User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 498

Thema: Asiatische Filme

  1. #351
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    ah dieser eine film da vom bild Fly Away oder so o.o was ist das für einer?
    Den hier meinst Du:

    Action / Martial-Arts:
    Sky High [ Japan ]
    Es gibt eine schöne deutsche Doppel-DVD im Schuber. Ein dünner Schuber und die DVD fühlt sich so an als wäre nur eine DVD drin, aber hinten steht was von Bonus-DVD. Den muß ich mir auch noch kaufen. Ich hab daheim die japanische DVD mit dem Director's Cut drin [ beide Filme ] Ach, die DVD kostet im Saturn 9,99 Euro. Kannst ja mal schauen was sie bei Dir kostet, wo Du sonst Deine DVD's kaufst

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Azriel
    ah dieser eine film da vom bild Fly Away oder so o.o was ist das für einer?
    Den hier meinst Du:

    Action / Martial-Arts:
    Sky High [ Japan ]
    Es gibt eine schöne deutsche Doppel-DVD im Schuber. Ein dünner Schuber und die DVD fühlt sich so an als wäre nur eine DVD drin, aber hinten steht was von Bonus-DVD. Den muß ich mir auch noch kaufen. Ich hab daheim die japanische DVD mit dem Director's Cut drin [ beide Filme ] Ach, die DVD kostet im Saturn 9,99 Euro. Kannst ja mal schauen was sie bei Dir kostet, wo Du sonst Deine DVD's kaufst
    ah danke genau xD
    hatte die DVD letztens bei Karstadt gesehen, war mir nun aber nicht mehr sicher wie der hieß (nur das Covr kam mir in dem Moment bekannt vor)
    Story klingt auch sehr interessant, so wie Kritik. Werde mich wohl mal drum kümmern, ihn zu schauen

  3. #353
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Filmfreak
    Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Genau wie bei Takashi Miike bin ich auch bei Kim Ki-Duk vorsichtig und suche meist nur Filme aus, die weibliche Darstellerinnen im Vordergrund haben.
    aber ganz und gar nicht =D schon allein deine ...auswahlkriterien mindern meine vorfreude auf diese filme ganz sicher nicht :,D
    das mit bittersweet life hab ich ganz vergessen XD
    Obwohl... ich hab doch noch vor 2 Filme zu schauen von Kim Ki-Duk:

    Hwal - Der Bogen


    Bin-Jip - Leere Häuser


    Original von Azriel
    ah danke genau xD
    hatte die DVD letztens bei Karstadt gesehen, war mir nun aber nicht mehr sicher wie der hieß (nur das Covr kam mir in dem Moment bekannt vor)
    Story klingt auch sehr interessant, so wie Kritik. Werde mich wohl mal drum kümmern, ihn zu schauen
    Ich hab Dich leider nicht ganz richtig informiert, denn ich habe noch die US-Special Edition neben der japanischen Schau ihn an, der Film ist echt gut Und schau, das Du diese bekommst dessen Foto in der Liste drin ist, nicht diese rote Version, da wirst Du mehr Freude mit haben

    EDIT: Sky High ist eine Mangaverfilmung. Die Bonus-DVD enthält
    ein Making-of, Deleted Scenes, 3 Trailer und TV Spot [ ca. 40 Minuten ].

    Original von Nadeshiko
    Wiso, die anderen Serien sprechen mich leider nich soo sehr an weil die meisten eher nach Zombiefilme oder so aussehen, mir gefallen am meisten Horror Filme mit einer verstörten weiblichen Person, eher ein Geistmädchen mit langen schwarzen Haaren wie in The Ring halt, und danach sieht für mich in Cello aus, und das was du so alles darüber erwähnt hast, interessiert mich eig sehr *-*
    Nochmal zu Cello. Ich hab im Schnäppchenthread was gepostet.... naja, ich poste es hier rein. Ende September erscheint eine DVD von einem anderen Anbieter. Diese DVD wird dann auch die koreanische Sprache drauf haben. Kann es sein, das immer die "roten" die nicht so tollen Editionen sind [ siehe Sky High ]?

    Cello ( alt und ohne koreanische Sprache ) - Saturn - 5,99 Euro



    Cello ( neuer Anbieter mit koreanische Sprache und deutsche Untertitel ) - Amazon - 6,99 Euro


  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nun doch erst gestern crocodile gesehen und...es war großartig. selten stand ich charakteren in filmen dermaßen ambivalent gegenüber - da ist crocodile, der so heisst, weil er unter ner brücke lebt und selbstmördern ihr geld abnimmt. außerdem kann er ganz lange unter wasser sein und lebt da mit einem alten mann und einem kleinen jungen, die beide unter seinen wutausbrüchen leiden, wenn sie ihn zu sehr an seine kindheit erinnern. eines tages rettet crocodile eine junge frau vor dem ertrinken, nur um sie gleich danach zu vergewaltigen.
    was danach kommt, entzog sich für längere zeit dem verständnis eines naiven kindes - warum bleibt die frau bei ihm und tadelt den kleinen jungen dafür, dass er versucht, crocodiles penis abzuschneiden? und warum bleiben überhaupt kind, alter mann und frau bei ihm, wenn nicht...
    so gehts weiter, sie leben miteinander unter der brücke - manchmal fröhlich, wenn der alte mann einen kaputten kaffeeautomaten (der beim finale eine tragische rolle spielen wird) geschenkt bekommt oder wenn der kleine junge ganz viel geld findet, oder wenn es aussieht, als sei "crocodile plötzlich gut geworden" (wie es der junge ausdrückt) - bis crocodile mehr oder weniger unschuldig des mordes bezichtigt wird.
    ab da an wird deutlich, wie sehr die charaktere an einander hängen und es kommt zu herrlich poetisch-seltsamen augenblicken, die ich aber nicht verrate, weil sie überraschend sein müssen.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade erfahren, dass Universum Film den Film "Sukiyaki Western Django" lizenziert hat
    dieser wurde auch shcon auf filmfestivals gezeigt und ein DVD release ist auch in sicht, allerdings finde ich nur maximal eintragungen auf z.b. amazon, jedoch OHNE termin
    weiß da jemand genaueres?

    ich würde den film nämlich echt gerne sehen, würde mir auch die japanische original version kaufen aba...
    auch im japanischen original ist der ton englisch, und es ist ja bekannt, dass japaner und englisch reden nich so der hit ist (recht unverständlich)
    da ich zudem noch besser mit englischen untertiteln klar komme als mit englischer synchro (ich verstehs einfach besser), wäre mir halt eine untertitelte fassung lieber
    aba da die deutsche version auch ne deustche synchro (+ untertitel?) haben wird, bevorzuge ich natürlich diese

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht nur, dass sie unverständlich reden, sie haben auch noch nen fiesen pseudoakzent draufgehauen.. konnte mir nur nen paar minuten anschaun, danach hab ich aus gemacht weil ich nix verstanden hab

    aber ich denke anschauen lohn sich auf jeden fall und warten auch

  7. #357
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man sich schon mit einem Miike Film abquälen will, dann doch wenigstens im Original damit man dann auch Tarantinos Auftritt in aller Pracht zu sehen bekommt.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der kommt doch eh nur am anfang oder?
    den hab ich dann komplett gesehen. und das brachte ja mein urteil von "scheint richtig gut zu sein"

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe chinesische Dramen. (Keine Dorama!)
    Ich bevorzuge ja immer noch "The Joy Luck Club" von Amy Tan, aber der läuft irgendwie nie und niemand kennt ihn. Streng genommen ist es eigentlich ein amerikanischer Film, da die Regisseurin eine amerikanische Bürgerschaft angenommen hat, aber ich denke, Denkweisen von Amis und Chinesen unterscheiden sicht doch. Der Film ist einfach nur wunderschön *-*

  10. #360
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    nicht nur, dass sie unverständlich reden, sie haben auch noch nen fiesen pseudoakzent draufgehauen.. konnte mir nur nen paar minuten anschaun, danach hab ich aus gemacht weil ich nix verstanden hab

    aber ich denke anschauen lohn sich auf jeden fall und warten auch
    Das stimmt, ich hab auch nix verstanden. Hatte die Japan-DVD, auf der leider keine Untertitel waren.
    Aber das macht den Film, so denke ich, auch nicht besser

    Ich hab da was - in meinem Shop sind Boxen und DVDs im Preis reduziert worden
    [ nehmt es als Info oder als Kaufanreiz, wie ihr wollt ^_^ ]

    Police Story Trilogy [ Korea-Box, Schuber ] 25,- Euro

    Kung Fu Delight Collection ( Korea-Box, Jackie Chan - Fearless Hyena 1+2 ) 12,- Euro

    Sister Street Fighter Collection ( US-DigiPak, 4 Filme ) 30,- Euro

    Blood Bones ( Hong Kong 2-Disc Box, Schuber ) 14,- Euro
    Wenn euch was davon zusagt, meldet euch

  11. #361
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eure kommentare zu Sukiyaki sind ja nett und gut aba das beantwortet leider nicht meine frage .__.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    eure kommentare zu Sukiyaki sind ja nett und gut aba das beantwortet leider nicht meine frage .__.
    ja, also wenn selbst auf der universum-film seite nix steht, und die haben die vertriebsrechte hier, dann wird da so bald nix geplant sein denk ich mal

  13. #363
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    eure kommentare zu Sukiyaki sind ja nett und gut aba das beantwortet leider nicht meine frage .__.
    Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich weiß nichts genaueres. Noch nicht


    Und wenn ich schon hier bin gleich noch mehr reduzierte DVDs:

    Space Travelers [ Hong Kong ] 5,- Euro

    TIP: Daisy [ Hong Kong ] 10,- Euro

    TIP: Linda Linda Linda [ US ] 12,- Euro

    American Gangster 3-Disc Collector's Edition [ US ] 15,- Euro

    Blood Brothers 2-Disc Special Edition [ Hong Kong ] 10,- Euro

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Nadeshiko
    Wiso, die anderen Serien sprechen mich leider nich soo sehr an weil die meisten eher nach Zombiefilme oder so aussehen, mir gefallen am meisten Horror Filme mit einer verstörten weiblichen Person, eher ein Geistmädchen mit langen schwarzen Haaren wie in The Ring halt, und danach sieht für mich in Cello aus, und das was du so alles darüber erwähnt hast, interessiert mich eig sehr *-*
    Nochmal zu Cello. Ich hab im Schnäppchenthread was gepostet.... naja, ich poste es hier rein. Ende September erscheint eine DVD von einem anderen Anbieter. Diese DVD wird dann auch die koreanische Sprache drauf haben. Kann es sein, das immer die "roten" die nicht so tollen Editionen sind [ siehe Sky High ]?

    Cello ( alt und ohne koreanische Sprache ) - Saturn - 5,99 Euro



    Cello ( neuer Anbieter mit koreanische Sprache und deutsche Untertitel ) - Amazon - 6,99 Euro

    Danke, das Cover der neueren Version gefällt mir schonmal besser, die ist jetzt aber nicht nur in Amazon erhältlich oder? ö_ö Ansonsten müsste ich nämlich die ältere nehmen u.u Aber der Preis ist wirklich erträglich, ich werd mal schauen Hab auch letzlich die DVD von Ghost im Laden gesehn, da es für mich aber noch zu teuer ist, für ein Film den ich nicht kenne, habe ich den nicht mitgehen lassen... Ich hol mir sowiso ungern Filme die ich noch nicht gesehn habe, bei The Call wars ja was anderes, da hab ich zuerst den Manga davon gelesen um zu wissen das er gut ist ._. Deshalb gehe ist das ertmal langsam an u.u

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Japan: Battle Royal
    Aus Thailand: Dance of the Devil (oder wie der nochmal hieß)

  16. #366
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von den filmen find ich am besten:
    Koizora (der ist echt zum heulen*schnüff*)
    KungFu HipHop (mit Poppin Hyun Joon)

  17. #367
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    Original von Filmfreak
    Cello ( alt und ohne koreanische Sprache ) - Saturn - 5,99 Euro



    Cello ( neuer Anbieter mit koreanische Sprache und deutsche Untertitel ) - Amazon - 6,99 Euro

    Danke, das Cover der neueren Version gefällt mir schonmal besser, die ist jetzt aber nicht nur in Amazon erhältlich oder? ö_ö Ansonsten müsste ich nämlich die ältere nehmen u.u Aber der Preis ist wirklich erträglich, ich werd mal schauen Hab auch letzlich die DVD von Ghost im Laden gesehn, da es für mich aber noch zu teuer ist, für ein Film den ich nicht kenne, habe ich den nicht mitgehen lassen... Ich hol mir sowiso ungern Filme die ich noch nicht gesehn habe, bei The Call wars ja was anderes, da hab ich zuerst den Manga davon gelesen um zu wissen das er gut ist ._. Deshalb gehe ist das ertmal langsam an u.u
    Nein, die DVD wird es überall geben Das alte Cover war aber das Original-Cover der koreanischen DVD, wenn auch die koreanische etwas besser aussah [ gerade das blaue unsterstreicht hier den Horror ]:



    Geht mir genauso wie Dir: Auch ich hole mir ungern Filme, die ich nicht kenne. Außer wenn ich ein gutes Gefühl dabei habe, wenn ich es in Händen halte und zugleich das Cover mich fasziniert, dann nehme ich es mit.

    Für alle Fans von Eko Eko Azarak - ich hab da was entdeckt:

    2 neue Filme sind letztes Jahr erschienen:

    Eko Eko Azarak R-Page



    Eko Eko Azarak B-Page


  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, Azumi 2: Death or Love [ 2-Disc Steelbook ] kostet im Müller, wie auch im Saturn nur noch 9,99 Euro


  19. #369
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern kamen meine Exemplare von "Boku no Kanojo wa Cyborg - Cyborg She" (Meine Freundin ist ein Cyborg) und "Bokutachi to Chuzai-san no 700 nichi sensou" (alternativer Titel: 700 days of battle: Us vs. the police) an
    beide sind japanische originale mit englischen Untertiteln

    ich werde von beiden mal ne kurze ausstattungsreview schreiben um diese evtl dem ein oder anderen schmackhaft zu machen

    Cyborg She
    da es sich hier nur um die Standard version handelt, die ich mir bestellt hab (weil günstiger und mich das extrazeug ned interessiert hat), gibt es leider nicht viel extras wie man hier an dem Hauptmenü sehen kann:


    Man hat also die auswahl zwischen Film abspielen, szenenwahl, ton und untertitel einstellung (ton: 5.1 DD, 5.1 DTS, 2.0 DD - untertitel: keine, japanisch, englisch)
    dann Personen Infos zu Ayase Haruka, Koide Keisuke (den beiden Hauptdarstellern) und dem Regisseur (natürlich auf japanisch)
    außerdem befinden sich noch 5 Trailer auf der DVD: 2 Haupttrailer und 3 kurze TV-Spots

    der Film an sich geht ca 120 Minuten und anders als bei uns startet der Film sofort nach einlegen der DVD und das Menü kommt erst wenn man auf den Menüknopf drückt

    der DVD liegt zudem noch ein kleiner flyer bei mit Werbung für die Special Edition, einem zum Film existierenden Manga und den vor kurzem angelaufenen Film "ICHI" (weibliche Version von Zatoichi) mit Ayase Haruka in der Hauptrolle und einem einseitig bedruckten blatt mit den Film Kapiteln
    also=> kein Booklet


    Bokuchu (Abkürzung des Titels)
    hierbei handelt es sich um die Collectors Edition, da es auch keine andere Version als diese gab


    die Edition besteht aus einem schließbarem Karton in der in dickem Karton die DVD Hülle (ähnlich wie ein Digipak) steckt mit der Hauptfilm DVD und der Bonus DVD
    den dicken Karton kann man aufklappen und innen befindet sich dann eine Beziehungsdarstellung der Filmcharaktere


    auf der Bonusdisc befindet sich ein Making of, ein "Trick or Treat"-special, Pressekonferenz (?), nochmal sowas ähnliches nur in einem Kinosaal und das Musikvideo zum Themesong bestehend aus Szenen des Films

    auf der DVD mit dem Hauptfilm befinden sich noch Trailer, TV-Spots und Character und Staff Profile

    beim Hauptfilm kann man zwischen Hauptton (in 2.0 DD) und nem Audiokommentar (ebenfalls in 2.0 DD) wählen
    dazu wahlweise keine, japanische oder englische Untertitel
    der Film an sich geht ca 110 Minuten
    die Bonusdisc hat insgesamt ca 127 Minuten Spielzeit
    ebenso wie bei Cyborg She startet hier der Film gleich sofort nach dem Einlegen der DVD
    (ich vermute mal, dass das nicht daran liegt, dass beide unterm selben Label laufen sondern das japanischer standard ist, da ich dies auch shcon bei anderen jap DVDs erlebt hab)

    hier Bilder zu der Bokuchu DVD:

  20. #370
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe eine kleine Review zu "Boku no kanojo wa Cyborg" verfasst.
    wer sie lesen möchte kann hier nachlesen: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? [Bewertung + Review]

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    1.578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Aus Thailand: Dance of the Devil (oder wie der nochmal hieß)
    Du meinst wohl Art of the Devil ^^


    "Boku no Kanojo wa Cyborg - Cyborg She" (Meine Freundin ist ein Cyborg) erinnert mich i-wie an "Sheishu Heiki Kanojo" (Meine Freundin, die ultimative Kampfmaschine / engl. Titel : She, the ultimate Weapon) ö.ö

    So, und ich habe es übrigens gewagt und Cello gekauft u.u (aber die neue Version für 5,99€) Ich muss sagen, der Film war ganz ok, die Story an sich war gut, nur hätte man mehr draus machen können. Da meine Freundin und Ich auf der Suche nach nem richtigen Horror Shocker waren wie bei The Call, habe ich mir das ausgesucht, aba du hättest mich warnen können Shinji, das nicht viel gruseliges Vorkommt Du hat nur gesagt das du Cello von allen aus der Liste am wenigsten empfehlen würdest, das es ungruselig ist, hast du nicht gesagt :sure: Sicher, da waren ein paar sachen dabei, aba es waren gerade mal nur 3(!) erschreckmomente im ganzen Film, die kann ich an der Hand abzählen. Nur die Szene wo das Gesicht unter der Decke kam, das schlafende Gesicht von der Tochter plötzlich wie eines Geistes ausah, und wo die Frau aus dem Bild kam umd die Schwester tötete. Der Rest war nur Blut, und ging eher ins psycho, vorallem die Sache das das ganze sich dann auch noch mal wiederholt! :bigeek: Aber das wiederum hab ich nicht verstanden, wiso gings von vorne los, nur um sie zu ärgern das sie das Leid nochmal erleben soll? Irgendwie ergibt das Ende keinen Sinn :wiry: Und wieso war die ältere Tochter nur so merkwürdig drauf und war von dem Lied so fasziniert, ich dachte mit ihr hätte es mehr auf sich, hat mich letzlich aba doch enttäuscht ö_ö

    kennst du keinen Film, den es in Deutschland gibt und ca so gestrickt ist wie One Missed Call?? Wia suchen nämlich immer noch nach DEM horror schocker >.< (aber Grusel, mit Geistern, kein Splatter)

  22. #372
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nadeshiko
    aba du hättest mich warnen können Shinji, das nicht viel gruseliges Vorkommt Du hat nur gesagt das du Cello von allen aus der Liste am wenigsten empfehlen würdest, das es ungruselig ist, hast du nicht gesagt :sure:
    Das habe ich:

    Original von Filmfreak

    Von den ganzen würde ich Cello als letzten auswählen. Er ist gut, aber ihm fehlt das letzte gewisse Etwas. Obwohl er schon verstörende Szenen hat, die nicht nur die Hauptdarstellerin in den Wahnsinn treiben können
    kennst du keinen Film, den es in Deutschland gibt und ca so gestrickt ist wie One Missed Call?? Wia suchen nämlich immer noch nach DEM horror schocker >.< (aber Grusel, mit Geistern, kein Splatter)
    Dann nimm Shutter, der ist gut. Zwar kein Japaner, aus Thailand, aber sehr gut. Weiblicher Rachegeist mit langen Haaren. Da gruselt man sich bis zum Schluß. Die Musik ist auch unheimlich Kostet auch nur 4,99 Euro oder leih ihn Dir aus


  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche einen Film mit Tiefgang bzw. ein paar ernsteren Elementen, der das
    Thema beinhaltet, wo sich das Hauptpärchen am Anfang nicht ausstehen kann und später halt verliebt. Nach dem Motto: "Was sich liebt, das neckt sich." Hat da wer Ideen? :\
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  24. #374
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tiger & Dragon

    d-(",)

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den kenne ich aber schon und da ist die Romantik zu sehr im Hintergrund (ich weiß, dass die Person es mögen wird, die so einen Film sucht, aber nicht unbedingt nach solch einem sucht D': ).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •