User Tag List

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 498

Thema: Asiatische Filme

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage: Woher bekommt ihr eure asiatischen Filme? weil so blind, ohne voher gesehen zu haben , möcht ich mir aus dem I-net keine bestellen, hab aber davor keine Möglichkeit, sie anzuschauen... Wie macht ihr das? Wo schaut ihr asiatische filme?

  2. #252
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    Mal ne Frage: Woher bekommt ihr eure asiatischen Filme? weil so blind, ohne voher gesehen zu haben , möcht ich mir aus dem I-net keine bestellen, hab aber davor keine Möglichkeit, sie anzuschauen... Wie macht ihr das? Wo schaut ihr asiatische filme?
    Ich schaue fast nur asiatische Filme und kaufe meine in meinem Comic-Shop, da es mehrere Stockwerke gibt, gibt es auch eine mit DVDs aus Hong Kong, Korea, Japan und Thailand, aber auch USA, UK usw.

    Praktisch, ne?

  3. #253
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Von diesem Film [ Regie: Takashi Miike ] gibt es bereits die Special Edition aus dem Hause REM [ Rapid Eye Movies ]. Remastered und mit einer neuen Synchronisation.... mal schaun ob ich mir den Film nochmal antun werde

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt jemand von euch den Film die Killer Lady ??

    ich fand den Film echt cool und ausserdem ist er auch sehr lustig


    @x*naokiko*x ich borg mir die filme grösstenteils aus meiner Videothek aus der hat ziemlich viele Asiatische Filme.. weil er selbst ein Fan dieser Filme ist..

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, leider net. hab mir gard mal wieder "so close" angeguckt... Zhao Wei is echt cutig. ich liebe den film... so schön, und doch so traurig

  6. #256
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Kennt jemand von euch den Film die Killer Lady ??

    ich fand den Film echt cool und ausserdem ist er auch sehr lustig
    Meinst Du "My Wife is a Gangster 3" das nur bei uns so heißt?

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gothic Sports jawohl genau den mein ich

    hmm komisch in meiner Videothek steht auf dem Cover die Killer Lady

    Sachen gibts! auf jeden fall war dieser Film total lustig und auch traurig naja für mich die richtige Mischung eben

  8. #258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    @Gothic Sports jawohl genau den mein ich

    hmm komisch in meiner Videothek steht auf dem Cover die Killer Lady

    Sachen gibts! auf jeden fall war dieser Film total lustig und auch traurig naja für mich die richtige Mischung eben
    Ja, ich weiß auch net warum sie gerade beim dritten Teil eine Änderung
    gemacht haben. 1 und 2 heißen wie das Original

    Ich gedenke mir die deutsche zu kaufen, wenn sie schön aufgemacht ist
    und viel an Bonus bietet Und der Preis mitspielt ^_^

  9. #259
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    hmm komisch in meiner Videothek steht auf dem Cover die Killer Lady
    Kennst Du auch Teil 1 & 2 ?? Teil 1 fand ich ausnahmslos super [ hatte viel Action/Kampfszenen ], Teil 2 eigentlich auch, doch der Schwerpunkt war nicht die Action, sondern Komödie - hast Du sie gesehen und was meinst Du dazu?

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Miao Shan
    hmm komisch in meiner Videothek steht auf dem Cover die Killer Lady
    Kennst Du auch Teil 1 & 2 ?? Teil 1 fand ich ausnahmslos super [ hatte viel Action/Kampfszenen ], Teil 2 eigentlich auch, doch der Schwerpunkt war nicht die Action, sondern Komödie - hast Du sie gesehen und was meinst Du dazu?
    nein ich habe den 1 und 2 Teil leider nicht gesehen ich habe gar nicht gewußt das es noch 2 Teile gibt aber dank dir weiß ich das jetzt
    Vielen Dank

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten asiatischen Filme, die ich gesehen habe, waren "A Chinese Ghost Story" (1. und 2. Teil). Von da an konnte ich nicht mehr genug bekommen, von diesen traumhaften Bildern und wunderschönen Geschichten.
    Und die Studio Ghibli-Filme haben mich dann restlos überzeugt :love1:

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kea
    Die ersten asiatischen Filme, die ich gesehen habe, waren "A Chinese Ghost Story" (1. und 2. Teil). Von da an konnte ich nicht mehr genug bekommen, von diesen traumhaften Bildern und wunderschönen Geschichten.
    Und die Studio Ghibli-Filme haben mich dann restlos überzeugt :love1:
    ja die Filme waren absolute klasse ^^

  13. #263
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    nein ich habe den 1 und 2 Teil leider nicht gesehen ich habe gar nicht gewußt das es noch 2 Teile gibt aber dank dir weiß ich das jetzt
    Vielen Dank
    Bitteschön, obwohl ich dachte, das Du das schon weißt

    Wenn Du möchtest kannst Du ja mal in die Reviews reinschnuppern, die ich angefertigt habe:

    My Wife is a Gangster & My Wife is a Gangster 2

  14. #264
    keranju
    Gast
    Also der letzte asiatische Film den ich gesehen habe (auf Arte) kam aus Thailand und nannte sich Tropical Malady.Ein sehr interessanter Film, vor allem weil er einfacher und stiller gefilmt wurde und trotzdem Stimmung aufkommen lässt. Hongkong - Filme mag ich auch sehr gern zum Beispiel von Wong Kar-Wai (2046, In the mood for love). Asiatisches kino ist immer irgendwie interessant

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm,der letzte war Volcano High.Hab noch Legend of Gingko 1 und 2 im Schrank stehen!Muss ich unbedingt mal gucken!

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von chichi22
    Hmm,der letzte war Volcano High.Hab noch Legend of Gingko 1 und 2 im Schrank stehen!Muss ich unbedingt mal gucken!
    Legend of the Gingko 1 und 2 solltest du schnell verkaufen. Die Filme sind voll alt. Aus den 80ern oder so. Die Filme waren sehr langweilig und mit einem unruhigen rauschenden Bild.

    Guck lieber Jackie Chans new police story. Geniale Story und massig fight szenen.

  17. #267
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Legend of the Gingko 1 und 2 solltest du schnell verkaufen. Die Filme sind voll alt. Aus den 80ern oder so. Die Filme waren sehr langweilig und mit einem unruhigen rauschenden Bild.
    Wenn ein Film älter ist heißt das nicht zwangsläufig das er schlecht / langweilig oder sonst was ist, außerdem sind die Filme aus dem Jahr 1996 und 2000 [ also nicht alt ].

    Mir gefallen sie gut, vorallem "The Legend of Gingko" ist sehr schön Ich habe dieses DigiPak:


  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.881
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@

    Guck lieber Jackie Chans new police story. Geniale Story und massig fight szenen.
    Schon seinen neuen Film gesehen...naja so neu auch nicht mehr von ende 2006/ anfang des jahres
    Roob-B-Hood, fand ich richtig gut....und das baby war einach goldig....soll ja nächsten Monat oder so bei uns auf DVD erscheinen^^

    Denn letzten japanischen denn ich gesehne hab war wohl Death Note 1&2 und ich glaub auch das war der einzigste japanische Film.......ach ne doch nicht der letzte war Dororo oder so irgendwie, war irgendwie komisch, will aber trotzdem wiesen wies weiter geht und Teil 2&3 sehen, aber die sollen ja noch nicht mal gedreht worden sein

    Der letzte Chinesische war wie oben erwähnt Roob-B-Hood with Chackie Chan.

    und Koreanisch..keine ahnung....die kuck ich sowieso am liebsten...hatte erst neulich ein DVD abend (eigentlich eher ein Wochende XD ) mit ner Freundin, haben wir uns doch tatsächlich my totur Friend 2 angeschaut ....und den von Rain i´m a Cyborg, but that ok...auch so einer denn ich irgendwie nicht wirklich verstanden hatte XD....hab dann auch endlich Mr. Socrates gesehen...nicht schlecht^^ und natürlich My Wife is a Gangster 3 und higway Star...das Ende war ja der beste teil....


    hab wohl langeweile das ich soviel schreib XD"

    kann jemand einen empfehlen?

  19. #269
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tokyo Decadence Director‘s Cut



    Erhältlich ab dem 20. September 2007 !!


    Ryu Murakamis Meisterwerk erstmals komplett neu abgetastet in 16:9 anamorph und in der vollen, ungekürzten Langfassung von 115 Minuten.

    Ryu Murakami der auch die literarische Vorlage zu Takashi Miikes "Audition" schrieb, gehört mit zu den bekanntesten und einflussreichsten Schriftstellern Japans.


    Die junge Edelprostituierte Ai hat sich auf Sadomasochismus spezialisiert. Sie bedient jeden Wunsch Ihrer Kunden und beobachtet, was die Männer dabei ihr und sich selbst zufügen. Dabei hofft sie auf ihrer Reise durch die perversen Triebe stets noch auf ihre große Liebe, die sie vor Jahren traf. Eine Wahrsagerin hat ihr vorhergesagt, dass sie ihren Geliebten eines Tages wieder treffen wird. Dies hilft Ai, auch die größte Demütigung über sich ergehen zu lassen. Schließlich muss sie jedoch erkennen, dass der eingeschlagene Weg immer tiefer in einen Sumpf aus Drogen und Abhängigkeit führt.

    Details:
    Titel: Tokyo Decadence aka Topaz
    Land: Japan
    Regie: Ryu Murakami
    Laufzeit 115 min / Uncut
    Bildformat: 1.85:1 Anamorph
    Tonformat: Deutsch DD 2.0; Japanisch DD 2.0
    Untertitel: Deutsch,
    Ländercode: PAL DVD 9
    Cast: Miho Nikaido, Sayoko Amano, Tenmei Kanou, Masahiko Shimada
    Musik: Ryuichi Sakamoto
    Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe / KJ

    Quelle: asian film network --- http://www.asianfilmnetwork.com/home/article.php?key=0

    -----------------------------------------

    Ich warte sehnlichst auf die DVD. Da ich den 1. Teil noch nicht kenne [ dafür den 2. Teil umso mehr; auch diese DVD muß ungeschnitten bei uns erscheinen ] bin ich schon etwas aufgeregt und gespannt wie der Film sein wird

  20. #270
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Media Markt habe ich eine schöne 3er-Box gesehen - Japan Ghost Stories:



    Verstörend, erschreckend und doch fesselnd - die erste Sammlung japanischer Horrorgeschichten, inszeniert von einigen der vielversprechendsten Newcomerregisseuren, besticht nicht nur durch ihre faszinierenden Geschichten, sondern auch durch eine Riege der zur Zeit begehrtesten Darsteller aus dem Land der aufgehenden Sonne.

    JAPAN GHOST STORIES VOL. 1 "Selbstheilung" Yuis Körper hat die besondere Fähigkeit, dass er abgetrennte Körperteile regeneriert. Als sie von unerklärlichen Kopfschmerzen geplagt wird, bittet sie ihren Freund Ujo, ihr den Kopf abzuschneiden. Aber wieso wächst der Kopf nun nicht nach? Und wieso dringen aus dem Loch, in welchem er ihren Kopf vergraben hat so unheimliche Geräusche? "Der flüsternde Baum" Der Journalist Takuya untersucht den Fall eines mysteriösen Baumes. In der Höhle unter seinen Wurzeln sollen Besucher Geflüster gehört haben, das die intimsten Geheimnisse preisgibt. "Parallelwelt" Als Takai nach 20 Jahren aufopfernder Arbeit seinen Job verliert, verbringt er immer mehr Zeit in Cafes. Eines Tages trifft er dort eine Frau, die seiner Frau Yumi zum Verwechseln ähnlich sieht, jedoch eine viel dunklere und depressive Art an den Tag legt. Bald schon verfällt er dem düstern Abbild seiner Frau, unfähig zwischen Realität und Illusion zu unterscheiden...

    JAPAN GHOST STORIES VOL. 2 "Eine spontane Entführung" Toshio Kamijos kleine Tochter wurde gekidnapped und weder Banken noch Geschäftspartner helfen bei der Bereitstellung des Lösegeldes. In seinem Konkurrenten Gotoda sieht er die letzte Chance. Aber als er in Gotodas Haus dessen Tochter sieht, reift in ihm der teuflische Plan, Gotoba ebenfalls eine Lösegeldforderung zukommen zu lassen... "Tötungsimpuls" Ries Ehemann ist auf Geschäftsreise. Eines Nachts dringt ein Killer in ihr Haus ein und bedroht sie und ihre Kinder. Eingepfercht in einen kleinen Raum beginnt ein psychisches Katz- und Mausspiel, bei dem nur der Gewinner das Haus lebend verlassen wird... "Endlich erwachsen" Mit 17 schloss Tomoya einen Pakt mit einem unheimlichen Mädchen, der damals dafür sorgte, dass seine Freundin Koko nicht nach einem tragischen Unfall starb. Im Tausch dafür erhält das Mädchen Tomoyas Seele an seinem 20. Geburtstag. Pünktlich am Morgen des 20. Geburtstages taucht das Mädchen in ihrer Wohnung auf...

    JAPAN GHOST STORIES VOL. 3 "Mein Ichi - Jahrestag eines Todes" Nur kurz nach dem Tod ihres Freundes wird Minakos Vater von seiner Firma in eine neue Stadt versetzt. Da das neue Haus alt und baufällig ist, schreibt die Familie die nächtlichen Geräusche dem Zustand des Gebäudes zu. Doch dann entdecken Minako und ihre Schwester Yujio, dass der Geist eines Mädchens für die Geschehnisse verantwortlich ist. Während Yukio ihre Erkenntnis mit Halluzinationen abtut, beharrt Minako auf ihrer Geschichte. Und schon bald muss die Familie feststellen, dass ihr trautes Heim grässliche Geheimnisse birgt... "Die hölzernen Pantoffeln" Takagi, frisch von der Tokyoer Universität graduiert, kehrt zurück in sein Heimatdorf in den Bergen. Trotz seines Erfolges erfüllt ihn ein Gefühl der Verzweiflung. Eine Verwandte rät ihm daher, den alten Tempel zu besuchen. Dort trifft er auf ein wunderschönes Mädchen, dass aber ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag legt. Da aber beide sehr einsam sind, fühlen sie sich zueinander hingezogen. Was Takagi nicht weiß ist, dass das Mädchen ein grausames Geheimnis hütet, dass sie unter allen Umständen bewahren möchte... "Das Geisterhaus" Eine junge Frau wird kurz nachdem sie sich von ihrem Eltern getrennt hat, die ihre Heirat nicht guthießen, bei einem Autounfall getötet. Das Haus, welches sie und ihr Ehemann bezogen hatten, steht lange Zeit aufgrund unheimlicher Geschichten, die sich darum ranken, leer. Als eine Familie dort einzieht, bittet die Ehefrau ihren Mann Yoshio den Gerüchten nachzugehen. Dieser nimmt die Geschichte jedoch nicht ernst. Ein Fehler mit fatalen Folgen...

    Quelle: Amazon

    ------------------------------------------------

    Ich habe einige DVD’s daheim mit Geistergeschichten aus Japan [ HK- oder Japan DVD’s ] und werde mir diese Box auch noch holen. Weil Mädchen mitmachen die ich verehre und ich weitere Geistergeschichten sehen möchte

  21. #271
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    !!! Ab 30. August im Kino !!!

    **********************************

    “ein Fest für die Augen“
    Programmkino.de

    “poppige Manga-Verfilmung über das Leben im goldenen Käfig“
    cinema

    “DIE GEISHA gewürzt mit einer Prise MARIE ANTOINETTE“
    Midnighteye.com

    “wenn sich der jazzig-poppige Soundtrack der Pop-Diva Shiina Ringo wie ein
    aktueller Kommentar über die historische Geschichte legt, wird noch einmal
    die Zeitlosigkeit von Kunstwerken wie SAKURAN deutlich.“
    Filmstart

    “atemberaubend und bildschön“
    Screen International

    “Der sinnenfrohe, maßvoll unzüchtige Film wirkt wie ein Gegenstück zu Sofia
    Coppolas MARIE ANTOINETTE. Im Vergnügungsviertel Yoshiwara gilt wie in
    Coppolas Versailles: Auf dem Gipfel der Macht sind die Farbexzesse und
    Formenorgien nicht mehr zu überbieten.“
    Der Spiegel

    **********************************



    SAKURAN – Wilde Kirschblüte
    Regie: Mika NINAGAWA
    Darsteller: Anna TSUCHIYA, Kippei SHIINA, Yoshino KIMURA,
    Hiroki NARIMIYA, Miho KANNO
    Musik: Ringo SHIINA

    Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna TSUCHIYA) will einfach keine gehorsame
    Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im
    Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der
    ür die Frauen zugleich ein Ort verlorener Freiheit ist, widersetzt sie sich
    den Konventionen und geht ihren eigenen Weg. Kiyoha rauft, zankt und flucht.
    Und bald wird sie zur gefeierten “Oiran“, der ranghöchsten Kurtisane. Allein
    ihr Blick macht Männer willenlos. Doch Ruhm zählt für eine Gefangene nichts.
    Als ein toter Kirschbaum in Yoshiwara plötzlich Blüte trägt, weiß sie was zu
    tun ist: Sie folgt ihrem Herzen und dem Mann, der ihr einst ein Versprechen
    gab ...

    Die Edo-Zeit als Pop-Märchen: Die international erfolgreiche Fotografin
    Mika NINAGAWA skizziert in ihrem Filmdebüt in stilvoll schrillen Bildern das
    Leben einer eigenwilligen und leidenschaftlichen Frau im Japan des
    18. Jahrhunderts. SAKURAN entstand als Teamarbeit mit Frauenpower:
    Manga-Künstlerin Moyoco ANNO lieferte die Vorlage, Sängerin Ringo SHIINA
    schrieb die Musik und Popstar und Model Anna TSUCHIYA ist in der Hauptrolle
    zu sehen.

    SAKURAN war 2007 als “Berlinale Special“ auf den Internationalen
    Filmfestspielen Berlin vertreten.

    Quelle: REM

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ANNA TSUCHIYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yeah, denn musss ich mir ansehen.

    Wer Anna noch anders sehen möchte, siehe mein Ava


    Danke, GS

  23. #273
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ANNA TSUCHIYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yeah, denn musss ich mir ansehen.

    Wer Anna noch anders sehen möchte, siehe mein Ava

    Danke, GS
    Gern geschehen, bin ja auch ein kleiner Fan von ihr seid "Kamikaze Girls"
    und in "Memories of Matsuko" durfte man sie auch kurz bewundern

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von Cute 7
    OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ANNA TSUCHIYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Yeah, denn musss ich mir ansehen.

    Wer Anna noch anders sehen möchte, siehe mein Ava

    Danke, GS
    Gern geschehen, bin ja auch ein kleiner Fan von ihr seid "Kamikaze Girls" und Memories of Matsuko"


    Kamikaze Girls! Der ist voll cool Kyoko Fukada sieht voll süß aus in den Lolita-KLeidchen :bigt:

    Hast du Anna schon mal singen gehört? Ich kann sie dir nur empfehlen

  25. #275
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cute 7
    Kamikaze Girls! Der ist voll cool Kyoko Fukada sieht voll süß aus in den Lolita-KLeidchen :bigt:

    Hast du Anna schon mal singen gehört? Ich kann sie dir nur empfehlen
    Ich glaub net..... muß ich noch nachholen, irgendwann

    Wenn wir schon dabei sind.... weitere Infos:


    SUKEBAN DEKA Double Feature:
    Sukeban Deka: Der Film
    +
    Sukeban Deka: Die Kazama-Schwestern schlagen zurück




    Japan 1987/88 - Regie: Hideo TANAKA - 93+91 Minuten

    Zwei Filme von Hideo TANAKA nach einem Manga von Shinji WADA

    Ein Schulmädchen wird zur Undercover-Agentin.
    Ihr Codename: Asamya Saki.
    Ihre Waffe: ein tödliches Yo-Yo.

    Schräge Yo-Yo-Duelle, Stricknadel-Attacken, todbringende metallene
    Origami-Kraniche und 80er Jahre Japan-Pop. Genau wie die einstige
    TV-Serie sind die zwei Sukeban Deka –Filme sympathisch durchgeknallter
    Japan-Spaß und die kultigen Vorgänger des aktuellen YOYO GIRL COP von
    Kenta FUKASAKU.

    * DVD im Digi-File & Postkarten
    * Audio: Japanisch DD 2.0
    * Untertitel: Deutsch (optional)
    * Bild: 1,85:1 + 1,78:1 (16:9)
    * Extras: Kinotrailer, Postkarten
    * FSK: 12

    Ab 21. September 2007 im Handel erhältlich!


    YO-YO GIRL COP



    Japan 2006 - Regie: Kenta FUKASAKU - 99 Minuten

    Auf Tokyos belebtester Fußgängerkreuzung wird ein Schulmädchen in die Luft
    gesprengt. Die Spurensuche führt zur Seisen-Highschool und einer mysteriösen
    Homepage namens “Enola Gay“, die von Klassenkameraden gepeinigten Schülern
    Baupläne für Bomben und Tipps für Selbstmordattentate liefert. Um
    herauszufinden, wer hinter dem Attentat steckt und was der bedrohliche
    Countdown auf der Homepage bedeutet, rekrutiert der abgehalfterte Polizist
    Kira (Riki Takeuchi) eine hitzköpfige Teenagerin (Aya Matsuura). Sie soll
    undercover unter den Schülern ermitteln. Bewaffnet mit einem tödlichen Yo-Yo
    wird sie zu Asamiya Saki, dem “Yo-Yo Girl Cop“.

    Furiose Action von Kenta FUKASAKU, dem Regisseur von BATTLE ROYALE 2 und
    Sohn des Kultregisseurs Kinji FUKASAKU. YO-YO GIRL COP ist eine Verfilmung
    des berühmten Mangas von Shinjii WADA und die Fortsetzung der sagenumwobenen
    SUKEBAN DEKA-Filme aus den 80ern.

    * DVD in hochwertigem Digi-Pack & Schuber plus Poster
    * Audio: Deutsch DD 5.1, Japanisch DD 2.0
    * Untertitel: Deutsch (optional)
    * Bild: 1,77:1 (16:9)
    * Extras: Making Of, Interviews, Kinotrailer
    * FSK: 16

    Ab 21. September 2007 im Handel erhältlich!

    Quelle: REM

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •