

    [align=center]DIE STORY Die junge Polizistin Keiko ermittelt in zwei mysteriösen Todesfällen. Beide Leichen werden bestialisch entstellt in ihren Betten aufgefunden, ohne Hinweis auf Fremdeinwirken. So sieht zunächst alles wie Selbstmord aus, doch Keiko findet einen bizarren Zusammenhang zwischen den Toten heraus: Beide wählten kurz vor ihrem grausamen Ende die Zahl „0“ auf ihren Mobiltelefonen. Die Ehefrau eines der Opfer ist überzeugt, dass ihr Mann nachts in seinen Träumen angegriffen wurde. Liegt der Schlüssel zu den rätselhaften Ereignissen in den Träumen der Opfer? Als Keiko einen Mann mit dem mysteriösen Namen „Nightmare Detective“ aufspürt, der angeblich in die Träume anderer eindringen kann, wittert sie eine Spur. Doch damit begibt sie sich selbst in tödliche Gefahr, denn Träume kann niemand kontrollieren...[/align]

    [align=center]Meine Meinung: Ich fand den Film stellenweise etwas langweilig, da er trotz einer Spielzeit von ca 90min. sehr langatmig ist. Außerdem konnte ich diesem Film nicht wirklich Folgen, weil ich ihn stellenweise nicht verstanden habe(kann auch an meiner Dummheit liegen). Trotzdem fand ich ihn faszinierend und finde die Anspielungen auf das reale Leben sehr gut. Ich würde ihn mir auf jeden Fall nochmal ansehenDas war der erste japanische Film den ich gesehen habe^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #419
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein DVD-Tip!!

    Original von Filmfreak
    Liebesdramen / Romantikkomödien:
    Secret ( Bu neng shuo de. mi mi ) [ Hong Kong / Taiwan ]
    Das ist mein persönlicher DVD-Tip, für alle, die es wunderbar-romantisch, mitunter dramatisch [ weinen nicht ausgeschlossen ], aber dennoch keine vorhersehbare Story haben wollen:

    Secret ist nicht nur ein sehr musikalischer Film, sondern auch dramatisch, spannend, überaus romantisch, witzig, besitzt einige überraschende Wendungen, die einen zwar so mitnehmen könnnen, das einem die Kinnlade fast abfällt, aber im gleichen Moment doch mitreißt, weil diese Wendungen toll inszeniert werden und auch das denken anregt. Was war passiert? Was wurde gesagt? An so manchen Stellen bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.

    "Alte" Review: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...13#post4170813

  20. #420
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Asiatische Filme

    /edit von snow:
    hier geht es um asiatische filme an sich. diskutiert, wie ihr sie findet, was sie besser macht als die filme aus amerika/deutschland/etc., was ihr über ihre bisherige entwicklung denkt bzw. wisst, wie ihr den umgang mit ihnen in deutschland findet und was ihr darüber denkt, welche rolle asiatische filme später spielen werden - eine größere rolle oder werden sie mehr in den hintergrund rücken? begründungen sind erwünscht. außerdem sind hier fragen dazu allgemein am richtigen platz.


    hier mal eine interessante information bzw. quelle zu asiatischen filmen im deutsch fernsehen:
    Original von witzlos
    Man glaubt gar nicht wieviele asiatische Filme schon im deutschen TV ausgestrahlt wurden. Ich habe eine Liste gefunden wo japanische Filme aufgelistet sind die schon in Deutschland ausgestrahlt wurden.

    Hier mal der Link zu der Seite mit den Filmen: http://www.tomodachi.de/html/ant/ser...pn_movies.html

    und voilà, die bisherigen informationen zum geschichtlichen verlauf von asiatischen filmen, welche wir finden konnten:
    Original von Fernost
    Japan

    Gerade Japan und China waren sich dieser Sache sehr früh bewusst, besonders Japan. Als in Japan während der 1930er Jahre die Stummfilme langsam verschwanden, die damals noch sehr nahe am klassischen japanischen Theater lagen, und durch den Tonfilm ersetzt wurde, lockten diese Ende 1940 fast eine halbe Milliarde Zuschauer in die Kinos.

    Als sich der Weltkrieg anbahnte wurde die Filmindustrie in allen „Filmnationen“ zunehmend instrumentalisiert. Es erschienen immer mehr Propagandafilme und diverse Themen wurden zensiert. Seit einigen Jahren nehmen die nationalistischen Filme in Japan wieder zu, die mehr als bedenklich sind (ca. 2003). Denn wie gesagt, sie spiegeln mehr oder weniger eine Richtung der Politik oder das Lebensgefühl eines Volkes wieder.

    Das größte Umdenken der japanischen Filmindustrie begann nach dem zweiten Weltkrieg. Die Filme waren zunehmend kritischer, waren antinationalistisch, trotzdem national bewusst aber anders, eher auf die Besinnung der alten Kultur bedacht. Allen voran war der große Regisseur Akira Kurosawa, der bis heute ein Inbegriff der japanischen Filmgeschichte ist, wenn nicht gar der asiatischen.


    China

    Die chinesische Filmgeschichte war noch nicht so früh ausgeprägt und erfolgreich wie die japanische. Das lag hauptsächlich daran, dass die Politik eher hemmend auf die Filmindustrie wirkte. Die Zensur war über längere Zeiträume sehr präsent. Die Produktivität war nicht gering, aber nicht viel für den Weltmarkt.

    Nach dem Tod Maos waren die Freiheiten größer und Regisseure wie Zhang Yimou oder Chen Kaige begannen das Kino mit anspruchsvollen und vor allem kritischen Filmen zu prägen.

    Parallel entwickelte sich dazu das Kino aus Hongkong. Dieses Kino war eher mehr auf Unterhaltungskino ausgerichtet. Persönlichkeiten wie Bruce Lee verhalfen diesen kurzweiligen, aber bisher in dieser Form noch die dagewesenen, Actionkino zur weltweiter Beliebtheit. Besonders das Wuxia-Genre das gerade in Hongkong und Taiwan entstand, prägte das asiatische Kino. Es war signifikant durch seine überirdischen Kampfeinlagen, in denen Kämpfer förmlich durch die Luft flogen (Inspiriert durch alte Erzählungen, Novellen, diversen Romanen und Mythen in der chinesischen Kultur). Für viele Europäer wirkt so was befremdlich, bei den anderen weckte gerade diese Andersartigkeit die Neugier.

    => Somit prägten Japan und China die asiatische Filmkultur maßgebend und haben auch somit einen gewaltigen Einfluss auf die koreanische Filmindustrie. Heute ist der Einfluss schon weit über Asien hinaus gewachsen und hat den Rest der Welt erfasst. Zwar noch nicht in dem Maße wie Hollywood, aber der Einfluss wächst stetig.


    Südkorea

    Man nimmt an, dass der erste Kinofilm ca. 1903 in Korea gezeigt worden ist. Genauere Daten sind leider nicht zu ermitteln. Heute sind keine Filme mehr aus dieser Zeit komplett erhalten, aufgrund des Koreakrieges ging alles verloren. Man weiß aber, das zwischen den frühen Zwanziger Jahren bis zum Jahr 1945 ca. 160 Filme gedreht worden sind.

    Nach dem Koreakrieg sorgten vor allem neben der Steuerfreiheit und großzügige Wiederaufbau-Hilfen für einen Aufschwung der südkoreanischen Filmindustrie.

    Über heute ist zu sagen: Südkorea ist eine wahre Filmnation mit einer eigenen Identität geworden. Man kann immer und überall Filme schauen. Fast an jeder Ecke findet man z.B. in Seoul die DVD Bang`s. Das sind sozusagen Räume, die wie ein gemütliches Wohnzimmer eingerichtet sind, wo man sich dann einen DVD-Film anschauen kann.


    Nordkorea

    Während der Nachbar nun heute unbestreitbar zu einer der größten Filmnationen der Welt geworden ist, sollte man aber trotzdem Nordkoreas Filmindustrie nicht aus den Augen verlieren.

    Besonders im Bereich Zeichentrick sind die Nordkoreaner qualitativ auf dem allerhöchsten Niveau. Ausländische Auftraggeber sind sich dieser Qualität durchaus bewusst. Das Regime nimmt so mehrere Millionen Euro im Jahr ein. Die Aussicht auf hohe Qualität, bei niedrigen Gehältern lockt vermehrt Auftraggeber aus Frankreich, Italien und auch aus Deutschland.

    Interessant ist, dass vor kurzem eine Zusammenarbeit zwischen Süd und Nordkorea entstanden ist. Ein Zeichentrick namens Empress Chung aus dem Jahre 2005. Das ist fast eine Sensation.



    P.S.: Wer weiteres Interesse an mehr hat, findet hier genügend Zusatzinformationen: Infos.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Asiatische Filme im dt. TV

    viel find ichs nicht...aber da fällt mir ein, dass in naher zukunft lady vengeance ins fernsehen kommt! eh. das müsste diese oder kommende woche sein, habs leider bei meiner mutter in der fernsehzeitung gesehen :/ weiß jemand, wann und wo das läuft? ich wünschte, ich hätts mir notiert ._."

  22. #422
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Asiatische Filme im dt. TV

    @ shirin: hab leider nichts darüber gefunden...nur das ein remake geplant ist^^
    "Am 9. März 2008 wurde bekannt, dass ein US-Remake des Films mit Charlize Theron in der Hauptrolle geplant ist." Quelle: wiki
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Asiatische Filme im dt. TV

    Original von witzlos
    @ shirin: hab leider nichts darüber gefunden...nur das ein remake geplant ist^^
    "Am 9. März 2008 wurde bekannt, dass ein US-Remake des Films mit Charlize Theron in der Hauptrolle geplant ist." Quelle: wiki
    dachte eigentlich daran, dass leute gucken, die ne fernsehzeitung haben
    aber ich habs ja auch so gefunden:


    Lady Vengeance: - ARD - 15.01.2009 um 00:35

  24. #424
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist es lief mal Electric Dragon 80.000 Volt auf Arte, na ja aber wenn es in Kurzschluss kommt, kriegt man das auch nicht mit. Ansonsten habe ich alles davon was mich interessiert hat auch damals gesehen.
    Zu lady Vengeance ich habe die deutsche DVD seit dem Releasetag hier und noch nie geguckt

  25. #425
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Filme kommen ja auch immer so verdammt spät
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •