beim Anime .hack//ROOTS sollte dabei stehen: Haben sie Einschlafprobleme? Kein Problem, schauen sie einfach diesen Anime und sie werden schlafen wie ein Murmeltier!
Echt, das ist eins der langweiligsten Animes, die ich je gesehen habe. Bin grad bei Folge 14 und geschätze 10mal dabei eingeschlafen. Aber der Wille ist noch da, das fertig zu schauen
Ich hab vorher noch Sign gesehen und Legend of the twilight.
Sign hab ich echt gerne geschaut, war wirklich spannend gemacht, auch wenn man sich manchmal nicht ganz ausgekannt hat, man vorallem mit den Charakteren mitfühlen können. Diesen Teil würde ich zum Schauen weiterempfehlen... nur diesen.
Legend of the Twilight war für mich irgendwie teilweise auch auf einer Spaßschiene, war meiner Meinung nach auch ein bischen auf süß gemacht. Habs vor ca. 1-2 Monaten gesehen und jetzt keinen Schimmer mehr, wie das Ende war. Hat mich anscheinend doch nicht so beeindruckt, war einfach nett ^^
Und jetzt bin ich halt bei Roots gelandet, und ich hab das Gefühl in der Story geht überhaupt nichts weiter, es wird immer nur geredet, geredet, geredet und man hat nie das Gefühl, da passiert jetzt was spannendes. Auch wird man mit keinem Char so wirklich "warm", außer Tabby vl, aber auch die nervt von Zeit zu Zeit. Dieser rumschwebende Kater geht mir auch aufn Keks, Bei dem sehe ich überhaupt nicht ob der für die Storyline wichtig ist, aber ich hab ja noch 12 Folgen vor mir, hütet er etwas DAS große Geheimnis? omg, diese " Spannung" *einschlaf*
Ich muss dazusagen, ich kenne und spiele die Spiele dazu nicht.
Ihr fragt euch wahrscheinlich jetzt wieso ich das jetzt dann noch fertig schau, obwohl ich es wirklich übelst langweilig finde.... Ich habe ein Vorhaben, und da muss das jetzt einfach angeschaut werden, sonst wär ich mal wieder zu inkonsequent ^^