User Tag List

Seite 9 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 707

Thema: Seid ihr schüchtern?

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Amberle´
    @all wie weit kommt man mit Schüchternheit eigentlich???
    und vergeht die eigentlich auch mal wieder, oder bleibt die für immer??

    danke im vorraus..
    babaa Amber
    1 meinen erfahrungen zufolge kommt man damit überhaupt nicht weiter (nya, oder nur wenig)
    2 sie kann vergehen, muss aber nicht

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    Original von Amberle´
    @all wie weit kommt man mit Schüchternheit eigentlich???
    und vergeht die eigentlich auch mal wieder, oder bleibt die für immer??

    danke im vorraus..
    babaa Amber
    1 meinen erfahrungen zufolge kommt man damit überhaupt nicht weiter (nya, oder nur wenig)
    2 sie kann vergehen, muss aber nicht
    ...ich evrsteh gar nich was sie mit "wie weit kommt man damit" meint XD''

    nja...aba sonst...man muss halt lernen offener zu werden und ein größeres selbstbewusstsein aufzubauen...türlich nich einfach, aba ich denke es lohnt sich XD
    nun wäre hier wohl aber die frage WIE man das macht...man soltle wohl erstmal mit kleinen dingen beginnen...und man muss viel zeit dafür einplanen n.n''
    meinetwegen...wenn einer schon zum beispiel beim einkaufen sehr schüchtern is...dann wäre das ne geniale gelegenheit dran zu arbeiten das macht man oft (oder wenn man schüchtern is vielleicht nich xD'') und wenn man sich halt blamiert...das wird später keiner mehr wissen ôo eventuell lernt man auch drüber zu stehen...was auch ein schritt nach vorn wär
    und enn man das halt alles oft macht, wird man vertrauter und dann ist es nich mehr so schwer...dann kann man sich an das nächste "problem" wagen...

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Krümelkeks*~
    ...ich evrsteh gar nich was sie mit "wie weit kommt man damit" meint XD''
    ich denke sie meint, ob man mit schüchternheit im leben weiterkommt, also zB bei deinem beispiel (o.O) : wenn man schon zu schüchtern zum einkaufen ist -> dadurch wirddas leben sehr beschränkt... <das war jetzt ein "extrem" - beispiel ; das kann man natürlich auf "schwächere" schüchternheit beziehen>
    (so habe ich es zumindest verstanden)
    nja...aba sonst...man muss halt lernen offener zu werden und ein größeres selbstbewusstsein aufzubauen...türlich nich einfach, aba ich denke es lohnt sich XD
    auf jeden fall XD

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt auf die Situation an.

    Bei Leuten die ich nicht kenne sag ich eher wenig, fang auch nicht unbedingt ein Gespräch an. Bei mir ist es oft so, dass der andere mich zuerst anredet. Normalerweise bin ich dann auch bereit ein Gespräch mit dieser Person zu führen.
    Also verhalte ich mich zurückgezogener wenn ich mit fremden Leuten zusammen bin. Darum sehen mich manche Leute vielleicht als arrogant oder unsozial, aber so bin ich nun mal. Mache selten den "ersten schritt".

    Wenn ich jedoch mit Leuten zusammen bin die ich gut kenne (also mit Freunden) verhalte ich mich ganz anders...fange eigentlich immer Gespräche an.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Progesque
    Kommt auf die Situation an.

    Bei Leuten die ich nicht kenne sag ich eher wenig, fang auch nicht unbedingt ein Gespräch an. Bei mir ist es oft so, dass der andere mich zuerst anredet. Normalerweise bin ich dann auch bereit ein Gespräch mit dieser Person zu führen.
    Also verhalte ich mich zurückgezogener wenn ich mit fremden Leuten zusammen bin. Darum sehen mich manche Leute vielleicht als arrogant oder unsozial, aber so bin ich nun mal. Mache selten den "ersten schritt".

    Wenn ich jedoch mit Leuten zusammen bin die ich gut kenne (also mit Freunden) verhalte ich mich ganz anders...fange eigentlich immer Gespräche an.
    o.O
    das bin total ich....
    ich mags einfach nicht leute einfach anzuquatschen weil ich nie weiss was ich sagen soll. ich rede auch mit denen die mit mir ein gespraech anfangen...
    mit meinen freunde bin ich total anders...ich meine, ich bin ein freak und meine freunde wissen das auch, deswegen interessierts mich nicht was sie ueber mich denken....
    nja, hab mich mittlerweile ein bissel gebessert, aber back then wars mit jungs ein problem - hatte gar keine freunde, nur freundinnen. wird wahrscheinlich weiter so bleiben wenn ich zurueck bin *drop*

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manx
    Originally posted by Progesque
    Kommt auf die Situation an.

    Bei Leuten die ich nicht kenne sag ich eher wenig, fang auch nicht unbedingt ein Gespräch an. Bei mir ist es oft so, dass der andere mich zuerst anredet. Normalerweise bin ich dann auch bereit ein Gespräch mit dieser Person zu führen.
    Also verhalte ich mich zurückgezogener wenn ich mit fremden Leuten zusammen bin. Darum sehen mich manche Leute vielleicht als arrogant oder unsozial, aber so bin ich nun mal. Mache selten den "ersten schritt".

    Wenn ich jedoch mit Leuten zusammen bin die ich gut kenne (also mit Freunden) verhalte ich mich ganz anders...fange eigentlich immer Gespräche an.
    o.O
    das bin total ich....
    ich mags einfach nicht leute einfach anzuquatschen weil ich nie weiss was ich sagen soll. ich rede auch mit denen die mit mir ein gespraech anfangen...
    mit meinen freunde bin ich total anders...ich meine, ich bin ein freak und meine freunde wissen das auch, deswegen interessierts mich nicht was sie ueber mich denken....
    nja, hab mich mittlerweile ein bissel gebessert, aber back then wars mit jungs ein problem - hatte gar keine freunde, nur freundinnen. wird wahrscheinlich weiter so bleiben wenn ich zurueck bin *drop*
    Ach...Bestimmt nicht ^^ *manx auf die schultern klopf*
    Wirst schon nen Freund finden, wenn du zurueckkommst ^-^

    ich wuerd sagen, dass es bei mir von der Umgebung abhaengt...wie die Leute drauf sind und so...
    Solange die Leute nicht verschlossen sind oder zu aufgedreht oder so, gehts eigentlich...
    Dann kann ich auch mal ein Gespraech anfangen.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by koa_ayumi
    Original von Manx
    Originally posted by Progesque
    Kommt auf die Situation an.

    Bei Leuten die ich nicht kenne sag ich eher wenig, fang auch nicht unbedingt ein Gespräch an. Bei mir ist es oft so, dass der andere mich zuerst anredet. Normalerweise bin ich dann auch bereit ein Gespräch mit dieser Person zu führen.
    Also verhalte ich mich zurückgezogener wenn ich mit fremden Leuten zusammen bin. Darum sehen mich manche Leute vielleicht als arrogant oder unsozial, aber so bin ich nun mal. Mache selten den "ersten schritt".

    Wenn ich jedoch mit Leuten zusammen bin die ich gut kenne (also mit Freunden) verhalte ich mich ganz anders...fange eigentlich immer Gespräche an.
    o.O
    das bin total ich....
    ich mags einfach nicht leute einfach anzuquatschen weil ich nie weiss was ich sagen soll. ich rede auch mit denen die mit mir ein gespraech anfangen...
    mit meinen freunde bin ich total anders...ich meine, ich bin ein freak und meine freunde wissen das auch, deswegen interessierts mich nicht was sie ueber mich denken....
    nja, hab mich mittlerweile ein bissel gebessert, aber back then wars mit jungs ein problem - hatte gar keine freunde, nur freundinnen. wird wahrscheinlich weiter so bleiben wenn ich zurueck bin *drop*
    Ach...Bestimmt nicht ^^ *manx auf die schultern klopf*
    Wirst schon nen Freund finden, wenn du zurueckkommst ^-^

    ich wuerd sagen, dass es bei mir von der Umgebung abhaengt...wie die Leute drauf sind und so...
    Solange die Leute nicht verschlossen sind oder zu aufgedreht oder so, gehts eigentlich...
    Dann kann ich auch mal ein Gespraech anfangen.
    *muahahahaha* meine eltern denken von dir dass du ruhiger als ich bist und das heisst schon was XD *san-san knuff*
    *nochmal muahahaha* wenn ich zurueck komme werden alle weiterhin denken dass ich ruhig bin und nicht mit mir reden. und weil ich keine lust habe es ihnen zu beweisen, wird das auch so bleiben (leider). nja, faulheit kommt auch noch zu meiner schuechternheit dazu =.=

  8. #208
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schüchtern...was ist das? :wiry: nee Spaß beiseite...ich bin überhaupt nicht schüchtern....was aber in manchen Situationen nicht schaden würde...weil ich oft mein Maul zu weit aufreise...^^°

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß nicht genau manchmal bin ich schüchtern manchmal nicht...wenn ich ein mädchen kennengelernt habe dann bin ich kein bisl mehr schüchtern...ich muss auch dann immer initiative und so ergreifen...
    naja aber ansprechen is nicht mein ding...aber wenn ich alk getrunken hab dann geht das auch

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin sogar ziemlich schüchtern, weil ich mit meinem Aussehen nicht zufrieden bin. Aber ich arbeite daran! (Bzw. lasse andere für mich daran arbeiten )

  11. #211
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schüchtern bin ich eigentlich nicht , ich quatsch mit jedem ob junge oder mädel ,wobei ich mit jungs besser klar komm XD, aber wenn es um die liebe geht dann bin ich schon schüchtern ,ich trau mich meist nicht den jungen anzusprechn weil ich meist nicht weiss was ich sagen soll , aber das kennt glaub ich jeder ,ansonsten mach ich jeden scheiss mit
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja klar das mach ich auch...hab nur ein problem mit ansprechen,aber meistens lern ich dann mädchen auf parties kennen wenn ich besoffen bin und die kennen mich dann nciht als schüchtern das dann immer blöd...

  13. #213
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schüchtern - was ist das? Also ich bin auf keinen Fall schüchtern!Ich verstehe mich grundsätzlich besser mit Jungs, außer meine beste Freundin "Anzu"!Anzu, ich hab dich ganz ganz doll lieb!!!!!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das prob. das ich mich ab un zu einfach nicht traue menschen anzusprechen...
    aber ansonsten bin ich alles andere als schüchtern aber auch nicht immert...
    ergibt dieser beitrag eig. einen sinn? XD

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !Jeanne!
    Schüchtern - was ist das? Also ich bin auf keinen Fall schüchtern!Ich verstehe mich grundsätzlich besser mit Jungs, außer meine beste Freundin "Anzu"!Anzu, ich hab dich ganz ganz doll lieb!!!!!
    Nya, mit wem man sich grundsätzlich besser versteht, hat ja nun im eigentlich Sinne nichts mit Schüchternheit zu tun. ^^°°

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mooni
    ich hab das prob. das ich mich ab un zu einfach nicht traue menschen anzusprechen...
    aber ansonsten bin ich alles andere als schüchtern aber auch nicht immert...
    ergibt dieser beitrag eig. einen sinn? XD
    irgendwie nicht...wenn du dich nicht traust wen anzusprechen dann bist du doch schüchtern,oder?

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jein...kommt halt immer drauf an....
    is halt...komisch
    mal bin ich shüchtern un mal überhaupt nicht..

  18. #218
    PC-Genjin
    Gast
    Alkoholisiert bin ich gar nicht schüchtern (ist aber wohl bei den Meisten so). Ansonsten bin ich recht zurückhaltend.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Manx
    Das ist nur bei deinen Eltern so!!!...xxxxxD
    Den Grund nenn ich dir per PN...
    Sonst isses spam...

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin leider VOLLE KANNE schüchtern.. Einfach immer, überall und bei jeder Person... :rolleyes2:
    Schüchternheit und Unsicherheit, dass sind die beiden größten Macken an mir..

  21. #221
    Emphasized
    Gast
    Original von *Kuroi*
    Ja ich bin leider VOLLE KANNE schüchtern.. Einfach immer, überall und bei jeder Person... :rolleyes2:
    Schüchternheit und Unsicherheit, dass sind die beiden größten Macken an mir..
    Naja, gestern habe ich es auch ein bißchen gemerkt (NST) - Aber ich finde es von mir auch manchmal blöd, dass ich mich nicht traue etwas zu sagen...

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch richtig schüchtern
    und werde dafür oft geärgert ><

  23. #223
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vor ein paar Jahren auch ziemlich schüchtern. Hat sich aber durch meine Ausbildung geändert. War ja mehr oder weniger mit fremden Personen in Kontakt und da hat sich die ganze Sache mit der Schüchternheit gelegt.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man irgendwo neu is DARF man nich schüchtern sein, sonst wird das schrecklich dort weil man niemanden kennen lernt...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin nur in manchen punkten schüchtern.....bei jungs des öfteren und wenn ich wo neu bin

Seite 9 von 29 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher