User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: KaSa

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    KaSa

    Hey! Kennt einer von euch die Punkband KaSa?
    wenn nicht schaut mal rein: www.band-kasa.de unter Downloads könnt ihr euch ja mal die Songs anhören^^
    wie findet ihr die?^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah .. kenn ich .. war auch nem Konzert von denen .. in Halberstadt .. *freu* ..

    Es gibt nur eine Band, die se noch übertreffen *Fähnchenschwenk* !!! INDOCHINE !!! ... haaaahaaaaaaaaaahhhhh ... *herrlisch* :hat: :hat:

    nichts los heut im Forum ..

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt???? Du warst auf nem Konzert??? Geil!!!! Ich will auch*heul* manno..... wie fandest du sie?^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huch woé .. :rolleyes2: :rolleyes2: wat soll man da noch sagen .. "Halt’s Maul" und "Weit weg" .. Klassiker .. .. die lieb ich .. die spielen doch bald wieder, fängt glaub ich bald an die Tour .. sind auch wieder in Halberstadt .. Warum eigentlich nie in Berlin *grummel*
    Geh unbedingt mal hin .. *anfeuer* .. und *daumendrück* :hat: :laugh1: :laugh1:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sollen mal nach Hamburg kommen^^
    Ich will die auch mal live hören^^
    mir gefallen Produkt, Halt's Maul, Ob grün ob rot sehr^^ Abschied is auch geil^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kartoffelsalat ist einfach nur genial^^

    aber sie kommen ja nicht nach HH -_-

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DLs funzen nicht... und die Typen sehen aus wie Popper... also höchstens ne Punkrock-Band (Hab da so meine eigenen Definitionen...^^)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Sachen sind ganz nett, nur es gibt qualitativ viel bessere Punk-Bands, hin und wieder aber mal eine nette Abwechslung.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orignial von ~susi~
    Ein paar Sachen sind ganz nett, nur es gibt qualitativ viel bessere Punk-Bands
    Die da wären ?? :rolling: :wiry: :laugh1:

    Am schlimmsten sind diese Pseudopunks .. irgendwelche Schickimicki mädels die sich ne Sicherheitsnadel an die Hosen stecken und sich gleich
    total toll "Punk" und so fühlen ..
    :grrblue:

    Whatever ..

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Susi: welche denn?

    aha, und welche Songs findet ihr ganz oke?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka

    Am schlimmsten sind diese Pseudopunks .. irgendwelche Schickimicki mädels die sich ne Sicherheitsnadel an die Hosen stecken und sich gleich
    total toll "Punk" und so fühlen ..
    :grrblue:
    Ich habe den Zusammenhang nicht ganz verstanden, was hat das mit KaSa zu tun?

    @Kathinka und .:|~Yue~|:.

    Es gibt durchaus viele Punk-Bands, die besser sind als KaSa. Vor allem die älteren, wie OHL (Manche Lieder von OHL sind schon hart an der Grenze ...), Vorkriegsjugend, Slime, (jaja, Parolenpunk - trotzdem beliebt ), Toxoplasma und Daily Terror. Aber auch Bands wie Rasta Knast und Vogelfrei finde ich schon allein vom Spielen her besser. Ist nach wie vor Ansichtssache und KaSa spricht mich nicht großartig an.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder Turbostaat, tss( die gibts zwar nciht mehr aber egoal) und Dackelblut ^^°°°
    ich finde KaSa schon richtig Geil eigentlich, besonders cool findsch Ballade vo nder BRD( auch wenn ich da nicht verstehe^^°), 70-90, halts Maul, Arschkriecher, Produkt und ob grün ob Rot. Aber, ich finde dieses Einmal bis zur sonen und zurück irgendwie schrecklich, das hört sich für mich wie so 'n Pop-song an^^°°°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher