User Tag List

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 498

Thema: Asiatische Filme

  1. #301
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Pffff, keine Ahnung, Fearless halt... Gibts da so viele verschiedene Versionen? :sceptic:
    Die "normale", wahscheinlich Kinofassung und dann noch den
    Director's Cut, der um einiges länger ist brauchst ja nicht, war nur eine Frage

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Szenen gibts inner Directors Cut denn zusätzlich? Dann könnt ichs bestimmen.

  3. #303
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Welche Szenen gibts inner Directors Cut denn zusätzlich? Dann könnt ichs bestimmen.
    Da ich diesen ja noch nicht gesehen habe verweise ich auf eine Seite, die man sich merken sollte: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3734 --- klick drauf und Du siehst was anders ist

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Original von German Erd
    ich hab jetzt mal einen total komischen asiatischen film gesehen und zwar heißt der " the cung fu cult master" ,kennt den zufälliger weise jemand ?
    Jawoll, ich!
    Habe ihn vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen. Sofort reingelegt, die ersten 10 Minuten angeschaut ... und wieder ausgemacht.
    Ich habe nichts gegen alte Filme, viele der wirklich guten Filme gehören älteren Datums an... Aber dieser war einfach nur albern. Total schlechte Synchro, man hat deutlich den Unterschied zwischen Originalstimmen und Synchrostimmen gehört. Das hat mir den Spaß vermiest, auch wenn der Film noch so gut wäre.

    mich hat das am anfang auch total gestört, aber nach den ersten 10 min. hab ich den film nicht mehr als ernsten film gesehen sondern als parodie und da kommt er einem dann doch ganz witzig vor, vor allem die schlechte synchro und die albernen namen und ausdrücke ^^
    das erinnert mich schon fast an kung pow

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Turnspit
    Welche Szenen gibts inner Directors Cut denn zusätzlich? Dann könnt ichs bestimmen.
    Da ich diesen ja noch nicht gesehen habe verweise ich auf eine Seite, die man sich merken sollte: http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3734 --- klick drauf und Du siehst was anders ist
    Okay, ich hatte die normale Version. Von der tiefgründigen Trauer um einen gestorbenen Ochsen habe ich nichts mitbekommen.

    @Erd: Wenn der Film kein Geschenk gewesen wäre, läge er jetzt schon im Müll...

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit


    @Erd: Wenn der Film kein Geschenk gewesen wäre, läge er jetzt schon im Müll...
    sag nicht so was
    ich hab den film so witzig schlecht gefunden dass ich ihn mir sicher nochmal anschauen werde

  7. #307
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DEMNÄCHST

    [align=center]

    MEMORIES OF MATSUKO

    Limitierte Auflage im Steelbook

    Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko zu kümmern, die ermordet wurde.

    Quelle: I-ON NEW MEDIA[/align]

  8. #308
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    14. März 2008 - Appleseed Nachfolger

    [align=center]Ex Machina -Appleseed Saga- Premium Edition



    Catalog No.: PCBE-52671

    Format: DVD

    Number of discs (or other units): 4

    Release Date: 2008/03/14

    Price: 9800yen (10290yen Tax incl.)


    Three years since the groundbreaking release of anime feature "Appleseed," John Woo, Masamune Shiro, and Shinji Aramaki unite to change cinema again with the follow-up "Ex Machina - Appleseed Saga" with English subtitles. The year, 2135. Half of humanity has been wiped out by conventional warfare, and a number of the injured have been converted into half-man, half-machine cyborgs. Deunan and Briareos are members of the E.S.W.A.T tactical special unit for the city of Olympus. Though his body has been mechanized after being mangled in the war, Briareos and the love he shares with Deunan remains unchanged. One day a bioroid who has the exact same features a Briareos named Tereus appears before them, changing their lives forever. Meanwhile, Olympus is enveloped in a string of mysterious terrorist attacks which threatens the plan to unite the peaceful city of Olympus with its satellites. Are Briareos and Deunan headed towards a time of world peace . . . or destruction? The premium edition of "Ex Machina - Applessed Saga" includes three bonus discs wiht unreleased footage, behind-the-ccenes footage, design stills from Masamune Shior's "Gravilence," design archive footage, staff and cast profiles, keyword guide, character introduction, the 105-minute US theatrical version of the film, and an HD DVD of the feature. Also includes two deluxe booklets with stills and pictures, postcard, and E.S.W.A.T sticker.

    Quelle: cdjapan

    ------------------------------------------------------------------

    Bin drauf und dran auch diese Box mir zu odern..... es kribbelt zumindest wenn man das alles liest
    [/align]

  9. #309
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blu-ray & Lady Vengeance-Info

    [align=center]Sister Street Fighter / Sister Street Fighter II [Blu-ray]
    Funktioniert nur mit A/1: North America, Central America, South America, Japan, North Korea, South Korea, Taiwan, Hong Kong and Southeast Asia.



    ------------------------------------------------

    Warum aber nur Teil 1 & 2 auf einer Disc.... wo bleibt 3? [/align]


    [align=center] Soundtrack-Info zu “Lady Vengeance”



    Ich hab vor längerer Zeit die amerikanische Seite von “Lady Vengeance” besucht und entdeckt, das man den kompletten Soundtrack sich als MP3 [ in super Qualität übrigens ] downloaden kann.



    Ich habe dies wahrgenommen und lege ihn euch ebenfalls ans Herz:

    http://www.lady-vengeance.com/lady_vengence.html[/align]

  10. #310
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    I'm A Cyborg, But That’s OK

    [align=center] I'm A Cyborg, But That’s OK

    Südkorea 2006, Regie: PARK Chan-Wook, 107 Min



    http://www.im-a-cyborg.de/

    Young-goon ( LIM Soo-jung ) ist überzeugt ein Cyborg zu sein. Sie spricht mit Getränkeautomaten, verweigert menschliche Nahrung und trägt Batterien bei sich, um sich jederzeit wieder aufladen zu können. In einer Nervenklinik begegnet sie Il-sun ( JUNG Ji-hoon ), der glaubt, er könne anderen Menschen ihre Fähigkeiten klauen. Und auch wenn sich das für einen Cyborg nicht gehört, entwickelt Young-gun Gefühle für Il-soon. Ihre exzentrisch-zarte Romanze, voller Schlafflüge und Jodeleinlagen, ist in Gefahr, als Young-gun wegen Unterernährung zu sterben droht. Doch Il-sun ist zu allem bereit und nutzt seine Gabe, um Young-gun zurückzuholen.

    Regisseur PARK Chan-wook ( OLDBOY ) bezeichnet I'M A CYBORG, BUT THAT’S OK als „kind of a romantic comedy“ – das lässt jeden, der auch nur eine Ahnung vom Oeuvre des koreanischen Ausnahmeregisseurs hat, einiges vermuten. Doch der Film sprengt die Dimension des Vorstellbaren. Die abgedrehte Mischung aus EINER FLOG ÜBER'S KUCKUCKSNEST, dem Ideenreichtum Michel Gondrys und der visuellen Kraft des koreanischen Kinos ist ein beinahe anarchistisches Meisterwerk.

    DVD in hochwertigem Digi-Pack + Schuber

    Audio: Deutsch DD 5.1, Koreanisch DD 5.1
    Untertitel: Deutsch (optional)
    Bild: 1,78:1 (16:9)
    Extras: Deleted Scenes, Making-Of, Interviews, Kinotrailer, Berlinale-Special & Postkarten
    FSK: ab 12


    Ab 09. Mai im Handel erhältlich!
    [/align]

  11. #311
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zero Woman R

    Habe vorgestern eine DVD-Info von einem Film namens “Zero Woman R” bekommen. Den Titel kannte ich, woher auch immer, aber sonst nichts weiter. Es ist ein japanischer Film. Kennt jemand von euch den Film? Wie dem auch sei, dann habe ich den Trailer gefunden und das war wahrlich ein gefundenes Fressen ich werde mir den Titel merken und gegebenfalls die DVD ordern.

    Damit auch ihr was davon habt – der Trailer von Zero Woman R:
    http://www.brightcove.tv/title.jsp?t...nel=1273041181

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooh 'I'm A Cyborg, But That’s OK' klingt cool o,o i glaub den muss i mir ma anschauen

  13. #313
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Tokyo X Erotica

    Japan 2001 - Regie: Takahisa ZEZE - 78 Min.



    Was ist länger, die Zeit vor der Geburt oder die nach dem Tod?

    Irgendwann in den 90er-Jahren stirbt Kenji ( Yuichi ISHIKAWA ) durch einen terroristischen Gas-Anschlag. Zur selben Zeit wird seine Exfreundin Haruka ( Yumeka SASAKI ) von einem Freier erwürgt. Mehrere Jahre voller sexueller Ausschweifungen und Partnertausch unter tokioter Jugendlichen, deren Schicksal zunächst nur auf den ersten Blick mit Kenjis und Harukas verknüpft ist, vergehen. Bis im Jahr 2002 Kenji und Haruka wieder aufeinander treffen und eine Wahrheit jenseits von Ekstase und Gewalt entdecken.

    Takahisa ZEZE ist einer der renommiertesten und innovativsten Pink-Film-Regisseure Japans. In fünf ineinander verwobenen Episoden um Sex, Tod und die Zeit dazwischen zeigt TOKYO X EROTICA höchst kunstvoll, dass sich explizit erotische Darstellung durchaus mit einem philosophischen Diskurs vereinen lässt.

    DVD in hochwertigem Digi-Pack + Schuber
    Audio: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0 Mono
    Untertitel: Deutsch (optional)
    Bild: 1,33:1 (4:3)
    Extras: Poster
    FSK: k.J. [beantragt]

    Ab 30. Mai im Handel! [/align]

  14. #314
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Sukiyaki Western Django
    Ein Takashi Miike Film



    Ich hatte vor ein paar Wochen die oben zu sehende Special Collector's Edition daheim und hab mir den Film angetan. Leider gab es keine englischen Untertitel, selbst bei den Trailern waren keine Untertitel, im Gegensatz zu diesem Trailer hier. Das hätte mir sehr geholfen Jetzt könnt ihr euch selber ein Bild von machen......

    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html[/align]

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich habe mir grade alle 4 Filme von Eko Eko Azarak reingezogen

    also zu film 1 : der beste von den vieren o.o (ist ja meistens [!] so), spannend, gruselig au etwas un schön eklig manchmal

    film 2: den fand ich auch noch ganz gut, da man da erfahren hat wie Misa dazu 'berufen' wurde eine Hexe zu sein und die Sache mit dem Medalion o.o

    film 3: total doof u.u...schwer bei der storyline mitzukommen, viel wirrwarr un alles zu dunkel gehalten u.u....

    film 4: hat meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts mit den vorigen Filmen zu tun o.ô was mich irgendwie geschockt hat u.u...da ging es weder um dämonen oder sonstiges sondern viel mehr darum wozu menschen einen treiben können. was wiederum ein pluspunkt ist, da es mal in ein anderes licht gerückt wurde. aber bilde ich mir das nur ein oder war das eine andere schauspielerin die misa spielte ôo? (die hatte doch zwei muttermale am linken auge?) und au misa an sich war eine völlig andere...ich habe mich die ganze zeit gefragt in welchem zeitraum das zu den anderen 3 filmen spielte u.u... aber der film ist besser als der 3. zumal man da der story folgen konnte xD


    ok fertig u.u wollte nur mein statement zu den filmen abgeben

  16. #316
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    so, ich habe mir grade alle 4 Filme von Eko Eko Azarak reingezogen
    Waren das die deutschen DVDs?

    also zu film 1 : der beste von den vieren o.o (ist ja meistens [!] so), spannend, gruselig au etwas un schön eklig manchmal
    Stimmt, der Beste Du hast es schon ganz gut erklärt. Misa ist die treibende Kraft und die Darstellerin Kimika Yoshino ist umwerfend. Dann noch die tolle Regiseurin Shimako Sato, die einschüchernde Musik.... TOP

    Alleine nur den Schulflur zu sehen, in der Dunkelheit, mit der Musik - Gänsehaut :angst:

    film 2: den fand ich auch noch ganz gut, da man da erfahren hat wie Misa dazu 'berufen' wurde eine Hexe zu sein und die Sache mit dem Medalion o.o
    Den fandest Du noch gut? und ich dachte ab hier wird schon Verrissen Leider viel schwächer, aber wie Du schon sagtest, viel Vergangenheit und viel Bonus, helfen auch dem Film auf die Sprünge

    film 3: total doof u.u...schwer bei der storyline mitzukommen, viel wirrwarr un alles zu dunkel gehalten u.u....
    Den fand ich wiederrum etwas besser als noch den zweiten, kommt aber auch net an den ersten ran. Andere Darstellerin - aber nicht weniger gut

    film 4: hat meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts mit den vorigen Filmen zu tun o.ô was mich irgendwie geschockt hat u.u...da ging es weder um dämonen oder sonstiges sondern viel mehr darum wozu menschen einen treiben können. was wiederum ein pluspunkt ist, da es mal in ein anderes licht gerückt wurde. aber bilde ich mir das nur ein oder war das eine andere schauspielerin die misa spielte ôo? (die hatte doch zwei muttermale am linken auge?) und au misa an sich war eine völlig andere...ich habe mich die ganze zeit gefragt in welchem zeitraum das zu den anderen 3 filmen spielte u.u... aber der film ist besser als der 3. zumal man da der story folgen konnte xD
    Ja, war eine andere Darstellerin - Natsuki Kato. Plätscherte so dahin, war aber zwischendurch immer wieder spannend..... das Ende ist aber dafür wieder sehr gut. Meinetwegen könnte wieder ein "Eko Eko Azarak" erscheinen.... ein fünfter Teil mit unserer einzig-wahren Misa: Kimika Yoshino und dem gesamten Team von Teil 1

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute Rob-B-Hood von/mit Jackie Chan günstig bei Hertie gerkauft

    werde ihn mir im laufe der Woche anschauen und denke jetzt schon, dass dieser gut wird *Jackie Chan filme liebt*

  18. #318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Appleseed: Ex Machina-Review

    [align=center]Appleseed: Ex Machina
    Japan 2007

    Gereviewt wurde die japanische Micott & Basara Premium Edition DVD-Box


    Endlich komplett gesehen und das ist mein Urteil: Deunan war vom Aussehen her und charakterlich wie immer und auch wenn die Action anfing, zeigte sie schon, wie im Vorgänger, was in ihr steckt. Das Augenspiel von Deunan war ebenfalls super, da weiß man sofort wie ihr Gefühlszustand ist. Was mir aufgefallen ist: Egal was sie auch anhat, der knackige Po ist immer präsent. Briareos, neuerdings von Deunan liebevoll Bri genannt, war dafür menschlicher und wesentlich lockerer als noch im Vorgänger, das macht wahrscheinlich die Liebe. Tereus, war mir anfangs nicht sympathisch, doch nach und nach haben mich seine Taten und das was er sagte einfach überzeugt, das nicht er der Bösewicht ist. Athena [ Prime Minister ], war gar nicht mehr wieder zu erkennen. Sie sieht um glatte 20 Jahre jünger aus, dazu kommt noch das ihre Schönheit in diesem Film voll zur Geltung kommt. Und diese roten Haare.... Hitomi, war im 1. Teil schon einer meiner Lieblinge, aber hier ist sie richtig aufgeblüht, sie wirkt zudem reifer und auch bei ihr brach die Schönheit weiter durch. Wie alt ist sie eigentlich?

    Yoshino [ Repräsentantin von Poseidon ], hat mich von der ersten Sekunde an begeistert. Sie weiß was sie will und bekommt es meist auch, wie man sehen konnte. Von allen Charakteren ist sie die perfekteste – einfach alles gefiel mir an ihr: Diese wundervollen Augen, tolle Frisur, schöne Augenbrauen, Ohrringe, unaufdringliches Make-up, ihr dunkler Anzug, ihre Art zu sprechen, sich zu bewegen bzw. zu geben. Sie ist unglaublich. Ich glaub, ich hab mich verliebt ^_^ Sobald sie eingeblendet wurde schlug mein Herz wie verrückt - daran sieht man doch sehr gut, das die Macher alles richtig gemacht haben. Leider war Yoshino nicht sehr oft zu sehen, das könnte man noch verbessern im 3. Teil oder in einer Extended Version. Da gibt es noch Dr. Elizabeth Xander, von ihr gibt es relativ wenig zu sehen, ist aber wichtig für die Geschichte. Und Dr. Richard Kestner ist der klassische Bösewicht.

    Neben all dem was ich schon preisgab, gefiel mir die Story, wie auch die Bedrohung viel besser als noch im Vorgänger. Bestimmte Szenen bzw. Szenarien haben mich an andere Filme oder Spiele erinnert: Resident Evil 3 [ Zombies übernehmen die Stadt und dann noch die Kameraführung währenddessen ], Parasite Eve [ der finale Gegner ] und an Matrix [ Der Trainingskampf: Briareos gegen Tereus ]. Dann natürlich die Romantik, das Verhältnis von Deunan und Briareos, und nicht zu vergessen: die Action. Fehlt jetzt nur noch: Olympus. Die Stadt ist einfach eine absolute Wucht an Grafikpracht und sieht einfach bombastisch aus. Am hellichten Tag strahlt Olympus regelrecht. Ich habe ja nur die DVD gesehen, wie strahlend und scharf muß dann erst die HD DVD aussehen ^_^ Insgesamt gesehen, wurde alles eine ganze Ecke schöner. Visuell atemberaubende Trickfilm- und Sci-Fi-Kunst. Wow.

    Note: 1


    9/10[/align]

  19. #319
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sex & Fury

    [align=center]Furyô anego den: Inoshika Ochô
    [ Sex & Fury ]

    Japan 1973



    Gereviewt wurde die englische Fabulous DVD


    Der Titel “Sex & Fury“ gibt eigentlich schon vor was Sache ist. Es geht dabei um eine Frau [ Reiko Ike ], die Rache will. Vor über 20 Jahren wurde Kyoko Kasais Vater ermordet und nun beginnt sie mit ihren Recherchen nach den Mördern. Die Suche bzw. ihr Abenteuer gestaltet sich für den Zuschauer unterhaltsam und sehr ansprechend. Neben Kyokos Recherchen, könnte man den Film wie folgt zusammenfassen: zwei größere Schnetzelorgien [ am Anfang und am Ende ], dazwischen etwas Glücksspiel, viel Sex, viel nackte Haut und jede Menge Gewalt.

    Besonders toll war die Sequenz, wo sie hinterrücks im Bad angegriffen wird und nackt alle Gegner gnadenlos niedermetzelt - wurde einfach grandios inszeniert [ ein ganzes Kapitel lang – ich muß jetzt noch nach Luft schnappen ]. Alles in Zeitlupe gehalten und Ocho [ so nennt sich Kyoko jetzt ] tänzelt sehr dynamisch und lebendig hin und her, als der Kampf dann nach draußen verlagert wird, wird die Szene in Schnee getaucht und mit Blut und abgehackte Hände garniert. Fand ich sehr gut und die beste Sequenz im ganzen Film.

    Wie alles grandiose ist auch dies viel zu kurz. Selbst wenn der Schluß ebenfalls mit einem Massenmetzeln beendet wird, war die im Bad doch etwas intensiver, wenn auch kürzer. Vielleicht auch weil Reiko Ike hier ihre Weiblichkeit komplett zur Schau stellt [ ein schöner Rücken und ein ansprechender Po werden unteranderem präsentiert ]. Wenn ich schon bei Weiblichkeit bin, darf ich natürlich die zweite Schönheit nicht vergessen, und die hört auf den Namen: Christina Lindberg [ einen schönen Körper hat sie - ein Traum ].

    Sie spielt eher einen kleineren Part, darüberhinaus auch noch den dramatischeren. Durch sie kommt der Liebespart zur Geltung, dennoch ist auch sie gefährlich und erotisch wird’s bei ihr ebenso. Musikalisch kann man sich ebenfalls nicht beschweren, denn wenn die Musiken ertönen, dann immer richtig gut und passend zur jeweiligen Szene. “Sex & Fury“ erfüllt die Erwartungen, man sollte die Richtung aber grundsätzlich mögen, erst dann darf man viel erwarten.

    Note: 3


    6/10 [/align]

  20. #320
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute kam meine Koizora - Sky of Love DVD an
    ich werde diese mir aba entweder morgen oder erst zum wochenende anschauen
    ich gehe aba positiv an die sache, da ich überwiegend nur gutes von dem Film gelesen hab ^^

  21. #321
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Female Yakuza Tale

    [align=center]Yasagure anego den: sôkatsu rinchi
    [ Female Yakuza Tale: Inquisition and Torture ]

    Japan 1973



    Gereviewt wurde die englische Fabulous DVD


    „Female Yakuza Tale” ist der Nachfolger von “Sex & Fury“ und noch im selben Jahr entstanden. Natürlich aufgrund des Erfolges. Allerdings ist die Marschrichtung eine ganz andere – es gibt zwar auch hier wieder Sex- und Gewaltdarstellungen, jedoch sind diese nicht mehr so stark im Vordergrund, die Geschichte ist zudem mehr wie ein Krimi gestaltet [ Leute beschatten und verfolgen, verhören, vertraut man jemanden oder hintergeht man diesen, eine Serienkillerin, die Frauen ermordet, Geheimcodes per Hand, Verschwörungen, Schießereien u.s.w. ], selbst der Regisseur ist nicht mehr derselbe. Trotz allen Änderungen gab es hier immer noch viel nackte Haut bzw. viele junge, weibliche Darstellerinnen mit ihren Traumkörpern zu sehen. Auch ohne Sex ist der Erotik-Anteil sehr hoch.

    Neben Kyoko Kasai, auch unter dem Namen Inoshika Ochô bekannt [ Wer sonst: Reiko Ike ], gibt es hier auch eine Art mysteriöse Nonne namens Yoshimi. Leider sieht man sie nicht vollständigt entkleidet, sondern nur mal kurz oben ohne, aber das reichte schon aus. Mit ihrem stechenden Blick und den langen schwarzen Haaren hat sie mich eh schon längst überzeugt. Eine tolle Schauspielerin. Kameraeinstellungen vermitteln das gewünschte Krimi-Feeling sehr atmosphärisch, vor allem in den verwinkelten Gassen kommt dies besonders gut zur Geltung, dazu kam noch eine oft bewegliche Kamera, die mein Filmherz erfreute, durch sie fühlte ich mich mitten drin im Geschehen, wie auch bei den Darstellern.

    Ich fand diese Krimi-Geschichte schöner, wenn man so will: abgerundeter. Hier stimmt einfach alles. Und nicht zu vergessen, die Musik ist mir hier ebenfalls angenehmer aufgefallen. Am Ende des Films [ kurz vor dem Massenmetzeln ], gibt es mehrere sehr schöne Kamerafahrten an alle jungen Frauen vorbei, die sich elegant die Kleider vom Leib reissen [ erst das Oberteil, dann das Unterteil ], ihre hübschen Körper enthüllen und zuguterletzt ihre Po’s in Richtung Kamera drehen - mehr als gelungen.

    Wenn es dann ans abschlachten bzw. Rechnungen bezahlen geht, heißt es nur noch: Die ( guten ) nackten Mädchen gegen die ( bösen ) angezogenen Jungs. Somit bekommen sie gehörige Frauenpower zu spüren. Danach geht es dem Sonnenuntergang entgegen und es wird ein Film beendet, der für ein „Exploitation“ viel zu bieten hatte und wie man sich ihn nicht schöner wünschen kann. Vor allem wenn „Female Yakuza Tale” allein schon in der Titelsequenz anfängt, die Gemüter zu erhitzen. Mehr als sehenswert.

    Note: 3


    7/10 [/align]

  22. #322
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Cinematographie, gute Darsteller und nette Action. Weißt ein paar Schwächen in der Handlung auf, aber alles in allem ist er empfehlenswert.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Snow
    Original von Kayka
    Tolle Cinematographie, gute Darsteller und nette Action. Weißt ein paar Schwächen in der Handlung auf, aber alles in allem ist er empfehlenswert.
    welche würdest/könntest du mir denn btw. empfehlen? ich suche irgendwas mit toller musik, viel gewalt und einer tollen geschichte. darf auch etwas tiefsinniges sein.
    Kennst du "A Bittersweet Life" schon? ;B

    Also es gibt eine Menge guter asiatischer Filme die auf diese Bezeichnung zu treffen.

    Hier mal ein paar relevante aus allen möglichen Genres:

    Battle Royale
    Ringu
    Oldboy /Sympathy for Mister Vegeance/Miss Vegeance
    Audition
    Infernal Affairs I-III
    Hero
    Uzumaki
    Sieben Samurai
    Hana-bi
    Lady Snowblood
    Hard Boiled
    The host
    Jin Roh
    Police Story I-III
    Zatoichi
    Ju-On

  24. #324
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    kann mir jemand mit gutem geschmack Bittersweet Life empfehlen?
    Ich kann es Dir leider nicht empfehlen, denn wo Oldboy und Lady Vengeance wenigstens Mal was zeigen und die Intensität zu jederzeit zu spüren ist, ist bei A Bittersweet Life bis zum Schluß nichts los. Ganz einfach: Langweilig. Aber anschauen schadet nicht. Laß Dir nichts erzählen von uns - vielleicht gefällt Dir ja Langeweile

    Original von Snow
    welche würdest/könntest du mir denn btw. empfehlen? ich suche irgendwas mit toller musik, viel gewalt und einer tollen geschichte. darf auch etwas tiefsinniges sein.
    Darf es auch ein Drama ohne Gewalt sein? oder auch romantische Dramen oder einfach nur Romantik? auch hier gibt es genug tiefsinniges. Sobald Du geantwortet hast, werde ich daheim nachschauen was ich so habe bzw. empfehlen kann

  25. #325
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Filmfreak
    Darf es auch ein Drama ohne Gewalt sein? oder auch romantische Dramen oder einfach nur Romantik? auch hier gibt es genug tiefsinniges. Sobald Du geantwortet hast, werde ich daheim nachschauen was ich so habe bzw. empfehlen kann
    bisher trafen deine asiatischen liebesdramen, die du gereviewt hast, eher, gelinde gesagt, nicht meinen geschmack. o.o aber du kannst mir gerne was vorschlagen, dann schaue ich's mir aufjedenfall genauer an. vielleicht hast du ja doch was in die richtung was ich bevorzuge. z.b. interessieren mich seit längerem solche sachen wie "in the mood of love" und "2046"
    Ich hab ja nicht alles gereviewt was ich daheim habe.... außerdem, wenn Du die Filme schauen würdest, dann würde Dir was anderes auffallen, was mir z.B. nicht aufgefallen ist. Alles ist Ansichtssache. Könnte also doch sein, das sie Dir gefallen - mußt nur probieren. Was mir jetzt spontan einfällt, was ich auch im Schnäppchenthread gepostet habe, ist SPL Kill Zone [ Hong Kong ]. Gewalt ist dabei, ist ebenso ein Drama und mit dabei: viele coole Kämpfe - mit Donnie Yen und Sammo Hung. Davon hatte ich auch noch keine Review gepostet. Deine beiden genannten Filme hatte ich mal in der Hand, konnte mich aber ( noch ) nicht dazu durchringen diese zu kaufen

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •