User Tag List

Seite 7 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 707

Thema: Seid ihr schüchtern?

  1. #151
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher war ich doch recht schüchtern, aber es hat sich eigentlich gelegt.
    also eigentlich bin ich nicht schüchtern. aber wenn ich leute treffe, wo ich mich keinesfalls blamieren will, dann bin ich zurückhaltend.

    aber so in meiner klasse und schulfesten und so, lauf ich mal in nem karton als werbefigur durch die gegend oder mach irgendeinen müll vor allen, auch wenn ich mache eigentlich alle garnicht kenne. und auch sonst so, bin ich recht locker geworden und rede mal leute an. aber wenn ich mich nicht blamieren will (<- bei leuten wo mir wichtiger sind), weil ich die nicht vergraulen will, dann bin ich eher schüchtern (.. am anfang XD) und seh wie die so sind...
    © 99,99% sannx productions

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx-sama
    früher war ich doch recht schüchtern, aber es hat sich eigentlich gelegt.
    also eigentlich bin ich nicht schüchtern. aber wenn ich leute treffe, wo ich mich keinesfalls blamieren will, dann bin ich zurückhaltend.

    aber so in meiner klasse und schulfesten und so, lauf ich mal in nem karton als werbefigur durch die gegend oder mach irgendeinen müll vor allen, auch wenn ich mache eigentlich alle garnicht kenne. und auch sonst so, bin ich recht locker geworden und rede mal leute an. aber wenn ich mich nicht blamieren will (<- bei leuten wo mir wichtiger sind), weil ich die nicht vergraulen will, dann bin ich eher schüchtern (.. am anfang XD) und seh wie die so sind...

    ja genau, ich bin eigentlich auch nur schuechtern wenn ich mich nicht blamieren will.sonst mach ich auch immer irgendeinen muell vorallem mit meinen freundinnen,auf parties bin ich dann noch schlimmer >.>"

    aber manchmal bin ich vor anderen leuten nur still, weil mir langweilig ist xD und ich fast einschlafe und total muede bin xxxxxD dann kommt es denn leuten so vor als ob ich schuechtern waere, da ich kaum was sage, aber eigentlich bin ich nur grad am einschlafen xxD passiert auch manchmal bei freunden wenn mir langweilig ist, dann beteilige ich mich kaum noch an etwas, weil ich dann die lust an allem verliere(<-----will dann schlafen xD)

  3. #153
    Dark Magic
    Gast
    Original von Tamachan

    aber manchmal bin ich vor anderen leuten nur still, weil mir langweilig ist xD und ich fast einschlafe und total muede bin xxxxxD dann kommt es denn leuten so vor als ob ich schuechtern waere, da ich kaum was sage, aber eigentlich bin ich nur grad am einschlafen xxD passiert auch manchmal bei freunden wenn mir langweilig ist, dann beteilige ich mich kaum noch an etwas, weil ich dann die lust an allem verliere(<-----will dann schlafen xD)

    hört sich so an, als leidest du an schlafmangel. :noway:

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schüchtern?

    Original von clair_de_lune
    Ich würde mal gerne mal wissen ob ihr schüchtern seid und wenn ja ob immer oder nur bei bestimmten Personen oder Situationen?! :wiry:
    Je nach Frau // Situation ^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also first of all ich bin eigentlich nicht schüchtern....sieht man vielleicht an dem spruch weiter oben....andererseits bin ich wahnsinnig schüchtern....
    bei mir kommte es auf das mädchen an(oder fräulein,weib...egal auf was ihr euch halt geeinigt habt)
    ...immer nur bei einem mädchen...obwohl ich es da am wenigsten sein will :O

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kendoka-ronin
    also first of all ich bin eigentlich nicht schüchtern....sieht man vielleicht an dem spruch weiter oben....andererseits bin ich wahnsinnig schüchtern....
    bei mir kommte es auf das mädchen an(oder fräulein,weib...egal auf was ihr euch halt geeinigt habt)
    ...immer nur bei einem mädchen...obwohl ich es da am wenigsten sein will :O
    xD''
    so dürfte/sollte es mit jedem sein
    ich find es eigentlich richtig süß wenn ein junge schüchtern is
    ...wenn der dann allerdings immer so schüchtern is, ergibt's ein problem :rolleyes2:

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin teilweise Schüchtern.

  8. #158
    Koji
    Gast
    sagen wir's so. ich bin eigentlich ein zyniker. das lebe ich auch aus, wenn es angebracht ist.

    bei fremden menschen bin zuerst ein wenig skeptisch. wenn man mich jemandem vorstellt, dann bin ich eine mischung aus höflich und schüchtern.

    aber als richtig schüchtern kann man mich nicht bezeichnen. nein, gar nicht. ^^

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seid ihr schüchtern?

    manchmal bin ich schüchtern, in sachen l....be zum beispiel

    aber manchmal geh ich auf die leute zu, und frag die was sinnloses, oder sag leuten auf der staße hallo...

    also manchmal bin ich schon schüchtern, an manchen tagen aber auch nicht

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..............................
    ICH BIN NICHT SCHÜCHTERN........ :O

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war lange, lange schüchtern. aber seit 3 jahren verbessert es sich

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white wolf
    ich war lange, lange schüchtern. aber seit 3 jahren verbessert es sich
    wieso?

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von white wolf
    ich war lange, lange schüchtern. aber seit 3 jahren verbessert es sich
    wieso?
    naja, schüchtern? weiß nich, war ich eben.
    Naja, und vor 3 jahren hab ich angefangen ironisch-zynisch zu werden um mich wehren zu können. Dabei wurde ich frech, und naja, da wure ich eben immer weniger schüchtern.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von white wolf

    naja, schüchtern? weiß nich, war ich eben.
    Naja, und vor 3 jahren hab ich angefangen ironisch-zynisch zu werden um mich wehren zu können. Dabei wurde ich frech, und naja, da wure ich eben immer weniger schüchtern.
    ja genauso wurds bei mir auch


    ich bin zwar nich mehr so schüchtern dafür aber temperamentvoller(meinetwegen launischer )was nicht viele so an mir toll finden ._.


    aber dafür setze ich mich mehr für zivilcourage ein : (ja also ich hab mal nachgefragt ob jemand aus meiner klasse überhaupt weiß was das bedeuten soll :sure: ja da kam kein wirklich tolles ergebnis raus- riesige bildungslücke :sure: )

  15. #165
    Koji
    Gast
    Original von Tamachan
    ich bin zwar nich mehr so schüchtern dafür aber temperamentvoller(meinetwegen launischer )was nicht viele so an mir toll finden ._.
    das liegt wohl eher am alter. meine schwester kann das gleiche von sich behaupten. ich hatte (leider?) schon immer ne grosse klappe....

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von Tamachan
    ich bin zwar nich mehr so schüchtern dafür aber temperamentvoller(meinetwegen launischer )was nicht viele so an mir toll finden ._.
    das liegt wohl eher am alter. meine schwester kann das gleiche von sich behaupten. ich hatte (leider?) schon immer ne grosse klappe....
    ja stimmt meine schwester wurde auch immer launischer je älter sie wurde ._.

  17. #167
    Koji
    Gast
    Original von Tamachan
    ja stimmt meine schwester wurde auch immer launischer je älter sie wurde ._.
    eben, pupertät. mit 16, 17 legt sich's dann wieder.

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    1.315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann aber nun auch nicht wieder alles mit pupertät abtun

  19. #169
    Koji
    Gast
    Original von white wolf
    man kann aber nun auch nicht wieder alles mit pupertät abtun
    ich tue nicht alles mit der pupertät ab. sie sagte ja selber, das sie launischer sei. und das hat mit den gefühlschwankungen, und dem hormonhaushalt zu tun.

  20. #170
    Mizukage
    Gast

    RE: Seid ihr schüchtern?

    Maqnchmal ist doch jeder etwas schüchtern und ich bin es auch mal, aber natürlich nicht immer :bigt:

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    Original von white wolf
    man kann aber nun auch nicht wieder alles mit pupertät abtun
    ich tue nicht alles mit der pupertät ab. sie sagte ja selber, das sie launischer sei. und das hat mit den gefühlschwankungen, und dem hormonhaushalt zu tun.
    ja aber bei meiner schwester hat sichs nich mehr gelegt ist 22 und immernoch launisch ._. könnte sein dass ich das später vll immer noch sein werde...

  22. #172
    Rain
    Gast

    RE: Seid ihr schüchtern?

    Original von Mizukage
    Maqnchmal ist doch jeder etwas schüchtern und ich bin es auch mal, aber natürlich nicht immer :bigt:

    eigentlich ist jeder mensch irgendwo schüchtern... manche vllt mehr und manche weniger... aber im grunde ist das doch jeder... ich auch, zwar net so krass, aber bei manchen sachen bin ich es auch... man traut sich ja nicht immer alles zu sagen, da es wehtun kann usw...

  23. #173
    Adell
    Gast
    Ich war ca. bis zur sechsten Klasse schüchtern. Ab der fünften, quasi seit dem Wechsel auf die höhere Schule, hat es sich allerdings langsam gebessert. Und seit der 7ten bin ich nun völlig "geheilt." xD Nyo, da hab ich mich quasi selbst kuriert, indem ich einen Schritt nach vorn gegangen bin und wurde dadurch dann selbstbewusster ^^

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eigentlich sehr schuechtern aber seitdem ich in einer neuen umgebung bin und mich niemand kennt hab ich mich sehr geandert...bin ueberhaupt nicht mehr so schuechtern....k.A. warum wahrscheinlich weil ich hier noch nicht in irgendeine kategorie gesteckt wurde und mich fast niemand kennt....

  25. #175
    Rain
    Gast
    naja... irgendwann muss man sich einfach traun seine schüchternheit zu überwinden und dann wird das schon besser... wenn man auf sich allein gestellt ist, geht das einfacher, da man nicht andere hat, die für einen was fragen oder sonst was machen...

Seite 7 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher